Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 08:21



World of Warcraft
13.12.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Mein Mönch ist jetzt auch endlich Level 90. Heilen macht richtig Spaß. Nur habe ich momentan noch Manaprobleme.
Ich hoffe das neue Addon lässt sich noxh viieeel Zeit, da ich noch keinen Umhang habe und ich den noch unglaublich gerne haben würde c:

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.12.2013
Juki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: World of Warcraft
Also... FS sad

meine Paladin dümpelt schon seit Monaten auf 90 herum...
aber ich kann grade mal die ersten zwei LFR's gehen...
aber da ich ja bald zu InvaderPsi auf Aszhara wechsel...

Geht das ganze von Vorne los... daher seh' ich das auch so, dass sie sich noch etwas Zeit lassen können. RD wink

Aber dann steht Bärchen-Kuh an... bin mal gespannt... Dudu ist die einzige Klasse (neben Mage) die ich so an sich noch nie aktiv gespielt hab.
Zitieren
01.02.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: World of Warcraft
Sind alle hier vom Offi? Hatte auch nen Offi Account.
Da ich aber imemr wieder Pausen zwischen meinen "Phasen" mache hab ich es sein lassen und auf Privi weitergemacht...
Zitieren
01.02.2014
Veriana Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: World of Warcraft
Auch ich spiele WoW noch. Was ich von den nähsten Addon halten soll weiß ich noch nicht. Aber ich freue mich schon sehr auf die neuen Charakter Modelle. Pinkie happy
Aus Instanzen und Raids mache ich mir nicht sonderlich viel oder dieses Erfolg und Titel gefarme AJ hmm
Sicher ich habe einige Chars auf Lvl 90.
Aber ich gehöre zu denen, denen nachgesagt wird das sie nicht Raiden können...
Genau Pinkie happy die, die Rp betreiben.
Meistens mache ich auf einen Rp server Rp, sicher auch Inis und Raids. Unter anderen gehe ich einmal die Woche in die Flex Raids von Mop.
Ich finde burning crusade ist das beste Addon. WotLK und Cata ist nicht so mein fall... Da finde ich MoP wieder besser.
Ich finde Blizz hat sich mit Mop Optisch viel mühe gegeben.

Ich vermisse dir Zeiten wo man noch z.B. beim Druiden die ganzen Formen frei Questen musste. Ich bin immer bei der Schwimmgestallt ertrunken Cheerilee awesome
Zitieren
01.03.2014
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: World of Warcraft
Ich will denn time lost proto drake.. [Bild: cl-rar-yell.png]

dva
Zitieren
01.03.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Nach über 8 Jahren WoW die ich gespielt habe ist die Lsut einfach vergangen FS sad

Waren früher zu 5 Und nach mehreren Etappen sind immer mehr abgesprungen und zu 2 hatte man dann in MoP keine Lust mehr.

BC und WotL Waren eh die besten Addons Pinkie approved

Was hat es gebracht ?

2 Legendäry Waffen aus MC und BWL FS grins
Zitieren
06.03.2014
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: World of Warcraft
Uhhh ein WoW Thread[Bild: rd-rarity5.png]

Wer spielt hier noch aktiv und wird dies auch in WoD?[Bild: BH-Fluttershy-L.png]

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
06.03.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ich spiel immer noch mehr oder weniger aktiv.

WoD muss ich mir noch überlegen... aber du erinnerst mich daran, dass ich mir die Videos auf MMO anschauen wollte. Cheerilee awesome

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.03.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Ich finde WOD hat den Anschein als Neuauflage von BC, weil Blizzard damit am meisten Erfolg hatte Twilight: No, Really?

Ich dachte eher das neue Add on geht in eine andere Richtung weiter....

Es fühlt sich so ein bisschen an wie Tiefkühlware neu aufgebacken oder so ähnlich
Zitieren
06.03.2014
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: World of Warcraft
Naja.... so wie ich das gesehen habe ist das nicht Bc.... das einzige was Ähnlich ist, ist dass es später mal die Scherbenwelt wird.... aber die Zone sehen komplett anders aus viel lebendiger... und das sieht einfach so schön aus[Bild: rd-rarity5.png]

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
06.03.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Das ist auch nicht BC. Wäre etwas unkreativ, wenn sie BC wieder nehmen würden.
Sagen wir eher so, dass ist BC vor was weiß ich wie vielen Jahren. [Bild: pc-rteehee.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.03.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Mädels, ich kenne Dreanor noch aus WC 1 und 2 und ja ihr habt Recht da war die Welt noch ein Stück bevor Ner´zhul sie zerlegt hat FS grins

Mir gefällt allerdings nicht das Konzept der Zeitreise FS sad
Zitieren
06.03.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Das Konzept der Zeitreise gefällt mir aber auch nicht. Wie soll das gehen?
Ach wir hüpfen einfach mal immer hin und her wenn wir nach OG wollen?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.03.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Ich hatte auch eher gedacht nach Cata und MoP würde es wider was mit der brennenden Legion geben, die alten Götter und vielleicht mal die Titanen zu Gesicht bekommen Pinkie happy


Ich denke mal aber eher die heben sich das auf Twilight: No, Really?

Btw auf welchen Servern seid ihr ? Ich habe mich komplett auf : Der Rat von Dalaran nieder gelassen seit ca. 6 Jahren FS grins
Zitieren
06.03.2014
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Das nächste addon klingt doch ganz gut ^^

Ich spiele auf Onyxia und auf Blackrock.
UND AUSSCHLIEßLICH HORDE !!!

Zitieren
06.03.2014
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Ich spielte früher auf Die Aldor und spielte auch gleichermaßen Allianz und Horde, meist eher da wo ich mehr "kannte" Aber Mitte/Ende Wotlk wurde es teilweise langweilig und bei dem addon danach ging die Puste ganz aus :3
Frustrierend kam noch iwie das komische System mit der ausrüstung hinzu, indem man unter einer bestimmten Punktzahl von den meisten Gruppen nicht mehr mitgenommen wurde und das Guides durchlesen und Videos schauen, damit ich etwas neues entdecken konnte war nicht so mein Ding [Bild: cl-pp-shrug.png]
Immerhin will man die Dungeons nicht im Vornherein auswendig lernen bevor man sie versuchte.

Am meisten Spaß machte ohnehin der Progress und teilweise ein wenig die Geschichte während man levelte, der mit der Zeit damit zunichte gemacht wurde, weil es sich ja nur noch um Highend drehte :p

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
09.03.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(06.03.2014)Kato-San schrieb:  Am meisten Spaß machte ohnehin der Progress und teilweise ein wenig die Geschichte während man levelte, der mit der Zeit damit zunichte gemacht wurde, weil es sich ja nur noch um Highend drehte :p

Bei mir Progressen (stehen grad vor Garrosh hc), alten Content solon', Pet-Battles, irgendwie an irgendwelche ungewöhnlichen Titel/ACMs kommen und Ruffarmen (für "Der Heißgeliebte", 60 Fraktionen ehrfürchtig), genau in der Reihenfolge Tongue

Zitieren
09.03.2014
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: World of Warcraft
Bald geht wohl der Vorverkauf für WoD los, Anzeichen dafür sind das die Digitale Delux Version für MoP aus dem Shop genommen wird und es gibt nun auch einen kleinen Trailer zum Push eines Chars auf Lvl 90:




Zitieren
10.03.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(09.03.2014)Nimpi schrieb:  Bald geht wohl der Vorverkauf für WoD los, Anzeichen dafür sind das die Digitale Delux Version für MoP aus dem Shop genommen wird und es gibt nun auch einen kleinen Trailer zum Push eines Chars auf Lvl 90:

Spoiler (Öffnen)

Kauf ich mir erst, wenn ich im Lotto gewonnen hab ..
Würd ich zwar gern für meinen Warri nehmen, da ich die accgebundene 2 Handaxt 2x hab, aber 50€ is dann doch etwas heftig ..

btw, ich hasse Klaxxi
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
10.03.2014
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: World of Warcraft
WoD ist nun zur Vorbestellung freigegeben, Quelle: WoWSzene (Mit mehr Infos und Tipps zum Vorverkauf, dem LvlBoost etc.)

Wer vorbestellt bekommt einen LvL Boost für einen Char dazu, außerdem gibt es wieder eine Digital Delux, etc.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste