Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:07



Overwatch
10.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Overwatch
(10.06.2016)Sleya schrieb:  Schön daas Gruppen 20% mehr EP kriegen und somit auch häufiger Loot Twilight: No, Really?

Der Loot ist doch eh nur kosmisch.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.06.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Overwatch
(09.06.2016)Sleya schrieb:  Das ist mir bewusst, dass ein Spiel das MM so auslegt, dass man 50% Winrate hat. Aber warum ein Spiel sich immer einseitig anfühlt, erklärt es dadurch aber nicht. Ich wünschte mir mehr Spiele in denen nicht das eine Team das andere total dominiert und schon vor dem Spawn abfangen kann.

Das wiederum liegt ausschließlich im Auge des Betrachters, ich behaupte trotzdem, dass du das zu eng siehst und Möglichkeiten der persönlichen Gewinnsteigerung auslässt.

Und wer auf Frachtkarten direkt in den Anfangs-Fleischwolf reinrennt anstatt kurz zu warten oder ne andere Route zu nehmen, der macht grundsätzlich was falsch. Spawnkilling ist jedenfalls ein Problem, das mir noch nie aufgefallen ist.

Zum Loot: Ich bin meist ein Fan der Default-Werte, den einzigen Skin, den ich verwende, ist der Jack Morrison-Skin für Soldier 76. Ich bin eher an den Gewinnerposen und PotG-Intros interessiert, kann aber auch ohne leben.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
10.06.2016
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Overwatch
Ich bekomme nur Sprays, Sprüche und Spielericons. Könnte kotzen. Wenn man wenigstens Sachen verwerten könnte, um Geld zu erhalten. Aber nein, alles ist vom Zufall abhängig. Heiligs Blechle!

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
10.06.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Overwatch
(10.06.2016)LightningGear schrieb:  Zum Loot: Ich bin meist ein Fan der Default-Werte, den einzigen Skin, den ich verwende, ist der Jack Morrison-Skin für Soldier 76. Ich bin eher an den Gewinnerposen und PotG-Intros interessiert, kann aber auch ohne leben.
^ This.

Die einzigen Skins die mich tangieren, sind D.Va Recolors (ihr Standard-Skin ist sowieso das Beste, daher will ich höchstens Mal die Farbe wechseln), und ein paar Posen, wobei ich das vom Helden abhängig mache.

So bin ich z.B. total auf D.Vas Chibi-Spray stolz, obwohl ich Sprays sonst gar nicht beachte.

Wirklich sammeln tu ich Voice-clips, da ich die ganze Zeit am Voice-spammen bin Cheerilee awesome . Mir ist erst vor kurzem aufgefallen wie ich mich immer freue, wenn ein Voice-clip dabei ist.

Aber die Lootkisten öffne und verfluche ich im Grunde auf ein Ziel hinaus: D.Vas Bunnyhop-Emote. Wenn ich den habe, kann ich auf weitere lvl ups verzichten.
Zitieren
10.06.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Overwatch
(10.06.2016)Kraurion schrieb:  Aber die Lootkisten öffne und verfluche ich im Grunde auf ein Ziel hinaus: D.Vas Bunnyhop-Emote. Wenn ich den habe, kann ich auf weitere lvl ups verzichten.

Den kannst du für (mein ich) 250 Credits auch einfach kaufen, und es ist nicht wirklich schwierig, in diesem Spiel Credits zu sammeln.

Allerdings fände ich es toll, wenn man mit jeder Lootbox oder gar jedem erfolgreichen Match ein paar Credits verdienen würde.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
10.06.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Overwatch
(10.06.2016)LightningGear schrieb:  
(10.06.2016)Kraurion schrieb:  Aber die Lootkisten öffne und verfluche ich im Grunde auf ein Ziel hinaus: D.Vas Bunnyhop-Emote. Wenn ich den habe, kann ich auf weitere lvl ups verzichten.

Den kannst du für (mein ich) 250 Credits auch einfach kaufen, und es ist nicht wirklich schwierig, in diesem Spiel Credits zu sammeln.

Allerdings fände ich es toll, wenn man mit jeder Lootbox oder gar jedem erfolgreichen Match ein paar Credits verdienen würde.

Wenn ich die Credits denn hätte FS sad . Ich hab einmalig um die 100 erhalten, ansonsten nichts. Bin aber auch noch unter Level 20, und habe schon 6 ungeöffnete Kisten, da ich mich damit erst selbst belohne, wenn ich IRL ein paar Sachen erledigt habe~

Dass ich keine Credits pro Spiel bekomme, finde ich nicht so schlimm. Auch dass Lootkisten nicht handelbar sind, gibt dem ganzen eine besondere "schön zu haben, muss aber nicht sein"-philosophie.
Zitieren
10.06.2016
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Overwatch
Ich spiel es zu Zeit sehr oft und gern.
Ich liebe die Chars und die Maps und es is ziemlich freundlich. [Bild: rd-berry-punsh1.png]

Zitieren
10.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Overwatch
Ein paar Credits für drei gewonnene Spiele oder so wäre noch ganz nett.

Warte irgendwie noch auf so ein Questsystem wie in HotS ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.06.2016
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Overwatch
(10.06.2016)Kraurion schrieb:  [quote='LightningGear' pid='7017877' dateline='1465535063']

Aber die Lootkisten öffne und verfluche ich im Grunde auf ein Ziel hinaus: D.Vas Bunnyhop-Emote. Wenn ich den habe, kann ich auf weitere lvl ups verzichten.

Ja, das Bunnyhop-Emote ist super. Denn das weiß ich, ich habe ihn nämlich, genauso wie den "Junebug" Skin. Ich bin da natürlich durch die Decke gegangen, als ich den bekommen hab, als D.VA Liebhaber (Da ist nicht schwer zu erkennen, das D.VA mein Main ist)

Ist ziemlich verblüffend, wie sehr D.VA als nervender Tank Supports und Scharfschützen wegholt, nur bin ich super unzufrieden damit, das sie strengenommen ihre Rolle als Tank nicht wirklich hinterherkommt. Zu Große Hitbox, zu großer Kritischer Bereich. Ein McCree, Flash-Hammer Kombie und dein Toller Mek ist im Eimer. Und 1v1 gegen Mccree außerhalb des Mek's geht nicht oft gut aus. Ich hoffe, das wird in Zukunft besser werden.

BTW, wer meinen Battletag haben will zum zocken, einfach mal anschreiben

Zitieren
11.06.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Overwatch
McCree Flashbang plus Fan the Hammer kann aber JEDEN Tank umpusten, das ist also ein schlechter Maßstab. D.Va hat durchaus einiges an Survivability, denn nach dem Mek kann sie ja wieder nen neuen rufen mit etwas Wartezeit. Das geht klar finde ich, auch wenn sie von den vorhandenen Tanks in der Tat am schnellsten ins Gras beißt.

Neue Signatur
Zitieren
11.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Overwatch
Ich finde es schade, dass das Brawl nicht zu den Statistiken zählt. Ok Tode, Schaden, Heilung und sowas macht keinen Sinn. Aber was spricht gegen die Anzahl gespielter Stunden und die gespielten Stunden der Helden? Das sieht bei mir einfach aus, dass ich mit Level 26 nur 5 Stunden gespielt hätte, weil ich die meiste Zeit Brawl spiele. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.06.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Overwatch
(11.06.2016)Conqi schrieb:  McCree Flashbang plus Fan the Hammer kann aber JEDEN Tank umpusten, das ist also ein schlechter Maßstab. D.Va hat durchaus einiges an Survivability, denn nach dem Mek kann sie ja wieder nen neuen rufen mit etwas Wartezeit. Das geht klar finde ich, auch wenn sie von den vorhandenen Tanks in der Tat am schnellsten ins Gras beißt.

Deshalb wird McCree ja auch generft und D.Va verstärkt.
Widowmaker wird wohl auch generft weil sich wohl vile beschwerden das sie zu stark sei.
ich Persönlich finde hanzo ab schlimmer als Widow.

Und weiterhin finde ich torbjörns Geschütz viel zu stark. In Runden mit 3 bis 4 torbjörns  als Gegner hat man als Angreifer kaum eine Chance. Die Verteidiger müssen da kaum etwas machen und die Angreifer müssen sich perfekt absprechen was eben nicht möglich ist wenn man nicht in einer Gruppe spielt.
blizzard meint dazu nur das erfahrene Spieler keine Probleme mit torbjörns Geschütz haben.
Und natürlich ist ein Geschütze kein Problem aber bei 3 schaut es da schon anders aus.
Solche Zwergen Runden nehme mir echt den saß am Spiel Twilight: No, Really?
Zitieren
12.06.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Overwatch
Dann hattest du einfach noch nie selber ne Runde, wo du 6 Torbjörns hast Big Grin
Und Widowmaker kann Quickscopen und das nervt ziemlich hart...
Desweiteren macht sie einfach im Nahkamlf teils mehr Schaden als Soldier, was ja nun nicht sein kann...


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
12.06.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Overwatch
(12.06.2016)Deexistenz schrieb:  Dann hattest du einfach noch nie selber ne Runde, wo du 6 Torbjörns hast Big Grin
Und Widowmaker kann Quickscopen und das nervt ziemlich hart...
Desweiteren macht sie einfach im Nahkamlf teils mehr Schaden als Soldier, was ja nun nicht sein kann...

Ich hatte schon Runden wo ich 6 Torbjörns im eigenen Team hatte und diese immer gewonnen ohne den ersten Punkt zu verlieren.  Shrug
Klar ist das lustig aber es ist auch einfach nervig und langweilig weil man nichts machen muss.

Das Window zu stark im Nahkampf ist stimmt.
Aber hanzo kann einem im Nakampf auch mit einem Schuss bestimmt 200 Schaden machen wenn er einem den Spaltpfeil vor die Füße schießt.
Zitieren
12.06.2016
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Overwatch
Ich hatte mal eine Runde, da haben die Gegner als Verteidiger 5 Torbjörns und eine Mercy genommen.
Seltsamerweise sind wir bei denen in Rekordzeit durchgerauscht - die hatten absolut keine Chance.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
12.06.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Overwatch
(12.06.2016)Artem schrieb:  Ich hatte mal eine Runde, da haben die Gegner als Verteidiger 5 Torbjörns und eine Mercy genommen.
Seltsamerweise sind wir bei denen in Rekordzeit durchgerauscht - die hatten absolut keine Chance.

Weil die Gegner Doof waren?  Shrug
5 Torbjörns bringen auch nicht auf jeder Map was.
Zitieren
12.06.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Overwatch
(12.06.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  Das Window zu stark im Nahkampf ist stimmt.
Aber hanzo kann einem im Nakampf auch mit einem Schuss bestimmt 200 Schaden machen wenn er einem den Spaltpfeil vor die Füße schießt.

Allerdings benötigt es deutlich mehr Können, einen solchen Pfeil zwischen den Füßen eines Gegners zu landen als würde man mit Widowmaker's Sniper-Assault-Rifle jemanden auf Kurzstrecke umnieten. Das ist nicht Sinn der Sache, da kann ich schon verstehen, warum manche sie generved haben wollen.

Außerdem kann ich auch sagen, dass man hin und wieder mal Glück mit den Random Matches hat. Heute hatte ich von 5 gespielten Matches 4 gewonnen und in zwei von ihnen erreichte ich Play of the Game. Mit Tracer. Obwohl ich mit ihr bisher dies nicht ein einziges Mal zuvor geschafft hatte. Leute von ähnlichem Level (ich bin aktuell Level auf 22) sind also unter Umständen durchaus im eigenen Skill-Bereich.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
12.06.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Overwatch
@LightningGear
Ich finde die Level sagen nichts aus. Kommt ja auch drauf an welche Helden man wie oft spielt.
Wenn jemand Level 50 hat aber 90% der Spielzeit nur Helden gespielt hat die generell mehr töten als das sie sterben dann ist es klar das er ein bessere Statistik hat als jemand der Level 100 hat aber die Helden sehr gemischt spielt und auch oft supporter spielt.

Generell ist es so das man fast nie mit Spielern auf gleichen Leveln zusammen geworfen wird.
Ich hatte schon Mitspieler die 30 Stufen über mir waren aber auch schon Mitspieler die 30 Stufen unter mir waren.
Zitieren
13.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Overwatch
Gott ich brech so ab. RD laugh




[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.06.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Overwatch
Wie unrealistisch [Bild: 01-aj_squint.png]
als ob man mit  genjis ultimate so viele töten könnte Twilight: not bad

Damit bekommt man nur das tot was schon am Boden liegt oder gerade mit mindesten 5 andern Dingen beschäftigt ist  RD laugh

Ich war echt froh als ich es endlich mal geschafft hab 4 Spieler damit zu töten  Disgust

Und sie hätten noch torbjörns ultimate zeigen sollen wie er einfach da steht und nix macht Tongue

An sich aber ganz nett gemacht. Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste