Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 11:10



RPG: Forschungsschiff Pegasus
#81
21.11.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Flame/Brücke]
[Verstanden Sir. Passen sie auf sich auf]

*er sieht nach vorn und gibt befehl*
Die Pegasus außerhalb des Feldes in sicherer Entfernung halten und abwarten bis Meldung kommt.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
#82
21.11.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Silver Strips / Asteroidenfeld]

*folgt Silas und antwortet ihm*

[Hier Wingmen, die Starfurys sind schneller und wändiger als jedes Shuttle. Wir haben außerdem keine Ahnung was genau hier ist daher werden wir mit den Jägern erst alles sondieren. Sollte sich die Energiespitze als Changelingbasis oder sonst was heraus stellen können wir schnell wieder verschwinden]

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
#83
Lightbulb  21.11.2014
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

Lightbulb  RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Dennis / Brücke]
*Dennis betritt die Brücke und schaut sich um, woraufhin er Blazing Flame als Ranghöheren Kommandanten erkennt und zu ihm geht um sich vorzustellen*
"Waffenoffizier Thompson meldet sich auf der Brücke und bereit seinen Dienst anzutreten. Sämtliche Bordwaffen sind einsatzbereit. Ich habe gesehen, dass die Alpha Staffel aufgebrochen ist, besteht eventuell eine Gefahr für das Schiff von der ich wissen sollte?"
#84
22.11.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Flame/Brücke]
*als er angesprochen wird blickt er zu Dennis und nickt*
Freut mich sehr.
Blazing Flame, Erster Offizier und Kommandant der Soldaten an Bord der Pegasus.

Momentan besteht keine Gefahr, es wurde nur eine Energiespitze geortet der die alpha Staffel nachgeht, allerdings waren sie schon vorher im Raum um Übungsflüge durchzuführen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
#85
22.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Silas/Asteroidenfeld]

[Das ist ein Argument, Captain]

*meint er und aktiviert auf einem Bildschirm die relativ Dünne Sensorausstattung*

[Schauen wir doch mal was da los ist.]

#86
22.11.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
Als die Jäger der Alphastaffel den recht großen Asteroiden aus dessen Nähe die Spitze gekommen war umrundet hatten konnte sie die Quelle sehen. Direkt hinter dem Asteroiden lauerte ein Changelingkreuzer den Ponys auf der auch schon sofort damit beginnt dutzende an Jägern los zu Schicken um die Ponys abzufangen. Der Kreuzer selbst nahm fahrt auf und flog hinter seiner Deckung hervor

Changelingkreuzer
Spoiler (Öffnen)
1,2 km lang
4 Schwere Plamakanonen, 8 Leichte Plamakanonen
8 Jäger schwärme (6 Jäger pro Schwarm)
Keine Schilde
Hybrider Schiffsrumpf, kann Schäden durch Nachwachsen kompensieren
überlicht fähig
150 Changelinge

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2014 von Vales.)
#87
22.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Silas/Asteroidenfeld]

*seine Augen weiten sich als er den Kreuzer sieht*

[Abdrehen! Lead 2 Rückzug!]

*er selbst deaktiviert die Trägheitsdämpfer reißt das Schiff noch driftend herum und aktiviert die Systeme wieder nur um in Richtung Pegasus zu beschleunigen*

[Staffelführer an Pegasus. Feindkontakt. Changeligkreuzer mit Jägerunterstützung]

[Staffelführer an Alpha-Staffel. Kampfformation. Alle anfliegenden Kampfschiffe abfangen]

#88
22.11.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Flame/Brücke]
*er hört den Funk und seine Augen weiten sich*
Verdammt.

ALLE GEFECHTSBEREIT MACHEN!
SCHIFFSKANONEN AUSRICHTEN UND FEUERBEREIT MACHEN!

Wir kriegen es mit einem Kreuzer zu tun.
Durchhalten bis sich eine Möglichkeit zum Endschlag oder taktischem Rückzug ergibt.

[Die Pegasus wird kampfbereit gemacht, haben sie einen Plan Captain oder soll ich improvisieren?]
*im grunde weiß er das er jetzt auf sich gestellt ist, sonst hätte er die Befehle nicht gegeben

Gleichzeitig funkt er seine Soldaten an*

[Bereitmachen. Wenn wir großes Pech haben schaffen es welche an Bord wenn sie uns nicht direkt aus dem all pusten wollen.]

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
#89
22.11.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
Der Changelingkreuzer kommt langsam in Schussweite der Pegasus, kann jedoch durch die eigenen Jäger zwischen ihnen und den Ponys nicht schießen. Die Changelingjäger jagen derweil die Alphastaffel zurück zu ihrem Schiff, sind jedoch noch außerhalb ihrer Reichweite um die Ponystaffel unter Beschuss zu nehmen.


[Silver Strips / Starfury | Weltraum]

*zündete sofort die manövrier düsen um den Jäger um 180° herum zu drehen und schob dann den Schubregler auf Anschlag um so schnell wie möglich von den näherkommenden Jägern weg zu kommen.
Bei der Frage seines Ersten Offiziers nach Instruktionen antwortete Silver ihm*

[Fahren sie die Schilde hoch und warten sie nicht auf uns. Die Changelinge sind zu dicht an uns dran. Sonst dürfen sie gerne Improvisieren.]

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
#90
22.11.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Flame/Brücke]
[Das wollte ich hören. Captain, lassen sie die Staffeln ruckartig absinken, dann feuern wir durch auf die Changerjäger während wir uns zurückziehen, das sollte ihnen Zeit verschaffen.]

Schilde auf volle Kraft, Kanonen auf die Jägerschwärme ausrichten und halbe Kraft zurück!

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
#91
22.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Silas/Ausserhalb der Pegasus]

*Silas bremst langsam vor seiner Staffel ab und taucht unter ihnen Weg. Er gibt weitere Anweisungen*

[Rottenaufteilung, freie Manövrierbarkeit, freie Formation, Auftrag: Abfangen feindlicher Jäger, Feuer auf meinen Befehl soweit nicht anders Nötig. Angriff mit Havok Rakteten]

*Der Leutnant entsicherte seine eigenen Raketen und brachte sich in Angriffsposition*

#92
22.11.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Silver Strips / Starfury | in der Nähe der Pegasus]

*taucht, nachdem Flame seinen Plan mitgeteilt hat, schlagartig ab und gibt so der Pegasus die Möglichkeit mit ihren schweren Plasmakanonen und den Strahlenwaffen das Feuer auf die Changelinge zu eröffnen. Die Interzeptoren konnten, da diese Kurzstreckenwaffen warn noch nicht eingesetzt werden.*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
#93
22.11.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Flame/Brücke]
*starrt auf die Bildschirme und wartet den perfekten Moment an, als alle sich aufgeteilt und weggetaucht sind gibt er den Befehl*

FEUER!

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
#94
22.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Silas/Außerhalb der Pegasus]

*er erhielt ebenfalls den Befehl zum Abtauchen und riss den Jäger herum um unter dem Feuer der Pegasus abzutauchen*

#95
22.11.2014
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Dennis / Brücke]
*auf den Befehl hin läuft Dennis sofort zu seinem Kontrollpult und übernimmt die Steuerung*
"Verstanden Lieutenant Commander!"
*er gibt allen Strahlenwaffen in Reichweite die Koordinaten des Schwarms und richtet die 2 Plasmakanonen auf den Kreuzer direkt dahinter aus*
"Waffen ausgerichtet!"
*hört den Feuerbefehl und lässt die Strahlenwaffen zuerst auf den Changelingschwarm feuern, welcher erheblichen Schaden einsteckt. drei Jäger werden sofort von den Laserstrahlen zerfetzt und einer verliert durch einen Treffer der Steuereinheit die Kontrolle und trudelt unkontrolliert im Raum. Als dadurch die Schussbahn frei wird zielt er noch einmal genauer auf den Kreuzer und probiert einen mechanischen Teil der hybriden Panzerung anzuvisiern, bevor er aus Angst, der Kreuzer könnte jetzt zuerst feuern doch schnell abdrückt und die zwei schweren Plasmageschosse durch das Trümmerfeld hindurch in dem feindlichen Kreuzer einschlagen*
"Melde Abschuss von 4 feindlichen Jägern und 2 Treffer am Kreuzer"
*fährt jetzt die Schilde hoch, um dem eventuell kommenden Gegenangriff vorzubeugen*
#96
22.11.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
Da die Strahlenwaffen für den Kampf gegen schwere Schiffe Ausgelegt waren glitt der Strahl quasi durch den Changelingschwarm hindurch und lies sich von Jägern kaum aufhalten. Die Changlingjäger die überlebten tauchten den Starfurys hinterher und kamen nun in Schussreichweite, jedoch kamen sie auch in die Schussreichweite der Interzeptoren der Pegasus.
Die Plasmageschosse die auf den Changelinkreuzer aufschlugen brannten sich in die Hybride Hülle, richtete jedoch nur leichten schaden an den Hauptsystemen an die sich sofort wieder zu regenerieren begannen.
Der Changelingkreuzer bekam nun auch freies Schussfeld und begann sofort damit alle vier Schweren Plasmakanonen immer wieder auf auf die Pegasus zu schießen. So hagelte es regelrecht blaue Plasmageschosse auf den Schild der Pegasus was dieser kaum für einen längeren Zeitraum aushalten kann



[Silver Strips / Starfury | All]

*dreht seinen Jäger wieder um 180° herum und beginnt die nachfolgenden Jäger unter Beschuss zu nehmen*

[Wingleader 2 und 3, mir Folgen. Bereitmachen für Angriff auf das Waffensystem des Kreuzers]

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2014 von Vales.)
#97
22.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Silas/Außerhalb der Pegasus]

*Auf den Funkspruch hin wendet er sich kurz zu Silvers Jäger der nun mit dem Feuer auf die Jäger beginnt. Dann wendet er sich wieder nach vorne*

[Feuern nach eigenem Ermessen!]

*Er nahm einen Jäger ins Visier und feuerte noch im Stand eine Havok Rakete gegen ihn bevor er den Jäger beschleunigt um dem feindlichen Gegenfeuer auszuweichen*

#98
22.11.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Flame/Brücke]
Weiter zurückziehen und Schildenergie auf den Bug umleiten.
Unterstützt unsere Staffel mit den Interzeptoren und zielt auf die Schwachstellen des Kreuzers.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
#99
22.11.2014
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Dennis / Brücke]
*verstärkt die Bugschilde und gibt den Interzeptoren Feuererlaubnis, sodass diese mit präzisen Feuerstößen an den Starfurys vorbei auf die Feindlichen Jäger feuern, was auf diese Entfernung äußerst effektiv ist. Sofort sind 3 Jäger ausgeschaltet und mehrere schwer beschädigt, sodass sie teilweise anfangen zu brennen oder die Kontrolle verlieren*
"Feindliche Jägerstaffel erleidet starke Verluste, wenn wir das Feuer aufrecht erhalten können sind sie gleich erledigt. Aber mit der feindlichen Schiffsklasse kenne ich mich nicht aus Lieutenant Commander, auf welche Schwachstellen soll ich feuern?"
22.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Ponelia/Brücke]

*angespannt und stumm sitzt das Pony auf ihrem Stuhl und beobachtet mit leichtem Schrecken den kleinen Angriff. Da es für sie direkt wenig zu tun gibt, behält sie die Anzeigen des Schiffes so weit es von ihrem Platz aus geht im Auge und wartet ob ein Befehl an sie gerichtet wird*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste