Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:20



Green Island
#21
22.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Green Island
[Ares Color/Dschungel]

*der regen scheint nicht nachzulassen. So nehme ich mir also so viele Blätter wie ich nur finden kan und häufe sie über mir. sie wärmen zwar nicht gut aber es schützt mich teilweise vor den Regen. zu meinen Glück tropft es so stark das ich auch etwas von den Regenwasser mit einen weiteren Blatt auffangen kan und davon trinken kan*

das tut gut..immerhin etwas zu trinken....sie es Positiv Ares. Du verdurstest zumindest nicht mehr.

*Ich zittere durch die Kälte und Hoffe das ich diese Nacht überleben werde. Ich bin Müde und schon bald falle ich in einen halbschalf.*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#22
22.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Green Island
[Star/Wrack]

Die Sehne gespannt, als Sinnbild ihrer Nerven, der Pfeil auf den Hals gerichtet. Schweigend blickte das Einhorn hinauf.

oO(Schiffbrüchiger...das könnte ein geschickter Trick sein. Aber er sieht mitgenommen aus....wenn ich jetzt den Pfeil senke doch...)Oo

Die Gedanken des Ponys malten erneut die Schreckensbilder vom inneren des Flugzeugs vor ihre Augen. Glasige Augen...Blut... Ihr Magen zog sich zu einem Knoten zusammen, während ihr ihre Einsamkeit bewusst wurde.

oO(Ich will leben!)Oo

Pfeil und Bogen senkten sich.

"Es wird bald dunkel...ich habe schon angefangen, Lianen und Holz zu sammeln, um ein kleines Lager unter dem Flügel zu bauen. Dann können wir morgen das Flugzeug betrachten."

#23
23.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Green Island
[Tempest]

Weiter blickte der junge Hengst die Stute an.Eine falsche Reaktion von ihm und es wäre aus,so blieb er weiterhin in seiner knieenen Position.Die Nerven der Stute,sind so gespannt wie die Sehne ihres Bogens...Gespannt blickte der Hengst der Stute sachte in ihre Augen,ein Seufzen der Erleichterung,verkneifte er sich als die Stute den Bogen mitsamt Pfeil senkte. Langsam erhob sie der Hengst doch zu seiner vollsten Größe,auf die Worte der ihm noch unbekannten Stute,blickte er mit einen leichten warmen Blick hinab.,,Ja es wird bald dunkel..dann werde ich mich dann mal nützlich machen,Holz und Lianen? Das ist schon ein bedeutener Schritt für ein Lager.Zum Glück habe ich meine Machhete,damit können wir uns die Lianen und das Holz zurechtkappen´´.

Er konnte sein Glück nicht Fassen,er würde nicht alleine auf dieser Insel ums Überleben Kämpfen müssen.Dies entlockte ihn sogar ein kleines Lachen,mit seinen Huf ging er durch seine Mähne.,,Pfeu,und ich habe schon gedacht,ich würde hier alleine auf der Insel sein..doch ist diese Zusammenkunft,ein kleiner Hoffnungsschimmer für uns beide..denn zusammen hat man es einfacher sich mit dieser Insel herumzuschlagen.Wie darf ich den die Stute,die hier vor mit steht beim Namen Nennen?´´.

Mit Neugierde,blieb sein Blick auf die Stute gerichtet doch achtet er darauf das sein Blick nicht drängend oder belästigend wird.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#24
23.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Green Island
[Star/Wrack]

*nachdem sie am Abend gemeinsam mit dem Hengst ein provisorisches Lager aufgeschlagen hatte, bestehend aus einigen mit Lianen zusammen gezurrten Ästen und einem kleinen Lagerfeuer, wachte sie auf. Ihre Haut fühlte sich kalt, ihr Fell klamm an. leicht zitternd richtete sie sich auf. Ihr Kopf war schwer und ihre Glieder bleidernd, während sie sich steif in ihren Umgang wickelte*

Ich..heiße Withe Star. Gestern war nicht mehr genug Zeit, um dir das zu sagen. Aber sag mal...warum siehst du so seltsam aus? Bist du krank?

#25
23.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Green Island
[Tempest]

So gut es ihm in seinen Fähigkeiten erlaubten,half er mit das erste Lager aufzubauen.Es hat doch länger gedauert als gedacht.Kälte und Hunger ließen den Hengst aus seinen Halbschlaf Erwachen,mit einen kurzen Zittern das durch Mark und Bein lief,erhob sich schließlich der Hengst.Der Stimme der Stute am Lauschen,fand er ihren Namen wirklich exotisch,er selbst blickte die Stute aber ein wenig fragend an.,,Withe Star,ein wirklich schöner Name.Und ja,gestern war wirklich kaum Zeit für irgendwas.....brrr... Kalt ist es schon etwas...und das in einen Dschungel..´´.

,,Ich soll seltsam Aussehen?..Ähm..Krank?..nun...mir ist Kalt..und ich hab Hunger..aber Krank..fühle ich mich nicht..´´.Was gäbe er jetzt nicht für eine heiße Suppe,so dachte er es sich.Mit seinen Hufen rubbelt er etwas gegen sein Fell,in den Versuch sich damit irgendwie zu Wärmen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2014 von Phantom Heart.)
#26
23.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Green Island
[Ares Color/Dschungel-->Wrack]

**langsam wurde es Hell. ich verkneif meine Augen da es genau in mein Gesicht scheint. mir Wahl elend kalt und ich zittere am ganzen leib. die Bananenblätter haben mir kaum Schutz geboten. das einzige was mir jedoch glück brachte war das sie das Wasser so gut aufgefangen haben. ich lege sie also zur Seite und achte darauf nichts zu verschütten. wer weiß wan ich wieder etwas zu trinken finden werde. Doch schnell viel mir etwas auf. in den Matsch sah ich Hufabdrücke die weiter in den Dschungel führten*

Ich bin also doch nicht alleine. vielleicht gibt es hier ja sogar ein Hotel und ich bin nur auf der falschen seite dieses Eilandes.

*ich folge den Spuren und hoffte das es ein Hotel war. das der Alptraum bald vorbei ist. doch der Schock sitzt tief als ich das Wrack sah*

Nein...das...das kan nicht sein. Sitze ich jetzt etwa doch hier fest ??

*ich sah trotz allen ein Feuer. Ich mache meine ersten schritte doch bleibe ich Abrupt stehen. ich hörten von wilden Ponystämmen die Kannibalismus betreiben. könnte das hier auch der Fall sein. Ich gehe ein paar schritte zurück und trete dabei ungewollt auf einen Ast*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#27
23.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Green Island
[Star/Wrack]

Die kleine Stute erhob sich und begann, eine der Wände ihres Lagers abzubauen um hinaus treten zu können. Die Sonne versprach, dass es sehr bald warm werden würde. Und vermutlich unendlich schwül*

"Da wo ich herkomme, sehen alle Ponys aus wie ich. Aber du siehst ganz anders aus...so...plump und irgend wie rund. Sehen bei euch alle so aus? Woher kommst du?"

Ihr Blick glitt an der verwitterten Außenhaut des Flugzeugs entlang. Ein Klos bildetet sich in ihrem Hals, der ihr das Schlucken schwer machte

"wir..sollten vielleicht versuchen in das Flugzeug zu gelangen...vielleicht können wir die Fenster im Cockpit mit einem Stein einschlagen...ich habe gestern keinen Eingang gefunden"

#28
23.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Green Island
[Tempest]

Mit einen Strecken,versuchte er seinen Kreislauf in Schwung zu Bringen.Im Stillen wünschte er sich,er hätte noch ein Feuerzeug.Seine Sachen die er noch sein Eigen Nennen konnte,verstaute er es so gut es geht in den kleinen Lager.Der Stute folgend,blinzelt er erstmal,schloß seine Augen durch die Helligkeit.Der Anblick der Sonne,versprach doch noch auf gutes Wetter,das die Kälte aus den Knochen Vertreiben würde.

Er selbst begann über die Wortwahl der Stute amüsiert zu Grinsen.Langsam schweift sein Blick durch die Umgebung,vielleicht Fanden die beiden ja sogar hier in der Nähe was fürs Frühstücken?.,,Ich muss Sagen,du siehst wirklich exotisch aus.Aber ja,du hast Recht,ich stamme nicht aus diesen Gefilden.Ich komme aus einen Land,das eine Handels und Marinenation ist.Ich war auf einen Schlachtkreuzer,um die Handelswege vor Piraten zu Sichern und kriegerischen Nationen.Nun,und du? Woher kommst du den?´´.Fragte er die Stute,ehe er seine Machhete an seinen Gürtel befestigt oder eher gesagt was davon noch übrig war.,,Ja,wir sollten Versuchen ins Flugzeug richtig einzudringen.Vielleicht haben wir Glück und Finden noch was brauchbares.Oder sogar ein funkionierenes Funkgerät..?´´.

Sein linkes Ohr stellte sich doch kerzengerade auf,ein Knacksen von einen Ast erweckte seine Aufmerksamkeit.,,Wir sind nicht..allein..´´.Begann der Hengst zu Flüstern,langsam zog er zur Vorsicht seine Machhete wieder aus seinen Gürtel.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#29
23.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Green Island
[Ares Color/Wrack]

*ich hörte stimmen aus oder eher unter den Flügel des Ehemaligen Flugzeugs. ich wusste nicht ob ich mich freuen sollte oder nicht. Vielleicht waren es auch Kriminelle die sich hier verstecken um nicht von der Polizei gefunden zu werden. Ich machte mir immer mehr sorgen. entweder würde ich jetzt hingehen und riskieren zu sterben. oder aber ich schaffe es zu flüchten. riskiere aber dabei in den Dschungel um zukommen*

Was....was amche ich den jetzt ??

*fragte ich mich selber. Also ging ich langsam weiter nach hinten*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#30
23.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Green Island
[Star/Wrack]

*die Stute blickte hinunter zu der ehr unscheinbar wirkenden Stute*

"Na und? Wenn sie mit uns hätte interagieren wollen, hätte sie uns wohl angesprochen. Es ist mir zu blöd, jedes dahergelaufene Pony im Dschungel anzusprechen. Wenn sie etwas will, wird sie sich schon melden, wenn sie näher kommt ohne was zu sagen, werde ich sie erschießen. Und jetzt komm, wir haben wichtigeres zu tun. Wir müssen dieses Flugzeug vor dem nächsten Regen und vor allem der nächsten Dunkelheit erkundet haben. Und Wasser habe ich auch nicht so viel...auch das müssen wir bald suchen.

*sie wandte sich ab und ging in Richtung der Laderampe von gestern um zu sehen, ob sie einen geeigneten Stein und Aufstieg erspähen konnte*

#31
23.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Green Island
[Tempest]

Langsam folgte er ihren Blick,die fremde Stute,sah nicht so aus als ob sie ein Kaniballe wäre oder ein Ureinwohner dieser Insel.Bei den Worten Star,konnte er nur zustimmend Nicken.,,Stimmt,du hast Recht,bei mir ist es aber durch das Marinetraining eine Angewohnheit überall Wachsam zu Bleiben,besonders auf fremden Festland.Am besten wir fangen an in der Laderampe nach was brauchbares zu Suchen und Arbeiten uns dann weiter vor..´´.

So wandte sich der Hengst nun ebenfalls ab,wenn die Stute sich entschließen würde zu der Gruppe zu Stoßen dann würde sie sich bemerkbar machen,so dachte es sich der Hengst.Langsam trabte er zur Laderampe,hoffend das er was Finden würde das ihren Problem etwas kleiner machen könnte.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#32
23.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Green Island
[Ares Color/Wrack]

*Ich sah wie " fremde Pony´s sie eindeckten. mich auf das schlimmste bereit machen ignorierten sie jedoch mich. Ich seufzte erleichtert. allen anschien nach waren sie nicht auf ärger aus oder schlimmeres. ICh wusste das ich nur ein Klotz am Huf bin wen ich jetzt einfach so zu ihnen gehe. also wollte ich eine Art Geschenk machen um mich als nützlich zu erweisen*

das aufgesammelte Wasser. das wird sicher gut ankommen*

*Sagte ich mir selber und ging nun an der stelle zurück wo ich das Bananenblatt mit den Gesammelten Wasser verstaut hatte. dieses nun an meinen Schweif am binden. Gehe ich zum Wrack zurück *

Ha-hallo ?? Ich..ich habe ein Geschenk....für euch.

*hoffentlich würden sie nett zu mir sein. Sie scheinen zumindest bewaffnet zu sein*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#33
23.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Green Island
[Star/Wrack]

*während die Stute das Flugzeug umrundete, stellte sie fest dass die Laderampe hinten nicht nur offen war, sondern sogar die Möglichkeit bestand, hindurch zu gehen.*

oO(Das muss ich gestern in der Dämmerunng übersehen haben! Na ja...genützt hätte es eh nichts.)Oo

*ein paar zögernde Schritte macht sie hinauf, dann bleibt sie stehen. Sichtlich mit sich ringend. Als die Stute zurück kommt, blickt sie sich um*

Ein Geschenk? Eh.?

#34
23.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Green Island
Da AJ gerade in einer wichtigen, privaten Sache weg musste, hat er darum gebeten, dass wir erst einmal nicht das Flugzeug erkunden oder Dinge suchen. Wir können uns unterhalten und kennen lernen, aber eben erst einmal nichts, wofür es SL Beaufsichtigung brauchen würde

#35
23.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Green Island
Im Flugzeug war es still im Flugzeug. Nichts war zu hören oder zu erahnen als plötzlich wieder die ersten Regentropfen zu spüren waren. Es fing an in Strömen aus den Wolken zu regnen, so zog sich auch die Dunkelheit über die Insel. Das Feuer von dem Triebwerk brannte nicht mehr und so lag der miese Gestank in der Luft der im Regen jedoch ein wenig unterging.
Es blieb alles ziemlich ruhig als plötzlich das Flugzeug ein wenig in Richtung kleine Wasserquelle kippte. Es war nichts drastisches doch bemerkbar. Dabei flogen hinten vor dem Cockpit aus den Regalen ein paar Taschenlampen und Knicklichter wobei sich eine der Taschenlampen auslöste.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2014 von AppleJack1337.)
#36
23.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Green Island
[Tempest]

Mit einen kleinen Seufzen,hob er die unbekannte Stute auf.Legte sie auf einen der zweier Sitze im Flugzeug als es wieder in Strömen anfing zu Regnen.Er selbst begann sich kurz ein wenig zu Schütteln,um dann zu der Stute namens White Star zu Blicken.,,Nun,wenigstens soll die unbekannte Stute nicht Nass werden.Und das es schon wieder so anfängt zu Regnen...urgs..nun..mal Sehen was die Stute Sagen wird,wenn sie wieder erwacht.Nun,irgendwas gefunden?´´.Den beißenen Geruch des erloschenen Triebwerkes,ließ ihn kurz seine Nüstern zusammenkneifen,ehe er sich weiter auf die Suche nach etwas hilfreichen oder nützlichen aufmachte.,,Vielleicht,könnten wir ja das Flugzeug hier erstmal für unser erstes Lager nehmen,da es doch Trocken und Windgeschützt ist..nur brauchen wir noch irgendwie...Feuer..oder was sagst du?´´.

Er musste sich kurz an einen Sitz Festhalten,als das Flugzeug ein wenig kippte.Sichlich überrascht blickte er zu den Taschenlampen und Knicklichter.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2014 von Phantom Heart.)
#37
23.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Green Island
[Star/Wrack]

Auf dauer werden wir Feuer brauchen, ja...doch erst einmal müssen wir dieses Ding Lagertauglich kriegen."

Die großen Augen des kleinen Ponys wandern langsam zu ihm hinauf. Darin ein Ausdruck Schreckens und dennoch Entschlossenheit

"Die Besatzung...ist vermutlich noch drin."

Ihre Stimme zittert leicht und ein, zwei Untertöne klingen, als kämen sie von wesentlich weiter unten im Körper als den Lungen und Stimmbändern. Dennoch beginnt sie langsam hinauf zu steigen und wirft einen Blick ins innere des Flugzeugs

#38
23.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Green Island
Im Flugzeug sah man nicht viel, es schoss einem der grelle Lichtstrahl der Taschenlampe entgegen die am Boden lag. Links und rechts waren die Sitze und der lange Gang zum Cockpit, vor dem Cockpit war noch das kleine Aufenthaltsörtchen für die Stewardessen die im Flugzeug eigentlich arbeiteten, da kam auch das Licht her. Alles sah ziemlich verwüstet aus, Gepäck mit Wäsche lag umher, Schubladen waren geöffnet und Fenster zerstört. Weitere Ponies waren vorerst nicht zu sehen.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#39
23.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Green Island
[Umber/Wald]

*Verschwitzt, zerkratzt, erschöpft und völlig am Ende taumelt der Hengst fast durch den Wald. Es war alles zu viel. Sie waren allein, sein Co-Pilot schwer verletzt und was mit dem Mechaniker ist wusste er nicht. Doch er musste zurück zum Flugzeug. Es wurde dunkel. So schlug er sich ohne groß Notiz von der Umgebung zu nehmen in Richtung Flugzeug. Selbst den Bohrenden Hunger den er Verspürte Ignorierte er*

#40
23.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Green Island
[Star/Wrack]

Die Stute tritt näher und hebt die Taschenlampe aus. Mit einem Knopfdruck schaltet sie das Licht aus, ehe sie sich umsieht

"Gruselig....wo sind die Passagiere? Sie alle sind...spurlos verschwunden."

Die Stimme der Stute ist angespannt und leise. Ihr Atem geht schnell, während sie spürt wie ihr Herz anfängt schneller zu schlagen. Die erwartete Übelkeit, aufgrund des sich bietenden Bilds verflog und hinterließ ein noch unschöneres, mulmiges Gefühl in der Magengegend. Fragend, beinahe Hilfesuchend blickt sie zu ihrem Begleiter



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste