Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 04:26



Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
22.03.2015
mikro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 14. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Ich habe das Treffen auch überstanden und fand es im großen und ganzen sehr nett. Einige negative Punkte wurden ja schon angesprochen - meine Meinung deckt sich eigentlich komplett mit der von DASPRiD, daher spar ich mal das Tippen.

Den Punkt wegen Alkohol und der Lautstärke einiger Leute möchte ich aber auch mal hier ansprechen (Orga brauchen ja Feedback  Twilight happy ). Einige haben es wirklich ein bisschen übertrieben und wohl auch teilweise recht früh angefangen, sich das Wetters schön zu trinken. Ich erinnere mich jedenfalls, dass ich einmal friedlich im Gamesroom saß, und auf einmal eine recht ausgeprägte Bierfahne neben mir Platz nahm  AJ Prost . Die Person hatte sich allerdings noch gut im Griff - manch andere hatten aber doch schon sichtbare Probleme mit der Koordination.
Aber echt schlimm (und Stoff zum Fremdschämen) ist das dauernde Rumgeschreie auf dem Gelände schon gewesen. Meine Meinung zu den Aue-Rufern hat sich seit der Galacon nicht verbessert; ist halt einfach nur nervig.

Dazu möchte ich auch nochmal das hier aufgreiefen:
(22.03.2015)Bunderlow schrieb:  Wenn sich über Kotzende aufgeregt wird ok aber wenn aich jemand belästigt fühlt weil wir gute Laune hatten....pls leute.

Ist ja an sich eine nachvollziehbare Einstellung; aber man muss sich vielleicht auch mal fragen, ob man mit seiner lautstarken 'guten Laune' anderen vielleicht die Laune verdirbt. Wie Putin schon sagte, hört die persönliche Freiheit dort auf, wo die des anderen anfängt.

Bei all dem Lieben und Tolerieren kommt leider oft die Rücksicht in der Community zu kurz.

Aber bevor das nun zu negativ klingt; mir hat das Treffen gut gefallen, obwohl ich auch fast länger hin und zurück gefahren bin, als es Programm auf der Con gab  Cheerilee awesome

Achja: auf der WWU Seite steht nicht, ob irgendwo Bilder gesammelt werden... weis da jemand was ?

µ-id-cheat-sheet - IRC:mikro, hiben :: dA:CaffeineJunkie [link] :: Twitter:h_iben [link] :: Web:mikro's wikiblog :: RL:Hendrik Iben
-- love and trollerance Cheerilee awesome
22.03.2015
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
War ein schönes Treffen. Sehr nette Leute dabei, hat man sich gut verstanden. Nur hab ich so n bisschen was gegen gröhlende Betrunkene, aber da konnte ich mich zum Glück noch einigermaßen raushalten.

Das Problem jetzt ist nur:

Wer ist wer? Wäre ja schade wenn man zu den ganzen netten Personen die man getroffen hat den Kontakt verliert. Hätte mir wohl nen Notizzettel mit Usernamen machen sollen :/

Alles in allem: Hat spaß gemacht, wenns klappt nächstes mal wohl wieder
22.03.2015
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Zitat entfernt, da der Originalpost abgewiesen wurde.
Dan.



So, mal auch mein Fazit.

Anreise für mich war ja Donnerstag Morgen, ich bin gegen 3 Uhr losgefahren und war um ungefähr 7 Uhr am Gelände. Gab noch viel zu tun, auch in der Küche haben ich und Sturmdash noch bis 1 Uhr Nachts Karotten und Kartoffel geschält. Mein eigentlicher Job ging ja erst Freitags los... Aber dazu später.

Zum Essen:

Für mich gab es nur eins zu meckern, die teilweise versalzenen Kartoffeln.... Komischerweise waren es aber nicht alle, wahrscheinlich war nur ein Kochgang oder so etwas schief gelaufen.

Aktivitäten:

Ich kann da leider nur für das Paintball reden, da ich ja als Vertretung für Ted alles geleitet habe.
- War OK, aber ein bisschen zu Chaotisch. Einige waren anscheinend schon vor Ort ohne irgendwie in der Liste eingetragen zu sein usw... Das müsste man nächstes Jahr definitiv Vorplanen (falls ich das nächstes Jahr nicht mache).
Ich bitte auch alle die Fotos und Videos gemacht haben (gab es ja genug) diese auch an mich zukommen zu lassen, da wie zum letzten mal eine Art Rückblick Video erstellt werden soll!

Fahrdienst: [Bild: facepalmsmileybos1c.png]

Dieser Moment wenn man 3 Leute Offiziell angemeldet hat und einen Anruf bekommt, es seien 8 vor Ort... Ja, mit Glück und dank der schnellen Hilfe von RK und Hexe hat es noch gerade so gepasst. Da waren die Rückfahrten definitiv entspannter. Wobei auch da einige wohl nicht in der Lage waren mal innerhalb von fast 36 Std. an dem Infostand Zettel zu lesen.

Liz, mit dir habe ich schon geredet, falls ich nächstes Jahr auch den Fahrdienst übernehmen soll, habe ich wesentliche Veränderungen in Planung. Ich will definitiv nicht, dass es sich Wiederholt.

Auch Danke an Rapti und JayDee, die mit mir heute noch alle restlichen Leute zum Bahnhof gebracht haben.
Und alles im allen waren das nicht gerade wenig, insgesamt sind es 26 Leute gewesen, die von Fulda zum WWU wollten und 14 zurück. Der Rest? Keine Ahnung, vielleicht einfach da geblieben [Bild: huha8nk9z.png]

Und irgendwie fordern die Leute es heraus einfach den Alkohol ziemlich strikt zu unterbinden da man es ja anscheinend nicht mal schafft sich am ersten Tag zu benehmen... Da würde ich auch noch um eine Verbesserung wünschen. Man kann ja Trinken, aber einige haben es nicht nur mit dem Alkohol übertrieben (Lautstärke etc.)

Ansonsten fand ich das Wochenende für mich gelungen! Verwalterhaus Besatzung war wie immer Premium und vor allem Gestern Abend wurde die Stimmung noch angehoben.
Damit sage ich mal Danke an alle Helfer, Springer und der Orga, habt ihr Bueno gemacht [Bild: rose3dux2.png]
Spoiler (Öffnen)

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2015 von Dandelo.)
22.03.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(22.03.2015)Nogardrevlis schrieb:  Super , meine Lemon Hearts hat gott sei dank nichts abbekommen und ist noch so sauber wie vor dem meetup Big Grin

404 und Bronyhead können es bezeugen: Küsschen und Knuddeleien gingen an deine Lemon Hearts. Qualitätsknuddelei par excellence! Big Grin

...
[Bild: bug.gif]
22.03.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(22.03.2015)AngelWarrior schrieb:  Interessant auch zu sehen, dass Angel direkt in Beschlag genommen wurde von Corny, als er irgendwann da war, der sie partout nicht mehr hergeben wollte (@Corny: Wieso eigentlich Warrior als short form?

Nja da ich deinen richtigen Namen nicht kenne, sah/sehe ich Angel so als "pseudo" Vornamen für dich Twilight happy

(22.03.2015)AngelWarrior schrieb:  Und wieso in 3facher Ausführung? Und nein, das war kein Lächeln, das war unterdrücktes Lachen, weil ich es sehr lustigt fand. Hast Deine bessere Hälfte ja ganz bös vernachlässigt RD wink.

Du, Angel Warrior und Aurora, und da du bei beiden OCs sagtest, sie sind ein teil von dir [Bild: mlp-fgrin.png]
Und das waren dann aber viele Unterdrückte Lacher, fast jedes mal wenn du zu mir gesehen hattest.
Hab ich gar nicht, er bekommt ja mehr flausch als irgendein Plush [Bild: rd-colgate1.png].

(22.03.2015)AngelWarrior schrieb:  Mindestens 7 Stunden Plüschie-Dauerknuddeln und eisern verteidigen, wenn sie mal jemand anders haben und betrachten wollte? Aber wie gesagt, Du kamst einige Stunden zu spät, es gab andere, die vorher schon Besitzansprüche gestellt hatten RD laugh)

Das mit dem Verteidigen war nur als Spaß gemeint, ich habe sie ja auch anderen gegeben, und ich hatte zu keiner Zeit Besitzansprüche Gestellt [Bild: pc-fsorry.png]. Genau so hätt ich sie dir zum Plushmeetup auch ohne Aufforderung gegeben, das ich sie nicht so gefahrenlos tragen könne war mir schon bewusst, ich war schon besser beieinander als jeder gemeint hatte [Bild: cl-fs-sad.png]

Das mit den Anlaufschwierigkeiten kenne ich, ich stand ja auch erst mal doof da, bis du mich angesprochen hattest und ich mich traute.
22.03.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
So nachdem ich nun nach einem Zwischenhalt in Frankfurt auch mein Heim wieder erreicht habe hier mein Feedback zu meinem ersten WWU (oder wie ich es dieses Jahr gerne nenne: The Winter Wrap Up of eternal Darkness mit Handy-Light Dinner in Farbe ... und bunt!)


Los ging es am Freitag Morgen direkt nach der Schule auf die Autobahn und ab in einen Ort von dem ich bisher nicht wusste das er auf der Karte existierte in ein Feriendorf das ich bisher nur aus sehr fantasievollen Beschreibungen und einigen Bildern her kannte. Die Hinfahrt möchte ich hier mal überspringen. Das interessiert glaube ich weniger. Daher fuhren wir schließlich auf den Parkplatz vor diesem geheimnisvollen Märchendorf ein und ich wurde erst mal von meinen erfahreneren Mitfahrern zur Anmeldung und zur Hütte geschliffen. Langsam füllte sich auch der Platz mit anderen Gruppen welche auch immer wieder Flagge zeigten. Bis zur offiziellen Begrüßung ist dann erst mal nicht viel passiert. (gratuliere hierfür. Nur 15 Minuten Verspätung) bei der anfänglichen Begrüßung und auch generell bei den Ankündigungen will ich mal anmerken das es ein breites Spektrum an Stimmverstärkern gibt das bestimmt auch einige Stimmbänder schonen könnte. Das erste Abendessen fand ich gut. Ich weiß das ich keine Wunder erwarten kann wenn für über 50 Leute Essen auf den Tisch muss und diese Erwartung wurden voll und ganz erfüllt. Es schmeckte gut und war mehr als sättigend. Auch das System mit den aufgeteilten Hütten fand ich jetzt nicht so furchtbar. Es hat die ganze Lage deutlich entspannt. Den Abend konnte man dann schön entspannt ausklingen lassen. Die Stromausfälle konnte man dank Akku betriebener Anlage gut überstehen und es braucht keinen Strom um Spaß zu haben RD wink

Am gleichen Abend wurden dann auch direkt bekannte und unbekannte Gesichter getroffen und weitere Namen mit Gesichtern verknüpft.

Am nächsten Morgen war erst mal Frühstück angesagt. Das funktionierte auch ziemlich gut. Danach ging es zum Bogenschießen im Wald wo neben dem eigentlichen schießen (bei dem ich vollständig versagt habe [Bild: rd-big-mac1.png] ) auch noch über Bogentechnik und LARP gefachsimpelt. Wieder im Lager durfte ich bei einer kurzen Runde mit Vales die Schwerter kreuzen und zeigen wie elegant man sich im schlammigen Boden auf die Schnauze latzen kann (das gibt Revanche Octavia angry ) Den Tag über wurde ich dann immer wieder von verschiedensten Leuten in den Händlerraum geschliffen wo ich nicht nur eine talentierte Künstlerin getroffen, meine Taschen gelehrt und ein wenig mit Grey gesprochen habe sondern auch noch einiges an Erinnerungsstücken mitnehmen durfte. Der Raum an sich war soweit sehr gut, groß genug für alles es wurde nicht groß gedrängelt nur hätten Dinge wie Los und Posterverkauf etwas besser angekündigt werden können.

Am Abend wurde sich dann zum gemütlichen Handy-Light Dinner im Saal versammelt (Kerzen waren ja Mangelware) Auch hier wieder. Erwartungen erfüllt. Die Kartoffeln waren wirklich etwas sehr salzig doch hat mich das jetzt nur Mittelmäßig gestört. Und es war wieder so unfassbar viel. Auf jedenfall kann niemand sagen er wäre nicht satt geworden. Die Tombola nach dem Essen hat sich dann ja leider etwas verschoben und hierbei muss ich sagen es war doch etwas merkwürdig wie die Gewinnverteilung war. Es war klar das bei so vielen Leuten nicht jeder etwas mitnehmen konnte aber das dann auch noch jeder der Gewinner gleich Zwei oder sogar Drei mal gewonnen hat hat mich dann doch etwas stutzig gemacht. Während es langsam Dunkel wurde konnte man immer mal wieder zwischen den einzelnen Trupps hin und hertitschen und schauen was so überall los war denn gefühlt war überall irgendwas los. Das Plushie Meetup, die Disco und auch das Café habe ich allesamt nicht mitbekommen da ich an dem Abend einfach zu fertig war. Daher schweige ich hier über die Kritik die ich bereits gelesen/gehört habe.

Am nächsten Morgen musste dann aber auch schon wieder abgebaut werden und sich auf den Heimweg gemacht werden.

Zum Allgemeinen. Die Krachmacher fand ich jetzt bis auf das Samstag Abendessen nicht wirklich nervig. Auf so was muss man sich nun mal einstellen wenn man zu so einer Veranstaltung kommt. Die Stromausfälle waren wie gesagt jetzt nicht die Hölle. Aber was mir am meisten in Erinnerung geblieben ist waren die fehlenden Infos oder fehlende Quellen Infos zu besorgen. Eine Stelle an der man immer jemand von der Orga finden könnte eben einen Info-Point wäre schön gewesen da eben nicht alles durch ein schwarzes Brett geklärt werden konnte und die ganze Zeit die Küchencrew nerven war jetzt auch nicht die Lösung.

Alles in allem war es auf jeden Fall erlebenswert und ich werde nächstes Jahr wieder kommen.

Vielen Dank an die Orga die sich das Wochenende abgerackert hat damit wir unseren Spaß hatten.
Vielen Dank an alle Orgahelfer die die Orga tatkräftig unterstützt haben.
Und Vielen Dank an alle Besucher und Leute die dieses Wochende so unvergesslich gemacht haben.

22.03.2015
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Was hatte es eigentlich mit diesem Riesigen Laser oder was das war auf sich? Ist das nicht etwas gefährlich, vorallem wenn betrunkene anwesend sind?
22.03.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(22.03.2015)mrexodia schrieb:  Was hatte es eigentlich mit diesem Riesigen Laser oder was das war auf sich? Ist das nicht etwas gefährlich, vorallem wenn betrunkene anwesend sind?

Das geht auch auf Kosten der Hütte 21!

An sich nicht ungefährlich, aber der Laser wurde von geprüften Technikern bedient [Bild: rd-colgate1.png]
22.03.2015
Blacktear Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 25. Nov 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Ich hab mal eine Frage, kann mir einer von euch sagen wer beim WWU unter der süßen Verkleidung des orangen Ponys mit den braunen Haaren steckte? Ich habe durch meinen Freund Justanotherbrony erfahren das ich mich bei besagtem Pony doch bitte melden soll, aber ich habe den Namen dazu nicht Sad
Ich wäre euch unfassbar dankbar wenn ihr mir da helfen könntet. Bitte schreibt mir wenn ihr es wisst einfach eine PN. Danke, danke, danke, schon einmal im Voraus meine lieben Ponys und noch einen schönen Tag/Abend ^^ <3
22.03.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
[Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Ganz vergessen:

Der Fahrdienst war Spitze.
Schade zu hören dass es solche Probleme gab.

Wär vll. ganz gut wenn da sich auch mehr Fahrer freiwillig melden um den vorhandenen etwas mehr Luft zum Atmen zu geben.

Warum weniger zurück mussten als hin kann ich beantworten, zumindest teilweise:

Viele die mit dem zug gekommen sind haben für die Rückfhrt eine andere mitfahrgelegenheit gefunden.

Zumindest bei 3 Leuten weiß ichs ganz sicher... von einem habe ich gehört, die anderen beiden waren mit mir mit.

[Bild: ersatzsig.png]
22.03.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Ich hatte auch 3 Personen mitgenommen - 2, die ich direkt ablieferte in Fulda (und zwischenzeitlich von anderen Bronys verfolgt wurde) und einen weiteren, der aus meiner Ecke kam und mich angesprochen hatte, ob ich ihn mitnehmen kann - was ich gemacht hab, lag ja auf meiner strecke.

Soviel Dazu, dass sich einige selbst um mitfahrgelegenheiten kümmerten.


@ blacktear: nicht zufällig das auf der Seite vorne dran?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
22.03.2015
mikro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 14. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Hier einmal eine kleine Auswahl an Bildern. Ich habe zwar über 200 Bilder gemacht, aber irgendwie sind nur 28 davon irgenwie relevant für die Allgemeinheit  Derpy confused

https://www.dropbox.com/sh/jw6ilm148959l...rceia?dl=0

Falls sich jemand auf einem Bild sieht, und es entfernt haben möchte, bitte einfach Bescheid geben. Ich gehe sonst erst einmal davon aus, dass Leute auf einem Meeting damit rechnen, dass sie fotografiert werden  AJ hmm

µ-id-cheat-sheet - IRC:mikro, hiben :: dA:CaffeineJunkie [link] :: Twitter:h_iben [link] :: Web:mikro's wikiblog :: RL:Hendrik Iben
-- love and trollerance Cheerilee awesome
22.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Soo dann lass ich mich aus mal aus.

Alles in allem war es fucking geil ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt wie an diesem Wochenende RD laugh

Stimmung war klasse, Essen war gut, Zimmer haben mir gut gefallen, Orga hat soweit gute Dienste geleistet und die Musik die es gespielt hatte in der Disco oder bei Rapti (Fabo ich sag nur Hakke en Zache und Goa Goa Goa MPU Ja [Bild: z-Triumph.png]) haben mir ebenfalls gut gefallen. Eine Sache habe ich aber noch zu bemerken:

ICH WOLLTE NE VERDAMMTE SCHAUKEL!!!!!! RD laugh Ich bin nur zum WWU gefahren wegen der Schaukel aber es gab keine. Ich bitte euch beim nächsten mal eine Schaukel anzubringen damit ich mich austoben kann.

*Hust* Und ja ich konnte mich auch ohne Schaukel mehr als genug austoben nicht ohne Grund tut mir alles weg. Hab ne menge Leute wieder gesehen oder neue kennen gelernt wie z.b Fabo, Rapti, BlackTornado, NeoX, Junko, Zunt (ich weiß du hasst mich immer noch FS grins) usw. usf. Mir fallen nicht mehr alle Namen ein aber ein gewisser Hardcorefanatik namens Jan soll mir noch eine PN schicken Twilight happy

Einen besonderen Dank möchte ich noch den Luna Guards aussprechen. Ihr seit klasse macht weiter so Jungs und Mädels [Bild: rd-rarity5.png] Luna ist best Princess Kameraden!!!!! Und danke an die verrückten Freunde die mich an den Armen und Beinen rumgeworfen haben und mir somit meinen Schaukeltrip ermöglicht haben RD laugh

Ich bin und werde auf jeden Fall und zu 100% wieder dabei sein nächstes Jahr und wenn ich mit nem Bobbycar angefahren komme das ist mir egal es wäre es mir wert. In FARBE und BUNT FS grins

In diesem Sinne danke an alle die dabei waren, mit denen ich gesprochen und auch ne Menge lustigen Stuff angestellt habe. Ich bin für heute mal raus haut rein [Bild: z-Triumph.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
22.03.2015
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(22.03.2015)Simaris schrieb:  [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Ganz vergessen:

Der Fahrdienst war Spitze.
Schade zu hören dass es solche Probleme gab.

Wär vll. ganz gut wenn da sich auch mehr Fahrer freiwillig melden um den vorhandenen etwas mehr Luft zum Atmen zu geben.

Wäre eigentlich nicht nötig ^^ Die geplanten waren eigentlich ausreichend, wenn die Planung im Hintergrund rund gelaufen wäre. Aber danke für das Lob! Habe mir in dem Thema auch den Popo zerrissen... 6 Fahrten je 80 Minuten alleine Freitag [Bild: uhhhikuy9.png]

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
22.03.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Nachdem ich nun auch ein Paar Stunden wieder zuhause bin, möchte ich ebenfalls ein Feedback abgeben.

Das WWU war dieses Jahr eher so lala, vor allem weil viele der "großen Programmpunkten" nur denjenigen zur Verfügung standen, die bereit waren, ihren Geldbeutel etwas weiter zu öffnen.

Zudem war das Essen wieder einmal ziemlich durchwachsener Qualität. Und jetzt braucht man mir nicht mit dem Gegenargument zu kommen "Das ist nur Kantinenessen, was erwartest du?!", ich habe bisher in zwei oder drei anderen Kantinen in diversen schulischen Einrichtungen unzählige Male gegessen, und in allen war das Essen nicht bloß besser gekocht, sondern auch geschmacklich auf einer ganz anderen Ebene sich bewegte. Es tut mir Leid das jetzt so heftig sagen zu müssen, aber die Nudeln waren richtig labrig und das Schnitzel einen Tag später staubtrocken. Aber immerhin war die Nudelsoße ganz okay und das Schnitzel nicht zäh wie eine Schuhsole.

Zu den ständigen Stromausfällen und der ausgefallenen Nachtwanderung äußere ich mich nicht weiter, da die Ursachen für beide nicht von der Orga ausgingen oder von dieser zu bewältigen gewesen wären.

Ach ja, dieses ständige "AUE!!"-Gebrüll hat nach dem dritten Mal einfach nur noch genervt, vor allem da dieser Schrei mittlerweile ein Jahr alt ist und zu einer Art Indikator dafür geworden ist, welche Bronies hackedicht sind.

Positiv muss ich jedoch anmerken, dass nicht nur das Wetter diesmal wesentlich angenehmer war, sondern auch die kleineren Dinge, mit der man sich das Tagesprogramm versüßen konnte, ausführlicher waren. Besonders danken will ich demjenigen, der den Nintendo 64 mitgebracht hatte.

Xbox 360 < PlayStation 2 < Wii < GameCube < Nintendo 64 < Dreamcast [Bild: rd-twilight4.png]

Auch fand ich persönlich das WWU dieses Jahr besser durchgeplant als letztes Jahr. Klar war es ärgerlich, dass die Tombola um eine halbe Stunde verschoben wurde, aber man hatte zu dem Zeitpunkt eine Menge Leute, mit denen man quatschen konnte, und die Tombola an sich war wesentlich besser organisiert. Zwar hab ich erwartungsgemäß nichts gewonnen, aber durch die bessere Planung war es immerhin kurz und schmerzlos.

Deutlich besser fand ich auch die Disko, die diesmal auch wirklich Ponymusik gespielt hat (und Sandstorm von Darude.). Genau so muss eine Ponydisko aussehen. Braucht man nichts weiter zu sagen. Pinkie approved

Zuletzt will ich die Leute aus Hütte 11 und 19 und alle anderen, mit denen ich mich freundlich unterhalten hatte, grüßen. [Bild: cl-ts-yell.png]

Ob ich zum WWU 2016 (wenn es stattfinden sollte) komme, überlege ich mir, wenn es soweit ist.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2015 von LightningGear.)
22.03.2015
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Zumindest bei dem Gebrülle scheinen sich die meisten ja einig zu sein es war echt nervtötend und unnötig , besonders da es Leute gestört hat die schon geschlafen haben oder schlafen wollten. [Bild: cl-fs-what.png]

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
22.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Hütte 19 grüßt zurück Big Grin Wenn auch nur zurzeit ich aber ich spreche da für alle. War ein lustiger Tag mit dir in Fulda [Bild: rd-rarity5.png]

Zu dem Thema Geschrei:

War einer der wenigen Sachen die mich gestört haben das war etwas unnötig. Gut die ersten paar male ist es für nen Lacher gut aber irgendwann hätte auch Schluss sein können. Zumindest nach 23 Uhr

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
22.03.2015
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Der beste Spruch war: "In der Rechnung ergab das 3000°C, von Feuer stand da aber nichts!!!" RD laugh

Bevor ich mich aufs Meet-Up konzentriere möche ich eben auf die Hütten/Häuser eingehen.
Der Zustand ist zwar für ein Feriendorf recht schnieke, aber mir als gelernter Tischler/Schreiner hat es des öfteren die Zehennägel aufgestellt. Das sicherheitsrelevanteste wäre wohl in den Galeriehäusern die oberen Fenster. Da müssten ESG- Scheiben rein. Aber nun gut...

War ein tolles Meetup.
Danke an Hütte 21 für die Gastfreundschaft und Bewirtung. Angel Warrior fürs richten von Raritys Hornfaden, der Orga fürs organisieren und Dashlinux für die technischen Fähigkeiten.

Nächstes Jahr soll geil werden - Hab ich gehört!

#NoHomo
#warziemlichgeil #blackout #transistorparty #hemmschuh #MntnDwLampe #MittelwellenRetroParty #Cider #hütte21isbestpony #stromausfall #Galacon2016confirmed #transistor-mittelwellenradio #bronyradiobashing #twifi #funkverkehr #mountaindewparty #lazerz #mountplushmore #hashtagabusing #nolife

22.03.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(22.03.2015)Oberot94 schrieb:  Das sicherheitsrelevanteste wäre wohl in den Galeriehäusern die oberen Fenster. Da müssten ESG- Scheiben rein. Aber nun gut...

*Sicherheitsrelevanteste

Arbeitsgehirn einfach ausschalten, no risik no fun, und es ist ja auch keiner aus dem Fenster gefallen [Bild: cl-rd-laugh.png]
22.03.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(22.03.2015)Saij schrieb:  Stuttgarter wieder daheim. Fahrer extrem fertig Twilight happy

Pffff, ich sag mal so: Irgendwann zwischen 11 und 12 los, 14:30 in Reutlingen gewesen – ja, das hinter Stuttgart, 15:15 wieder da weg, 18:00 an der Autobahnabfahrt Wildflecken nochmal gewunken und ne Träne verdrückt, und 19:30 in Kassel angekommen. Das mit dem Fertig beanspruche ich für mich!

Fazit: Ich sag mal knapp, war wieder schön, und hier bitte 50% der bereits gemachten Kommentare einfügen. Für mich geht es morgen früh gleich auf Diensreise, bleibt nicht genug Zeit für ein langes Fazit oder Bilder hochladen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste