Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:39



LMDs künstlerische Kunst
22.12.2020
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
I'm sorry. Das ist schon viel zu oft passiert oml RD laugh

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
29.12.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Cosplay.

Fun Fact: Durch die Augenbinde konnte ich die Schrift auf der Tür nicht sehen, aber als wir es dann beim Fotos gucken entdeckt haben, war es extrem witzig RD laugh Eine Message an Alle, die meinten mir eklige Nachrichten senden zu müssen, weil ich ein suggestives Foto hochgeladen habe Tongue
Spoiler (Öffnen)

Die Location ist sowas von wundervoll.
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
29.12.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Uhh echt ne schöne Location... in solchen Hallen ist es immer angenehm ruhig

Uhh ja und tolle Bilder wieder... kompliment an den Fotografen der weiss was er macht ^^

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
29.12.2020
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: LMDs bildhafte Bilder
Professioneller und kostenpflichtiger Fotograf? :<
Muss ja sagen, ich habe zuerst statt "eat" erst "gay" gelesen...:&

Zitat:weil ich ein suggestives Foto hochgeladen habe
Nicht, dass du an Meinungen dazu groß interessiert sein dürftest oder solltest, aber jeder sollte dürfen, was er mag. Ich habe nur eine moralische Regel, und die lautet "Lüge nicht, sei ehrlich und schade anderen Leuten nicht."
Werte sind überflüssig und nicht objektiv.

Andererseits finde ich aber auch, allgemein ausgedrückt und ohne das Bild überhaupt gesehen zu haben, dass Leute (oder Ponies) nicht unerwünschten Inhalten ausgesetzt sein sollten. Daher empfehle ich grundsätzlich, solche Bilder im Vorfeld mit Hinweis und Spoiler auszustatten.

Wer sich dann noch beschwert, ist aber schon ein Heuchler.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2020 von Basinator.)
Zitieren
29.12.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Befreundeter Fotograf.

Das Foto fliegt hier im Topic rum und ist in keiner Weise ein unangemessener Inhalt. Keine Ahnung worauf du sonst hinaus willst.

@AntiSocial: Many thanks, ja der Fotograph ist echt top. Hoffe ich kann mit ihm irgendwann nochmal Fotos von meinen anderen Cosplays machen, wenn es nicht so scheiße kalt ist RD laugh Das verlassene Gelände hat er auch gefunden und ich bin immer noch baff davon, dass das einfach in der Nachbarschaft rumdümpelt.

Zitieren
29.12.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Haha meistens ist echt echt erstaunlich was man so finden kann wovon man nie was gewusst hatte^^

geht mir aber auch so seit ich wandere... bin ich schon auf so manch seltsamen ort gestoßen von dem ich 26 jahre nicht wusste das es den gibt.

Hoffen wir mal das dein Fotograf mal wieder zeit hat... wir wollen ja auch weiterhin super Cosplays sehen :3

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
29.12.2020
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: LMDs bildhafte Bilder
Zitat:Das Foto fliegt hier im Topic rum und ist in keiner Weise ein unangemessener Inhalt. Keine Ahnung worauf du sonst hinaus willst.
Auf nicht allzuviel, war eher recht allgemein gehalten. Insbesondere, aber nicht nur, da ich das Foto nicht kenne, war das keine Verurteilung.

Zitieren
29.12.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: LMDs bildhafte Bilder
Er meinte nur, dass man Fotos in Spoiler setzen sollte.
Zitieren
29.12.2020
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: LMDs bildhafte Bilder
* Bezogen auf allgemein Medien, die anzüglich, brutal oder sonst NSFW sein könnten. Um die Aussage zu präzisieren.

Zitieren
29.12.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
@Antisocial: Von den 2B Bildern kommen auf jeden Fall noch ein paar, wenn ich mal wieder Zeit zum Nachbearbeiten habe. Da sind echt Viele von gut geworden. Irgendwann will ich auch noch welche mit meinem Katana machen Twilight happy

@Basinator:
[Bild: 2ab5f30cf2fc1cd7c5bc2c1e02dd608b.png]

Zitieren
29.12.2020
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: LMDs bildhafte Bilder
Ich glaube, kein Bild von Saitama ist jemals SFW.

Zitieren
29.12.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Uhh Uhh Uhh... die muss ich sehen... da ich eh etwas Asiatisch angehaucht bin und ein Katana besitze... zudem selbst das Kendo auf der mittelstufe beherrsche... würde ich das richtig feiern ^^

Und zu 2B Würde das auch richtig passen... oder doch eher das Nodachi... weil sie hat ja eher das Großschwert... sorry ich werd gerade zu hibbelig ^^'

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
29.12.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Ist tatsächlich nur ein billiges Halloween Katana (sorry to disappoint RD laugh ), aber als Fotoattrappe oder Con Schwert reicht sowas ja auch völlig aus. Wollte dafür dann auch nicht zuviel Geld rauswerfen, auch wenn Spiel Akkuratheit natürlich nice wäre. Ich hab selbst eigentlich primär mit Speeren gekämpft, weil ich die vom Handling und Tempo am nicesten fand. Optionen gäbe es ja ne Menge, ich hab nur die am Einfachsten verfügbare gewählt Pinkie happy

Zitieren
29.12.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Neeeeiiiinnn nur ein billiges Spielzeug [Bild: cl-rd-consti.png]...

ich kann dir nur empfehlen dir eins zu holen... es muss nichtmal eins vom Meister sein was geschätzt eh über 5k kostet[Bild: cl-rd-laugh.png]

bei bestimmten herstellern in De gibt es gute Dekostücke und kampffähige für geringes geld so im dreh von 80 bis 1200€

ich hab meins beispielsweise schon im showkampf genutzt und ausser den üblichen abnutzungen... nix und es sieht cool ^^
Speere und so hab ich in Games auch oft benutzt... Reichweite und Kombo möglichkeiten sind sagenhaft... aber im Reallife versage ich daran... hab mal die Naginata ausprobiert.. Desaster sag ich dir[Bild: cl-rar-peril.png]

... aber auch die sieht cool aus :3

verdammt ich werd zu Off-Topic und laber von mir selbst... tut mir echt leid ich kann nix dafür... is so mein ding [Bild: cl-rd-gosh.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
30.12.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Alles gut ^^ Ich hab momentan nicht die finanziellen Mittel für sowas, aber langfristig hol ich mir sowas vielleicht. Aber da ich ja primär auf Cons gehen will, hab ich momentan ohnehin wenig Verwendung dazu, denn echte Schwerter/Dekoschwerter sind dort ja verboten RD wink

Zitieren
05.01.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Der Testcomic aus dem digital Art Kurs ist fertig. Alles etwas bunt und beim Skalieren hat das Programm gefailt, aber sonst ist es ein passabler Start denke ich. Viel Verbesserungspotenzial, aber dafür bin ich ja in der Schule.

Please don't go (Öffnen)

Ist natürlich keine echte Szene für The Machinist. Denn wir wissen ja wie es Tanner zurzeit so geht Tongue

Zitieren
05.01.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: LMDs bildhafte Bilder
Sehr kräftige feine Farben und es ist eine Brise dynamischer geworden! Gefällt mir. Pinkie approved

Dir den besten Start in 2021 übrigens.
Zitieren
05.01.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: LMDs bildhafte Bilder
Gute Arbeit, sieht echt klasse aus!!

Zitieren
11.01.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Stillleben? Stillleben! Momentan verbreche ich die Malereistunden im Homeoffice digital. Ich versuch aber mich möglichst an das zu halten, was der Lehrer sagt: Große Pinsel, nur eine Ebene. Ich muss aber nochmal nach texturierteren Pinseln suchen. Clip Studio ist default technisch ja eher auf Comickunst und Illustratoren eingestellt und für Malerpinsel muss man erstmal in den Assets das richtige finden ^^

Hier meine leider leere Absinth Flasche und ein Glas Big Grin (Arbeitszeit ca. 1,5 Stunden)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
15.01.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Farbtheorie! Wir sollten ein Bild der klassischen Modern farblich nachmischen. Ich hab mich dummerweise für Max Ernst Natur im Morgenlicht entschieden. Ein fantastisches Gemälde, aber die Details. HELP. Bin aber mit dem Ergebnis mega zufrieden, I did good RD laugh

Spoiler (Öffnen)

(Edit: Farbe ist Gouache)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste