Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:38



World of Warcraft
01.07.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Die alten Götter würde ich cool finden. Mochte Yogg Saron und Cthun als Kämpfe echt gerne.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.07.2017
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Gibt ja auch nur noch Nzoth und ihre Diener Azshara und co

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
02.07.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Jooooooo Azshara könnten die auch langsam mal nutzen. Gibt ja sogar wieder einen kleinen Auftritt von ihr im Addon, wieso sie also nicht mal richtig auftauchen lassen ._.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.07.2017
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Azshara addon wird meiner Meinung nach auch langsam mal Zeit.
Sie ist einer der größten und bekanntesten Villains in Warcraft. Und wir hatten bisher noch nie einen weiblichen Hauptantagonisten.
Außerdem hatten wir schon lange keinen klaren Villain mehr, wie den Lichking. Ich fand das Spekulieren in Legion zwar ganz cool, aber fürs nächste Addon hätt ich gern wieder sowas wie Arthas oder Deathwing.
Eben einen Antagonisten, den man ständig vor Augen hat. Und Azshara würde sich mMn echt gut dafür eignen.

Zitieren
06.07.2017
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Irgendwie nervt mich meine Raidgruppe. Früher hat sich noch jeder angeboten irgendeine Mechanik zu spielen oder zu kicken, heute wipen wir an Billigmechaniken wie Armageddon bei KJ, weil jemand zu faul ist um 5 Meter zur Seite zu laufen. Hat uns im Progress auch aufgehalten, dass Leute bei der Inquisition Mythic nich gekickt haben, da kommt dann eben jedes mal ein ziemlich heftiger Cast durch. Außerdem meinen knapp 10/20 Leuten, dass es nich nötig wäre im Discord zu reden, dafür schreiben sie lieber ingame. Wobei ich mich immer frage: Wie will man da nen schnellen Call machen? Einfach nur unnötig sowas ..

Naja, Sonntag 1-3 rekillen und bei den Sisters anfangen, mal schauen wie das läuft. Viellicht liegen die ja schon am Montag ^^

Zitieren
06.07.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Wie? Während des Kampfes im Chat schreiben? wtf?!

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.07.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: World of Warcraft
(06.07.2017)Koyo schrieb:  Wie? Während des Kampfes im Chat schreiben? wtf?!

Danke, ich bin nicht der einzige den das gewundert hat RD laugh

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
06.07.2017
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(06.07.2017)Koyo schrieb:  Wie? Während des Kampfes im Chat schreiben? wtf?!

Nein, im Try schreiben/sagen sie nichts, aber hinterher wird dann (im Chat) diskutiert. Besonders nervig bei abzufangenden Fähigkeiten, in denen nur einer drin stehen müsste (KJ Armageddon), aber 2 drinstehen, weil nich einfach mal gesagt wird "kannst raus/ich nehm allein", etc.
Vorallem hat jeder ein funktionierendes Mic, die muten sich einfach nur im Discord weil sie "keine Lust" haben. Würde solche Leute ja gern aussortieren, aber dann hätten wir das gleiche Membermangelproblem wie in Nighthold, als wir teilweise nichmal 2 Abende in der Woche zusammenbekommen haben.

Zitieren
06.07.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Solche Leute würde ich aber auch aussortieren o_o
Man muss ja nicht non-stop sprechen, aber bei manchen Fähigkeiten sollte man schon reden..

Ging bei Guldan bei den Fesseln auch so gut, wenn Leute sich nicht gemeldet haben, dass sie abseits sehen und es dann irgendwer zufällig gesehen und angesagt hat.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.07.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Wie funktionieren die Weakauren für die Stachel und Debuff Dinger? Ich dachte, die Funktion dafür hat Blizz rausgenommen? :O




[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.07.2017
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Jemand Erfahrungen mit nem Monk Braumeister? Und wie ist er aktuell im Vergleich zum Blut DK?

Hätte Interesse aber weiß nicht obs mir zusagt. Werd ihn nachher mal testen.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
10.07.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17616202531

Bist du das? Tongue

Ich hab Monk nie als Tank gespielt, wenn man ihn aber richtig spielt, kann er vieles gut. Gerade viel alleine kann er nehmen.

Aber HPS als Tank mit Heilern zu vergleichen ist meh. xD Auf HC hat unser Tank auch weit mehr als ich, weil ich nicht wirklich heile.
Gerade weil der Tank nur sich heilt und die anderen die Gruppe, macht das schon einen Unterschied, gerade weil der Tank ständig aufs Maul bekommt und das alleine evtl besser gegen bekommt, als ein Heiler.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.07.2017
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Naja es is aber relevant wenn du zB nen Weltboss alleine legen willst so wie ich mit meinem DK xD
Und ja das bin ich xD

Ich vergleiche noch. Hab heute erstmal Kil gelegt une morgen guck ich mal was ich so twinke. Hab mich noch nicht entschieden

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
14.07.2017
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Krieger auf fast 50
Schrott....Gameplay liegt mir 0.

Braumeister. .....DingDing!
Der macht ja mal mega Spaß xD
Flott wie hulle. Schöner DMG und geile Animationen xD
Am besten gefällt mir die Kampfhaltung......der is richtig rotze voll der Panda BrM <3

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
17.07.2017
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
@Koyo: Sowas passiert bei uns (hinten rechts)
https://www.youtube.com/watch?v=F51KQ1jIZ_s

kA was man dazu sagen soll, war aber hinterher noch der Firstkill ^^

Zitieren
17.07.2017
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
Ach ja, immer die Leute die die Mechanik nicht genau kennen. Zum Glück haben wir uns da am Anfang schon ausführlich drüber unterhalten, dass das nicht alleine machbar ist.

Sowas ähnlich passiert auch oft wenn der Schaden von einem Laser oder ähnlichem aufgeteilt wird, aber Leute mit Immunität dabei ignoriert.
Zitieren
18.07.2017
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: World of Warcraft
Ich raide zwar nicht mehr aktiv, obwohl ich mal wieder Bock habe, da ich sonst mit meiner Eule oder meinem Schami einroste, aber selbst für den LfR schau ich mir an was die Bosse können und stell mich darauf ein. Trotz alle dem wünsche ich mir mal wieder einen ordentlichen Raid und leider hat meine Gilde nur Mangel an Hexenmeister und der liegt mir nicht.

Zitieren
18.07.2017
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(17.07.2017)Gron schrieb:  Ach ja, immer die Leute die die Mechanik nicht genau kennen. Zum Glück haben wir uns da am Anfang schon ausführlich drüber unterhalten, dass das nicht alleine machbar ist.

Ja .. wir eigentlich auch xD

Wowprogress hat seit gestern übrigens ein Bewertungssystem. Spieler mit denen man in M+ Dungeons war, können ihre 4 Mitspieler liken, aber nich disliken. 2 Stunden bevor das aktuelle System kam, war es übrigens ein 5-Sterne-System, aber das wurde wohl recht schnell rausgekommen, weil die meisten zum trollen 1 Stern vergeben hatten.

Bin mal gespannt, inwiefern Randoms ingame das dann als Kriterium nehmen, einen (nicht) mitzunehmen. Ist für mich persönlich genauso sinnlos wie M+ Score, da es einfach rein garnichts über den Spieler aussagt.

Zitieren
18.07.2017
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Ja das is war....
Kenne da wen der sich abfeier in seinem Battletag mit "endlich wieder #1 Magier aufm Realmpool" xD
Dieses score und bewertungssystem is so dämlich. Ich gehe nur 1 mal die Woche M+
Das wars dann schon. Meine höchste war 13 weil man ja mittlerweile ohne Keymaster Erfolg keine 15ter bekommt.
Dabei mach ich mit meinem Mage mehr dmg und kassiere weniger als diese ganzen high level pros die ich bisher gesehen hab

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
27.07.2017
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Hab seit gestern das Monk Mount......und bin richtig entzückt <3
Also das is auf jeden Fall auf den ersten 3 Plätzen angesiedelt. Sieht mega aus und es redet mit einem o.O

Monk Braumeister hat jetzt auch fast 900 gs und tankt sich einfach nur geil. Ne gute Entscheidung gewesen.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste