Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 04:43



Suche Motive für Buttons
#1
15.11.2014
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

Suche Motive für Buttons
Ich habe mal wieder die Möglichkeit ein paar Buttons machen zu lassen und da ich noch nicht weiß welche Motive ich diesmal nehmen soll, wollte ich euch mal fragen. Wenn ihr ein Motiv vorschlagt das ich nehme schick ich euch sogar kostenlos einen der entsprechenden Buttons zu RD wink

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#2
15.11.2014
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Suche Motive für Buttons
Ich hab schon ne Weile im Internet gesucht, aber nix gefunden. Ich muss die Bestellung jetzt abgeben weil die eigentliche Bestellung aus nicht-MLP-Buttons besteht und ich brauch die Buttons jetzt. Die MLP Buttons wollte ich dazu bestellen, dann wird es bei der Bestellung günstiger. Aber ich konnte im Internet wie gesagt nix anständiges finden, deshalb bin ich wirklich auf eure Vorschläge angewiesen. Wie gesagt, ich schicke jedem der ein Motiv vorschlägt das ich drucken lasse, den entsprechenden Button kostenlos zu... weil ich brauch wirklich Vorschläge Derpy confused

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#3
15.11.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Suche Motive für Buttons
Hmm also ich weiß ja nicht ob dir das.groß weiterhilft aber wie wäre wenn du dich mal auf deviantart einfach umsieht?^^ wenn du was passendes findest frag den entsprechenden Künstler um Erlaubnis, also ob das du das Motiv verwenden darfst.

Ich würde dir ja auch direkt anbieten was zu zeichnen, leider hab ich aber momentan echt wenig zeit. _. Aufjedenfall viel glückBig Grin
Zitieren
#4
25.11.2014
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Suche Motive für Buttons
So, hab jetzt ein paar machen lassen... ähm und zwar gleich von der Mane 6 + Derpy + Rainbow Dash Cutie Mark.

So sehen se aus:

[Bild: 52685737.jpg]

Da sich das ganze erst ab 20 Stück lohnte habe ich jetzt noch 19 mal 8 Buttons zu vergeben (-:

http://www.ebay.de/itm/Mane-6-Anstecker-...242420?Ich hab mal ne Ebay Auktion gemacht:


Bzw. zum Selbstkostenpreis auf Hood:
http://www.hood.de/i/mane-6-anstecker-bu...273029.htm

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#5
28.11.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Suche Motive für Buttons
Ich tausch dir 2 sets gegen ein shirt wenn das okay ist.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#6
28.11.2014
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Suche Motive für Buttons
Wäre okay. Würde dir sogar noch ein paar mehr für geben. Bring es einfach zum nächsten Stammi mit.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#7
28.11.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Suche Motive für Buttons
Okay alles klar. Wird gemacht.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste