Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 09:41



Leute für Freies MLP RPG gesucht :)
#1
Rainbow  09.11.2014
RainbowDgrDash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 02. Nov 2014

Rainbow  Leute für Freies MLP RPG gesucht :)
Hey Leute. Ich such noch ein paar Leute (sehr relativ xD) die einfach lust und Zeit haben und in einem freien My Little Pony RPG mitmachen wollen. Ein paar Leute habe ich schon zusammen bekommen. Es soll einfach folgender maßen aussehn:

Wir wollen ein freies RPG machen. Wir haben einen eigenen Chat für das RPG gemacht und wir dachten uns wer Zeit und Lust hat mitzumachen, kann dann einfach in den Chat komm und schaun wer grade im Moment da ist und mit demjenigen dann einfach eine kleine Geschichte RPG'n in die die anderen die dazu Joinen mitmachen können und einsteigen. Wenn ihr beispielsweise ein Gespräch gestartet habt dann kann der andere sich einklinken und einfach mit RPG'n wie er will. Eigene Ponys sind willkommen. Die Rollen die schon vergeben sind werd ich unten aufzähln. Ihr könnt beim RPG kommen und gehen im Chat wann ihr wollt. Wenn ihr eine Rolle habt werden euch auch entsprechende Smileys hochgeladen die ihr verwenden könnt für eure jeweiligen emotionen. Das RPG ist auf spaß und freie Zeiten - wann wer bock hat - ausgelegt. RD wink

GANZ WICHTIG!!!!!!!!!!: Kreativität ist gefragt! Eure Sachen die ihr im RPG anbringt, darauf wird von uns eingegangen. Genauso sollte es aber auch bei euch selber sein!! Ich möchte euch darum bitten das ihr die Vorschläge der anderen auch ergreift! Smile Twilight happy Das wäre super! Smile Ich hoffe ihr habt lust darauf Smile!!! So genug geredet hier sind die Rollen die leider schon vergeben sind!

- Rainbow Dash
[Bild: 100px-281,1002,0,720-Rainbow_Dash_hoert_zu_S1E02.png]

- Fluttershy
[Bild: photo.jpg]

- Twighlight Sparkle
[Bild: photo.jpg]

- Applejack
https://yt3.ggpht.com/-BSXAgaa-kpU/AAAAA.../photo.jpg

- Pinkie Pie
[Bild: 100px-193,664,0,470-Pinkie_Pie_wird_verrueckt_S1E25.png]

- Luna
[Bild: 1085506]

- Celestia
[Bild: 100px-281,1002,0,720-Parasprite_resting_..._S1E10.png]

-Cadence
[Bild: 100px-0,1280,0,1280-Cadence.png]

Smile!!! Ich hoffe das hier wer lust hat und freue mich auch schon darauf euch im RPG vielleicht begrüßen zu dürfen! Smile Halb Ponyville ist noch offen!! Es gelten auch nebenrollen wie Gilda ect.! SmileTwilight happyTwilight happy:RD deals with it

AN ALLE HIER EINEN FETTEN BROHOOF!!! Brohoof

Eure Rainbow RD wink
Zitieren
#2
10.11.2014
RainbowDgrDash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 02. Nov 2014

RE: Leute für Freies MLP RPG gesucht :)
- Soarin besetzt
[Bild: soarin_sittin_by_stormchasingk9-d4cc0ea.png]
Zitieren
#3
22.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Leute für Freies MLP RPG gesucht :)
Dann kommt auch mal der gute Ele dazu
Anmeldung (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste