Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:51



Galerie
#21
13.08.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Galerie
Moment, das Forum hatte eine Galerie?

Zitieren
#22
13.08.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Galerie
Habe ich gerade auch erst gesehen das es eine galerie gibt.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#23
13.08.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.555
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Galerie
Gibt es ein Plugin, mit welchem man die Gallery2 besser ins Forum integrieren könnte? Oder ist das zu viel Aufwand?

Zitieren
#24
13.08.2015
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Galerie
(13.08.2015)Discord94 schrieb:  Moment, das Forum hatte eine Galerie?

Das dachte ich mir auch.

Also für mich ist das kein Verlust. Ich finde es aber gut, dass die Meetup Gallery hervorgehoben werden soll. Pinkie approved

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#25
13.08.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Galerie
(13.08.2015)Ranshiin schrieb:  Ich bin sehr dagegen. Technisch gesehen habe ich Wöchentlich gepostet  Whining

Praktisch bestimmt nicht, denn die Einstellung von Bildern ist schon seit über einem Monat gesperrt so viel ich weiß^^

Zitat:Gibt es ein Plugin, mit welchem man die Gallery2 besser ins Forum integrieren könnte? Oder ist das zu viel Aufwand?
Da kann ich leider nichts zu sagen, aber vielleicht findet sich ja ein Techmin^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#26
13.08.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Galerie
Ich habe gerade erst von dieser Galerie erfahren o.O Echt schade aber nungut... kann mal halt nichts machen

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
#27
14.08.2015
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Galerie
Heißt also Leute: lädt euch schnell all die cringige Bilder, bevor sie für immer verloren sind. Ich werd es vermissen



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#28
14.08.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Galerie
Also ich habe auch erst durch die Ankündigung von der Galerie erfahren. Ich finde es persönlich nicht schlimm, dass sie geschlossen wird, habe mal einen Blick rein geworfen und finde in den einzellnen Fanclubs findet man schneller und besser Bilder die man sehen möchte. Pinkie approved

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#29
14.08.2015
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Galerie
Hab gerade erst mitbekommen das es auch noch diese Galerie gibt. Dachte schon ich krieg einen Zugang und den nächsten Tag wird angekündigt das die Meetup-Galerie zugemacht wird.

Hab mal durchgeschaut und schade ist es zwar aber es gibt ja eigentlich auch genügend Ausweichmöglichkeiten. Muss ja nicht direkt von Bronies.de betrieben werden.
Zitieren
#30
14.08.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Galerie
Herzlichen Dank fürs Funktionen streichen! Sehr gut!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2015 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
#31
14.08.2015
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Galerie
Ich weiß, dass du deine Gründe hattest die Galerie schließen zu wollen. Dennoch halte ich das für keine gute Entscheidung. Immerhin kann ich ja wohl mit Recht behaupten bin/war ich derjenige, der die meisten guten Bilder gepostet hat und es hat mir Spaß gemacht.

Ps. Grüße aus Straubing
Zitieren
#32
14.08.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Galerie
Macht doch auch eine externe Gallery auf. Vlt. wird sie ja auch verlinkt.
Zitieren
#33
14.08.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Galerie
(14.08.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Herzlichen Dank fürs Funktionen streichen! Sehr gut!

Die Hälfte der Leute die schreibt wusste ja nicht mal das diese Existiert, also wozu etwas dalassen was keiner nutzt und Speicher verbraucht.
Zitieren
#34
14.08.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Galerie
(14.08.2015)Corny schrieb:  
(14.08.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Herzlichen Dank fürs Funktionen streichen! Sehr gut!

Die Hälfte der Leute die schreibt wusste ja nicht mal das diese Existiert, also wozu etwas dalassen was keiner nutzt und Speicher verbraucht.

Die Hälfte der Leute verwendet auch den Chat nicht, oder? Außerdem weiß ich bei dieser Galerie wenigstens auf welchem Server die Bilder liegen. Und ich hatte eigentlich gedacht das sie dort bleiben und somit nervige Reuploads vermieden werden damit in Profil oder Threads auch in ein- zwei Jahren keine Lücken sind.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#35
14.08.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Galerie
(14.08.2015)Ranshiin schrieb:  Ich weiß, dass du deine Gründe hattest die Galerie schließen zu wollen. Dennoch halte ich das für keine gute Entscheidung. Immerhin kann ich ja wohl mit Recht behaupten bin/war ich derjenige, der die meisten guten Bilder gepostet hat und es hat mir Spaß gemacht.

Ps. Grüße aus Straubing

Wie du hier im Topic siehst wissen die meisten nicht mal, dass es sowas gab. Was bringt es also die Galerie in der Form weiterhin zu behalten?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#36
14.08.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.489
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Galerie
Damit Links und Einbindungen nicht auf einmal alle tot sind. Das neue Hochladen aus den genannten Gründen zu unterbinden, kann ich ja nachvollziehen, aber dazu müssen doch nicht alle bereits existierenden Bilder gelöscht werden.
Zitieren
#37
14.08.2015
Root Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: Galerie
Die ganzen Übersicht Seiten hab ich schon mal auf https://archive.org/ archiviert. Ganz verloren sind sie also schon mal nicht. Bis alle einzelnen Bilder auch archiviert sind könnte es aber noch nen Moment dauern.

[Bild: signatur.php]
Zitieren
#38
14.08.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Galerie
(14.08.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Außerdem weiß ich bei dieser Galerie wenigstens auf welchem Server die Bilder liegen. Und ich hatte eigentlich gedacht das sie dort bleiben und somit nervige Reuploads vermieden werden damit in Profil oder Threads auch in ein- zwei Jahren keine Lücken sind.

Mein ältestes Bild auf flickr ist jetzt seit sieben Jahren dort Online. Auf photobucket verhält es sich ähnlich. Ich weiß nicht welche Seiten du sonst nutzt um deine Bilder hochzuladen, wenn sie dann nach ein- zwei Jahren weg sind. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#39
14.08.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Galerie
(14.08.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Außerdem weiß ich bei dieser Galerie wenigstens auf welchem Server die Bilder liegen.

Meetup Gallery liegt auf srv-web.saij.de
Da liegen die Bilder. Inklusive Backup auf einem dediziertem Backup Space (auch wenns langsam knapp wird weil es alleine 137GB nur an Bildern ist Twilight happy)

Hoste doch einfach selber so eine Gallery für jeden der sie nutzen möchte und schon weist du wo die Bilder liegen und hast weiterhin eine Gallery.
Zitieren
#40
14.08.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Galerie
(14.08.2015)Saij schrieb:  Hoste doch einfach selber so eine Gallery für jeden der sie nutzen möchte und schon weist du wo die Bilder liegen und hast weiterhin eine Gallery.

Ich könnte mir aber auch die Kniescheibe aufbohen und heißen Käse einfüllen. (Zu Deutsch: Für so etwas fehlt mir leider die Zeit)

Dann muss ich mich halt die Alternativlösung verwenden. Trotzdem schade das diese Funktion entfernt wird.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2015 von Herrmannsegerman.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste