Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 09:40



World of Warcraft
07.06.2017
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: World of Warcraft
(06.06.2017)Vingthor schrieb:  Ich versteh wiedermal nicht, was die Leute haben.
Seit heut morgen ist im Allgemein-/Handels Chat nichts anderes als Leute, die sich über die Classmounts beschweren.

Bin ich der Einzige, der die mounts cool findet?

Ich find meine neue Flugform cool. Vor allem nice, dass ich noch nen Passagier auf dem Rücken mitnehmen kann [Bild: cl-ts-clap.png]

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
07.06.2017
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Weiß auch nicht was sie heulen. ....am liebsten würde jeder mit nem riesigen schwarzen Raben oder nen Knochendrachen fliegen wollen......

Wem es nicht gefällt muss eben n anderes Mount nehmen aus den hunderten -.-

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
07.06.2017
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Da sieht man wieder, wie verschieden die Geschmäcker der Leute sind ^^

Ich find z.B. Rogue gut, weil es nich den ganzen Bildschirm versperrt und der Rabe an sich auch cool aussieht. Dk find ich mit Abstand am besten und viele andere feiern das vom Schami, was ich wiederum nur 'meh' finde. Monk sieht auch noch ziemlich cool aus, aber evtl. hätte man den Helm weglassen sollen.

Fand die letzten Quests bis zum Mount beim DK cool, aber definitiv zu kurz. Nordend rumfliegen, zum Wyrmruhtempel, Drachen schlachten(was übrigens auch ne versteckte Heldentat gibt Cheerilee awesome ), wieder rumfliegen, fertig.

Zitieren
07.06.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Mein Monk Mount ist sowas von genial. Es kann mit mir reden. Es begrüßt mich beim auf- und abmounten. Geiler gehts doch nicht!!!

Ja und das meine ich ernst. Ich liebe es.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.06.2017
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Der Dk-Drache wechselt je nach Spec die Farbe und außerdem trägt er einen Sarg auf dem Rücken, auch sehr stylisch RD laugh
Kann der Tiger wie z.B. die Juwe-Panther fliegen?

--

Ab heute gibts auch endlich AK40 für alle Twinks Cheerilee awesome Dann muss man nich ständig Ressourcen nachfarmen um die Forschungen am laufen zu halten Pinkie happy

Zitieren
07.06.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Wie "wie zum Beispiel der Juwe Panther"?
Die Mounts können doch alle fliegen.

Wenns um die Fluganimation geht: ja, der fliegt so wie der Juwe Panther.
Beim DK Mount finde ich persönlich die Flügel viel zu verpixelt und der Sarg ist etwas over the top.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.06.2017
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
Ich bin mit meinem Ross vom Paladin auch sehr zufrieden. Besonders gefällt mir, dass ich alle Farben, unabhängig vom derzeitigen Spec benutzen kann, solange ich dort 52 Punkte drin habe, was ja nicht gerade viel ist. Und es gibt so viele schöne Extras. Wenn ich in ein Gebäude reite und abgemountet werde, macht der Charakter einen Sprung von vorne und hat eine extra Landeanimation. Auch das normale absteigen hat eine eigene Animation. Sehr schick das ganze.
Außerdem gab es noch eine gute Questreihe. Wenn ich da so an die vom Schamanen denke...

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
07.06.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ja, schon unglaublich, wie unterschiedlich die Klassenmount Quests sind.
Mit meinem Monk musste ich auch nur im Kun-Lai Gipfel rumreiten, ein paar Mobs hauen und mein Classmount suchen, weil es schon ewig nicht mehr gesehen wurde.
Und Hexer zum Beispiel müssen ja auf eine Invasion warten. Das ist irgendwie doof.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.06.2017
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Na mal gucken was der Magier machen muss xD
Wir bekommen ja ne Flugscheibe. Bin nachher erst online und gespannt^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
07.06.2017
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: World of Warcraft
Ich habe ein paar Monate nach Release aufgehört zu spielen, habe nicht mal Suramar durchgequestet.

Wie lange würde es dauern, jetzt auf aktuellen Stand zu kommen, mit Classmount etc.?

Zitieren
07.06.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Da du alle Quests nacheinander annehmen kannst, wenn du die davor fertig ist, dauert das nicht lange. Zeit kann ich nicht sagen, aber es sind ziemlich einfache Quest. Vielleicht 1-2 Stunden? (Die auf der Insel jetzt)
Fliegen könnte evlt etwas langer dauern, da du Ruf auf der Insel brauchst und der farmt sich recht zäh.

Und für die Classmount Quest braucht man fliegen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.06.2017
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
Das Klassenmount geht sehr schnell. Du brauchst nur die 15 Schritte der Kampagne auf den Inseln machen, wovon keine wirklich Zeitaufwendig ist. Das längste wird das warten auf eine Invasion sein, der Rest dauert je etwa 20 Minuten

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
07.06.2017
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: World of Warcraft
(07.06.2017)Koyo schrieb:  Und für die Classmount Quest braucht man fliegen.

Ah, geil.
Habe noch nicht mal die erste Hälfte des Achivments. Das kann dann wohl dauern.

Zitieren
07.06.2017
Applecider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: World of Warcraft
(07.06.2017)Spirit schrieb:  Fand die letzten Quests bis zum Mount beim DK cool, aber definitiv zu kurz. Nordend rumfliegen, zum Wyrmruhtempel, Drachen schlachten(was übrigens auch ne versteckte Heldentat gibt Cheerilee awesome ), wieder rumfliegen, fertig.

Oh, das habe ich nicht gewusst. Ich nehme mal an, den großen Drachen in der Mitte, mit 70 Mio HP?
Kann ich das irgendwie nachholen?^^

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
Zitieren
07.06.2017
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: World of Warcraft
Ich finde die Eulenform schon ein wenig derpy. Wünschte nur ich könnte mir die Farbe aussuchen und wäre nicht wieder mal in einem Braunton als Taure gelocked. Als Moonkin irritiert mich das schon genug als schwarzer Taure.

Ärgern tu ich mich nur über fehlende Belohnungen für das Power Ascended Achievment diverser Klassen.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
07.06.2017
Applecider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: World of Warcraft
Jo. Bin auch sehr verwundert. Manche haben garkeine Farbvariation. Manche haben nur 1 Mount, das Farbe wechselt beim Umskillen. Andere können ihre Mountvarianten kaufen/ vom Raremob looten. Paladine müssen alle Waffen auf 52 Punkte kriegen um ihre Sammlung zu komplettieren... Und wichtiger, man kann unabhängig vom Spec wählen welche man will und sie zählen für Mount-Sammelerfolge....

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
Zitieren
07.06.2017
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(07.06.2017)Koyo schrieb:  Wie "wie zum Beispiel der Juwe Panther"?
Die Mounts können doch alle fliegen.

Bin nich davon ausgegangen, dass alle Klassenmounts fliegen können. Vorallem nich das vom Pala ^^

(07.06.2017)Applecider schrieb:  
(07.06.2017)Spirit schrieb:  Fand die letzten Quests bis zum Mount beim DK cool, aber definitiv zu kurz. Nordend rumfliegen, zum Wyrmruhtempel, Drachen schlachten(was übrigens auch ne versteckte Heldentat gibt Cheerilee awesome ), wieder rumfliegen, fertig.

Oh, das habe ich nicht gewusst. Ich nehme mal an, den großen Drachen in der Mitte, mit 70 Mio HP?
Kann ich das irgendwie nachholen?^^

Nein, jeden einzelnen Drachen töten. Bin da 5x im Kreis gelaufen, bis ich alle gefunden hatte.
Hier der oberste Erfolg: https://worldofwarcraft.com/de-de/charac...f-strength

Zitieren
07.06.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(07.06.2017)Spirit schrieb:  
(07.06.2017)Koyo schrieb:  Wie "wie zum Beispiel der Juwe Panther"?
Die Mounts können doch alle fliegen.

Bin nich davon ausgegangen, dass alle Klassenmounts fliegen können. Vorallem nich das vom Pala ^^

Wäre doch irgendwie dämlich, wenn eine Voraussetzung für das Classmount fliegen ist, und man dann damit nicht fliegen kann. :x

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.06.2017
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Also die Flugscheibe vom Magier passt sehr gut ins Bild von der Klasse.
1. Ändert sie ihre Farbe und alle effekte je nachdem welche Skillung man hat. Und die Effekte sind wirklich grundverschieden. Gut gemacht.

2. Flugscheiben gehören wie Teppiche eben zum Magier dazu. Malygos Magierdiener nutzen Flugscheiben im Auge der Ewigkeit. In BC gabs die glaube ich auch schon wo.
Und die Legionsmagier nutzen auch Scheiben btw man kann sie ja an der Küste kapern.
Passt also ins Spiel.

Nur die Story dahinten is....naja
Töte 100 dämonen an der Küste. Check.
Oh Kalec will was von dir. Oh Antonidas hatte n Projekt für eine Flugscheibe am laufen. Sammeln mal 3 Platten davon mit jeweiligen Elementen. .....
Öhm ja was hat das jetzt mit dem Kampf gegen die Legion zu tun? xD

Hätte mir eher vorstellen können das man so ne Fabrik der Legionsmagier zerstört wo die Teile hergestellt werden. Aber ok.
Das Event war aber schon toll da man wieder im Auge kämpfen konnte^^


Die längste Quest für das Klassen Mount is aber die mit Anhänger und 3 Auträge für die Legionsrichter abschließen.
Wenn man das als Neuling macht ohne das die Anhänger fit sind hat man da keine Chance xD

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
08.06.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Man braucht sogar nur noch eine Mission.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste