Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:42



World of Warcraft
27.05.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Argus Mythic ist als Mistweaver so scheiße ...

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.08.2018
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: World of Warcraft
Ich habe mal eine Community erstellt. Wer beitreten möchte kann einfach auf den Link klicken [Bild: cl-ts-grin.png]

https://blizzard.com/invite/JLbGYAIKRa

Ich denke mal gerade mit der neuen Erweiterung wird es eine Menge Fragen geben, die man über diese Community schnell Ingame lösen kann.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
06.08.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Ist das ein FAQ chat ? Ich bin neben SC2 irgendwie komplett bei Blizzard raus.

Da derzeit viele Trailer, Animationen und Vorschauvideos gespammt werden, gäbe es mit dem neuen Addon ne Möglichkeit einer Bronygilde oder sowas? Ich bin derzeit am überlegen ob ich wieder einsteige da das neue Thema sehr an Classic erinnert.

Frage ist bei mir nur der Zeitfaktor :/
Zitieren
06.08.2018
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: World of Warcraft
Die Community ist quasi sowas wie eine Fraktionsübergreifende Brony Gilde. Du kannst mit deinem Blizzard Account joinen und dann mit allen dort chatten.
Falls du eine richtige Gilde suchst, wir haben auf Blackmoore Alliance eine Gilde Namens "For the Herd", ich bin aber quasi das einzige aktive Mitglied da drinnen.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
06.08.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ich halte nichts von den Communties. :<
Nette Idee ja, aber ich bin komplett mit Discord bedient

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.08.2018
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: World of Warcraft
Kann auf Blackhand Horde auch noch die "Angler von Azeroth eV" anbieten ^^

Trete dann auch mal bei ^^

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
06.08.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Mir zu wild.

Du bist nicht allianz versichert, also nein Twilight smile
Zitieren
09.08.2018
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Ich glaub ich war noch nie weniger 'hyped' auf ein Addon.

Das ganze pre-Event is einfach nur fürn Garten und durch die iLvl Quetsche spielt sich einfach alles unrund.
Dazu hat sich die Gul'dan-Mount-Farmgruppe letzte Woche aufgelöst, kurz bevor man selbst dran gewesen wäre.

Alles in allem kann ich sagen, dass ich in den 8 Jahren die ich spiele, noch nie weniger Bock auf WoW hatte als jetzt.

Zitieren
09.08.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Die ganzen Änderung beim Pre Patch und das mit BfA kommt, gefällt mir auch nicht.
Würde ich meine Gilde nicht so toll finden, hätte ich wohl auch aufgehört.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.07.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Wer ist denn alles ab 27 August mit auf dem offiziellen Classic Server?

Habe dafür extra meinen Account reaktiviert Twilight happy
Zitieren
17.07.2019
Jaggon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 19. Jul 2018

RE: World of Warcraft
denke mal ich werds auch mal testen da ich den scheiß damals verpasst hab^^

boah eine Grammatik wieder aber egal ich hatte noch keinen Kaffee

Zitieren
17.07.2019
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Gibt keinen Monk, kein Interesse.
Glaub auch keine neuen Charaktermodelle, oder? Noch weniger Interesse, die alten sind so hässliche Pixelscheiße.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.07.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
(17.07.2019)Jaggon schrieb:  denke mal ich werds auch mal testen da ich den scheiß damals verpasst hab^^

Habe gehört wir tun uns zusammen auf dem hanofa discord Twilight happy

(17.07.2019)Koyo schrieb:  Gibt keinen Monk, kein Interesse.
Glaub auch keine neuen Charaktermodelle, oder? Noch weniger Interesse, die alten sind so hässliche Pixelscheiße.

Ja das ist immer noch Geschmackssache, der Spirit bei dem Classic Server ist aber halt das komplett alte Setting wo man sich noch alles erarbeitet anstatt für 3x atmen alles hinterher geschmissen zu bekommen Twilight happy

War 2017 auf nem Privatserver und kam sehr gut zurecht - vor allem mit der "schlechtesten" Klasse im Spiel Big Grin
Zitieren
17.07.2019
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(17.07.2019)BlackT0rnado schrieb:  Ja das ist immer noch Geschmackssache, der Spirit bei dem Classic Server ist aber halt das komplett alte Setting wo man sich noch alles erarbeitet anstatt für 3x atmen alles hinterher geschmissen zu bekommen Twilight happy

Ich finde den Satz immer sehr schwierig. Es gibt noch genug Sachen (Highend PVP, hohe M+, Mythic raiden), wo man eben nichts hinterher geschmissen bekommt.

Gleichzeitig sieht man aber in vielen Spielen, dass vieles einfacher zu bekommen ist, weil sich wohl die Gaming Welt in diesen Trend bewegt. Dennoch finde ich bei den drei oben genannten Sachen ist es gut in WoW gelöst. Entweder du hast keine Zeit (wobei ich mich da echt immer noch frage, wieso man WoW spielt) und daddelst im LFR rum, oder du möchtest was schweres und gehst Mythic raiden. Und Mythic Kills bekommt man nicht einfach hinterher geworfen.

Im Forum fällt zb auch immer auf, dass die, die alles hinterher geschmissen bekommen wollen, die sind, die wenig Zeit haben. Und dann halt wieder die Frage: wieso spielt man WoW? Wieso muss man sich beschweren, dass man, zb, nur ein Herzlevel von ... keine Ahnung, 40 hat, wenn man nicht spielt, sich aber beschwert, dass man nicht 50 ist und somit einen Rang nicht nutzen kann? Oder das man irgendwann HC geschafft hat, sich aber keiner Gruppe anschließen möchte, die Mythic geht? Nein, man möchte das am liebsten komplett anonym, am besten noch a la LFR Schlachtzugsbrowser haben. Musst mal drauf achten, wenn der Content ein, zwei Monate alt ist, kommen immer wieder die selben Topics, wo die Leute sich beschweren, dass sie mit HC durch sind, Mythic machen wollen, aber absolut nichts dafür tun wollen.
Das traurige ist halt, dass Spieleentwickler dann halt drauf anspringen, aber wie ich jetzt schon 2x sagte (ich wiederhole mich gerade zu oft, bin aber gerade irgendwie nicht in der Lage das besser zu tippen :'D sorry), bietet WoW dennoch genug schweren Content.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.07.2019
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: World of Warcraft
Naja bei Zeit ist aber auch das Thema, dass es in WoW so unendlich viel zu tun gibt...
Wenn ich alles machen möchte + Twink dann darf ich keinen Job, kein RL und keine anderen Hobbys haben.
Schaffe es ja nichtmal meinen Twink zu spielen weil ich aufm Main eben nur Herz-Level 55 habe.
Zitieren
17.07.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Ok das ist einleuchtend,das lfr war schon immer großes Streitthema als es eingeführt wurde.

Zeit muss man wirklich mitbringen und es muss halt auch wissen was man für sich erreichen möchte im Spiel Wink

Edit: was ist ein Herzlevel?
Zitieren
17.07.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: World of Warcraft
Da ich kein WoW spiele hab ich 60% von Koyos Post nicht verstanden.
Das einzige an MMO was ich längere Zeit gespielt habe war Flyff. WoW hatte ich mal ausprobiert auf dem PServer eines Bekannten. Aber es sah einfach furchtbar aus langweilte mich sehr schnell.

Zitieren
18.07.2019
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(17.07.2019)Koyo schrieb:  Gibt keinen Monk, kein Interesse.
Glaub auch keine neuen Charaktermodelle, oder? Noch weniger Interesse, die alten sind so hässliche Pixelscheiße.

Oh, wie es aussieht bin ich doch nicht der einzige Mensch, der keine Interesse an Classic hat.  Cheerilee awesome
Bin ich zumindest noch der einzige, der BfA gut findet?  AJ hmm

Aber ernsthaft: Ich werd mir Classic aufjedenfall mal anschauen. Teilweise um zu sehen wie es damals war und teilweise aus Nostalgie, da ich mit Burning Crusade angefangen hab, und das Leveling da ja nicht viel anders war.
Ich hab mir als Ziel gesetzt Stratholme zu laufen, aber keine Ahnung, ob mich Classic so lange halten wird. Vorallem da ich in Retail in einer aktiven Raidgilde bin.
Und ich möchte mal anmerken, dass Eternal Palace einfach nur awesome ist.

Edit:
(17.07.2019)BlackT0rnado schrieb:  was ist ein Herzlevel?

Man hat jetzt das Heart of Azeroth als Halskette, das man leveln kann. Damit schaltet man zusätzliche passive (und jetzt seit neuestem auch aktive) Fähigkeiten frei. Es ist im Prinzip sowas wie Paragon Level. Ganz einfach ausgedrückt. Wenn ich ins Detail gehen würde, wäre es schon etwas komplizierter.

Zitieren
19.07.2019
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Zitat:Bin ich zumindest noch der einzige, der BfA gut findet?
AP zu farmen macht das ganze Addon wirklich scheiße. Das macht 0 Spaß. Genauso das Azeritgear. Das reizt mich eigentlich auch absolut nicht. Und für so eine scheiße sind T-Teile verschwunden.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.08.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Habe mal nen Sammellink für WoW Classic gemacht, für Serverfindung und Fraktionen, alles willkommen.

Am Besten wäre ne Bronygilde auf den deutschen servern. Smile


LINK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste