Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 04:19



LMDs künstlerische Kunst
02.11.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs Bilder
Yay, Kekse!

Ich mach bald mal ne Posting Pause, das hier gibts aber noch. Heute aus der Schule. Viel von meinem Lehrer reingemalt leider, aber einiges (vor Allem der Kopf) auch primär von mir.
Hase aus der Schule (Öffnen)

Zitieren
14.11.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs Bilder
Ich mach mal wieder n Schul-Sketchdump.

Das hier ist Beides aus Farbtheorie. Wir sollten abstrakt die 4 Jahreszeiten malen, nach unserem eigenen, psychologischen Farbempfinden. Die Nymphe war ein Extra, weil ich etwas Zeit übrig hatte. Die Farbe ist Gouache.

Jahreszeiten (Öffnen)

Nymphe (Öffnen)

Jetzt kommt wieder Alles aus dem Skizzenbuch:

Aufgabe: Abstraktes
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Verlinkung, weil potenziell zu nackt fürs Forum

Komposition
Jerry und Zenos (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

(Nein, ihr bekommt den Kontext der Aufgabe nicht Tongue)
MONDPIRATEN (Öffnen)

Expressionistische Portraits

Spoiler (Öffnen)

PRIME SEES ALL (Öffnen)

Und zu guter Letzt: Anatomie! Ich hab die Bilder mal in meinem stash hochgeladen, da Boobies. Die sind in chronologischer Reihenfolge, für einige Skizzen stand uns ein echtes Model zur Verfügung, für die meisten nicht. Bei den letzten beiden Skizzen ging es langsam darum einen eigenen Stil für Anatomieskizzen zu entwerfen und ich find die bisher echt toll. Klickt euch gerne mal hier auf meinem Devinatart rein.

So, das sollte erstmal reichen denk ich RD laugh

Zitieren
15.11.2020
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: LMDs Bilder
wieder mal sehr nice Bilder

bei den Mondoiraten musse ich kurz an einen Satz von Obi denken "Das ist kein Mond, es ist eine Raumstation"

und Hord Prime is auch dabei nice, als nächstes bitte Hordak und Entrapta Heart XD

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
15.11.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs Bilder
Die Aufgabe war wohl vom Schatzplaneten inspiriert, einer meiner Lieblingsfilme Pinkie happy Hordak und Entrapta hätte ein Freund von mir auch gern RD laugh

Achja, Cosplay Pics. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
23.11.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs Bilder
Pic Dump:

Eine Auftragsarbeit. Ich kannte die Kleine und nach ihrem Tod wollte ihr Herrchen gerne eine Erinnerung in Form eines Portraits. Ich hab nicht viel dafür verlangt, das wär mir total schäbig vorgekommen.

Phieby (Öffnen)

Aufgabe aus dem Illustrationsunterricht: Entwirf dein Traumhaus, aber perspektivisch. Ich mags.

Spoiler (Öffnen)

So. Der Malunterricht. Wie könnt ihr euch das vorstellen? Naja, ihr malt, was da ist, und dann kommt der Lehrer und demonstriert wie man es richtig macht... in eurem Bild RD laugh

Nach dem Kaninchen hatte ich gebeten das Ganze Etwas zu reduzieren. Er hat in der Woche darauf prompt gar nicht in mein Bild gemalt. Das hier ist das Ergebnis:
Spoiler (Öffnen)

Es ist jetzt nicht schlecht, schlecht, aber es gibt Raum zur Verbesserung. Das hier ist das Ergebnis von letzter Woche (und ja, das ist eine Caesar Büste von schräg unten). Da hat mein Lehrer wieder reingemalt, weil ich echt Probleme mit der Perspektive hatte. Es gibt leichte Unterschiede RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Heute war dann ein echtes Model da. Ich fand mein Bild auch eigentlich recht gut. Mein Lehrer hat dann allerdings echt viel reingemalt (auch wenn die Proportionen wohl gut genug waren, dass er die nicht verändert hat). Das wurde tatsächlich auch gefilmt als Demonstration für die Leute im Home Office also versuche ich das nicht als Bewertung meiner Vorarbeit zu bewerten. Er hat mein Bild dafür gewählt, weil die Basis so gut war, ja genau Do not want  

Ich weiß aber nicht, ob ichs posten mag, weil es nun doch sehr wenig von mir hat. Mal sehen. Die Lernkurve finde ich auf jeden Fall recht steil. Malt Melonen! Malt Äpfel! Malt eine Laterne! Malt einen Statuenkopf! Malt einen Statuenkopf, perspektivisch! Hier, ein echter Mensch! Help RD laugh

Zitieren
28.11.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs unmusikalische Musik
Fun Fact, ich habe eine Gitarre. Hab mal rumgecovert, weil why not. Ich bin nun kein super guter Gitarre Spieler, aber ich hab ja auch keine Pläne einer zu werden. RD laugh Die Mic Spikes sind ärgerlich, aber ich nehm das nun nicht nochmal auf.

Songs sind My Toy und Alien von Hands off Gretel. Ich mag die, hab ja auch schon für sie beim Contest gezeichnet.




Zitieren
28.11.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: LMDs unmusikalische Musik
Postest du so viel oder war ich schon so lange nicht mehr in dem Thread? Derpy confused

Deine Tierzeichnungen sind total super. Cheerilee awesome

Zu dem Musikvideo: Ganz gut soweit ich das als Popdilettant beurteilen kann. Ich glaube ich habe das gleiche Mic.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
28.11.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs unmusikalische Musik
Beides, schätze ich. Danke für das Lob zu meinen Tierchen.

Ist allerdings kein Pop, Hands off Gretel machen Grundge/Punk.

Zitieren
29.11.2020
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 293
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: LMDs unmusikalische Musik
Auch wenn der Lehrer rein gemalt hat. Das mit der Perspektive wird immer besser. Und das in so kurzer Zeit.
PS: schönes Video
Zitieren
03.12.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Danke, danke. Ich versuch die Sachen umzusetzen, die er uns beibringt, aber es ist nicht so leicht Pinkie happy

Pic Dump!

Erstmal Farbtheorie. Wir sollten ein Selbstportrait mit starkem Hell Dunkel Kontrast machen. Ich bin ein Gruftie, der ist quasi mit inbegriffen RD laugh Farbe ist wieder Gouache.

Spoiler (Öffnen)

Skizzenbuch! Das erste meiner Skizzenbücher ist voll. Am Ende des Semesters werde ich mir mal den Spaß machen Alles durchzuzählen, was ich gemacht habe. Das Skizzenbuch schlägt schonmal mit 72 doppelt bezeichneten Seiten zu Buche (also eigentlich 144 Pinkie happy ). Das Neue gefällt mir vom Papier nicht ganz so gut, also werde ich mir wohl bald das bisherige Modell nochmal holen, auch wenn es etwas teurer ist. Aber meine Aquarellstifte sehen darauf einfach zu toll aus. Beweis? Hier!

Meerjungfrau (Öffnen)

Bevor ich die gemacht hatte, habe ich mich natürlich mit der letzten Hausaufgabe rumgeschlagen: Tiere skizzieren. Mindestens 10. Fun! Die nächste Aufgabe sind Flugzeuge und Lokomotiven. Not fun...

Tiefseefische (Öffnen)


Kiwi und Flughund (Öffnen)

Roter Panda und Bartagame (Öffnen)

Und dann noch etwas random Fanart, weil Schurken.

Happy Sinestro family (Öffnen)
(Sieht Soranik nicht happy aus?)

Glory be to Horde Prime (Öffnen)

Zitieren
14.12.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Neues aus der Schule:

Erstmal eine Runde Kratzkarton. Tolle Sache, werde ich mir holen und vertiefen. Ich überlege so kleine Kratzportraits tatsächlich zum Verkauf anzubieten, wenn ich die Materialien habe, falls da Interesse besteht. Macht sich sicher gut als Geschenk und mehr als 10-15€ würde ich dafür auch gar nicht nehmen (sind ja etwa im Postkarten Format).

Selbstportrait Sith Lord Edition (Öffnen)

Mitschülerin (Öffnen)

Und noch ne kleine colorierte Skizze aus dem spannenden Auftrag: Flugzeuge, Helikopter und Lokomotiven zeichnen... yay.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
14.12.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: LMDs bildhafte Bilder
Der Schatteneffekt ist beeindruckend. Die Augen beim 2. Bild sind großartig.
Ja, kannst du gerne machen. Nur würde ich realistisch bleiben.
Zitieren
15.12.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Neues 2B Pic. Hab mal die Techniken, die wir im Photoshop Kurs lernen angewandt, auch wenn ich natürlich weiter CSP benutze (Photoshop ist schlechter, fight me). Bin ziemlich happy mit dem Gesamtergebnis :3

Waffenfabrik (Öffnen)

Zitieren
15.12.2020
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: LMDs bildhafte Bilder
(03.12.2020)LittleMissDevil schrieb:  
Glory be to Horde Prime (Öffnen)
Hord Prime again isee

(14.12.2020)LittleMissDevil schrieb:  Und noch ne kleine colorierte Skizze aus dem spannenden Auftrag: Flugzeuge, Helikopter und Lokomotiven zeichnen... yay.

Spoiler (Öffnen)
Das erinnert mich irgentwie an Käptain Balu

(15.12.2020)LittleMissDevil schrieb:  
Waffenfabrik (Öffnen)
sehr cool

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
21.12.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Ich hau mal die Artventsbilder noch hier mit rein. In der Reihenfolge, in der sie gezeichnet wurden:

Flutterboom (Öffnen)

Paprika (Öffnen)

Herr Mahlzahn (Öffnen)

Tamira (Öffnen)

Yasha Ying (Öffnen)

Ultigen (Öffnen)

Und ja, die waren Alle vor Beginn des Artvent fertig und nein ich weiß nicht wie ich das neben der Schule und Arbeit hinbekommen habe RD laugh

Zitieren
21.12.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: LMDs bildhafte Bilder
Das kommt mir bekannt vor, aber die Zeit findet sich irgendwie immer RD laugh
Sehr interessante Mischung, bisschen experimentell, aber das hat was. Abgesehen von diesem sehr charmant aussehenden Urvogel-Imitat ist Tamaki mein Favorit, das ist richtig gut geworden, könnte man so als Sticker drucken [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Generell finde ich, dass du dich bei Hintergründen ziemlich verbessert hast. Insgesamt sind die so das Highlight deiner Bilder. Der Sternhimmel bei Flutterbooms Request ist schon sehr geil Twilight happy
Man sieht zwar immer noch, dass Hände eine Problemzone sind (bei Yascha Yings Request fällt mir das am meisten auf), aber ich denke mal, dass das eher durch die Bilderflut kommt

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
21.12.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Danke, Himmel machen mir auch immer echt viel Spaß Twilight happy

Hände werden bei mir eigentlich langsam aber ich krieg das irgendwie digital nicht so gut übersetzt. Am Tablet sehen die bei mir immer irgendwie mieser aus als auf Papier. An Yasha Yings RQ hab ich zusätzlich grad mal drei Stunden für zwei Charaktere plus Hintergrund gesessen, weil Schulprojekte mir im Nacken saßen. Das hat natürlich auch nicht geholfen. Muss ich einfach weiter üben und mal gucken, primär die Finger. Irgendwie sehen die bei mir schnell gebrochen aus RD laugh

Zitieren
21.12.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: LMDs bildhafte Bilder
Die Hand finde ich gelungen. Na ja die eine Hand ist ein bisschen dicker, aber ich finde, sie ist trotzdem noch als Hand erkennbar. Das Bild hätte ich aber niemals erraten, da es zu girly ist.

Du meinst bei einem Bild Tamaki wahrscheinlich.
Zitieren
21.12.2020
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: LMDs bildhafte Bilder
(21.12.2020)LittleMissDevil schrieb:  
Tamira (Öffnen)

Cool, hab ein Bild bekommen, ohne teilzunehmen. Big Grin
Ist aber verzeihbar, nachdem wir sogar am selben Tag Geburtstag haben, darf man uns ruhig verwechseln.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
22.12.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
God damnit! Facehoof Es hilft halt auch überhaupt nicht, dass sie auf Discord als Tami abgekürzt ist RD laugh

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste