Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:22



LMDs künstlerische Kunst
06.11.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Comission Sheet help?)
Bei dem Bild im speziellen würd ich allerdings tatsächlich mit dem Preis runter gehen (steht ja auch, dass die Preise noch variieren können nach je nach Komplexität), einfach weils quasi Headshots und dazu auch noch Ponies sind. Ich hatte auch überlegt, ob ich danach noch differenzieren soll, wollte das Comission Sheet aber auch nicht total überladen. Vielleicht sollte ich Headshot Preise doch noch irgendwo hinzufügen. Das Bild ist wie gesagt auch nur ein Platzhalter.

Das darf ich hier gar nicht sagen, jeder Kunstlehrer haut mich dann RD laugh Ich benutz Zeichenpapier mit 100g, das ist nicht mal Aquarellpapier. Dazu kommt, dass das, was ich mache, ja auch echt wenig mit richtiger Aquarellmalerei zu tun hat. Das ist einfach über Zeit aus "hm, das sind die Materialien, die ich da habe" entstanden und jeder Versuch auf einen anderen Prozess umzusteigen hat bisher zu schlechteren Ergebnissen geführt, weil sich die Farben, die ich benutze, nicht mit anderem Papier vertragen. Das ist halt so eine Situation von "falsch gelernt und nun bleib ich dabei, bis der blöde Comic fertig ist". Ich werd noch irgendwann lernen mit richtigen Materialien umzugehen, aber momentan ist die Zeit dafür einfach zu eng und daher ist das erstmal, was ich anbieten kann. Deshalb auch die günstigeren Preise.

Zitieren
06.11.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: LMDs bildhafte Bilder (Comission Sheet help?)
Ja ok, das macht dann etwas mehr Sinn, wenn das flexibler ist Pinkie approved

Ich würd dir echt raten, Aquarellpapier zu nehmen, das macht den Zeichenprozess auch so viel einfacher
Ist natürlich auch ne Spur teurer, ich bezahl so etwa nen Euro pro Blatt, also für nen Comic wahrscheinlich nicht so die Alternative, aber vielleicht kannst du das ja für sonstige Illustrationen mal austesten RD wink

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
06.11.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Comission Sheet help?)
Habe ich. Wie gesagt, miserable Ergebnisse bisher. Da muss ich mir Zeit nehmen, um damit vertraut zu werden. Und die habe ich gerade wegen des Comics im Moment nicht RD wink

Zitieren
06.11.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: LMDs bildhafte Bilder (Comission Sheet help?)
Ich würde es so lassen. 
Außer, dass Commission nur mit einem M geschrieben ist... :-'/
Glaub mir, deine Preise sind noch großzügig. Bei vielen Artlern ist es im 100ter-Bereich.
Zitieren
06.11.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Comission Sheet help?)
Fak RD laugh und auch noch so konstant falsch Facehoof

Zitieren
10.12.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Comission Sheet help?)
Beep Boop, spätnächtliches Gezeichne. Irgendwie bin ich heute mit nichts wirklich zufrieden, was ich mache. Alles bleh und wenn die Skizze nicht mal wieder total langweilig komponiert ist, mach ichs eh durch meine mangelhaften Lineart Fähigkeiten kaputt Lyra eww Hach, Depression, bist du das?

Wie auch immer. Ein Bild von mir war vor kurzem im Artventskalender und ich poste es hier nochmal in voller Auflösung (klick) und mit Sig. Kann als Desktophintergrund verwendet werden Twilight happy

Spinel (Öffnen)

Ich hab für meinen Teil ein absolut fantastisches Bild von Tamaki bekommen, an dem ich mich nicht satt sehen kann. Da sprang der Funke (lel) gleich über und ich wollte mich auch mal wieder an Digital Painting ohne Lineart versuchen. Das sollte kein Nachmachen sein, ich hab einfach so richtig Lust drauf bekommen und wollte mal gucken, wie das aussieht, wenn ich versuche, etwas in der Richtung zu machen. Außerdem hab ich Thenos viel zu oft gezeichnet, mehr Screentime für Hikomi RD laugh Ist schon toll wie man wieder Lust auf ein Design bekommen kann, wenn man es im Stil eines Anderen sieht FS grins

Mein Versuch (Öffnen)

Ich könnte es sicherlich noch etwas im Detail auszeichnen, aber das sollte ja auch primär ein Test sein und dafür find ichs auch schon ganz nett. Hat zumindest Potenzial. Ich wüsste gern, wie Zeichner wie zB Sakimi Chan das machen, dass ihre Wimpern so natürlich rüber kommen, muss ich mal Tutorials wälzen. o,o Naja, wenigstens ein Bild, dass ich heute nicht sofort löschen will. Pinkie approved

Zitieren
10.12.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Ich finds gut... und ich spare mir kritik weil ich eh nix gescheites sagen würde... aber eine sache muss ich doch noch sagen, dass mit den Augen... ist so gewollt? die machen mir irgendwie Angst [Bild: cl-ts-yikes.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
10.12.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Was soll gewollt sein? Dass sie keine Pupillen hat? Ja, das ist gewollt, ein creepy Effekt allerdings nicht.

Zitieren
10.12.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
hmm nee die größe meinte ich... das da keine pupillen sind ist nice [Bild: cl-rd-laugh.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
10.12.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Öh, joa. Schon. Ich nutz größere Augen bei meinen Designs eigentlich immer für jüngere/naivere Charaktere (sie, Tanner... mein Comic ich xD).

Zitieren
10.12.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Also ja, meine Depression ist definitiv zurück. Mir gings den Tag über sehr schlecht. Meine Therapeutin hat schon immer mal dazu geraten, dass ich meine zeichnerischen Ressourcen nutzen könnte, wenn das der Fall ist. Weil für mich aber zeichnen auch immer ein Stressfaktor ist, konnte ich das nicht so umsetzen. Wenn ich mich in Allem nicht gut genug fühle, ist zeichnen da generell nicht zwingend hilfreich.

Naja, aber ich habs dann dochmal versucht, es muss ja gehen. Therapeutisches Malen ist ja n Ding. Also hab ich einfach mal spezifisch versucht Ideen zum Thema "psychische Gesundheit" umzusetzen, als Skizzen ohne zuviel Druck. Hat meine Stimmung tatsächlich merklich stabilisiert und die Ergebnisse find ich auch gar nicht so schlecht. Ich würde euch trotzdem bitten, euch mit allzu starker Kritik an den Bildern zurück zu halten. Es sind Skizzen, die ich primär für mich gemacht habe und die dabei keinen Qualitätsstandarts genügen sollten. Ich würde sie nur trotzdem gerne herzeigen.

Creative Vision (Öffnen)

Triggerwarnung für alle Tryphophobiker
Mental Health/Depression (Öffnen)

Zitieren
11.12.2019
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: LMDs bildhafte Bilder (Depression Illustration)
Also ich finde, da gibt es auch gar nicht so viel zu kritisieren. Twilight happy

Das Auge finde ich mega plastisch, insbesondere durch die Schattierungen und die Idee gefällt mir echt gut.

Das zweite Bild finde ich von der Komposition her auch klasse. Insbesondere die Hände, aber auch die Perspektive des Gesichts finde ich echt gut gelungen. (Ich muss dringend lernen, wie man so Fingernägel platziert, daran scheitern bei mir realistischere Hände immer. ^^)

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
11.12.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: LMDs bildhafte Bilder (Depression Illustration)
Gefällt mir. Smile
Beim 1. Bild hat das Auge an Farbe verloren. Sie fließt in einen "Abfluss".
Soll das Blindheit darstellen?

Und beim 2. da haben wir ein erschütterndes Gesicht mit aufgestützter Gestik der Hände.
Das ist wirklich nichts für schwache Nerven! Konnte es nicht lange anschauen. Soll bestimmt die Intention des Bildes sein.
Zitieren
11.12.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: LMDs bildhafte Bilder (Depression Illustration)
Mir gefällt das zweite Bild richtig gut Pinkie approved
Da merkt man, dass du da ne Menge Zeit reingesteckt hast, die Hände vor allem sind richtig gut geworden!

Noch ein Tipp für die Löcher:
Die Kanten sollten heller sein als der Teil vom Innenkopf, den man sieht und nicht andersrum
Hoffe, das ist irgendwie verständlich formuliert RD laugh

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
12.12.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Depression Illustration)
@Mephysta: Normalerweise lasse ich die Nägel auch weg, aber hier ging es nicht ohne. Der Künstler Gott, der entscheidet, ob es zufällig klappt oder zufällig total in die Hose geht, war diesmal auf meiner Seite RD laugh

@Magic: das stellt dar, was immer du willst... Würde ein Künstler jetzt sagen. Für mich wäre es Kreativität, die aus dem Auge heraus fließt. RD wink

@Paprika: 40 Minuten, für meine Verhältnisse also eher das Gegenteil von lang ^^ und ich weiß was du meinst. Ich hatte die typischen Lotuslöcher als Referenz verwendet, weil ich wollte, dass in einigen Löchern etwas drin ist (beim Lotus sind es die Kerne, hier toxische Gedanken). Das nimmt aber etwas von der Plastizität raus.

Zitieren
15.12.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Weihnachtspicdump RD laugh

Mephystas Request (Öffnen)

Spys Request (Öffnen)

Amy Amulet Render (Öffnen)

Updated Commission Sheet (Öffnen)

(Ich hab die Fehler rausgekickt, Amy Amulet bei "Cell Shading" as Beispiel eingefügt und dazu geschrieben, dass Headshots nur den halben Preis kosten)

Zitieren
18.12.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Speedpaint!!!)
It's the moooost wonderful tiiiime, of the year ~ Beelzemon is back once again (ich schwöre, irgendwann hör ich auf RD laugh ). Und diesmal hat er etwas ganz Besonderes im Gepäck. Mein erstes Speedpaint, squeeeeee Cheerilee awesome

Find ich auf jeden Fall echt cool mal komplett zeigen zu können, wie so ein ganzes Bild entsteht. Ich bin dabei nichtmal hunter Prozent zufrieden, aber... es bewegt sich. Look at it! Share it! Love it!





Zitieren
31.12.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Das Bild wurde ja leicht kontrovers aufgenommen, aber ich poste es einfach hier nochmal, denn in diesem Topic passieren nie kontroverse Dinge RD laugh

Happy New Year (Öffnen)





Dazu habe ich noch diesen netten ähm.... Space Hitler. Einer meiner absoluten Lieblingsschurken nicht nur bei DC. Bin ziemlich stolz auf das Endergbenis, den Stil etwas zu imitieren war nicht leicht, keine Ahnung wie die Profis das machen ohne wahnsinnig zu werden.

Sinestros Macht! (Öffnen)

Ich bin süchtig danach Speedpaints zu erstellen. Es macht massiv viel Spaß. Und ja, mein Humor bei der Musik ist furchtbar, schlagt mich doch Tongue




Zitieren
09.01.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Weil die gute Mephysta eine tolle Person ist (YOU KNOW WHAT YOU DID) und es niemanden gibt, mit dem man besser über Comics labern kann, hab ich mich mal hingesetzt und unsere Comic Alter Egos ins DC Universum verfrachtet... Es ist kompliziert RD laugh

Little Miss Lantern and The Scarecraw (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2020 von LittleMissDevil.)
Zitieren
09.01.2020
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: LMDs bildhafte Bilder
Ich merke hier der Vollständigkeit halber einfach noch mal an, wie awesome ich das finde. Pinkie happy
Ich grinse immer noch, wenn ich drauf gucke - gutes Gefühl, die eigenen Designs auch mal in Aktion zu sehen. Big Grin

(Und ich stimme immer noch dafür, dass DC daraus eine Reihe machen sollte. |D)

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste