Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:48



World of Warcraft
16.05.2017
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Na da bin ich dann mal gespannt.
Bin jetzt lvl 40

Natürlich steht man in den Inis hauptsächlich rum xD

Wie meintest du das mit den heilern auslachen bei Necro?

Da hätten wir ja schon die Auren
https://wago.io/VkaOYZ-yf

Muss mir dann mal wa ziehen und einfügen.
Werd das erstmal bis sa provisorisch aufm Kasernenrechner einrichten. Und dann professionell daheim und dann rüberkopieren^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2017 von Hawk.)
Zitieren
17.05.2017
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Bei großen Pulls ist der Tank ab ner bestimmten Anzahl Stacks einfach nichmehr heilbar. Als Schami stellst du einfach das Ausgleichstotem und heilst die Gruppe mit AoE hoch -> Tank überlebts sehr einfach. Am besten geht das mit Rain + Guidance + Artefaktwaffe, das macht schon sehr viel aus.

Falls dein Tank übrigens mal an den Stacks stirbt und zufällig ein Nachtelf is, kannst du ihn darauf hinweisen(ggf. anschreien), dass Shadowmeld(Schattenmimik) alle necrotic Stacks resettet, da man die outfight verliert.

Zitieren
17.05.2017
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Eher unwahrscheinlich als Hordler xD
Aber mal drüber nachgedacht das es vlt mit Unsichtbarkeitstränken geht? Als Mage komm ich damit out of fight.......mal testen....

Aber sehr gute Sache.
Hab mir jetzt die Weakaura Strings gezogen. Musste noch ein paar Dinge anpassen da die eingetragenen Zauber stellenweise englisch waren und net gefunden wurden.

Decursive raus geschmissen. Healbot etwas verkleinert und das chatfenster halbier und hab jetzt m tolles Interface.
Als Frost brauche ich das alles nicht aber als Resto schamie hat man schon ne menge kleiner cds. Plus Echo der elemente mehrere stapel xD
Finds jetzt richtig gut.

Zumal selbst wenn heilender regen läuft oder geistwandler alles geil angezeigt wird Smile
Jetzt muss ich es Samstag nur daheim aufn Rechner noch so übernehmen -.-

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
17.05.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Musst doch nur den WTF und Interface Ordner rüber kopieren. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.05.2017
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(17.05.2017)Hawk schrieb:  Hab mir jetzt die Weakaura Strings gezogen. Musste noch ein paar Dinge anpassen da die eingetragenen Zauber stellenweise englisch waren und net gefunden wurden.

Kannst auch nach der SpellID googlen und die dann eintragen, dann passts, egal in welcher Sprache ^^ Funktioniert auch noch, wenn Blizz -warum auch immer- die Zauber mal umbenennt

Zitieren
17.05.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Wieso so viele Leute die Englischen Namen für öffentliche Weakauren nehmen, statt SpellIDs, verstehe ich sowieso nie :C

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.05.2017
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
Ich hab mir da letztens eine WA für mein Cloudburst Totem gesucht, und die war auf russisch mit ner custom Funktion. Das war ein Spaß

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
17.05.2017
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
(17.05.2017)Koyo schrieb:  Musst doch nur den WTF und Interface Ordner rüber kopieren. Twilight happy

Ahhhh leider nicht
Ich hab daheim eine 2000 euro Höllenmaschiene stehen. Wow auf Ultra und alles max usw.
In der Kaserne nur 750 euro. Das nötigste um es eben auch in der Woche daddeln zu können.

Die Einstellungen in der Grafik sind dann eben unterschiedlich. Die würden dann sicher auch geändert.
Und ich hab den in der Kaserne auf Punkt so eingestellt das ich bei 50 fps bleibe.
Daheim aber einige Sachen etwas abgeändert etc das wäre dann alles weg xD

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
17.05.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Versteh das Problem trotzdem nicht. Du kopierst dein Interface auf deinen PC zu Hause und müsstest doch nur die Grafik anpassen, da passiert auf deinem Laptop doch nichts.
Und ich glaube da wird die Grafik nicht mit verändert.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.05.2017
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Ich mach einfach Screenshots von den Grafikeinstellungen xD

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
23.05.2017
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
So langsam hasse ich Legion dafür, dass das twinken soviel Spaß macht xD Durch die Küste (850er Items durch Token) und die Artefaktforschung hat man das Gefühl, echt schnell mit den Twinks voranzukommen. Hab gestern meinen Druiden angefangen und mir die Feralwaffe geholt. Werd ihn nur als Feral spielen weil das einzige Ziel mit dem Char sein wird, die Magetower-Challenge für den Skin zu schaffen. Danach kann er wieder ruhen

Bei Gul'dan gabs auch Fortschritt: Nach knapp 50 Trys haben wir das erste mal den Demon Within gesehen, lief besser als erwartet an ~1,5 Abenden ^^ Sonntag gehts dann weiter

@Gron: Wie spielt sich die letzte Phase? Manche sagen die is echt stumpf und einfach (man muss nur die Mechanik exakt spielen) und manche sagen, dass die letzte Phase nochmal der komplette Horror wird ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2017 von Spirit.)
Zitieren
23.05.2017
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
Die letzte Phase ist eigentlich recht simpel. Es ist wie bei Cho'gall in Highmaul. Die Mechaniken sind sehr klar, aber verzeihen nur sehr wenig.
Kritische Stellen sind:
Fehlende Stuns/Dmg auf den Parasiten: Sobald die Parasiten einen anderen Spieler erreicht haben, ist es eigentlich sofort vorbei. Im Idealfall, habt ihr einen Retri dabei, der kann ja jedes Mal nen 6 Sek Stun rein hauen, und dann sollten die eigentlich sterben.
Wir hatten im rekill am Sonntag, unseren Retri nicht dabei gehabt, und es war um einiges schwerer, die Parasiten unter Kontrolle zu halten. Da müssen die Melees sehr auf Zack sein.

Auch sollte niemals jemand, der den Debuff der Parasiten hat wegsterben. Die 3. und 4. überschneiden sich mit einem raidweiten AoE, da müssen die getoppt sein und Deff CDs für haben, sonst kippen die einfach um.

Das einsammeln der Seele vom Tank muss sofort erfolgen, besonders wenn nicht mit einem idealen Tank wie z.B. einem Bär gespielt wird, der kippt sonst einfach weg.

Und die Stelle die uns in den letzten ~10 Trys am meisten aufgehalten hat... Die Koordination vom Schaden und Aufladen der Kugeln für die 2. Visionen. Sobald ihr die erreicht, habt ihrs geschafft. Danach ist er verwundet und man haut ihn mit Hero einfach um. Bei uns lag er im ersten Versuch, nachdem wir so weit gekommen waren.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
23.05.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Wir kommen gerade mal relativ "gut" in die zweite Phase rein RD laugh
Haben noch einige Probleme damit, die Leute schnell genug aus den Fesseln zu holen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.05.2017
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
Das mit den Fesseln geht recht einfach, wenn sich alle in die gleiche Richtung stoßen lassen. Dann muss nur ein Heiler ne Kuppel stellen, und 3 Leute können da drinnen brechen, und es ist auch noch ein bisschen was für den Tank übrig.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
23.05.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ja sagt sich so leicht, wenn dann doch irgendwie zwei abseits stehen.
Und ich hab die tolle Aufgabe, dass dritte zu machen, wo davor ja noch die Augen sind :C

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.05.2017
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(23.05.2017)Koyo schrieb:  Ja sagt sich so leicht, wenn dann doch irgendwie zwei abseits stehen.

Das is dann aber ein Spielerfehler und sollte ausgebessert werden ^^ Alle müssen sich so positionieren, dass sie in die gleiche Richtung fliegen, sonst is das mit den Kuppeln nich machbar

--

Hab gestern mit meinem Ret (iLvl 900, kein CoF) die Challenge nach 12 Trys geschafft. Hab mir da vorher nich viel für angeguckt, nur mal der grobe Ablauf. Man kommt schon leicht ins Schwitzen wenn alles gleichzeitig passiert, aber es war gut machbar ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2017 von Spirit.)
Zitieren
24.05.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ich weiß trotzdem nicht, was man besser machen kann, wenn man hinterm Boss steht. Manchmal landet man irgendwie total abseits.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.05.2017
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
Die Blickrichtung entscheidet. Die Leute müssen sich mit dem Rücken zu einer festen Position drehen

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
24.05.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ja, weiß ich.
Wurde trotzdem schonmal weg von den anderen gekickt, obwohl ich hinter ihm stand und ihn normal angeguckt habe.
Aber unser bester Try war mittlerweile 22%, ohne zweites Add, ohne Ketten und Augen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.06.2017
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ich versteh wiedermal nicht, was die Leute haben.
Seit heut morgen ist im Allgemein-/Handels Chat nichts anderes als Leute, die sich über die Classmounts beschweren.

Bin ich der Einzige, der die mounts cool findet?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste