Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:13



Bronies.de Adventskalender – macht mit!
24.12.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Bronies.de Adventskalender – macht mit!
War echt eine schöne Sache und ich fands toll, wie viel Content wir gesammelt haben FS grins

Von daher einen Dank an alle, die das ermöglicht haben und schöne ruhige Weihnachten an euch alle Twilight happy
Zitieren
24.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Bronies.de Adventskalender – macht mit!
Also ich finde das letzte Bild jetzt nicht so toll =/ aber trotzdem frohe Weihnachten.
Zitieren
24.12.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Bronies.de Adventskalender – macht mit!
Ich finde das Bild klasse [Bild: cl-sb-smile.png]

Vielen Dank an die Initiatoren des Kalenders, er hat einem die Adventszeit schon sehr versüßt. Und vielen Dank, dass Derpy und ich auch mitmachen konnten! [Bild: 01-derpy_squee.png]

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und heute Abend fröhliches Geschenke auspacken Pinkie happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
24.12.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Bronies.de Adventskalender – macht mit!
Ich finde das letzte Bild knuffig <3

Ich wünsche euch allen ein Happy Hearth's Warming Eve und schöne Feiertage! [Bild: 01-dash_smile.png]
Zitieren
24.12.2014
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: Bronies.de Adventskalender – macht mit!
Das war ein sehr schöner atvendskalender und ich würde mich freuen
auf ein nächstes mal Twilight happy

fröhliche weihnachten und ein happy Hearth's Warming Eve... warte etwas ist da falsch AJ hmm
ach ja und schon mal ein schönes neujahr Luna TRCV
Zitieren
24.12.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bronies.de Adventskalender – macht mit!
Dann bis auf nächste Jahr! Ich freue mich, wenn es wieder tolle Einsendungen gibt. Aber nächstes Jahr soll der Kalender nicht am Ende nur Bilder, sondern vielleicht mal viele Geschichten enthalten. 
An die Foren-Maskottchen:  Das wünsche ich euch auch!  Twilight happy

Also, ich war zufrieden mit dem Kalender. Ich danke für die technische Umsetzung!  
Der Kalender hatte immer brav die Türchen aufgemacht.  Heart
Zitieren
24.12.2014
sparkledash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 23. Okt 2013

RE: Bronies.de Adventskalender – macht mit!
Der Adventskalender war wirklich sehr schön ich hoffe das es nächstes Jahr wieder einen gibt. Pinkie happy
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und ein frohes Neujahr
Zitieren
24.12.2014
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Bronies.de Adventskalender – macht mit!
Puh... da bin ich ja doch noch erleichtert, dass das Bild zumindest ein paar Leuten gut gefällt.

Nachdem ich darüber informiert wurde das mein Bild "vermutlich" Türchen Nr. 24 wird, stieg der Druck und Stress noch weiter an:

"Das muss noch besser aussehen...",
"...dieses hier sieht einfach noch ZU normal aus, das muss besser werden!",
"Warum sehen die anderen Türchen alle so 1000x geiler aus als das was du da gerade fabrizierst?!" *neidisch werd*

und so weiter und so weiter.

Spoiler (Öffnen)

Meinen anderen Bilderfahrungen nach kann ich es aber nicht jedem Recht machen, hatte ich ja schon bei der Banner Challenge und dem Galacon Banner bemerkt.

Leider erwisch ich mich trotzdem immer wieder wie ich es auch besser machen will/ könnte/ sollte...

Drum muss ich sagen, das mich Skorpen's Aussage doch ein wenig fuchst...
("Was könnte ich jetzt besser machen das es ihm auch gefällt?!)


Aber sei es so - das Bild ist jetzt eh veröffentlicht und ich kann nix mehr dran ändern Shrug


Dann mal allen noch frohe Feiertage und n' gudden Rutsch!
Zitieren
24.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Bronies.de Adventskalender – macht mit!
Ich finde das letzte Bild super. Es ist für mich ein gelungener Abschluss dieses tollen Kalenders.

Danke an alle, die daran teilgenommen haben. Hat mir jedenfalls viel Freude bereitet.

Und Frohe Weihnachten an alle! Heart

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
24.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Bronies.de Adventskalender – macht mit!
(24.12.2014)Ashidaru schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Meinen anderen Bilderfahrungen nach kann ich es aber nicht jedem Recht machen, hatte ich ja schon bei der Banner Challenge und dem Galacon Banner bemerkt.

Leider erwisch ich mich trotzdem immer wieder wie ich es auch besser machen will/ könnte/ sollte...

Drum muss ich sagen, das mich Skorpen's Aussage doch ein wenig fuchst...
("Was könnte ich jetzt besser machen das es ihm auch gefällt?!)

Der Grund weshalb es mir nicht gefällt ist der das mir MLP ansiech nicht (mehr) gefällt weshalb mir die meisten Bilder nicht gefallen haben Shrug
Zitieren
24.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Bronies.de Adventskalender – macht mit!
Das ist dann schade für dich, da sich das Forum nunmal thematisch auf MLP bezieht. Was erwartest du denn sonst hier für Bilder im Adventskalender? RD laugh

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
24.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Bronies.de Adventskalender – macht mit!
(24.12.2014)InvaderPsi schrieb:  Das ist dann schade für dich, da sich das Forum nunmal thematisch auf MLP bezieht. Was erwartest du denn sonst hier für Bilder im Adventskalender?  RD laugh

Ich weiß das sich dieses Forum thematisch auf MLP bezieht und mir war bewusst das in dem Kalender MLP Bilder sein werden, trotzdem habe ich gehofft ein paar Bilder zu finden die mir gefallen und naja einige wenige habe ich gefunden.
Zitieren
24.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Bronies.de Adventskalender – macht mit!
Finds halt nur irgendwie deplatziert, was du hier so teilweise geäußert hast. Klar kann man Kritik verlauten lassen. Aber dann sollte sie auch konstruktiv sein und den Künstlern etwas nützen. Zu sagen, "mag ich nicht, weil ich MLP nicht mag" ist da bei einem thematisch so angelegten Kalender alles andere als sinnvoll/hilfreich. Zumal die Leute sich ohne Gegenleistung die Mühe gemacht haben, um anderen eine Freude zu machen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
24.12.2014
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Bronies.de Adventskalender – macht mit!
Da ich gerade keinen anderen Thread gefunden habe, nehme ich einfach mal diesen.

Allen Usern, Mods und Admins ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Aus reiche Geschenke, viele "Warm Hugs" und ein paar nette, wenn auch schneefreie Feiertage. Twilight smile

PS: Warm Hugs, © OLAF, OLAF: © FROZEN, FROZEN: © 2013 Disney. Musste sein. RD laugh
Zitieren
24.12.2014
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Bronies.de Adventskalender – macht mit!
Habe den Adventskalender mit freuden verfolgt und möchte mich für die Bilder, und Texte bedanken. Viele waren schön, ich habe geschmunzelt und sogar teilweise gelacht.

An alle, die etwas dazu beigetragen haben. Dankeschön

Allen noch frohe Festtage und einen Guten Rutsch


Grüße
/)[Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
24.12.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Bronies.de Adventskalender – macht mit!
habe mich sehr gefreut hier mitzuwirken, und war jeden Tag aufs neue gespannt was sich denn im nächsten Türchen befindet FS grins habe mich sehr darüber gefreut, hat mir das warten auf den heutigen Tag echt erleichtert RD laugh

Von daher wünsche ich euch allen noch einen schönen Heartswarming eve Heart

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.12.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies.de Adventskalender – macht mit!
Ich fand die letzten Bilder auch richtig gut gelungen und möchte mich nochmal für diese tolle Aktion beim Team bedanken. Ihr habt das super hinbekommen und natürlich auch ein fettes Dankeschön an alle die mitgewirkt haben. :3

Euch allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage. Wir sehen uns am 27. Smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
26.12.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bronies.de Adventskalender – macht mit!
Ich finde es gut, dass man alle Bilder auch noch im Nachhinein ansehen kann. Vielleicht könnte man den Kalender sogar archivieren?
Zitieren
26.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronies.de Adventskalender – macht mit!
Ich möchte mich ganz herzlich bei all den Personen bedanken, die es möglich gemacht haben, dass dieser Kalender befüllt wird! Auch bei rainbowdash28 möchte ich mich nochmals bedanken, dass er uns den digitalen Kalender zur Verfügung gestellt hat!

Auch möchte ich mich bei folgenden Personen bedanken, die ihre Werke eingesendet haben, auch wenn sie nicht im Kalender waren.

Ob es nächstes Jahr wieder so einen Kalender geben wird, kann ich noch nicht sagen. Das hat erstmal Zeit bis dahin.  Twilight happy

Ich bedanke mich noch einmal für alle Teilnehmer und wünsche euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!  Heart

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.12.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Bronies.de Adventskalender – macht mit!
So, hab den Kalender auch verfolgt und fand es echt eine tolle Idee, die hier super umgesetzt wurde. Es gab vieles schönes zu bewundern und hier ein großer Dank an alle beteiligten. Pinkie approved
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste