Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:51



World of Warcraft
06.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Das ist zwar nice, aber da ich eh auf Low Einstellungen spiele, macht das bei mir keinen Unterschied. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.06.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: World of Warcraft
Ich bange auch noch um meine FPS in Legion. Habe aktuell auf Max in den neuen Gebieten (MoP und WoD) ~45-55 FPS.
Freue mich schon auf meine neue Grafikkarte, die ich mir hoffentlich im Herbst/Winter leisten kann. ^^
Zitieren
08.06.2016
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: World of Warcraft
Da man für Raids und Außenwelt zwei verschiedene Grafikeinstellungen nutzen kann juckt mich das wenig. Draußen wird wohl Ultra für mich das Maß der Dinge sein und im Raid Mittelmäßig. Das reicht völlig und ich hab keine FPS Probleme. Zusätzlich kann ich die Welt in allen Details bestaunen.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
19.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Na, schon schön alle Neuerungen auf dem PTR getestet?

Ich hab meine Twinks rüberkopiert, da ich gucken wollte, was ich so als "Haupt"twink spielen wollte.
Meine Eule spielt sich leider ziemlich langweilig. Oder seh ich das verkehrt, dass ich ganze Zeit Zorn oder Lunar Strike caste, meine DoTs setze und wenn ich genug Power habe, Sternensog, und dann die Procs davon nutzen?
Das spielt sich so mega langweilig.
Dann hab ich kurz Katze angetestet, hatte jedoch keine Ahnung von ihr (das letzte mal zu Wotlk aktiv gespielt, WoD war mir das mit dem Healing Touch oben halten leider zu doof), jedoch gefallen mir die Animationen sehr und die überabeitete Katze.

Und dann habe ich meinen Verstärker gespielt .... oh Gott, ein Traum. Die neuen Animationen sind einfach traumhaft, und er hat einfach so viele Talente dazu bekommen, die einen Schamanen noch viel mehr, ich sag jetzt mal, schamanischer xD macht. Diese Blitze die vom Himmel kommen, oh mein Gott! *__*

Hunter hatte ich zwar nicht angetestet, aber kurz was von der Beta gesehen und da spielt er sich leider auch absolut langweilig.

Ich wollte eigentlich wirklich gerne beim Druiden bleiben, gerade die überarbeitete Eulenform hatte mich heiß drauf gemacht. Aber der Verstärker sieht einfach so toll aus... kein Wunder, dass so viele vom Verstärker begeistert sind.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.06.2016
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ich wollte zu Legion eigentlich einen Diszi priest spielen, weil ich mal ein healer als main haben, aber trotzdem noch alleine questen können wollte.
Nur finde ich diszi etwas seltsam. Die haben ja wirklich keine normalen heal spells mehr, sondern nur noch dieses Bittgebet, wodurch Spieler geheilt werden, wenn ich Schaden mache. Ich weiß, dass soll auch der Sinn vom Diszi in Legion sein, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich damit klar kommen werde.

Holy Priest fand ich aber wiederum sehr nice und wird auch höchstwahrscheinlich das sein, was ich zu Legion als main spielen werde. Oder Demon Hunter. Je nachdem, was mir mehr Spaß macht.

(19.06.2016)Koyo schrieb:  kein Wunder, dass so viele vom Verstärker begeistert sind.
Sind sie das? Ich hab bisher gehört, dass mehr der Ele Shami gehyped wird, als der Enhancer. [Bild: pc-tponder.png]

Zitieren
19.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ele und gehyped? Wo? o.o Der soll sehr schwach sein.
Gerade aus unserer Gilde mag schon wer auf Verstärker wechseln und in den WoW Foren sieht man auch wesentlich mehr begeisterung für diesen, als für den Ele.

Gibt ja noch genug andere Heil-Klassen außer den Diszi. Big Grin
Gut finde ich, dass man dem Heil-Monk die Schadensfähigkeiten extrem kastriert, mit der Begründung "finden wir nicht in Ordnung so. Schaden sollte nicht die Spielweise des Heilens beeinflussen" und was machen sie dann mit dem Diszi? lol

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.06.2016
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: World of Warcraft
Das klingt so, dass es eine gute Entscheidung war, einen Verstärker Schamanen zu wählen.
Ich hab erst vor einigen Wochen angefangen zu spielen, nachdem ich den Warcraft Film gesehen hab. Ich hab mich schon immer für die Lore von Warcraft interessiert und wollte es eigentlich immer schon mal spielen, hatte dann aber irgendwie keine Lust da als Newfag rumzulaufen, jetzt dachte ich mir aber einfach "Scheiß drauf!" Irgendwann muss ich ja mal anfangen [Bild: cl-ts-grin.png]

Hab jetzt mittlerweile meinen Draenei Schamanen auf Level 70 auf Blackmoore.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
20.06.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Bin gerade mitten im Umzug mit meiner Freundin. Daher leider keine Zeit für die Beta.
Wie schaut es mit dem Selfheal beim Verstärker aus?

Schwanke noch zwischen Afli Warri oder Enhancer

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
20.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
@Eywalion
Ich fand Verstärker irgendwie schon immer interessant, hatte mir auch recht früh einen erstellt (damals, als man noch bis Level 40 leveln musste um überhaupt zwei Einhänder tragen zu können wtf!), aber erst zu Cata schaffte er es aufs Endlevel. Jetzt spielt ich ihn auch neben meinem Heil-Druiden recht aktiv.
Aber zu Legion bin ich mir echt unsicher. Die Animationen sind einfach godlike, aber ich wollte auch mal wieder meinen Druiden so gerne richtig aktiv spielen. Gnaaaaaarf. [Bild: cl-aj-panic.png]

Ich meine, schaut das nicht geil aus??!

[Bild: 191b1d12fc.jpg]

@Hawk
Aus PvP Sicht kann ich leider genau 0 sagen, aber ich logg jetzt noch mal extra auf den PTR Server um zu gucken. xD Im Zauberbuch selber finde ich gerade nur heilende Woge, welche für knapp 40k heilt. Wenn man keinen Mahlstrom hat, castet man das, wenn man 20 Mahlstrom hat ist das ein Instant. Ansonsten seh ich nichts. Den Regen muss man skillen, was aber denke ich crap ist?
Das hier klingt für dich auch noch interessant (PvP Talent):

[Bild: 0338399819.jpg]

Ansonsten weiß ich nicht, was die Artefakt Waffe fürn Verstärker noch bringt. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie helfen.  Twilight happy

.. geht dir doch um PvP, oder? Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.06.2016
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: World of Warcraft
Ich muss sagen, Legion sieht bisher ziemlich schmackhaft aus. Das tat WoD aber auch und das war mit Abstand das schlechteste Add-on.

Unholy DKs werden ziemlich sexy gemacht und Blut DK nun auch für Vollidioten spielbar. Dass Death Strike Runenmacht kosten wird ist weiter in die Richtung, dass WoW viel zu einfach wird, aber sonst klingen die neuen Zauber und Talenter interessant. Mal gucken, was die Testserver sagen werden.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
20.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Dem muss ich aber zustimmen. Manche Klassen wurden so schick umgeändert, dass sie jetzt richtig toll wirken. Manche wurden so extrem vereinfacht, dass sie dann wohl jeder Depp spielen kann (in meinem Fall Heil-Mönch). Und wenn ich mir anschaue, wie viele Talente eigentlich weg fallen.. wo die Leute doch zu WoD geheult haben, wie viel ihnen weg genommen wurde.. und was ist mit jetzt? Ich werde wenn es hoch kommt bei meinem Main nur die Hälfte der Tasten brauchen, die ich jetzt brauche. O.o

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.06.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Ich finds gut. Alle anderen neuen mmos haben das System verstanden. Spiel das Spiel und nicht das Interface.

Gw 2 oder TESO kommen auch mit 6 bis 10 slots aus. Mehr gibs einfach nicht.
Punkt.

Man kann zwischen Dutzenden Talenten wählen die alle Sinn ergeben aber eben nur 10 nutzen.
Dann is dieses Klavierspielen endlich weg und man hat so viel mehr Energie für das Spiel xD

Ich frage eher aus pve Sicht. Verstärker reitzt mich

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
20.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Wenn das mit den kastrieren der Fähigkeiten so weiter geht, können wir WoW aber auch bald noch auf der Konsole spielen. :I

Ohhh.. PvE.. und ich schau extra PvP. RD laugh Aber wieso interessiert dich dann der Self-Heal? Big Grin Zum leveln?
Dann gilt von meinem Zeug oben nur das mit der heilenden Woge. Den Regen extra zu skillen, halte ich dann für doof.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.06.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Gucke aktuell auf beides. Ich bin mit dem Hexer sogar HC content durch :|
Macht sogar Spaß xDDD

Auf Konsole n mmo find ich immer Wurst. Maus und Tastatur is dafür besser wegen dem Chat und der Kamera. Ansonsten spiele ich nur Konsole xD
Find es aber gut das man nicht 10 tasten doppelt und dreifach belegen müsste

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
20.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Das hier sind meine Tasten mit meinem Monk:

[Bild: 6cdbff84fc.jpg]

1-5 brauch ich eigentlich immer, v, ^, tab, S1, S3, F1, F2, G und Mausrad auch.
C und S2, wenn halt Schaden/Magieschaden kommt, C1, wenn man viele Mobs kicken muss, C4 und C5 drücke ich immer (allgemein so gut wie meine ganze C-Reihe), CG halt höchstens 1-2 im Kampf. Die zwei Maustasten, da benutze ich eine von nur vor dem Kampf (Statue) und die zweite halt zum dispellen. Die Reihe darüber wird halt so gut wie nie benutzt (buffen halt, rezzen, keine großartigen Sachen).
Und das finde ich bei meinem Monk eigentlich recht in Ordnung. Und davon fällt sicherlich ungelogen extrem viel weg. Ich werde das sicherlich zu Legion so reduzieren können, dass ich, wenn überhaupt, mit nur zwei Leisten spielen werde. Richtig ungewohnt.  Disgust

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.06.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Genau das mein ich.
Ich finds klasse wenns entschlackt wird

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
21.06.2016
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: World of Warcraft
PTR Download: 37GB
Meine Downloadgeschwindigkeit: ~100kb/s
Errechnete Downloadzeit: 4,3 Tage durchgehend.

[Bild: e5e28910e7.jpg]

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
21.06.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Heul nicht rum. Ich bin seit 15 Tagen aufm Übungsplatz. Hab die Beta mail seit 5 Tagen.
Werde direkt nach der Übung am Freitag heim und am Samstag Umzug mit meiner Freundin zusammen starten.

Und dann bin ich 3 Jahre am pendeln und nur am Wochenende daheim bei ihr oder im Urlaub / stundenabbau. Gute Aussichten auf Legion xD

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
21.06.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: World of Warcraft
Habe mir nun auch Zugang zum PTR verschafft und meine Eule kopiert.
Die fühlt sich jetzt so richtig gegimpt an. Wer dachte bei der Eclipse Mechanik brainafk zu sein, schläft bei der neuen Rota erst recht ein. Selbst die Leute von der Beta lassen sich in den Foren über den Spec nicht gerade positiv aus. Hoffe da wird noch ein wenig dran gedreht. Ich spiele seit Bc Eule als Main und möchte das nicht ändern. Do not want

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
24.06.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
So heute mal beta gespielt.
Afli is nicht mehr mein ding......find der kommt nimmer ausm arsch.

Furor geht richtig geil ab. Macht Laune. Und Bladestorm is eh immer mega. Leider is waffe dafür träge wie sau.

Aber der Schurke! Der hats mir angetan!
Gesetzlosigkeit und Meucheln gehn mega ab.......macht richtig richtig viel Spaß

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste