Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 03:14



Overwatch
07.03.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Overwatch
Der Witz an Zen is ja, dass er seinen mickrigen Heal mit seinem Damage und Ult wettmacht.
Nich jeder support sollte n Team Solo healen können, von daher finde ich Zen so wie er momentan ist sehr gut.
Er is n DPS mit ner starken Support-Ult.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
07.03.2017
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Overwatch
(07.03.2017)Pony-Lüfter schrieb:  Wieso zum fick wird Zen gebufft? Der is so schon hart genug am damage raushauen, wenn dann damage potential runter und besseren heal.
Weil er im Moment schwächer ist als die anderen Supports, im Bezug auf Utility, und ähnliches.
Die Buffs sind nicht wirklich signifikant. Allerdings sind beides gute Ideen. Durch Barriers hindurch zu Discorden macht Hybrid Dive Comps gegen nen Deathball eher viable als bisher, erlaubt aber zeitgleich auch ein wenig mehr Counterplay gegen Divecomps.
Der Discord Spam ist mehr ein QoL Change imo.

Was die Ana nerfs angeht muss ich mich allerdings Masc anschließen:
Da schießens ie diesmal ein wenig übers Ziel hinaus. Den Burst Heal vielleicht erstmal nur auf 70/80 reduzieren, statt direkt auf 50. Die Schadensreduktionen sind okay, nur halt verbunden mit der Healingreduktion nen bisschen zu viel.

Mindestens einer der Changes sollte imo gemindert werden (entweder wieder nen bisschen mehr Damage, oder wieder nen bisschen mehr Healing auf der Nade)

Zitieren
18.03.2017
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Overwatch
Orisa kommt ja am 21. März auf die Live-Server, inkl. die dazugehörigen Heldenänderungen.
Gestern kam auch noch ein weiterer Patch auf die PTR mit u.a. einem Nerf-Buff für Lucio!

https://playoverwatch.com/en-us/blog/20635660

Visualisierung von Lucio
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.03.2017
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Overwatch
Ehrlich gesagt.. der Lucio rework nervt mich wirklich.. Ich hab jetzt ne weile PTR gespielt und andauernd nur n Lucio den, man kaum treffen kann mit seinem Wallride Speed, und wenn man ihn mal trifft sich praktisch sofort wieder hochhealt und einen dabei nur in der Gegend Rumbooped wie n irrer.. Der Boop is für mich mitterweile noch nerviger als Mei's Primary oder Sogar McCree mit seiner Flashbang.. Ich würd mir echt wünschen dass die den cooldown davon hochschrauben

Zitieren
21.03.2017
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Overwatch
Und da ist Orisa auf den Live-Servern!
(Übrigens kann sie diese erste Woche NICHT im Comp gespielt werden)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.03.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Overwatch
Richtig krasser Blizzard Sale:

http://gear.blizzard.com/spring-clearance-sale-2017?p=6

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.04.2017
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Overwatch
Ja, Ich habe mir Jetzt OwOwatch geholt und ich suche immer mates, die mich Boosten oder einfach Zocken

[Bild: cOsMOZx.png]

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
07.04.2017
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Overwatch
Ich spiel auch immer wieder gerne OW, bin Reinhardt Main, dazu spiel ich oft Zen. :V
Als DD dann immer verschieden, worauf ich Bock habe.

Battletag: Rogue#22435

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
11.04.2017
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Overwatch
Heute Abend unserer Zeit bis Mai startet übrigens ein neues Event, was auch auf dem neuesten Comic basiert.
https://playoverwatch.com/de-de/blog/20586180

Es wurden auch schon Bilder und ein Video geleaket, will das aber nicht spoilern FS grins


Edit: Das Event ist live!
https://playoverwatch.com/de-de/events/uprising/


Funfact für alle, die das Spiel wie ich auf deutsch spielen: Pharah hat - warum auch immer - eine neue Sprecherin. Höchstwahrscheinlich Silvia Mißbach, sie spricht auch [Bild: cel-yay.png]
Jetzt trifft Dva-Twilight auf ihre Mentorin, lol.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2017 von Golden Bell.)
Zitieren
11.04.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Overwatch
Event geht Live, hab den Mercy Skin in ner Box.
Jetzt ist alles nice.

Dazu noch der Torb Skin und hab mir das Intro für Dva gegönnt.

Der neue Modus is auch spassig, obwohl ich in der Hälfte vom Server rausgekickt wurde.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
11.04.2017
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Overwatch
Man kann sich ja mittlerweile die Uhr danach stellen, dass die Server bei einem neuen Event in die Knie gehen.

Zitieren
12.04.2017
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Overwatch
Es wurden mittlerweile auch der 3v3 und ctf aus der Arcade temporär entfernt, scheint wohl ein technisches Problem damit zu geben. Hoffe sie kommen bald wieder, hab noch bei beiden eine Lootbox offen [Bild: cl-trixie-what.png]

Die Skins für zb. Genji, Orisa und Widow sehen schon recht cool aus, ich würde sie aber nicht ausrüsten wollen. Falls sie aus ner Lootbox kommen, hoffe ich auf das vielleicht mal kommende Skin-Tauschsystem, haha.
Zitieren
12.04.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Overwatch
Ich persönlich finde die Skins sehen ziemlich nice aus. Natürlich kosten sie viel zu viel, entsprechend heißt es wohl Lootboxen farmen und Daumen drücken :'D

Schade das der neue Skin für Widow praktisch genau so "schlampig" aussieht wie die bisherigen.
Auch wenn ich mich nicht allzu sehr beschweren kann, mit dem Blackwatch Genji hat ein männlicher Charakter nicht nur einen betonten Hintern sondern auch noch die Hälfte seines Oberkörpers frei. Also sind sie zumindest fair was das betrifft.
Und mit den neuen Skins für Tracer und Mercy gibt es tolle Alternativen!

Zitieren
12.04.2017
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Overwatch
Hab in der Gratis Kiste den Tracer Skin bekommen. Echt schön da sie auch mein Main ist. C:
Zitieren
12.04.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Overwatch
Ich hatte natürlich nur Crap drinne. Mal schauen, wann ich wieder Zeit zum spielen finde.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.04.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Overwatch
(12.04.2017)Koyo schrieb:  Ich hatte natürlich nur Crap drinne. Mal schauen, wann ich wieder Zeit zum spielen finde.

Ich hatte bisher auch nur Pech. Aber zum Glück ist es dank dem Event-Spielmodus wirklich unverschämt einfach gleichermaßen viel exp und lootboxen zu bekommen.

Zitieren
12.04.2017
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Overwatch
Aus 4 Lootboxen absolut nichts gekriegt. Nur Standard.
Während n Kumpel von mir Widowmaker, Genji, Tracer und Mercy skin gekriegt hat.

Aber das event ist echt cool. Und den Widowmaker skin muss ich haben! [Bild: la.gif]

Zitieren
15.04.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Overwatch
Meine bisherige Ausbeute:
3 mal Mercy, Torb, Widow, McCree und Reinhardt.
Dazu das Intro für Dva und Siegesposen für Genji und Lucio.
Ebenfalls noch alle Emotes.

Bin zufrieden, den Rest bekomm ich sicher auch noch. Mein Loot-Glück hat mich noch nie verlassen.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
15.04.2017
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Overwatch
Bis jetzt beide Torbjörn-Skins. Naja.
Zum Glück geht das Event noch ein bisschen.

Zitieren
15.04.2017
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Overwatch
Ich hab srsly weiterhin nur standard lootboxen gekriegt. Dann hab ich mir 10 boxen gekauft und von denen waren eig auch fast alle standard, bis auf 2 oder 3.
Zumindest war das hier dabei. Ich bin zufrieden.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste