Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:36



LMDs künstlerische Kunst
18.06.2021
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: LMDs künstlerische Kunst
(18.06.2021)Magic Twilight schrieb:  
(18.06.2021)Fullmetal schrieb:  
(17.06.2021)Magic Twilight schrieb:  Sieht unfertig aus tatsächlich. Fehlt sogar der zweite Part von Yin Yang. Könnte auch die Perspektive sein. Ist aber ein niedliches Pokémon, muss man sagen. :3
Bitte einen Shop, dann können wir dich unterstützen!

Das ist ein Digimon. Außerdem ziemlich frech, sich aus dem Fenster zu lehnen und Dinge als unfertig aussehend zu bezeichnen.

Nö. Hören alle mit -mon auf. Dieses Franchise hat mich nie interessiert.

Ziemlich frech von mir. Man darf ja gar nichts mehr offen sagen. Das ist pöse. Shrug

Nicht "man" eigentlich, nur du. Weil du ziemlich viel Gülle von dir gibst. Sagt ja sogar die Threaderstellerin selbst.

#FreeOutcider
Zitieren
18.06.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: LMDs künstlerische Kunst
Ich bin sachlich geblieben. Aber danke für die Komplimente. ;-)

Genug aber davon.
Zitieren
29.06.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs künstlerische Kunst
LMD ist mal wieder da und hat einen Sack voller Kunst dabei.

Erstmal ein paar digitale Fingerübungen. Bin doch etwas eingerostet und hab mich erstmal wieder eingezeichnet. Mit Fanart von ein paar Lieblingscharakteren in Anzügen, natürlich!
Edward Elric in a suit (Öffnen)

Sinestro in a suit (Öffnen)

Dann Zeug aus meinen Projektwochen. Erstmal ein Linolprint mit einer Platte.
Leomon 1 (Öffnen)

Leomon 2 (Öffnen)

Skizzenzeug: Styletest mit Tanner
Spoiler (Öffnen)

Perspektivunttericht (yaaaay). Viel, was wir gemacht haben, war nur die Projektion nach Dürer, aber die Zeichnung unseres Ateliers find ich tatsächlich ganz gut.
Spoiler (Öffnen)

Und zu guter Letzt die Ergebnisse aus dem Bildhauerei Kurs. Extrem geile Sache, das Skelett ist aus Draht, der Gips ist aufgetropft/gespachtelt und die Farbe ist Acryl Smile
Green Lantern (Öffnen)

Magmaperson (Öffnen)

Zitieren
29.06.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: LMDs künstlerische Kunst
Sehr schöne Werke. Ich bin begeistert! Smile
Zitieren
01.07.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs künstlerische Kunst
Mehr Sticker Pinkie happy

Impmon Adventure (Öffnen)

Guilmon (Öffnen)

Terriermon (Öffnen)

Renamon updated (Öffnen)

Zitieren
18.07.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs künstlerische Kunst
Hab nun btw. einen Etsy Shop, in dem man die Sticker da oben erwerben kann (Renamon und Terriermon in ca. 2 Wochen, die sind noch im Druck). Ich stelle den Link hier nicht direkt ein, aber ihr könnt ihn euch gern per PN abholen. Shrug

Zitieren
26.07.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs künstlerische Kunst
Eh, whatever. Hier ist das Speedpaint, Link, alles Mögliche.




Zitieren
27.07.2021
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: LMDs künstlerische Kunst
sehr cool besonders gefällt mir Terriermon mit Zudomons Hammer

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
01.08.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs künstlerische Kunst
Erinnert sich noch jemand, wie ich mich selbst vor zwei Jahren ins DC Universum gestopft habe? Ich hab drei Lantern Corps geschafft, bevor andere Projekte wichtiger wurden, aber es gibt ja noch vier Weitere. Hier also die Rückkehr zu diesem Projekt und ich find die Verbesserungen in zwei Jahren doch recht beachtlich. Hier nochmal der Vergleich Twilight happy

You have the ability to install great fear. Welcome to the Sinestro corps. (Öffnen)

Zitieren
05.08.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs künstlerische Kunst
Cosplaycontent (ja, der Shoot hat immer noch Bilder in sich):

Bild, auf dem ich bequem rumsitze (Öffnen)

Bild, das mir blöde Nachrichten einbringen wird (Öffnen)

Bild, auf dem ich rumstehe (Öffnen)

Und nochn Speedpaint dazu.



Zitieren
06.08.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: LMDs künstlerische Kunst
Dein cosplay ist immer wieder toll und bild zwei ist richtig Heiß... öhh gut geworden... sorry die blöde Nachricht konnt ich mir nich verkneifen ^^'

Dein Speedpaint... hammer wenn ich könnte würd ich mir da gern mal ne scheibe von abschneiden aber was soll ich sagen Digitales zeichnen ist und bleibt Hexerei für mich... [Bild: 01-watch_out_pp.png]
(wie lang hast du dafür gebraucht?... hat bestimmt ne weile an lebenszeit gekostet...)

dennoch gut gemacht... :3

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
06.08.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs künstlerische Kunst
All good, "heiß" oder Ähnliches finde ich voll okay. Ich find mich auf dem Bild ja selber hot RD laugh Der Typ auf reddit, der mir ne Nachricht schickte, ob ich für ihn barfuß Insekten zerquetschen würde hingegen... Ich weiß nicht mal, ob ich da als Feminist oder Veganer empört sein soll Lyra eww

Das Bild hat mich ungefähr 8,5 Stunden gekostet, aber ich bin auch noch relativ langsam. Wobei ich immerhin schnell werde Twilight happy

Vielen Dank für die positiven Worte!

Zitieren
06.08.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: LMDs künstlerische Kunst
Pfff... HA!... bin doch immer für Positive worte zu haben... hahaha.. aber mir geht der typ nich aus den kopf mit seinem Fuß/Insekten Fetisch... das is zu witzig ^^ was ein lappen muss sich an sowas aufgeilen... Hahahah... leute gibt es!

8,5 stunden... ich würde kaputt gehen, wenn ich das am stück machen würde... gut das ich noch andere Hobbys hab [Bild: rd-aj-6.png][Bild: cl-rd-laugh.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
07.08.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs künstlerische Kunst
Ich hab das Bild nicht am Stück gezeichnet, keine Sorge. Mein Recording Programm steigt nach zwei Stunden immer aus und dann mach ich idR auch eine Pause. An dem Bild hier hab ich glaub ich an vier einzelnen Tagen gesehen ^^

Zitieren
11.09.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs künstlerische Kunst
Ich hab echt wenig Lust mich um Uploads und sowas zu kümmern, deshalb ist es hier still. Bezüglich Skizzen und sowas ist mein Instagram inzwischen deutlich aktiver, aber ein paar fertigen Sachen hab ich auch zum Zeigen.

Erstmal habe ich mit einem Animationskurs angefangen. Die erste Übung eines Bouncing Balls hab ich im Digimon Flair umgesetzt. Das Ganze ist eigentlich sogar ein Filmchen mit Sound, aber aufgrund fehlender Rechte an ebendiesem hab ich ihn nicht offiziell hochgeladen. Die Gif ist ne giganto Datei also gebt ihm ein paar Durchläufe für eine flüssige Erfahrung Wink

Kiimon Adventures (Öffnen)

Das Zweite ist mein erster Walk Cycle inklusive Overlapping Action mit Impmon. Ich hab alle Phasen rausgerendert, von der Skizze zur halbwegs fertigen Animation (hatte für das Lineart zugegebenermaßen wenig Zeit).
Spoiler (Öffnen)

Und zu guter Letzt eine Illustration für eine Freundin. Eine Interpretation von vier Raubtierhaften Lebewesen nach den vier Jahreszeiten und Elementen. Der Frühling ernährt sich von Blut, der Sommer von Emotionen, der Herbst von Geschichten und der Winter von Erinnerungen.
Spoiler (Öffnen)

Frühling (Öffnen)

Sommer (Öffnen)

Herbst (Öffnen)

Winter (Öffnen)

Zitieren
10.12.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs künstlerische Kunst
Neue Sticker im Shop, weil Ghost Game echt fetzt Smile

Gammamon (Öffnen)

Jellymon (Öffnen)

Angoramon (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste