Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:05



World of Warcraft
#21
10.03.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: World of Warcraft
Naja, da liegt eigendlich das Problem. Blizz hat momentan alles fürs Raiden ausgelegt. Fähigkeiten und Glyphen wurden fast alle fürs Raiden angepasst. Das Endergebniss ist: Pve alles schön und gut. PvP Blut DK als gegner = Verloren. Manaregg + heal für Shadows op. Flügelchen bei Palas = Sicherer Tot weil alle paar Sekunden bekommste nen Hammer an den Kopf. Magier brauchen nurnoch 4 Tasten zu drücken 1. Gegenzauber 2. Tieffrieren 3. Frostbolt 4. Icelance = tot.

Was die Raids angeht (Jedenfalls über den Schlachtzugsbrowser) sind diese viel zu leicht geworden.

Ich will niemanden damit angreiffen, falls hier Jemand eine dieser oben genannten Klassen spielt. Falls ihr da anderer Meinung seid, sagt es ruhig. Aber das ist momentan meine Meinung über WoW.
Ich wünschte wir hätten wieder TBC oder WotlK Whining
Zitieren
#22
10.03.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: World of Warcraft
Es ist ja auch so... Blizzard hat das Spiel allgemein Noob-Freundlicher gemacht Flutterrage

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#23
10.03.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: World of Warcraft
eeyup... Früher wars besser. Da wo lvln noch eine Herausforderung war. Jetzt läuft man rum und Onehitet alles. Bis jetzt haben wir fast nur negativ über wow gesprochen. Wir können doch auch über die guten alten Zeiten reden Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2012 von Vakamer.)
Zitieren
#24
11.03.2012
Logiach Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: World of Warcraft
Ich zogg auch grad sagen wir mal....aktiv ds Raids auf Garrosh.

Ist aber grad echt öde. Das kommt warhscheinlich Davon, das die aktuelle Raid ini im normal Modus schon abgegrast ist, und jetzt ein paar von den dummen hc Bossen versucht werden.

Daraus wird aber wahrscheinlich nichts. Einen boss konnten wir erst auf hc plätten. Meine gilde ist nicht voll bis obenhin mit Theoriecraftlern, eher mit etwas betagteren Damen und Herren. Ich mit meinen 20 jahren bin da der jüngste. Aber ich glaub das ist allemal besser als so ne kiddie Gilde mit täglichem Zickenkrieg.

Meine gilde ist dafür um so herzlicher und gelassener
Zitieren
#25
11.03.2012
EvilPinkiePie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: World of Warcraft
(10.03.2012)Die4Ever schrieb:  Es ist ja auch so... Blizzard hat das Spiel allgemein Noob-Freundlicher gemacht Flutterrage

Also das finde ich, ist sehr böse gesagt. Denn Casual Spieler sind nicht immer Noobs oder solche die nicht so oft Zeit haben...

Es wurde einfach immer mehr und mehr für Gelegenheitsspieler freundlicher. Für solche Menschen die Arbeit haben und/oder Familie. Pinkie happy

Ich gehöre eher zu den WoW-Spielern die, die Geschichte erleben wollen... Das schafft man heute nurnoch mit einem Raid-finder (Der endlich und zum Glück jetzt drin ist), denn viele Spieler wollen nicht einfach jemand mitnehmen der keine ERFAHRUNG in denn Raids hat und schon gar nicht wenn man die Bosse nicht kennt... Flutterrage
Ja so läuft es immer ab. Das wirklich auf jedem Server, habe echt noch keinen gefunden der anderst war...

Zitieren
#26
11.03.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: World of Warcraft
(11.03.2012)EvilPinkiePie schrieb:  Das schafft man heute nurnoch mit einem Raid-finder (Der endlich und zum Glück jetzt drin ist), denn viele Spieler wollen nicht einfach jemand mitnehmen der keine ERFAHRUNG in denn Raids hat und schon gar nicht wenn man die Bosse nicht kennt...
Ja so läuft es immer ab. Das wirklich auf jedem Server, habe echt noch keinen gefunden der anderst war...

So gesehen hast du da allerdings recht. Ein neuer Raid und schon nach 3-4 Tagen kommen im Handelschat so sachen wie "lfm xyz 3/5 nur mit Erfahrung und Gear /me"

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
#27
11.03.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: World of Warcraft
Gestern hab ich dann (P-Server) mal noch mit einem Drui (oder DuDu) mit altem Katzenmodell einen BG gemacht. Das waren noch tolle Zeiten, als man noch Flagge greifen, und dann als Katze zurück laufen konnte. Da kommt fast keiner mehr nach.

Oder kennt ihr noch die Schneebälle, mit denen man dann Hordler von einer Brücke werfen konnte bis die verreckt sind? Und dafür gab's sogar den Kill angerechnet. Vor dem bescheuerten Ehresystem und dem Wegfall der Ränge.

Hat Spaß gemacht, aber ich mach eh lieber PVE.


Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren
#28
11.03.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: World of Warcraft
Achherrje, da schaut man nur kurz in den WoW-Thread hier rein, und schon fühlt man sich wie in den WoW-Schurkenforen...

"Stein ist viel zu OP und bekommt trotzdem noch alles in den *** geschoben, nur Papier ist anständig Balanced", sagte die Schere.

Und natürlich war früher alles besser, das war ja schon immer so -.-




Ich hab zu BC und WOTLK gespielt, und ganz ehrlich, ich fand WOTLK besser als BC.
Gut, ich hab auch primär einen PvE-Disc-Priest gespielt, sowas war zu BC-Zeiten noch nicht möglich.
Auch die Sache mit dem Dungeon-Finder war ne tolle Sache, auch wenn er für meine Priesterin zu spät kam... die hab ich bereits ohne Dungeon-Finder als Heiler hauptsächlich über Instanzen gelevelt. Aber ich hab mir noch nen heildruiden angefangen, den ich mal gespielt hatte, wenn ich Lust hatte in den low-lvl-inis zu heilen. Für den war der Dungeon-Finder ne nette Sache.
Aufgehört hab ich übrigens nicht wegen Cata, sondern weil ich wegen Studium nicht mehr genug Freizeit für WoW hatte.


Und ich fand auch überhaupt nicht, dass DK's OP waren... ein Schurke hat mich im PvP auch nicht langsamer umgehauen als ein DK.

Und wenn ihr sagt, die Shadows sind zurzeit im PvP op...
Wenn das tatsächlich so ist, dann gönne ich es ihnen. Shadows waren im PvP viel zu lange nix anderes als Futter.
Zitieren
#29
24.04.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: World of Warcraft
(10.03.2012)Vakamer schrieb:  Jep... Genau wie Verstärker. Sind immer nur Blizz am zuflamen das sie doch so schwach seien, und werden dann immer mehr gepusht. Und bei den Mages war es immer so: Gedanken von Blizzard: "Magier sind stoff träger... Sind also "schwach"... HAH! Machen wir die besser Derpy confused"

Ich sage nur... Icelance pew pew

Der Schamane ist und war schon immer das ungeliebte Kind bei Blizzard, und der Mage war nicht immer Op.

Zu BC Zeiten war ganz klar der Warlock die stärkste Klasse bis zum Prepatch für Wotlk da wars dann für 2 Wochen der Pala.

Momentan ist das Spiel wirklich hinüber und man kann nur auf MoP hoffen, ich finde aber (mit blick auf GW2 ) das Blizz endlich mal von den Abogebühren runter/weg kommen könnte da diese einfach keine Rechtfertigung mehr haben.

Zitieren
#30
24.04.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: World of Warcraft
wow... Ich dachte der Thread ist tot ^^

`So EDIT: Jetzt da meine Hände frei sind poste ich hier nochmal etwas ausführlicher Twilight happy


Also ja, WoW ist momentan so gesehen am Ende. Vieleicht bekommt Blizz die Kurve mit MoP. Vieleicht wird es allerdings genauso ein Flopp wie Cata. Naja, warten was die Zukunft bringt. Pinkie happy

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 von Vakamer.)
Zitieren
#31
24.04.2012
Mlawesome Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: World of Warcraft
Ich war anfang Cata noch guter Dinge doch dann kamen die Retri, Feral und Mage buffs die KEINE SAU GEBRAUCHT HAT! (ich rede von pvp kA was in pve ist das hat mich nie wirklich interesiert)

Erstmal ne Season Pause gemacht und als ich mit 4.3 wieder angefangen habe muss ich miterleben wie PvP einfach komplett zusammengebrochen ist. Die grenze zwischen den OP klassen (Feral,Retri,Mage,Schurke) und den schlechten Klassen (Warri,Destro,Healdudu) ist inzwischen so groß das man sie auch durch Skill kaum noch kompensieren kann.

Ich hoffe nein ich Rate es Blizzard das für MOP besser zu machen oder sie werden diesmal wirklich einen enormen einsturtz an Spielern mit Guild Wars 2 und den ganzen anderen Spielen die auf uns zu kommen. (Und ja ich weis von was ich rede hab mit meinen Chars schon auf 2600 Arena gespielt)

[Bild: EaYN85RQ08wl.gif]

This Thread pleases Fluttershy
Zitieren
#32
25.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: World of Warcraft
Ich bin mit Wotlk eingestiegen war sofort geflasht von dem Game und habs dann über 1 Jahr gespielt bis Cata dann noch 2 Monate und dann wurds mir zu blöd und ich hab WoW von der Festplatte geworfen. Ich hab da auch nur überwiegend PVE gespielt und da war für mich bei Cata alles zerstört.

Im Endeffekt hab ich da zviel Geld rausgeworfen und bereue es jemals mit WoW angefangen zu haben

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#33
02.05.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: World of Warcraft
Wisst ihr, ich habe nachgedacht. Wie wäre es, wenn wir gemeinsam in einer Fraktion auf einem Realm spielen, wo wir wie zu Classic oder TBC Zeiten spielen. D.h. Kein lvl Gear, kein Gold Startbonus, Zu den Flugpunkten laufen (Auch wenn man sie benutzen kann, ausser natürlich man hat sie "entdeckt" xD, und sowas halt... Interesse? Vorschläge und so? Pinkie happy


MFG: Vakamer RD salute

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 von Vakamer.)
Zitieren
#34
02.05.2012
NetKane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: World of Warcraft
Classic-zeiten.. Das war noch Spaß. Okay damals war noch vieles neu zugegeben aber für mich die beste Zeit. Fast Pünktlich gegen 19 Uhr Raidete die Horde Auberdine und die Ally bedankte sich dann so ca. 20:30/21 Uhr damit und griff Crossroads an. Jedenfalls auf Aman´Thul war das so, bevor es die BGs gaps.. Scholomance gabs damals kaum einer der zu 5 dorthin wollte, war ja sooo schwer das man unbedingt zu 10 rein musste und lachte über die Wipes die sich die 10er dort eingefangen hatten. Naja zu 5 war jedenfalls für mich viel spaßiger, da jeder mal aufgepasst hat und nicht leichtfertig irgendwelche Gruppen pullte… dann kam das erste Langerhoffte Addon, TBC. TBC war ein gutes Addon, ohne Zweifel, bis auf Shattrath was bei den meisten nur Laggy war (Für nicht WoWler, eine gemeinsame Hauptstatt für Horde und Ally). Tja und dann begann meiner Meinung nach Blizzard mit den größten Fehler überhaupt. Sie bauten die Arena´s rein und trimmten WoW auf ihre eSports Tauglichkeit. Dauerte Balancingänderungen die sich über Jahre hinweg zogen und kein Ende fanden und finden. Irgendwann hatte ich dafür einfach keine Lust mehr und als fast alle meine bekannten sich von WoW verabschiedeten, gang ich schließlich auch. Dennoch bereue ich die Zeit nicht, immerhin hatte ich ja auch viel spaß mit WoW. Fand es nur sehr schade das Blizzard letztendlich der Community alles recht machen wollte und völlig dabei vergaßen, das man es nie wirklich Allem recht machen kann.

[Bild: lNH5Z.png]
Zitieren
#35
07.05.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: World of Warcraft
Also ihr Lieben. Ich habe wieder mit WoW angefangen, allerdings mit bestimmten Vorraussetzungen.

1. Level Max bis 70.
2. Kein LvL-gear
3. Leveln und Gebiete erkunden wie damals.
4. Ich darf Bronies einladen ob sie mitmachen wollen Cheerilee awesome


Und nun meine Frage an euch. Wer Interesse hat, dabei mitzumachen, schreibt mir entweder ne PN, oder kommt auf den Realm Arthas auf Horden Seite und schreibt entweder Tìa - Matau - Vakamer an. jehnachdem mit wem ich on bin.


MFG: Vakamer

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
#36
07.05.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: World of Warcraft
Das blöde sind irgendwie die Server, jedes bronie des noch spielt hat seinen festen server -.-....

Zitieren
#37
07.05.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: World of Warcraft
Deshalb ja Frage, ob sie es schaffen sich von diesem zu lösen und auf einem neuen anzufangen. Natürlich können sie da noch zocken... Nur wenn sie Lust haben so Abends n bischen lvln innis und so Twilight happy

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
#38
07.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: World of Warcraft
Das Problem sind wirklich die vielen verschiedenen Realms die es gibt..
Denn ich bin nur auf "Das Konsortium" aktiv und werde dort auch bleiben, da dort .. zumindest früher .. viele meiner Familie gespielt haben, ich hatte jetzt auch 2 Jahre Pause von diesem Spiel nur seit 2 Tagen ungefähr spiele ich es doch wieder nur in starken Grenzen, mal so alle 2 Tage für 2-4h vielleicht nicht mehr denn ich möchte nicht das dass Spiel wieder all meine Zeit frisst..

Wenn jemand Interesse hat .. kann er sich per PM melden, per Charakter sehe ich nicht viel Sinn dahinter da gebe ich dann schon eher meine Battle.net E-Mail her RD wink.
Da:
1. Realmübergreifend
2. Charakterunabhängig
3. Spielunabhängig

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#39
07.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Hachja, früher war ich total begeistert von WoW. Aber das hat mittlerweile so enorm nachgelassen... Wären da nicht noch Freunde, die ab und an was mit mir machen möchten, hätte ich wohl schon längst richtig aufgehört.

Okay, bald kommt Pandaria. Aber davon verspreche ich mir auch nicht wirklich viel, manche Neuerungen klingen ja auch wirklich merkwürdig, wie beispielsweise die Pet-Kämpfe. Oo Kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber okay, ich lasse mich da überraschen. Ich werde es mir schon holen, um es mir anzuschauen... Ob ich dann auch wirklich dauerhaft weiterspiele, wird sich zeigen.

Was mich am meisten stört (neben der Tatsache, dass alles zu leicht wird und man so fast nichts mehr zu tun hat), ist, dass die Welt so groß ist, man nun sogar fliegen kann und - bis auf den Erkundungserfolg, für den man ja mittlerweile WIRKLICH genug Zeit hatte - es überhaupt nichts mehr in der Welt zu tun gibt. Gut, man kann Archäologie skillen oder Rar-Mobs suchen... Aber mehr nicht. Das ist wirklich eine Schande. Ich erinnere mich noch an früher - da wäre ich so gerne in der "alten" Welt geflogen. Und nun, wo man es kann, da steht man nur in der Hauptstadt herum. *seufz*

Aber ich glaube ohnehin nicht, dass WoW noch lange in dieser Form existieren wird. Dafür kenne ich zu viele Leute, die es nur noch nervt und die aufhören wollen oder aufgehört haben.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#40
08.05.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: World of Warcraft
Ach ich weiß noch wie ich mit WoW angefangen habe ... *zurück erinner*
Ich hatte ferien und konnte bis in die nacht zocken. Mit meinem Hexer alles erforschen. Die ganze welt stand mir offen... schöne alte zeiten.

Naja und heute hab ich einen inaktiven WoW-acc mit nem 80 WL mit 5,3k gs und verdammt vielen erfolgspunkten, 80 DK mit 4,5 k gs, 78 Dudu und ein paar andern chars, über 10k Gold und vielen andern dingen. Ich erinner mich gerne an diese zeiten. Auch wenn sich das komisch anhört aber ich trauer dem etwas nach.
Ach und ich hab noch nen Account aufm Pserver, wo ich nen 80 WL, 80 DK, 77 Dudu und ein paar andere chars habe. Aber da hab ich mich vor ein paar tagen nur mal wieder eingeloggt, damit ich nicht aus der gilde fliege und mein acc bestehen bleibt.^^ Irgendwie häng ich an dennen. Keine Ahnung warum.

Unterm Strich ich hab mal wow gespielt, mit wotlk angefangen und mit cata aufgehört, bin dann aufn pserver gegangen, wo nen kumpel von mir spielt und bin heute frei von jedem "zwang" das zu spielen. Es gab zeiten da war ich .. nunja .. süchtig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste