Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 02:56



The Elder Scrolls V: Skyrim
#21
11.03.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
(11.03.2012)MichaelElf11 schrieb:  
Zitat:Beste Grafik und beste Animationen

Schau dir die Texturen mal ganz aus der Nähe an, und rede dann noch einmal von bester Grafik.

Zitat:Außerdem was bei Fallout die meiste Atmo ausgemacht hat war das es so leer erschien.Das zu erreichen ist nun wirklich nicht schwer.In andren Spielen würde man dafür gesteinigt werden.

Falsch. Hast du Fallout gespielt? Es war auch der 50er Stil, der das Spiel ausmachte. Allein die Musik im Radio, oder die Werbungen, die man öfters im Spiel sieht. Es ist nicht nur die leere Welt.

Zitat:In Skyrim gibt es viel mehr Momente die dich ins Spielgeschehen reinziehen

Oh man xD

Sorry, aber nochmal: Hast du Fallout jemals gespielt?


1. Und Fallout ist ein Augenschmaus aus der Nähe?
Und außerdem lauf ich nicht kriechend auf den Boden guckend wenn ich zocke.
2. Hast du jemals Skyrim gezockt?
Während in Fallout so gut wie alles eintönig aussieht(vor allem DC) ist in Skyrim jede Höhle einzigartig.Ich bin öfters stehn geblieben weil ich mir einfach nur alles genau ansehen wollte.
zB /Spoiler
Spoiler (Öffnen)
hat mir einen Schauer über den Rücken laufen lassen

Ich hatte in Fallout nur einen einzigen Wow-Moment und das war Megaton und dessen Aussterben.
Und allein mein erster Drachenkampf in Skyrim hat das bei weitem übertroffen.


Nenn mir alle nennenswerten Orte in Fallout und ich nenn dir alle nennenswerten Orte in Skyrim.Ich frag mich wer gewinnt?

3. Ich habe Fallout 3 und NV gezockt. Mehrmals. Es sind großartige Spiele.Sie gehören auch zu den Besten,aber haben keine Chance gegen Skyrim.
Skyrim ist länger, voller, schöner, und vielseitiger.


Vllt gefällt dir des Setting in Fallout mehr.Keine Ahnung.
Du kannst bei Mass Effect 3 sagen das es überhyped ist aber nicht bei Skyrim.


Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2012 von Jdfpoeh.)
Zitieren
#22
12.03.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Was ist bitte immer dieser Spruch mit "dem besten RPG das es jemals gab!"?

Skyrim ist für mich ein von Bugs zerfressenes Spiel. Die Story ist fad, das Kampfsystem wirkt an vielen Stellen klobig.
Die Drachen sind einfach nur eine herbe Enttäuschung.
Nein, ich bin kein Skyrim-Hater.
Ich habe auf der PS3 die Platin-Trophäe und 150 Stunden mit dem Spiel verbracht.

Es ist durchaus ein gutes Spiel, mit einem genialem Soundtrack, auch die Atmosphäre ist durchaus anregend.
Trotzdem hab ich nicht viel von den "100 Stunden pure Story" gesehen.
Roh hab ich vielleicht 25 Stunden Story gezockt, rest war random rumgammeln und durch die Welt latschen.

MfG
Coffee~

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
#23
12.03.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
@Jdfpoeh: Was du da schreibst, ist das reinste Fanboygeblubber...

Zitieren
#24
12.03.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
(12.03.2012)MichaelElf11 schrieb:  @Jdfpoeh: Was du da schreibst, ist das reinste Fanboygeblubber...
^This^

Mir kam es z.T. so vor, als ob manche Maps mehrfach benutzt wurden.

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
#25
12.03.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
(12.03.2012)Godot schrieb:  Was ist bitte immer dieser Spruch mit "dem besten RPG das es jemals gab!"?

Skyrim ist für mich ein von Bugs zerfressenes Spiel. Die Story ist fad, das Kampfsystem wirkt an vielen Stellen klobig.
Die Drachen sind einfach nur eine herbe Enttäuschung.
Nein, ich bin kein Skyrim-Hater.
Ich habe auf der PS3 die Platin-Trophäe und 150 Stunden mit dem Spiel verbracht.

Es ist durchaus ein gutes Spiel, mit einem genialem Soundtrack, auch die Atmosphäre ist durchaus anregend.
Trotzdem hab ich nicht viel von den "100 Stunden pure Story" gesehen.
Roh hab ich vielleicht 25 Stunden Story gezockt, rest war random rumgammeln und durch die Welt latschen.

MfG
Coffee~

Der Beschützer von Skyrim kommt wieder zum Vorschein *DADAMM*

-Ich hab nie gehört das es hies die Story hätte 100 Stunden zu bieten
-Bug-zerfressen? Ja es gibt welche aber für so eine riesige Welt halten sie sich doch gering(Außerdem wurde gesagt das man die lustigen Bugs extra drinnen gelassen hat)
-Die Drachen fandest du echt enttäuschend? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehn.
-
Zitat:Die Story ist fad, das Kampfsystem wirkt an vielen Stellen klobig.
Stimmt.Ich würde aber lieber ''an manchen'' sagen.

-
Zitat:.... rest war random rumgammeln und durch die Welt latschen.
??????????????????????????????????????????????????????????????????
Ist das nicht das Genialste an dem Spiel!?!! Überall gibts was zu entdecken.Das macht für mich den Reiz an dem Spiel aus.Losziehen und auf Abenteuer gehn. Eine Höhle finden und erforschen.Einen Berg erklimmen nur um einen Drachen zu Fall zu bringen. Ein Dorf entdecken, besuchen, mit dessen Einwohnern reden und deren Geschichte erfahren.Im Horizont weit in der Ferne eine riesige Ruine sehn und losziehen um deren Schätze zu plündern. Zufällig auf den Wegen Räubern,Assassinen oder Freunden begegnen.In der Nacht in den Himmel starren und die Polarlichter genießen.Die unbegrenzte Entscheidungsfreiheit genießen.
KEIN SPIEL hat mich jemals so animiert einfach die Quests mal an der Seite zu lassen und loszuziehen.







Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#26
12.03.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Zitat:-Die Drachen fandest du echt enttäuschend? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehn.

Beim ersten Mal sind die Drachen gar nicht so schlecht, später kommen sie aber so oft, dass sie nur noch nervig sind.

Zitat:Die unbegrenzte Entscheidungsfreiheit genießen.

http://www.youtube.com/watch?v=ztVMib1T4T4

Das einzige Spiel, dessen Handlungsfreiheit wirklich fast unbegrenzt ist, ist wohl Deus Ex. Aber sonst würde ich wohl kein Spiel so betiteln.

Zitat:??????????????????????????????????????????????????????????????????

Fragezeichen sind keine Rudeltiere.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2012 von MichaelElf11.)
Zitieren
#27
12.03.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Ich liebe Skyrim. Die Atmossphäre, Musik. Alleine die vielfalt der Dungeon, zu fast jedem gibt es eine eigene kleine Geschichte.
Laut den Zähler hab ich ca. 300 stunden gespielt. Die Story ist für mich allerdings eher lau (immernoch nicht durchgespielt, weil sie mich sowas von gar nicht interessiert).
Der Bürgerkrieg hätte besser dargestellt werden sollen und Entscheidungsfreiheit? näh, hätte mehr sein können. Unbegrenzte Entscheidungsfreiheit ist für mich was anderes. Baldurs Gate 2 hatte es, Planescape Torment auch und Deus Ex 1.
Ein wirkliches Rollenspiel sieht für mich anders aus. Die Skills und Perks sind teilweise recht sinnlos. (Wieso schlößerknacken machen? genug Dietriche dabei haben und gut ist.)
Momentan geht aber der Trend sowieso Richtung Action-Rollenspiel. Was ich eigentlich auch gar nicht so schlecht finde, es kommt halt Geschwindigkeit rein, durch die schnellen Kämpfe, die großen Gegner.
Die Grafik ist mehr eher egal, ich brauche nunmal keinen stündlichen GraFick.
Aber wo ist das Tagebuch aus Morrorwind und Oblivion?
Stattdessen Questmarker die einen gleich zeigen wo was ist und eine Auftragsliste aus einen beliebigen Shooter.
Hat der Dovakihn ein Navi im Hirn, der ihn überall hinbringt? (ein Zeichen für den Niedergang des klassischen Rollenspiels)

Es ist zwar ein schönes Spiel, sonst würde ich es nicht so lange spielen, aber das wars auch schon. Immerhin gibt es genug Modder die richtig gute Inhalte machen und so das Spiel spielenswerter machen.

Zitieren
#28
12.03.2012
DJ Pon-3 JFL Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Ist schon ein geiles Spiel. Skyrim war das erste Spiel, welches ich mir aus der Elder Scrolls Reihe gekauft habe. Vorher habe ich nur alle Gothic-Teile gespielt und die fand ich schon super FS grins Aber dieses Spiel hat echt einen draufgelegt und damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.

Die Hauptstory ist viel zu kurz, aber ich vertreibe mir die Zeit mit allen Gilden und Zusatzquests, die Hauptquests werden nur zwischendurch gezockt. Mit der Grafik, dem Kampfsystem und der Geschichte bin ich sehr zufrieden, von Bugs habe ich allerdings bis jetzt nichts gemerkt RD wink Und ansonsten kann ich es echt nur weiterempfehlen RD salute Wenn man nicht schnurstracks der Hauptstory folgt sondern auch mal zwischen den Seiten blättert kann man sich sehr lange beschäftigen.

Was die Kritiken meiner Vorgänger betrifft: Den meisten muss ich zustimmen, zur Verteidigung muss man aber sagen: Wenn das Spiel perfekt wäre, gäbe es dann noch einen Grund sich auf ein neues zu freuen? RD deals with it Mit der Frage verabschiede ich mich und wünsche noch einen schönen Abend und eine gelungene Diskussion.

[Bild: 5syjov3uev.png]
[Bild: 5sYjo.png]
Macht mit beim Ponyrennen, Fluttershy braucht Eure Unterstützung! FS sad
Zitieren
#29
12.03.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
(12.03.2012)Godot schrieb:  
(12.03.2012)MichaelElf11 schrieb:  @Jdfpoeh: Was du da schreibst, ist das reinste Fanboygeblubber...
^This^

Ich hab gedacht es geht die ganze Zeit um Hater vs Fanboy
Er hätte auch einfach sagen könnBig Grines und des hat mich gestört deshalb is es overhyped. Fertig.
Aber er fordert solche wie mich ja immer gerade dazu heraus wenn er förmlich darauf besteht dass niemand mehr Skyrim als des Beste Spiel aller Zeiten ansehen soll.

Mir kam es öfters so vor als würde Michaelelf11 einfach nur alles daran legen Skyrim so scheiße wie möglich darzustelln nur weils ihm net gefalln hat und anderen schon.

Zuerst heißt es Bugthesda und dann sagt er ein besseres Spiel sei Fallout 3?
Dann meint er Skyrim sei aus der Nähe hässlich.Hat sich also wirklich auf das einzige Manko bei der Grafik bezogen das nun wirklich nicht wert ist erwähnt zu werden, lässt dabei aber aus das es um Fallout bei weitem nicht besser steht.
Er hat sich jedes mal die einzigen angreifbaren Stellen rausgesucht und die positiven Seiten einfach außen vor gelassen.Er hat nicht einfach Fallout besser dastehn lassen sondern Skyrim beschissener
Und dann als ich mit den Gegenargumenten komm die zwar fan-lastig sind aber trotzdem eine Aussage haben kommt er einfach mit der ''Fanboy-Nummer''

Wenn ich hier der Fanboy bin dann is MichaelElf11 aber der Hater denn seine Aussagen waren genau so unsachlich und parteiisch wie meine.



Alles hat damit angefangen als er meine Meinung als lächerlich dargestellt hat das ich darauf reagiere ist selbstverständlich.Des einzige was ich sagen wollte ist das es einen Grund gibt warum ich diese Meinung habe.

Wir können auch nochmal ganz sachlich jeden Vorteil und Nachteil beider Spiele aufzählen. Ich werde bei meiner Meinung bleiben







Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#30
12.03.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Zitat:Wenn das Spiel perfekt wäre, gäbe es dann noch einen Grund sich auf ein neues zu freuen?

Klar. Ich denke, so gut wie jeder hat sein perfektes Spiel, und trotzdem kann man sich auf neues freuen, denn ein Spiel muss nicht perfekt sein um Spaß zu machen.

Zitat:Aber dieses Spiel hat echt einen draufgelegt und damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.

Größe der Spielwelt ist nicht alles. Wie erwähnt, manchmal ist sie viel zu leer, manchmal viel zu voll, aber was alles sonstige angeht war Skyrim eher ein Schritt zurück, schon Oblivion war eine Enttäuschung. Am besten war wohl Morrowind...

Zitieren
#31
12.03.2012
DJ Pon-3 JFL Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Alles ist relativ, wenn du von einem perfektem Spiel sprichts teilt das nicht die Meinung aller. Genaugenommen gibt es kein "perfektes" Spiel, weil jeder etwas anderes darunter versteht. Gibt es eigentlich einen Grund wieso du Skyrim in den Dreck ziehen willst? Deinetwegen werde ich es bestimmt nicht umtauschen RD laugh

[Bild: 5syjov3uev.png]
[Bild: 5sYjo.png]
Macht mit beim Ponyrennen, Fluttershy braucht Eure Unterstützung! FS sad
Zitieren
#32
12.03.2012
DustyDasher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
(12.03.2012)MichaelElf11 schrieb:  
Zitat:Aber dieses Spiel hat echt einen draufgelegt und damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.

Größe der Spielwelt ist nicht alles. Wie erwähnt, manchmal ist sie viel zu leer, manchmal viel zu voll, aber was alles sonstige angeht war Skyrim eher ein Schritt zurück, schon Oblivion war eine Enttäuschung. Am besten war wohl Morrowind...


Also ich find Skyrim recht nice gemacht und auch schön gestaltet...

Hab ab F3 alle Fallouts gezocked und durchgespielt und fan die nichtmal anähernd so gut wie Oblivion oder Skyrim...

Aber wie JFL geschrieben hat...

Das "Perfekte" Spiel gibts nicht außer es würde alle gernes der Welt beinhalten und selbst dann währe der eine oder andere noch unzufrieden....

[Bild: s729o5a3wa4.png]
Zitieren
#33
12.03.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
(12.03.2012)FluttershyJFL schrieb:  Gibt es eigentlich einen Grund wieso du Skyrim in den Dreck ziehen willst? Deinetwegen werde ich es bestimmt nicht umtauschen RD laugh

Geile Logik. "Er mag Skyrim nicht, er will es in den Dreck ziehen!" Macht sinn unendlich +1. Eeyup

Naja, Fallout 3 war in eigentlich so gut wie allen Punkten besser als der Bughaufen Skyrim, besonders in Atmosphäre und Spielwelt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2012 von MichaelElf11.)
Zitieren
#34
12.03.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
(12.03.2012)MichaelElf11 schrieb:  
(12.03.2012)FluttershyJFL schrieb:  Gibt es eigentlich einen Grund wieso du Skyrim in den Dreck ziehen willst? Deinetwegen werde ich es bestimmt nicht umtauschen RD laugh

Geile Logik. "Er mag Skyrim nicht, er will es in den Dreck ziehen!" Macht sinn unendlich +1. Eeyup

Naja, Fallout 3 war in eigentlich so gut wie allen Punkten besser als der Bughaufen Skyrim, besonders in Atmosphäre und Spielwelt.
Jemand der Skyrim nur nicht mag würde nicht soviel daran setzten es scheiße darstellen zu lassen
Fast jeden positiven Kommentar den man irgendwie angreifen kann hast du angegriffen
Allein wieder Bughaufen ist eine total übertriebene Bezeichnung

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#35
12.03.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Zitat:Jemand der Skyrim nur nicht mag würde nicht soviel daran setzten es scheiße darstellen zu lassen

Eine Frage: Was hältst du von Superman 64?
Und wenn du mir jetzt nicht gleich Lobeshymnen vorsingst, ziehst du es in den Dreck. Hört sich logisch an, oder?

Zitat:Allein wieder Bughaufen ist eine total übertriebene Bezeichnung

Was denn, passt doch perfekt. Wobei, Bughaufen ist vielleicht etwas untertrieben. Naja, so wie du über das Spiel redest, würdest du wahrscheinlich auch behaupten es würde Krebs heilen.

Bugthesda kriegt sowieso kaum was auf die Reihe. Stichwort: Der Heilzauber "Feuerball"...Wie dämlich muss man sein, um die Mitarbeiter in kurzer Zeit das übersetzen zu lassen. Hat man auch daran gemerkt, dass viele Textstellen überhaupt nicht übersetzt wurden. Facehoof

Zitieren
#36
12.03.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Bei einer größe wie Skyrim sind Bugs nun einmal nicht vermeidbar.
Sonst hätten sie noch ein weiteres Jahr oder länger dran rum werkeln können, dann wäre die Grafik nicht mehr aktuell gewesen und all die kleinen GraFickfetischisten hätten noch mehr rum geheult.
Und natürlich musste das Spiel auch am magischen datum den 11.11.11 rauskommen.
Außerdem schicken sie oft genug Patches raus und, zumindest für die PC Version, existieren genügend Mods die einige der größten Schnitzer beheben.

Zitieren
#37
12.03.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Diese Patches sind mir mittlerweile sowas von egal, ich will das Spiel kaufen, und nicht inoffizielle Beta zum Vollpreis spielen, bis endlich ein Patch kommt.
Bei einer Größe wie Skyrim sind Bugs nicht vermeidbar? Fallout 3 war in etwa gleich groß und hatte weniger Bugs.

Zitat:und, zumindest für die PC Version, existieren genügend Mods die einige der größten Schnitzer beheben.

Wie
Oft
Noch?

Mit Mods ist das Spiel NICHT mehr das selbe Spiel! Wenn ich mir das Spiel mit Mods zupumpe, kann ich das Hauptspiel nicht mehr bewerten. Dafür bezahlt man, für das HAUPTSPIEL!


Zitieren
#38
12.03.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
bei anderen Spielen würde ich dir sofort zustimmen, bei den Bethesda spielen wie Fallout3 und NV von Obsidian und die TES Teile seit Morrowind, sind es, zumindest für mich, Spielwiesen für die Modder.
Eine Spielweise die dazu da ist damit Modder sich austoben können, und spieler ihr eigenes Individuelles Spiel erschaffen können.

Und was die Bugs angeht, ich habe das Gefühl das wir zwei vollkommen unterschiedliche Versionen von Fallout 3 haben.
Ich weiß nicht wie oft F3 abgeschmiert ist, wie oft Texturfehler oder Clippingfehler da waren.
Bei Skyrim war das schlimmste gerade mal leichte Questbugs, (sie standen noch immer im buch oder konnten nicht gelöst werden), leichte Texturfehler oder die fliegendenn Mammuts, gewesen.

aber wir könnten uns ja darauf einigen das du Skyrim mies findest und F3, im vergleich zu Skyrim, für dich der heilig Gral ist.
Mal davon abgesehen das beide in komplett verschiedene Welten spielen und F3 ledeglich aus den Ressourcen von Oblivion besteht, welches auch anfangs ein "fantastisches" Bug-Festival war.

Zitieren
#39
13.03.2012
DustyDasher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
(12.03.2012)MichaelElf11 schrieb:  
(12.03.2012)FluttershyJFL schrieb:  Gibt es eigentlich einen Grund wieso du Skyrim in den Dreck ziehen willst? Deinetwegen werde ich es bestimmt nicht umtauschen RD laugh

Geile Logik. "Er mag Skyrim nicht, er will es in den Dreck ziehen!" Macht sinn unendlich +1. Eeyup

Naja, Fallout 3 war in eigentlich so gut wie allen Punkten besser als der Bughaufen Skyrim, besonders in Atmosphäre und Spielwelt.

Ich hab beide Games gespielt und Fallout 3 hatte (bei mir zumindstens) um eingies mehr an Bugs sowie Texturfehler oder sogar Gamecrashes...

Skyrim hat bugs richtig, aber sag mir nur 1 Spiel welches keine hatte?

Bughafen würde ich eher zu Games wie Gothik sagen und nicht so spielen wie Fallout oder Skyrim....

[Bild: s729o5a3wa4.png]
Zitieren
#40
13.03.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Hm, ich spielte die Xbox 360-Version von Fallout 3. Der schwerste Bug, der mir auffiel, war, dass ich ein bestimmtes Extra nicht kriegen konnte, weil das Spiel dann hängt.

Gothic ein Bughafen? Gothic 3 bestimmt, aber die ersten 2 Teile nicht wirklich.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste