Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:19



Overwatch
01.06.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Overwatch
Wenn es ein Interessiert hier ist meine Karriereübersicht: https://playoverwatch.com/de-de/career/p...bokid-2760

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
01.06.2016
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Overwatch
Pack mich mal in die Spieler Liste pls: NOXimilien#2750
Bin zwar noch nicht so Kampferfahren und ein totaler Hampel in Egoshooter, aber Spaß machts dennoch.
Nein ernsthaft... früher war ich besser in solch Spielen... werde alt. Whining

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
02.06.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Overwatch
(01.06.2016)NOXimilien schrieb:  Pack mich mal in die Spieler Liste pls: NOXimilien#2750
Bin zwar noch nicht so Kampferfahren und ein totaler Hampel in Egoshooter, aber Spaß machts dennoch.
Nein ernsthaft... früher war ich besser in solch Spielen... werde alt. Whining

Ich weiß was du meinst [Bild: pc-dreassure.png]
Das ist mit Zocken wie beim Fußball, irgendwann wird man zu alt um mithalten zu können und dann wird man maximal nur noch Trainer  Shrug
Auch die besten e sportler können das nicht ewig machen und werden später wahrscheinlich höchstens Teamcoach oder so ein Unsinn.  RD laugh

Wenn es dich tröstet, die ganzen 12 bis 20 jährigen die jetzt besser sind als du werden bald auch von jüngeren fertig gemacht egal wie gut sie damals waren. Tongue
Zitieren
02.06.2016
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Overwatch
(01.06.2016)Draven schrieb:  PS: Wer Tracer zum defenden nutzt, bekommt von mir den Hals umgedreht.

Ich glaube dann sollte ich mich mal auf den nächsten Baum retten.
Ich schaffe es eigentlich immer das die Gegner so generft von mir sind das 1-3 von ihnen das Objective vergessen und mich bis zum Rand der Map jagen im versuch mich zu töten, zeitgleich kommt der Rest der Gegner nicht vorran da es ihnen an Leuten fehlt. ^^

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
02.06.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Overwatch
Tracer ist wirklich der von mir meist gehasste Held. >.<
Zitieren
02.06.2016
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Overwatch
Ihr könnt mich auch gern in die Spielerliste eintragen Wink aervos#2372

Hier noch ein kurzes Video mit Eindrücken^^


Zitieren
02.06.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Overwatch
(02.06.2016)Pvt.Noob schrieb:  Tracer ist wirklich der von mir meist gehasste Held. >.<

mich nervt Mei immer noch am meisten  Lyra eww

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.06.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Overwatch
(02.06.2016)Pvt.Noob schrieb:  Tracer ist wirklich der von mir meist gehasste Held. >.<

Eine gute Tracer kann aber auch eine der besten Assets sein, die man im Team haben kann.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
02.06.2016
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Overwatch
Tracer ist mein main. :v
Und mein persönlicher Hass Held ist Mei.

Zitieren
02.06.2016
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Overwatch
Einer meiner Lieblingscharakter ist ebenfalls Tracer. Super schnell und hektisch.. ich mag sowas.

Zur Zeit finde ich vorallem McCree nervig und problematisch.
McCree countert alle Angriffshelden bis auf Pharah und das auch nur, weil Sie dauerhaft in der Luft ist.
Wenn der stunn trifft, dann ist man tot und das hängt auch nur von McCree ab..
Es sei dazu gesagt, McCree ist kein einfacher Held und ich kann auch nicht mit ihm spielen (ich treffe nicht so sicher), jedoch ist er in den richtigen Händen extrem mächtig.

Sonst ist noch Torbjörn nervig. Sein Torrent gefällt mir nicht, weil es 0 serverlag hat und instant anvisiert.
Kein Spieler weiss was los ist aber der Turm schießt und trifft immer in jeder Situation. Natürlich liegt es daran, dass es nicht von einem Spieler gesteuert wird aber genau das ist mein Problem.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
02.06.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Overwatch
Ich finde Reinhardt am nervigsten, wenn er im Gegnerteam ist und die deffen müssen. Dann steht nämoich ziemlich sicher immer ein Basion genau hinter dem Schild und kann munter drauf los feuern.

Ansonsten finde ich noch Lucios nervig, da er sich so komisch bewegt. Da ich häufig McCree Spiele, habe ich oft Probleme, ihn zu treffen .
Außerdem Funde ich das Design ziemlich blöd.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
02.06.2016
Shadow-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Overwatch
Ich gib auch mal meinen BattleTag: DythMelgone#2361

Ich persönlich habe jetzt mit nach dem Release kaum gespielt, bin daher da noch sehr jungfräulich.
Zitieren
02.06.2016
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Overwatch
(02.06.2016)Kepheus schrieb:  
(01.06.2016)Draven schrieb:  PS: Wer Tracer zum defenden nutzt, bekommt von mir den Hals umgedreht.

Ich glaube dann sollte ich mich mal auf den nächsten Baum retten.
Ich schaffe es eigentlich immer das die Gegner so generft von mir sind das 1-3 von ihnen das Objective vergessen und mich bis zum Rand der Map jagen im versuch mich zu töten, zeitgleich kommt der Rest der Gegner nicht vorran da es ihnen an Leuten fehlt. ^^

Solange das funktioniert ist alles super. Nur bekomme ich immer die, die mit zum Objective laufen und versuchen, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, während sie vom AoE weggepustet werden.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
02.06.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Overwatch
Grad Lvl 11 geworden und mir reicht das Spiel jetzt schon Lyra eww
Die Randoms sind irgendwie ?immer? dumm wie Stulle, auch wenn sie Lvl 30+ sind, obwohl sie *eigentlich mehr Spielerfahrung durch mehr Spiele haben sollten*

Gefühlt bestehen die Spiele auch nur aus dämlichem rumhüpfen und wild-in-der-Gegend-rumballern, anstatt mal irgendwie auf Aim oder Taktik zu setzen. Ich glaub ich hatte da von Anfang an einfach die falschen Anforderungen, werds wohl nurnoch in der Gruppe oder garnich mehr spielen. Zum Glück hab ich dafür kein Geld ausgegeben

Zitieren
02.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Overwatch
Was erwartet man bei Random Spiele? ^^
Ist doch in etlichen Games so.

Was mich teils mehr aufregt sind Leute, die dann immer das falsche picken müssen. Ich hatte vorhin Mercy genommen, war bis zum Spielbeginn auf dem Desktop, Spiel geht los und dann seh ich neben mir eine zweite Mercy herhüpfen... warum?
Oder jemand nimmt beim Angriff Bastion und stirbt non stop und kommt nicht auf die Idee was anderes zu nehmen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.06.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Overwatch
Besonders bei Blizzard.

Zitieren
02.06.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Overwatch
Pls no hacks Liebe Freunde :'D

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
02.06.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Overwatch
(02.06.2016)DaaVid schrieb:  Pls no hacks Liebe Freunde :'D

Wären sie mal in all ihren Spielen so konsequent :I

Zitieren
02.06.2016
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Overwatch
Konsequent. Find ich super.
Jetzt müssen sie nur noch was gegen ihre dämlichen Communities in all ihren Spielen unternehmen.

Funfact: es gibt keine Möglichkeit.



(02.06.2016)Koyo schrieb:  Was mich teils mehr aufregt sind Leute, die dann immer das falsche picken müssen. Ich hatte vorhin Mercy genommen, war bis zum Spielbeginn auf dem Desktop, Spiel geht los und dann seh ich neben mir eine zweite Mercy herhüpfen... warum?
Oder jemand nimmt beim Angriff Bastion und stirbt non stop und kommt nicht auf die Idee was anderes zu nehmen.
Lvl 26 hier und mittlerweile fängt es an, wo Leute ab und an auch mal wechseln. Ich hoffe, dass es in Zukunft noch weiter hochgehen wird. Overwatch verlangt nun einmal Flexibilität von einem und ich bemühe mich, zu gucken ob mein jetziger Held überhaupt noch Wirkung im momentanen Szenario zeigt.

Außer wenn ich Reinhardt spiele. Der passt überall rein RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
02.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Overwatch
Ich wechsel eig oft, je nach Gegenteam und das tun die meisten randoms auch, aber heute war in meinem Random Teams echt der Wurm drinne..
ich meine, wenn ich Bastion beim Angriff nehme und non stop sterbe, dann sollte ich doch eigentlich auf die Idee kommen, dass das die falsche Wahl ist, oder nicht?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste