Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:12



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
16.11.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
*Staub kräftig wegblas*

Kann man das RPG weiterverwenden, so als die Concordia, die ja angeblich noch so fliegt? Twilight happy
16.11.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
wieso fragst?
ES ist doch schon die weiter führenden rpgs raus

16.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
Er meint wohl, dass wir geschrieben haben, die Concordia sei noch unterwegs. Haben wir, aber auf der findet kein RPG statt.

16.11.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
und in wie fern ist das jetzt relevant?'
Wieso fragt er überhaupt?

16.11.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
Naja, laut der Storyline soll die Concordia noch existieren. Da dachte ich mir, man nehme sie, setze sie in normale Dimensionen und mache ein RPG über die Reisen dieses Schiffs. Denn wenn jeder, der was auf sich hält, ein intergalaktisches Adventure-RPG macht, will ich natürlich dabei sein.

Und nein, das ist kein Scherz, dann wird die so gut wie nie genannte Concordia wenigstens mal gespielt. Twilight happy

Präzise:

darf ich die Concordia haben? Twilight happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste