Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:30



Galerie
#61
17.08.2015
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Galerie
Wie, die Cringegalerie wird geschlossen? Das ist sehr schade. Sad
Zitieren
#62
19.08.2015
Tapedash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 21. Nov 2014

RE: Galerie
galerie ? ich hatte die nie genutzt aber naja aber schade für die die es betrifft FS sad

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#63
24.08.2015
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Galerie
Die Galerie macht dicht.... ja, natürlich ist das verständlich, wenn sie kaum genutzt wird. Als derjenige, der damals das Ding eingebaut hat, darf ich aber trotzdem mal ein kleines Tränchen zerdrücken *schnief*.

Aber die Zeit geht weiter und es kommen wieder neue Attraktionen ^^

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#64
31.08.2015
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Galerie
Leute heute ist der letzte Tag der  Galerie .   Whining
Wer noch ein paar Bilder haben will letzte  [Bild: clock.gif] chance   Do not want

Zitieren
#65
01.09.2015
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Galerie
Ich wusste bisher auch nichts von einer Galerie hier. Aber gut, ich bin auch kaum hier und nutze die Seite kaum xD
Und für Bilder hochladen nehme ich automatisch Imgur her.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#66
30.10.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Galerie
Galerie zu - Thread should too
Zitieren
#67
03.11.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Galerie
Bitte keine sinnlosen Thread-schließen-Posts, die alte Threads nach oben pushen. Die meisten Threads hier im Forum bleiben bis auf ein paar Ausnahmen offen, auch wenn das Thema nicht mehr aktuell ist.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste