Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:28



LMDs künstlerische Kunst
02.11.2018
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Anime Poster Akira, Ghost in the Shell etc.)
Ui, das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Habe ja immer brav die Zwischenschritte beobachtet - finde das finale Bild echt nett. Und ich mag den Shading-Stil sehr - ich mag weichgezeichnetes Shading ohnehin immer recht gern.
Die beiden schwarzharrigen Charakter hätten imo noch ein paar stärkere Highlights in den Haaren vertragen können, aber das mag an meinem Bildschirm liegen - der ist manchmal nicht so sonderlich gut darin, Kontraste darzustellen. ^^
Ansonsten - jup, der Aufwand hat sich echt gelohnt, ich bin mir sicher, er freut sich über sein Weihnachtsgeschenk. Big Grin

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
02.11.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Anime Poster Akira, Ghost in the Shell etc.)
Ich hab ne Weile mit den Hightlights rumprobiert, aber habs auf den dunklen Haaren leider nicht so hingekriegt, wie ich wollte. Vielleicht geht ich irgendwann noch mal drüber, aber jetzt war ich erstmal froh überhaupt fertig zu sein AJ hmm

Freut mich auf jeden Fall, dass der Aufwand sich gelohnt hat. Twilight happy

Zitieren
11.11.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Anime Poster Akira, Ghost in the Shell etc.)
Ich hab mich mal eines Bildes angenommen, mit dem ich schon länger unzufrieden war. Das Original war nur mein dritter Versuch digital zu zeichnen, entsprechend war ich nicht total enttäuscht. Aber es geht halt besser Wink Ich hab mir also mal das Draw This Again Meme geschnappt und geschaut, was in einem Jahr und ca 2,5 Monaten so an Verbesserung möglich war ^^

Ich bin momentan etwas angeödet von meiner Arbeit an The Machinist und mein Kopf beschäftigt sich eigentlich schon ziemlich konstant mit dem Nachfolgecomic, der ohnehin nicht sobald realisiert werden wird. Aber egal, hier sind wieder die Beiden Protagonisten von "Eternal Flame": Hikomi und Zarathenos.


Solobild (Öffnen)

Zitieren
11.11.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Draw this again!)
Ja, also man sieht definitiv, dass sich da was getan hat Pinkie happy
Du hast dir aber auch ne schwierige Pose rausgesucht, Foreshortening ist echt nicht einfach XD

So generell find ich's von der Komposition ganz gut (das ursprüngliche Bild steht dem aber eigentlich in nichts nach), es würde noch besser rüberkommen, wenn oben nicht so viel leerer Raum wäre
Also um das noch besser zu machen, müsstest du das glaube nochmal zeichnen und die Füße noch weiter in die Mitte verlegen, damit der Winkel steiler wird und unten auch etwas leere Fläche ist oder alles nach oben verschieben und die Füße noch dranzeichnen
Was mir so grob auffällt, dass rechts der Kopf etwas zu klein ist und links zu groß
Das Weibchen hast du echt super hingekriegt, abgesehen von dem Kopf passt das echt gut in die Perspektive Pinkie approved
Bei Hikomi? passen die Proportionen allerdings nicht so gut
Gerade so im unteren Bereich müsste alles nochmal ne Nummer kleiner sein

Ich find auch die Farben im neuen Bild interessanter, da passiert irgendwie mehr Pinkie happy
In dem Bereich hast du dich echt deutlich verbessert

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
11.11.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Draw this again!)
(11.11.2018)Paprika schrieb:  müsstest du das nochmal zeichnen

[Bild: latest?cb=20150816154232]

Deine Kritik in allen Ehren, da ist viel Nützliches für neue Bilder in dieser Perspektive dabei. Aber ich hab gerade ein "Draw This Again" gemacht. Das reicht mir erstmal Tongue

Zitieren
11.11.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Draw this again!)
Jap, das dachte ich mir schon, ich würd's auch nicht machen RD laugh
Vielleicht wär das dann was für nächstes Jahr RD wink

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
11.11.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Draw this again!)
Spätestens wenn der Comic dann irgendwann mal anfängt, werd ich mich definitiv dran setzen. Das Cover fürs zweite Kapitel wird ähnlich aufgebaut sein (warum weiß ich das jetzt schon?!). Und dann, ja dann, schlägt die Stunde der hier gesäten Verbesserungsvorschläge RD laugh

Zitieren
14.11.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Fanart)
Leute. Leute. LEUTE! Guckt mal, es ist schon wieder passiert!!! [Bild: DearSoggyGrasshopper-small.gif]

Ich hab Fanart gekriegt Cheerilee awesome Und diesmal für Charaktere, die noch nicht mal nen Comic haben. Wenn die jetzt schon so gut ankommen, kann ich es gar nicht abwarten mich ihnen noch mehr zu widmen Pinkie happy

[Bild: fanart___littlemissdevil1_by_hint_of_jasmin-dcrw2uv.png]

Ist es nicht toll? Cheerilee awesome
Ihr findet den Künstler Hint of Jasmin hier.

Zitieren
25.11.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Fanart)
Ich liebe Animation und ich muss einfach noch viel viel mehr darüber lernen. Bis dahin hab ich mich an diesem Mini Projekt versucht und bin trotz seiner Einfachheit und Skizzenhaftigkeit stolz wie Bolle. Guckt mal, guckt mal, Tanner lebt :3

[Bild: test_by_littlemissdevil1-dcsw1z0.gif]

Zitieren
02.01.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Secret Santa Bild)
Ich hab dieses Jahr nicht nur beim Artventskalender mitgemacht, sondern auch bei für Tapas ein Secret Santa Projekt gezeichnet. Ich glaube ich habe eine Idee, warum ich momentan keine Energie für meinen Comic habe Facehoof Die Ergebnisse (auch das super cute Bild, das ich bekommen habe), könnt ihr hier angucken.

Mein Bild könnt ihr allerdings auch hier sehen.

J-Man vs. the Arctic! (Öffnen)

Die gezeigten Charaktere gehören Jonny Aleksey und ihr könnt unter dem angegeben Link seinen Comic lesen. Undefeatable J-Man ist für jeden empfehlenswert, der actiongeladene Superhelden Comics mag. Guter Humor und Parodielemente geben dem ganzen noch einen unterhaltsamen Spin und die Cover zwischen den Kapiteln sind einfach göttlich (und verdamm witzig für jeden, der sich mit Comic Covern etwas auskennt ^^).

Zitieren
18.01.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Fanart)
Ich bin ein bisschen verliebt in die Band Hand off Gretel. Machen coolen Grundge Punk, sind echt nett, wenn man sie auf Konzerten trifft und das neue Album kommt auch bald. Andere Dinge, die ich mag: Persona 5s Artstyle. Wollte mal was Ähnliches austesten. Folglich: Fanart in Persona inspiriertem Style. Ist wie immer ausbaufähig und ich fürchte das Zeichnen von Anatomie und Posen benötigt bald mal wieder ein paar Sudien. Facehoof Effektiv kommt die Farbgebung aber schonmal ^^

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
23.01.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Fanart)
Hatte mal wieder Lust Zarathenos zu zeichnen und dachte ich nutz das gleich mal, um Licht und Schatten zu trainieren. Was da wohl auf dem Foto ist?

Ich konnte mich übrigens nicht für einen Bildausschnitt entscheiden, deshalb kriegt ihr zwei Tongue

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
02.02.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Update: Ich habe die oben genannte Band am Wochenende wieder live gesehen und sie sind einfach... die Besten. Super nett, super cool und voller Knuddler für treue Fans! Ich hab also den ursprünglichen Plan nochmal aufgenommen und ein Bild produziert, mit dem ich echt extrem happy bin. Guckt, guckt! Pinkie happy

the whole crew (Öffnen)

Zitieren
06.02.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Das Bild oben ist ja mal völlig durch die Decke gegangen. Eines der Bandmitglieder hat es auf Instagram in seiner Story verwendet und ich bin durch die Wohnung gehüpft wie ein überdrehter Flummi. Senpai noticed me!

Ich müsste nun eigentlich an meinem Comic arbeiten. Habe ich auch, allerdings an dem Comic, der frühestens in zwei Jahren starten kann. Oops. Hier also eine Größentabelle der Hauptcharaktere von Eternal Flame. Zarathenos hat endlich seinen Partner in Form von Jerry bekommen, ein Charakter den ich schon lange designen wollte. Ich hab immer eher Probleme Charaktere "chubby" zu machen, aber ich denke das hat hier ganz gut geklappt ^^

Immerhin starte ich diesmal früh. Ich hab in "The Machinist" nämlich oft gemerkt, wie meine Charaktere ihre Größen massiv ändern xD

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
04.03.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Boom Baby!)
Mein Comic Puffer hat es mir erlaubt während der letzten Tage an etwas Anderem zu arbeiten. Ich kennt das Motiv schon... die Rückkehr meines seltsames Digimon Crushes. Erneut RD laugh

Blast Away (Öffnen)

Mir ist zwischendurch aufgefallen dass dieses Bild einem anderen meiner Beelzemonbilder ähnelt, das inzwischen einige Jahre auf dem Buckel hat. Ich hab das Ganze also wieder als Draw this again Meme verpackt Twilight happy


Doch, Fortschritte sind vorhanden ^^

Zitieren
02.06.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Boom Baby!)
Ich bereite mich weiterhin auf meinen zweiten Comic vor, Eternal Flame. Der soll ja digital entstehen, allerdings hab ich noch keine Ahnung, wie das wohl funktionieren soll. Ich arbeite also in langen Abständen an einem Kurzcomic, der einen netten kleinen Moment der Charaktere Jerry und Thenos zeigt, um ein Feeling für das digitale Arbeiten zu bekommen. Hier hab ich die Skizze traditionell mit Bleistift erstellt und den Rest digital gemacht. Ich werd mit der nächsten Seite mal testen, ob traditionelles Outline zeichnen und digitales Colorieren vielleicht ne bessere Option ist AJ hmm

Das Shading find ich so schon ganz ok, zumindest für die Menschen. Ist ne simplere Version von dem, was ich auch beim Beelzemon Bild oben gemacht habe. Bei Tagszenen wirds dann natürlich weniger RD laugh Was ich mit den Hintergründen mache, werde ich dann langfristig gucken, das gefällt mir noch nicht so. Ist ja auch erstmal nur ein Test Pinkie happy

Testseite 1 (Öffnen)

Zitieren
05.06.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Happy Pride)
Happy Pride (Öffnen)

Zitieren
05.06.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Happy Pride)
Bald ist ja 50th Anniversary. ^^
I like it, cuz i'm trans*! 
Zitieren
06.06.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Happy Pride)
Gut, Transcharaktere habe ich (noch) nicht in meinen Geschichten, aber das kann ja noch werden RD wink

Zitieren
06.06.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Happy Pride)
Cool, sieht nach eventueller Planung aus, leider habe ich in deinen Projekten nur wenig nachgeschaut, aber das wird schon.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste