Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 19:36



Overwatch
13.07.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Overwatch
Ich würde sagen maximal zwei gleiche pro Kategorie vielleicht, denn die schlimmsten wenn man sie stackt kommen alle aus Defense.
Zitieren
13.07.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Overwatch
(13.07.2016)Jake McHay schrieb:  Ich würde sagen maximal zwei gleiche pro Kategorie vielleicht, denn die schlimmsten wenn man sie stackt kommen alle aus Defense.

Das stimmt, vorallem bei den KO Runden waren die Angreifer immer im Nachteil. War echt frustrierend Twilight: No, Really?
Zitieren
13.07.2016
Root Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: Overwatch
So grad mal n Quicky auf dem PTR eingelegt:

Zenyatta buff: also vieeel langlebiger fühlt er sich jetzt auch nicht an. Dafür ist er während der Ulti gefühlt so schnell wie Tracer.

D.va: Das man sich nicht mehr mit der Ulti selbst killt ist auf jeden Fall nice. Pinkie approved

Und natürlich Ana: Interessanterweise scheint sie keinen Headshot Multiplikator zu haben. Ihre Schüsse sind auch keine wirklichen DOTs, zumindest wird der Schaden in unter 1 sek. zugefügt. Find ich schade, sowas fehlt dem Spiel irgendwie noch. Mit 6 Schuss im Magazin und der ROF (scoped/unscoped gleich) hält sich der Schadensoutput auch in Grenzen. Und weil sie durch Schaden abgebrochen werden, sind Schlafpfeile wohl auch nur was für gut koordinierte Gruppen. Ich finde ja man könnte die Wirkdauer und dien cd auf den Pfeil kürzen. Hipster

[Bild: signatur.php]
Zitieren
18.07.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Overwatch
Hab mir jetzt mal ne Runde Ana gegönnt.
Ihre 3 Sterne hat sie sich verdient. Du musst fast On Point sein um zu heilen.
Dementsprechend ist klar, dass, wenn Randoms sie spielen, man zu´90% kein Heal bekommt.
Musst ich leider selber merken, als die 2. Ana im Team lieber inner ecke rumgammelte, als mich zu heilen.
Sie macht extrem spaß und kann ne krasse Unterstützung für Mercy sein. wenn perfekt gespielt sogar besser als Mercy, da sie mit einer hps von 75 50% mehr hps als Mercy (mit 50) hat.
Allerdings wie gesagt...Aim muss On Point sein, sonst wars das.
Was ihre Ulti bewirkt...naja...wenn du gute Teammates hast, geht se ab. wenn man allerdings Teammates hat wie ich, wo der Roadhog nachn Nanoboost INSTANT sich versteckt hat und nichts gemacht hat brauchst du sie erst garnicht zu nutzen.
Ihre Granate kann sehr stark unfair sein, wenn z.b. die verbündete Zarya ultet und der gegnerische Zenyetta ultet.
Das größte Problem wird sein, mit ihr potg zu erhalten, da sie gerade mal ne dps von 80 hat (wenn du immer triffst).
Sie kann höchstens potg durch Unterstützung ihrer Ult auf andere erhalten, indem sie die Heilung von Zenyetta blockt (also die Trancendanz) oder indem sie 1 ult von Phara/Reaper unterbricht während alle auf einem punkt sind.
Alles in allem würd ich sagen, dass sie als Solohealer ebendso wie Lucio wenig taugt, in einem guten Team aber verdammt nice ist, allerdings kein Pflichtpick wird.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2016 von Deexistenz.)
Zitieren
19.07.2016
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Overwatch
Ich glaube Ana wird ziemlich gute Synergie mit eingespielten Teams (aka. premates) haben. So ziemlich die Hälfte aller Ults (z.B. Genji, Soldier oder Roadhog) werden mit ihrer Ult nochmal hart verstärkt. Das ist das gruseligste an ihr (und vielleicht der Heal-Block) aber sonst ist sie für mich relativ balanced - ihr heal ist für mich zu unsicher.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
26.07.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Overwatch
Jo, kann mein name mal bitte zu NaCl#21956 geändert werden? thx


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
29.07.2016
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Overwatch
Also ich liebe die Idee hinter Ana spiel sie aber nur sehr ungern bei comp. Runden. Wie schon oben genannt sind ihre Fähigkeiten wohl doch fast nur was für Teams.

Der Heal-Block ist die gefährlichste Fähigkeit und ein guter Schütze kann außerdem viele Ults aufhalten. Leider bin ich nicht so gut dabei sie zu spielen aber bessere Schützen können auf kurze Distanz durchaus schaden verursachen/heilen. Wobei ich sie dann doch nur als Heiler Nummer 2 nutzen würde und um gegnerische Sniper zu kontern.

Bin ja mal auf Sombra gespannt.


Edit:
Nach einer sehr guten Runde mit Sniperomi beim verteidigen bin ich jetzt doch am überlegen. Nicht nur das ich jetzt Rang 56 und das von gerade mal einer Runde aber es war nicht mal so schwer. Vielleicht hat es auch geholfen das ich mit 2 Tanks große Ziele hatte. Shrug
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2016 von Peters In NorthEnd.)
Zitieren
31.07.2016
Lord of Mars Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: Overwatch
Nachdem ich meine Spielweise und Tastenbelegung etwas angepasst habe hatte ich einige fantastische Matches in
denen ich hauptsächlich Pharah, D.Va, Lucio und Soldier 76 gespielt habe.
D.Vas neuer Schild ist endlich mal nützlich.

Kommt es mir nur so vor oder ist Roadhog irgendwie fast nutzlos? Mit etwas Abstand und Ausweichen ist der
Haken keine zu große Bedrohung und er ist ein schön großes Ziel. Da sind andere Tanks einfach nützlicher.

No, you are upside down. Derpy confused

Zitieren
31.07.2016
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

AW: RE: Overwatch
(31.07.2016)Lord of Mars schrieb:  Kommt es mir nur so vor oder ist Roadhog irgendwie fast nutzlos? Mit etwas Abstand und Ausweichen ist der
Haken keine zu große Bedrohung und er ist ein schön großes Ziel. Da sind andere Tanks einfach nützlicher.

Roadhog ist so ziemlich alles andere als nutzlos.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
31.07.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Overwatch
Mit Level 9 probiere ich derzeit jede Klasse für eine gewisse Zeit in Kämpfen gegen die KI aus. Gibt zwar weniger Exp aber der Druck ist weniger hoch und man kann durchaus failen wenn man gar nicht klar kommt. Die Maps sind mir ja auch noch nicht soo bekannt.
Arbeite mich von den 1Stern Klassen immer höher. Bisher finde ich Pharah, DVa, Mercy und Lucio spaßig. [Bild: cl-rar-wink.png]
Zitieren
03.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Overwatch
Gibt ja momentan ein Event:

https://playoverwatch.com/de-de/blog/20216482

Bin schon fleißig am daddeln und hab eher nur bis nächsten Mittwoch Zeit. Ich hoffe in dem Zeitraum bekomme ich genug Lootboxen @_@

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.08.2016
Root Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: Overwatch
Den Brawl find ich ja relativ :| aber ja, Lootkisten will ich auch haben.

[Bild: signatur.php]
Zitieren
03.08.2016
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Overwatch
Ich werde mir heute 50 Lootboxen kaufen.
Ich muss diesen Tracer skin haben!

Zitieren
03.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Overwatch
Ich hatte gestern einen McCree mit dem neuen Skin im Team der die ganze Zeit "Make America great again" geschrieben hat wtf... RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.08.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Overwatch
Der Brawl erinnert mich an eine ziemlich mäßige Version von Rocketleague, aber für ein paar Runden ist es definitiv ganz unterhaltsam.

(03.08.2016)Vingthor schrieb:  Ich werde mir heute 50 Lootboxen kaufen.
Ich muss diesen Tracer skin haben!

Der ist definitiv schick, wobei ich den Sprinter deutlich besser als den Track and Field Skin finde. Ich hoffe ja ich kriege Meis Siegespose, die ist einfach putzig, auch wenn mein Skin leider ihr halbes Gesicht verdeckt.

Neue Signatur
Zitieren
03.08.2016
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Overwatch
Ich weiß nichtmehr, welcher welcher war. Ich will aufjedenfall den Blauen.

Und der Brawl ist so ziemlich der größte Cancer, den ich seit langem gespielt hab. :I

Zitieren
03.08.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Overwatch
(03.08.2016)Vingthor schrieb:  Ich weiß nichtmehr, welcher welcher war. Ich will aufjedenfall den Blauen.

Der Großbritannien-Skin also, das war Sprinter.

(03.08.2016)Vingthor schrieb:  Und der Brawl ist so ziemlich der größte Cancer, den ich seit langem gespielt hab. :I

Es scheint ein bisschen so als hätten von denen noch nie einer Fußball gespielt, alle bilden einen Klumpen auf dem Ball. Aber so schlimm, dass ich es gleich Cancer nennen würde finde ich es wahrlich nicht.

Neue Signatur
Zitieren
03.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Overwatch
Zum ausprobieren fand ich das auch lustig, aber das jetzt dauerhaft zu spielen ist nicht so meins.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.08.2016
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Overwatch
Hab mir paar lootboxen gekauft und der Tracer skin war sogar dabei... und fast jeder andere Tracer Legendary auch :v

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
03.08.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Overwatch
Also ich würde dafür kein Geld ausgeben. Zumal ich ja in der Lootbox von Lvl 101 endlich Kobalt für Mercy gezogen hatte und auf Lvl 106 endlich die Credits für Raptorion für Pharah zusammen hatte, alles weitere ist jetzt eh optional für mich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste