Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 19:13



World of Warcraft
05.05.2015
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: World of Warcraft
Tja,das sind die typischen Instanz DD's. Undankbar,viel zu hektisch und denken sie können sich alles,aber auch ALLES erlauben!
Viel tun kann man dagegen leider nicht,außer,und das ist meine bewährte Methode wenn ich Tank spiele,diejenigen die Pullen auch den gesamten rest der Ini tanken lassen wenn sies hinkriegen.
Das kriegen die dann auch klipp und klar so gesagt und das endet dann meist in dreierlei szenarien.
1. Es wird sich entschuldigt und ich tanke weiter (passiert höchst selten)
2. Es wird Beleidigt,Geheult,etc (passiert leider viel zu oft)
3. Ich werd rausgekickt weils ne 4er Gruppe von ein und demselben server ist.(passiert von Zeit zu Zeit)

Aber hey,wenn man Tank spielt finde ich sollte man auch gewisse Ansprüche an die Gruppe, für die man sich aufs Maul geben lässt, haben dürfen.
Wer das anders sieht kann mir einen vorheulen,kann die Ini leaven,juckt mich herzlichst wenig.

Oh,und Koyo. Sei mal bitte so gut und trag mich in die Liste ein.
Spiele mit dem Main und sogut wie allen Twinks Allianz auf Aldor!

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2015 von Temperton.)
Zitieren
08.05.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: World of Warcraft
Meine gilde hat sich gerade mehr oder weniger aufgelöst weil wir keine 20 Mann für Mythic zusammen kriegen.
Danke dass ihr 10er HC weggepatched habt rito... :I

Zitieren
09.05.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
und plötzlich hat WoW wieder viele Spieler verloren AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
09.05.2015
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: World of Warcraft
(09.05.2015)Vingthor schrieb:  und plötzlich hat WoW wieder viele Spieler verloren AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

War zu erwarten Smile
Immoment steht WoW wieder still Smile Bis sie neuen Content rausbringen werd ich dazu nicht mehr sagen.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
09.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Das die Leute abhauen ist doch kein Wunder im Moment, aber da fehlt noch der Monat mit den Marken in den Staktisken

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.05.2015
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: World of Warcraft
Als 6.1 angekündigt war, war es sicher, dass WoW wieder Abos verliert. WoD brachte einfach viel zu wenig content raus. Der erste große Patch war ein Witz (außer BrF gabs für raider nix neues) und 6.2 sieht auch nicht rosig aus. Ich freue mich zwar riesig auf die Zitadelle, aber nach 2-4 Monaten ist die für unsere Gilde auch wieder ausgelutscht und was anderes haben wir nicht mehr auf den Plan.
Ich kann nicht genau sagen, was genau fehlt verglichen mit den früheren Addons(hab halt BC und Wotlk nach max. level kaum was gemacht, Cata hab ich übersprungen und MoP erst gegen Ende angefangen), aber es fehlt definitiv etwas.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
11.05.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Dann spiele ich WoW wohl nicht aktiv genug, um das beurteilen zu können.
Generell hänge ich auch etwas hinterher. Habe erst 670 gs und unsere Gilde hat brf nichtmal auf normal clear.

6.2 Klingt aber doch garnicht sooo schlecht? Neuer Raid, Neues Garnisonsgebäude, ein neues Gebiet... AJ hmm
Könnte mir eigentlich gut vorstellen, dass Tanaandschungel ganz interessant werden könnte.

Ich finds eigentlich nur etwas schade, wie wenig raids es gibt. Ist mir schon bei Cata und Pandaria aufgefallen. So kleine Sachen wie Malygos, Satharion, oder Archavons Kammern wie zu wotlk gibts einfach garnicht.
Ansonsten kamen bei wotlk auch mal neue 5mann inis (pdc, Seelenschmiede etc). Und hier machen die's einfach so, dass für 5mann inis noch der Schwierigkeitsgrad mythic dazukommt. [Bild: pc-aleaf.png]

Zitieren
11.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ich persönlich hab halt auch gerne Daylies gemacht, aber die eine Apexis Daylie im Moment ist ein Witz.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.05.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: World of Warcraft
Ich glaube aber auch LFR ist eine Problemursache. Früher mit den Tapferkeitspunkten hatte man halt nen guten Grund mal HCs zu gehen.

Heute geht man mit dem twink einmal die Woche LFR und boom kann man nhc gehen.

Ich bin in WOTLK total gerne in die HCs gegangen (da wie schon erwähnt sogar weitere hinzugefügt wurden während des addons).

Zitieren
11.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ja, das ist auch so eine Sache. Bis auf die Legendary Quest braucht man nie wieder HCs gehen. Früher konnte man sich davon Accountgear kaufen, Epic Gear (ob das gut ist oder nicht, ist eine andere Sache ^^) und und und. Und jetzt...

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.05.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Yay ^^
Nach 16 Wipes hats endlich funktioniert
Da einige andere Gilden so faul waren und den nich gelegt haben, sind wir dadurch im Realmranking um 2 Plätze gestiegen ^^
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
11.05.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Was soll denn die Rainbow Dash?
Sag nicht, die rennt da die ganze Zeit da rum? [Bild: cl-ts-shock.png]
mich würde es schon wahnsinnig machen, wenn so ein viech durch mein desktop laufen würde.

Zitieren
11.05.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(11.05.2015)Vingthor schrieb:  Was soll denn die Rainbow Dash?
Sag nicht, die rennt da die ganze Zeit da rum? [Bild: cl-ts-shock.png]
mich würde es schon wahnsinnig machen, wenn so ein viech durch mein desktop laufen würde.

My Little Companion
Doch, tut sie ^^
Hab das Addon seit Ende Cata, ich bemerkt das schon garnich mehr Big Grin

Zitieren
12.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Das würde mich irgendwie voll stören.
Ich weiß nicht, was mich gerissen hat, aber ich bin gerade dabei, alle meine blauen Pets auf Level 10 zu bringen, um sie dann natürlich auf Level 25 zu bringen... sind ja nicht wenige oder so..

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.05.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: World of Warcraft
Man kann das Addon auf ne Bestimmte Fläche begrenzen. Man kann also z.B. den Rahmen so einstellen, dass sich Dashy oder wer auch immer nur unten, nur oben oder in einer Ecke bewegt. Hatte das damals so eingestellt, dass sie sich immer nur in der Nähe über den 2 unteren Buttonleisten aufhielt und sozusagen auf den Buttons links und rechts herumlief.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
12.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Aber.. was bringt das? Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.05.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: World of Warcraft
Gegenfrage: Was bringt es Glasvasen mit Dekorsand zu füllen und Blumen reinzustecken? ^^

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
12.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Es sieht schön aus! Big Grin
Aber keine Ahnung, mich würds stören, wenn da ein Pony die ganze Zeit rumlaufen würde. Ich bin eigentlich froh je mehr freie Sicht ich habe und beneide Leute, die einfach nur mit dem Raidframe dann spielen und die Charakter Frames haben. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.05.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Mein neues Transmogg ist fertig und es hat jetzt auch ein Thema.
Es ist zwar nur das Eidschwörer Set aus der Wiederverwertung, aber es passt mMn ganz gut:

Ich bin jetzt nämlich eine Schildwache. Great and Powerful
Spoiler (Öffnen)

Wappenrock von Darnassus, den Titel "von Darnassus" und als Pet den Schildwachengefährten.
Und als Mount natürlich den Panther aus Zul'Gurub, der das selbe Modell hat, wie die Panther, auf denen die Schildwachen reiten.
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
16.05.2015
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: World of Warcraft
Sieht gut aus deine Schildwache Big Grin
Was Mogg sets angeht hab ich noch immer das Dunkelschamanenset an (Passt erstaunlich gut zum Zwerg).
Dazu 2 mal "No-Kaled die Elemente des Todes" aus Drachenseele NHC und schon hatt man ein schickes Set beisammen.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste