Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 01:03



Overwatch
Lightbulb  15.02.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

Lightbulb  RE: Overwatch
Der pure Zucker. Konnte nicht widerstehen und musste sie bestellen. :<

[Bild: C4qmuLfVcAA3xtG.jpg:large]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.02.2017
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Overwatch
Damn, die ist echt cute Cheerilee awesome
Ich habe das Gefühl ich muss demnächst ein Verbrechen gegen meinen Kontostand begehen ._.

Zitieren
21.02.2017
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Overwatch
Die Gerüchteküche brodelt heiß - die neue Heldin? Wenn dann maximal nur ihre Roboter, sie selbst ist für die Front dann doch zu jung [Bild: cl-gummy-normal.png]

ERFINDERIN EFI OLADELE IM INTERVIEW
https://playoverwatch.com/de-de/blog/20580087
Zitieren
21.02.2017
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Overwatch
Ich bezweifle stark dass sie die neue Heldin ist, Blizzard wird uns garantiert nicht Kinder töten lassen (Alternativ kanns natürlich auch sein dass sie im Spawn hockt und ne Drone steuert).

However, ich bin mir relativ sicher dass sie den nächsten Helden erschafft/baut

Zitieren
21.02.2017
Root Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: Overwatch
Bezweifle auch, dass sie der neue Held wird, wie ein Tank oder Defensiv Hero sieht sie nicht gerade aus...

[Bild: signatur.php]
Zitieren
22.02.2017
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Overwatch
(21.02.2017)Root schrieb:  wie ein Tank oder Defensiv Hero sieht sie nicht gerade aus...
Naja...da könnte man jetzt sagen D.Va sieht auch nicht wie nen Tank aus, wenn man sie out of Mech betrachtet.
Wenn sie nen Robotor kontrolliert könnte das hinhauen.

Ansonsten hab ich auch schon diverse Spekulationen gesehen, dass sie nen neuer Support Character werden könnte (was ich persönlich aber nicht glaube)

Zitieren
22.02.2017
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Overwatch
Vielleicht baut sie ja nen neuen Doomfist Handschuh für den Jungen aus dem ersten Trailer und bloß der Handschuh wird von Terry Crews gesprochen Cheerilee awesome
Ich persönlich fände das ja sogar noch besser als wenn Doomfist selbst ein aufgepumpter Typ wäre.
Zitieren
22.02.2017
Root Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: Overwatch
Ich tippe auch eher auf Doomfist als Tank. Ich denke mal nicht, dass eine Kategorie (support) einen zweiten neuen Helden bekommt, bevor nicht die anderen beiden noch drann waren.

[Bild: signatur.php]
Zitieren
22.02.2017
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Overwatch
Efi wird kein neuer Held.
Das könnte sich Blizzard nicht erlauben, dass ein Amerikanischer Soldat ein schwarzes 11 jähriges Mädchen mit ner Helixrakete zerfetzt.
Ich tippe ehr, dass sie einen meschanischen Doomfist erschafft und sie ihn seinen Handschuh tragen lassen wird.
Auf jeden Fall wird uns demnächst ein Cinematic bevorstehen.
Immerhin war es mit Sombra auch so, dass was bei Facebook gepostet wurde und wenige Tage danach kam der Cinematic


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
22.02.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Overwatch
Vor einer Zeit meinte Scheff, der nächste Held wird nicht das an was alle denken. Also Doomfist wird erst später kommen.

Edit: Bonus:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2017 von Hari龜.)
Zitieren
25.02.2017
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Overwatch
Nun, da kommt doch Bewegung in die Sache. Jetzt wird gar auf 2 neue Helden spekuliert [Bild: rd-scootaloo2.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.02.2017
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Overwatch
Version 1.8.0 blablub ist jetzt auf den Liveservern gelandet!
Details hier
https://us.battle.net/forums/en/overwatc...0753535162
Zitieren
02.03.2017
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Overwatch
Wow, ich muss schon sagen.

Für mich als Bastion Main ist der aktuelle Patch ein TRAUM. Spiele jetzt seit 2-3 Wochen, habe jetzt mit dem neuen Patch Heute (zum ersten mal) meine Rankeds alle 10 Stück in Folge geknüppelt und bin tatsächlich Gold gekommen, musste schon hart schmunzeln.
Danke an Blizzard~

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
02.03.2017
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Overwatch
Ich versteh ja immer noch nicht wie niemand bei Blizzard auf die Idee kam dass sie ihn vielleicht ein bisschen geovertuned haben. Aber gut, nächsten Monat kommt dann hoffentlich das Finetuning...wie viel genau nötig ist sieht man jetzt die nächsten Wochen.

Persönlich find ichs nur sehr schade, dass damit jetzt die vielseitigste Meta die Overwatch je hatte mehr oder weniger hinüber ist. World of Tanks all over again, nur diesmal mit anderen Helden.

(02.03.2017)DaaVid schrieb:  Für mich als Bastion Main ist der aktuelle Patch ein TRAUM.
Den Sombra Mains gehts glaub ich gerade ähnlich...ist einer der besten Counter aktuell, die am wenigsten Coordination erfordern.

Zitieren
02.03.2017
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

Overwatch
Und ich dachte man müsste 10 spiele in folge verlieren um auf Gold zu kommen Big Grin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zitieren
02.03.2017
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Overwatch
Bist offenbar im Gegensatz zu den meisten anderen hier ein echter Progamer, der auf jeden mit einem niedrigeren Rang herabsieht.

Gold nach wenigen Stunden Spielzeit zu erreichen ist ein toller Erfolg.

Zitieren
02.03.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Overwatch
(02.03.2017)DerWächter/mmmm schrieb:  
(02.03.2017)DaaVid schrieb:  Für mich als Bastion Main ist der aktuelle Patch ein TRAUM.
Den Sombra Mains gehts glaub ich gerade ähnlich...ist einer der besten Counter aktuell, die am wenigsten Coordination erfordern.

Ja-ein. Sombra selbst ist tatsächlich einer der effektivsten Counter gegen Bastion. Das liegt aber am Patch von Bastion, Sombra selbst ist vom Patch weitestgehend unbetroffen bzw. hat einen (sehr) kleinen Nerv erhalten.

Zitieren
02.03.2017
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Overwatch
Sombra wurde doch nur ehr gebufft.
Das einzige, was geändert wurde war, dass man jetzt die Intensivität des Hacks-lock-on ändern kann sonst nicht.
Ich wurde zum allen übel auf 2094 geranked, obwohl ich ne absolute meisterleustung als Heal hingelegt habe
9/10 spielen die Endcarte für meiste Heilung erhalten, wobei es nie unter 30% war
Immer mehr als 1000 Heilung/pro Tod, stark auf Offensive Assists geachtet etc etc
Danach 4 Spiele mitn Kumpel gespielt und man hat einfach gemerkt, dass des viel zu leicht war.
Und ich hab 3 spiele gewonnen und 51,53 und 75 SR erhalten
Danach 1 Loose mit 13 punkten abgerechnet bekommen


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
02.03.2017
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Overwatch
(02.03.2017)MaSc schrieb:  Gold nach wenigen Stunden Spielzeit zu erreichen ist ein toller Erfolg.

Ich hoffe doch mal ^^
Weiß nicht wie die rankeds allgemein geteilt sind. Habe nur vergleiche zu LoL.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
02.03.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Overwatch
(02.03.2017)Deexistenz schrieb:  Sombra wurde doch nur ehr gebufft.
Das einzige, was geändert wurde war, dass man jetzt die Intensivität des Hacks-lock-on ändern kann sonst nicht.

Teleporter "Nerf" -Reddit
Ob es nun ein Bug ist oder nicht wird sich herausstellen. Ich persönlich setze das aber weit über die Möglichkeit die Intensität des Lock-On's zu ändern.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste