Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.04.2024, 00:58



World of Warcraft
10.03.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Wenn es den Charboost direkt gibt, würd ich mir das sogar vorbestellen
Spart ne Menge Arbeit und Zeit, außerdem startet man ja direkt mit 496(?) Gear
Obwohl das im Endeffekt wieder nur mehr Arbeit bedeutet, zwecks Gear/Tapferkeitspunkte sammeln, aber andererseits will ich Warri unbedingt spielen, hab aber eher weniger Lust zu leveln xD
Und dann noch der Preisvorteil, dass die Vorbestellerversion jetz schon billiger is, als der Charboost an sich ..


*E: Man bekommt grünes 483 Gear, grade mal Google gefragt

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 von Spirit.)
Zitieren
10.03.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
483 Gear hat man an. xD

Einerseits ist es "billig", da ein Boost ja schon 50 Euro so kostet. Andererseits verasche finde ich, da im Trailer der Boost als "Feature" vorgestellt wird.
Ich warte noch etwas damit. Auch wenn ich voll das Bedürfnis habe, mir das Mount zu holen. [Bild: pc-tponder.png]

Ein 4% Wipe bei Klaxxi muss scheiße sein. Eeyup Mein Freund stirbt sich da auch seit Wochen dran rum.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.03.2014
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: World of Warcraft
[quote='Koyo' pid='3780007' dateline='1394483257'Einerseits ist es "billig", da ein Boost ja schon 50 Euro so kostet. Andererseits verasche finde ich, da im Trailer der Boost als "Feature" vorgestellt wird.[/quote]

da der erste boost kostenlos ist...

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
10.03.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(10.03.2014)Koyo schrieb:  483 Gear hat man an. xD

Einerseits ist es "billig", da ein Boost ja schon 50 Euro so kostet. Andererseits verasche finde ich, da im Trailer der Boost als "Feature" vorgestellt wird.
Ich warte noch etwas damit. Auch wenn ich voll das Bedürfnis habe, mir das Mount zu holen. [Bild: pc-tponder.png]

Ein 4% Wipe bei Klaxxi muss scheiße sein. Eeyup Mein Freund stirbt sich da auch seit Wochen dran rum.

Gnom Warri mit 2 dicken Waffen .. need Pinkie happy

Das Blöde is, dass wir den ganzen Abend dran rumfailen, obwohl die letzte Woche schon lagen .. ^^
Spoiler (Öffnen)

21:00 haben die sich dann freiwillig schlafen gelegt
Und die ersten 10 Garrosh Trys sagen mir schonmal, dass der mir definitiv nich gefällt, nichmal Phase 1 RD laugh


Hast du mittlerweile eig. die Pets vom Turnier der Erhabenen?

Zitieren
10.03.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(10.03.2014)TheDuriel schrieb:  
(10.03.2014)Koyo schrieb:  Einerseits ist es "billig", da ein Boost ja schon 50 Euro so kostet. Andererseits verasche finde ich, da im Trailer der Boost als "Feature" vorgestellt wird.

da der erste boost kostenlos ist...

Da sag ich ja auch nichts gegen. Ich werde auch sicherlich keine 50 Euro nutzen um mir einen zweiten zu kaufen. RD laugh Ist nur was doof, wenn es erst ein Feature sein soll und sie nun damit sicherlich Geld verdienen werden. xD

Neeein, ich hab den kleinen süßen Mini Xuen immer noch nicht .-.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.03.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(10.03.2014)Koyo schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Neeein, ich hab den kleinen süßen Mini Xuen immer noch nicht .-.


Ich hab mal versucht, mir ein paar Counterpets zu organisieren (quasi nach Turnier-der-Erhabenen-Guide), aber als ich nach knapp 1 Std von 'nem speziellen Pet immernoch kein Rar gefunden hatte, hab ich aufgehört .. ^^
Ich zieh mir atm einfach nur 15 Pets hoch und versuch damit das Turnier irgendwie zu gewinnen xD
(u.A. Mini-Ragnaros, Sohn von Animus und Krähe, sind meine 3 liebsten Cheerilee awesome)

Zitieren
13.03.2014
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: World of Warcraft
(10.03.2014)Koyo schrieb:  483 Gear hat man an. xD

Einerseits ist es "billig", da ein Boost ja schon 50 Euro so kostet. Andererseits verasche finde ich, da im Trailer der Boost als "Feature" vorgestellt wird.
Ich warte noch etwas damit. Auch wenn ich voll das Bedürfnis habe, mir das Mount zu holen. [Bild: pc-tponder.png]

Ein 4% Wipe bei Klaxxi muss scheiße sein. Eeyup Mein Freund stirbt sich da auch seit Wochen dran rum.

50€ ist schweine teuer, wenn man bedenkt das man nen char mit RAF innerhalb von 4 tagen locker auf 85 gebombt bekommt.

Wenn man bedenkt das das nur ne simple änderung in ner Datenbank ist die 100% automatisiert ist, ist der Preis sogar ne ziemliche frechheit. Ich werds mir nicht kaufen und hoffe viele andere tun das auch nicht.

Zitieren
13.03.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Viele haben ja im Forum schon rumgerechnet, wie viele Stunden man für 50 Euro arbeiten und wie viele Stunden man wohl bis Level 90 gebraucht und sind zum Schluss gekommen, dass 50 Euro zeit technisch billger sind. [Bild: cl-rd-shrug.png]
Und das sagen lustigerweise viele im Forum... O__o" 50 Euro mehr haben oder nicht? So denke ich.
Ich werde nur den einen Boost nutzen den man hat, werde mir sicherlich keinen für 50 Euro kaufen.

@Spirit
Ich hab zwar noch keine 15 Pets auf Level 25, aber welche würdest du mir denn fürs Turnier empfehlen?
http://eu.battle.net/wow/de/character/bl...-collected
Sagtest ja, du hast die Guides gelesen und ich verstehe da irgendwie immer nur Bahnhof. XD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.03.2014
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Naja hängt stark vom Stundenlohn ab und davon wieviel Freizeit man hat.
Hat man die Zeit sowieso "über" oder weiß nicht was man machen soll ist selber lvln sicher "günstiger".
Bei nem Stundenlohn von 10€ (also son Nebenjob) muss man immerhin auch volle 5 stunden arbeiten.
Macht man das lvln über RAF mit nem zweiten Account kann man diesen sogar noch verkaufen (Jaja ich weiß ist gegen die ABG aber wen intressiert das schon?!)

Zitieren
13.03.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(13.03.2014)Koyo schrieb:  @Spirit
Ich hab zwar noch keine 15 Pets auf Level 25, aber welche würdest du mir denn fürs Turnier empfehlen?
http://eu.battle.net/wow/de/character/bl...-collected
Sagtest ja, du hast die Guides gelesen und ich verstehe da irgendwie immer nur Bahnhof. XD

Naja, der den ich gelesen hab, hat für jeden Kampf und für jedes einzelne Pet ein optimales Counterpet vorgeschlagen ^^
Da hab ich versucht ein paar davon zu fangen, als Rar, und bin dran verzweifelt Tongue
Jetz spiel ich noch ein paar Randoms hoch und versuchs dann einfach xD
Das war der Guide
und hier sind meine Pets

Also empfehlen kann ich definitiv Kun-Kai Junges(Kun-Lai-Gipfel), Krähe (Dunkelmondinsel, selten), Sohn von Animus (haste ja schon), Götze von Anubisath (AQ Emperors Drop), Smaragdgrüner Protowelpe (Scholazarbecken in diesem Brennenden Gebiet bei Slivina) und den Dunkelmondpanzer (90(?) Marken auf dem Jahrmarkt)

Zitieren
13.03.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Das der Animus gut ist hab ich auch schon gehört. Gut dass ich den damals nicht verkauft habe ^^
Den Panzer müsste ich auch haben... oder war es doch der Zeppelin? *grübel*
Ich könnte immer kotzen wenn ivh lese, dass da Leute Mini Oondasta mit zwei 25iger und einem 20iger schaffen. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.03.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Ich habs gerade so mit 3 Mechanikpets geschafft xD
Aufziehgnom: Turret aufbauen -> Reparaturmodus -> zweites Turret aufbauen -> solange Metalfist bis tot
Dunkelmondpanzer: Stunversuch -> Laz0r bis tot
Sohn von Animus: 50% Dmgreduce und dann Anima entziehen/Metalfist im wechsel
-> Dino hoffentlich tot Pinkie approved

Alternativ kannste auch ne Kakerlake mit Apocalypse und dann 2 Mega-Tank-Schnecken nehmen und die 15 Runden überleben RD laugh

Ich bring jetzt erstmal meinen Katzenfamiliar auf 25, hab noch einen Wildtier-Kampfstein rumliegen und hatte bisher kein Wildtier auf 25 ^^
(Das Vieh kann sogar fliegen. Auf nem Besen, wtf?)

Als letztes fehlt mir nurnoch die Ungeborene Val'kyr, aber die sind ziemlich selten, hätte sogar noch einen Untod-Kampfstein rumliegen ^^


Edit: Gut, eine Sache die ich noch nicht wusste ist, dass man nach den 3 Typen gegen ALLE 4 Erhabenen kämpfen muss
Aber die 3 Typen davor hab ich geschafft ^^
Am nervigsten is nur, dass man seine Pets nich heilen kann ~.~

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2014 von Spirit.)
Zitieren
21.03.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Wie gegen die 4 erhabenen auch noch kämpfen? Und man darf seine Pets nicht heilen? [Bild: pc-twut.png]

Ich werde den Mini Xuen ja sowas von nie erhalten xD
Bin aber gerade eh nicht so am Pets trainieren. Spiele gerade einen Schami hoch. Ist schon 83. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.03.2014
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Hab mal wieder reingeschaut ins game, dachte nachm patch wärs vielleicht wieder besser und würd spaß machen. Ich trauer um meine 12€, es ist immer noch das selbe Drecks-spiel.

Zitieren
24.03.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(22.03.2014)ZerguhlX schrieb:  Hab mal wieder reingeschaut ins game, dachte nachm patch wärs vielleicht wieder besser und würd spaß machen. Ich trauer um meine 12€, es ist immer noch das selbe Drecks-spiel.

Jedem seine Meinung.
Aber mal ehrlich, was sollte 1 Content-Patch bringen, damit du es plötzlich wieder gut findest? Wenn man Neuerungen sehen will, schaut man zum nächsten Addon wieder rein RD wink

Und was macht es für dich zum "Drecksspiel"?

Zitieren
24.03.2014
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: World of Warcraft
hey wow ist immernoch wow wer hätts gedacht!

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
06.04.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Whoho, es geht voran!
Nach 232 Trys haben wir das erste mal P4 gesehen xD

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Nu hoff ich doch, dass er spätestens Mittwoch liegt ..

Abgesehen vom Mainraid verlässt mich atm die Lust an WoW .. muss wohl an Diablo liegen FS grins

Zitieren
07.04.2014
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: World of Warcraft
Hui, bis meine Gilde mitm HC erstmal anfängt, wirds noch etwas dauern, haben heute erstmal Garrosh NHC im 10er gelegt, weil für 25 zu wenig Leute angenommen hatten, dafür hatten wir dann teils die besten dabei, nur einen Hexer mussten wir austauschen, und haben danach noch Flex gemacht und festgestellt, dass Garrosh für Hexer ein generelles DMG-Problem ist...

Hauptsache ich hab meinen Wolf :3

Ach ja, die Legendary Quest ist fürn Arsch, viel zu Glück abhängig, ob man die Teile bekommt...
Es braucht wieder etwas wie den Ulduar Rassel oder die 2h-Axt aus ICC, wofür man richtig was tun musste.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
07.04.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Aber für den Heiler Kolben und Shadowmourne (schreibt man die so?) brauchte man doch auch Lootglück? Dann hier und da noch ein paar Bosse klatschen, und mehr war doch auch nicht dabei. Oder vertu ich mich? Hab die ja nie gemacht.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.04.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(07.04.2014)Koyo schrieb:  Aber für den Heiler Kolben und Shadowmourne (schreibt man die so?) brauchte man doch auch Lootglück? Dann hier und da noch ein paar Bosse klatschen, und mehr war doch auch nicht dabei. Oder vertu ich mich? Hab die ja nie gemacht.

Ja, ist auch nur Lootglück, aber nur für einen pro Raid.
Bei Shadowmourne is die Dropchance im 25er HC am höchsten, die Fragmente von Val'anyr droppen sowieso nur im 25er und Ulduar gibts nich HC.
Von daher is das sogar noch schwieriger die beiden Items für mehrere Spieler zu bekommen ^^
Und so geht man für die Runensteine 6x Sha, 6x Lei Shen, 100% Dropchance und fertig FS grins

Edit:
So weit ich mich erinnern kann, geht Shadowmourne so:
Lichträcher, 25 Saronit, Blut von Modermine und Fauldarm -> Schattenschneide schmieden -> 1000 Gegner in ICC killen (seit Cata nurnoch 50) -> Prof Quest -> Bloodqueen Quest -> Syndra Quest -> 50 Splitter -> LK killen
Hab die selbst nie gemacht, aber ich glaube dass es so war

Und die Ulduarquest hab ich definitiv noch nich gemacht, nie Heiler gespielt und habs auch nich vor ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2014 von Spirit.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste