Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 23:39



World of Warcraft
02.08.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Wir sind jetzt seit zwei Wochen bei den Sisters Mythic und ich muss sagen, ich finde das Bossdesign ganz schrecklich.
Die Überschneidungen sind echt bescheuert, natürlich machbar, aber richtig unnötig und stressend. Genauso, wie ich oft die Gleven nicht sehe, wenn irgendwer aufleuchtet. Ganz zu schweigen davon, dass ich manchmal Probleme habe, die Trulla auf dem Tiger zu sehen, wenn der ganze Raum hell ist.
Es kann eigentlich nicht Sinn der Sache sein, seine Grafik runterzustellen (was ich zwar schon habe, aber andere nicht), um irgendwie den Überblick zu bekommen.
Ich hatte auch schon 2x so einen genialen Bug, dass ich das Moonburn nicht weg bekam, aber auch keinen Glevenschaden bekommen habe und beim Seitenwechsel auch nicht getriggtert habe.  AJ hmm

Ich frage mich auch, ob Blizz die Bosse mal als Heiler getestet hat. Ich weiß bei den meisten nicht, wo ich meinen Manapot ziehen kann, so viel wie da passiert.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.08.2017
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
Bei Sisters gehts Anfang P3 eigentlich ganz gut den zu ziehen. Ich bevorzuge da zwar den sofortigen, aber als Pala ist mir Mana eh nicht so wichtig.
Ich nehme mal an, du meinst die Überschneidungen Embrace + Shot/ Embrace + Gleve/ Shot + Gleve

Die erste ist ja trivial, für die zweite einfach die Heil CDs nehmen die auch im laufen gehen und voll aufs ausweichen achten, der Debuff wird auch so gegen geheilt. Versuch nach der ersten Gleve in Richtung vom Ursprung zu kommen, damit du möglichst weit weg von den 3er Gleven bist. Danach auf die andere Seite laufen um wieder möglichst gut den mini Gleven ausweichen zu können.
Für die Kombo mit dem Schuss muss eigentlich nur der fixierte Spieler darauf achten, den Strahl nicht durch die Bahn der ersten Gleve zu ziehen.

Wichtig ist so früh wie möglich zu sehen wohin sich die aufteilen, also sobald sie die Wand erreichen.
Und die erste Gleve am besten Ansagen lassen, woher die kommt.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
02.08.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Bei uns geht das bei P3 irgendwie nicht so. xD Ich zieh den so bei Anfang P2, aber schon oft den Fall gehabt, Target von der kleinen Gleve zu sein oder Moonburn zu bekommen. Anfangs hab ich auch den instant Pot genommen, aber der, wo man sitzt, ist einfach besser für mich.
Ich versuche so zu laufen, aber wenn dann alle drei Gleven dann in eine Richtung gehen, am besten noch in meine, krieg ich immer Panik.

Und ich finde es auch einfach bescheuert, dass die Fläche wieder anfängt zu laufen. Ist mir mehr als einmal passiert, dass man dann, so konzentriert wie man auf die doofen Gleven ist, in das sich bewegende Feld läuft, gerne rein und raus und auf 5 Stackt. Oder wenn die Trulla ihre kleine Gleve wirft und beim zurück kommen springt und dann gerne den tötet, der dann vor ihr steht. Wie soll man so ausweichen?

Er ist schaffbar, ja (gestern 0,3% Wipe gehabt.  Whining  Whining  Whining ), aber so viel Stress und Panik hab ich schon lange nicht mehr bei einem Boss verspürt, weil ich das Bossdesign und Raumdesign extrem schrecklich finde.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.08.2017
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
Also ich fand den Boss sehr cool vong Desgin und Raum her.
Aber es wird nur noch stressiger ab dem. Der Host ist zwar recht simpel, aber als Heiler wird da trotzdem was abverlangt. Und Mistress... Joa, die wird lustig

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
02.08.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ja Mistress sieht man ja, so viele Gilden an der hängen. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.08.2017
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: World of Warcraft
Im Startpost müsste bei meinen Chardaten etwas geändert werden. Erstens mein Nickname und zweitens mein Main ist nicht mehr der Schami, sondern mein Druide.

Hab im Laufe der Zeit wieder gemerkt, dass ich meine Druidin doch lieber spiele.

Zitieren
28.09.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Sooo, ich hoffe nächste Woche steht Avatar Mythic an. Aber erstmal ist der Maiden Rekill dran. xD
Serverplatz 8. Das waren wir schon lange nicht mehr. Man merkt wieder, dass etliche Gilden aufhören.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.10.2017
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Nachdem wir wochenlang teilweise nur 1 Abend gespielt haben (weil irgendwer immer ganz kurz vorher abgesagt hat und unser Kader aktuell nich wirklich mehr Leute hergibt), haben wir am Mittwoch endlich Mistress gelegt. Seit gestern machen wir Maiden und der Anfang .. is für manche mehr als schwer zu begreifen. Sind grad bei 70 Pulls und waren bisher noch nich so weit, dass wir die erste Schildphase einmal geschafft haben.

Hoffe, dass es ab Antorus wieder besser wird

Zitieren
10.10.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Bei Maiden habe ich mich aber auch unglaublich dumm angestellt. Richtig einfacher Boss eigentlich, aber ein Fehler und BUMM Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.10.2017
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
So langsam mag ich meinen Druiden ^^
Letzten Samstag angefangen als Bär zu spielen (vorher ewig inaktiv mit ~ 860 Gear), heute hat er 924 Gear und 63 Traits xD Mir gefällt vorallem, wie einfach der Bär zu spielen is. Hauen, hauen, hauen ... Ini fertig. Defensiv kann man sich ziemlich gut schützen und offensiv gehts bei großen Pulls mit Inkarnation richtig los.

Bin mit dem Druiden in der Woche 29x Maw gelaufen (nur für das Relikt) und habs nichmal gesehen. Das macht so sad.
Sad macht auch, was für Leute in M+ unterwegs sind. Am besten find ich:
1. Kann nich kicken
2. Hört nich auf ansagen
3. Stirbt am Affix durch eigenes Versagen (sehr oft von Schurken, die zu dämlich sind mal Schurkenhandel zu drücken)

Der Kracher war allerdings heute Nacht:
2 Warlocks (russisch) mit dem großen Infernal-Pet(das spottet auch Bosse). Nach dem zweiten Boss und dem x-ten Tod des Pets haben dann beide das Singletarget-Casterpet genommen, weil die scheinbar nich gerafft haben, woran das andere immer starb.

Und bombe find ich immer die Besitzer der Schlüsselsteine, die trotz Anfrage keinen Timer am Anfang setzen(pre-Incarnation bei mir) und Demonhunter, die keine pre-Meta usen. Bah.

Edit: Und ich wechsel nach 2 Jahren (mal wieder) meine Gilde. Der aktuelle Leiter mag zwar ein guter Spieler sein, aber als Gilden- und Raidlead hat er einfach total versagt. Wie oben schon gesagt, teilweise haben wir 1 Abend pro Woche gespielt, dazu kommt noch seine Patzigkeit und Inkonsequenz. Wir brauchen für Rekills viel zu lange (schaffen teilweise mittwochs nichmal die ersten 5 Bosse) und die offensichtlichen Fehler in den Runs (Personen) werden nich beseitigt. Das passiert dann halt immer wieder und irgendwann hab selbst ich kein Bock mehr, der da eig. recht resistent gegen is. Die neue Gilde spielt nur 2 Tage(und is weiter im Progress als wir). Erstmal schauen, ob ich damit klarkomme. Vielleicht brauch ich die 3 Tage in der Woche einfach und such mir relativ schnell was neues. :b

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 von Spirit.)
Zitieren
15.10.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Und deswegen geh ich nicht random M+. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.10.2017
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Ich spiele mir jetzt auch gerade nen Bär hoch. Hauptsächlich weil der Monk Windläufer nix für mich ist. Braumeister ist mega aber hätte gerne noch nen tollen dd^^

Wie is der Bär im endcontent? Gestern waren wir 1. Mal Kil HC. Mein BrM une mein Tankpartner ist auch BrM hatten diese Saison echt gutes Spiel.
Avatar können wir gerne mal 8 bis 10 Stapel verwüsten nehmen. Alle anderen tanks so 2 3 max 4.
Und bei Kil mach ich alleine alle großen Armageddons nebenbei. Inklusive Kil.
Plus der hohe schaden den wir als Tank drücken.......

Performt der Bär auch in die Richtung?

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
24.10.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Das Bossdesign Avatar Mythisch finde ich irgendwie auch scheiße <_<
Er ist machbar ja, aber ich finde den einfach nur dämlich gemacht.
Für mich als Monk Heiler total bescheuert, da ich nicht genug in Range habe für meinen Gruppenheal, wenn die Maid am einen Ende vom Raum ist, muss die andere Hälfte natürlich dahin und wenn man Pech hat, kommt das Chaos. Wenn man einen Dolch bekommt und dann abfangen muss, hat man immer schön die Kotze auf der Bahn und ein Wechsel beim Chaos ist total... beschissen.
Spaß ist definitiv anders.
Schwierigkeit okay, aber die Mechaniken machen einfach 0 Spaß.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.11.2017
Darkphoenix Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 18. Mär 2015

RE: World of Warcraft
Sop und damit haben wir jetzt auch noch Classic zurück <3

[Bild: itsf8s22.png]
Zitieren
04.11.2017
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: World of Warcraft
Mit der nächsten Erweiterung kommen auch Crossserver Community Gruppen. Dann können wir ja eine Bronies.de Gruppe aufmachen [Bild: cl-ts-grin.png]

Ich freu mich auch schon auf die ganzen neuen Rassen, die kommen.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
04.11.2017
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: World of Warcraft
@Eywalion
Da geh ich mit dir konform, denn ich freue mich auch schon auf die neuen Rassen und ich finde es ganz gut das die nächste Erweiterung den Konflikt zwischen Allianz und Horde im Vordergrund hat. Nach den ganzen übermächtigen Gegnern wie dem Lich King, Deathwing und der Legion/Sargeras ist es eine gute Abwechslung.

Zitieren
04.11.2017
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Battle for Azeroth ist eigentlich jetzt schon mein Lieblingsexpansion. Ich warte seit Cataclysm auf eine Erweiterung, wo es nur um den Allianz - Horde Krieg geht. Und auch die Allied Rassen sind super cool. Vorallem sehen die Void Elfen einfach nur wahnsinnig gut aus. Ich hatte zuerst befürchtet, dass die wie Alleria am Ende von Triumvirat aussehen werden, was ich ZU fancy gefunden hätte.

Mein einziger Minuspunkt: Azshara hätte mMn ein eigenes Expansion verdient. Dass sie hier der Endboss vom 2. Raid ist, finde ich irgendwie random und relativ unpassend für diese Erweiterung.

Aber ansonsten ist Battle for Azeroth bisher eine 10/10. Ich freue mich darauf mehr, als damals auf Legion.

Zitieren
04.11.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Wirklich überzeugt bin ich jetzt noch nicht, geholt wird es dennoch.
Die neuen Unterrassen sprechen mich sehr an (Hochbergtauren!!!) aber ich hab in der Präsentation leider nicht verstanden, wie das ist, wenn man mit seinem Main das aussehen haben mag.
Genauso wie es eig mehr Charakterslots geben müsste. Mein Server ist voll.

Classic werde ich mir wohl mal angucken, aber nicht aktiv spielen. Gibt ja Monks in Classic nicht.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.11.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Keine Ahnung ob ich beim "classic" wieder einsteigen mag...

Gibt es einen Videozusammenschnitt, etc. für den neuen Content ? Hab mir die BlizzCon nicht gegeben.
Zitieren
04.11.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: World of Warcraft
Ist eigentlich jemandem von euch beim neuen Cinematic auch einer abgegangen? ^^

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste