Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 10:29



LMDs künstlerische Kunst
05.03.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: LMDs bildhafte Bilder
Btw. hast du dich bei Dream und Death Sandman von Steve Stevens inspirieren lassen? AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
05.03.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Um, nö, das sind einfach die Charaktere Dream und Death aus Neil Gaimans Sandman Comics. Kann natürlich sein, dass Steven Stevens und Sioxsie Sioux visuelle Inspirationen für die Beiden waren, aber das müsstest du Neil Gaiman fragen RD wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2021 von LittleMissDevil.)
Zitieren
06.03.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: LMDs bildhafte Bilder
Beim letzten Bild dachte ich schon wieder an Trump. . . Ich weiß nicht, aber es ist bestimmt daran inspiriert, was er so gerne tut, wenn er nicht als Präsident.. als Mensch.. als irgendwas irgendwas tut.
Sehr interessant.
Zitieren
08.03.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Hatte mal wieder etwas Zeit nicht für die Schule herumzudoodlen und war self indulgent. Shipping Fanart ist auch Art! RD laugh

Die Persona Gesichtsproportionen und Haare machen mir irgendwie Probleme, aber hey, nach ewigem Rumskizzieren hat es dann halbwegs geklappt ^^

C'mon Atlus, let me date him (Öffnen)

Zitieren
08.03.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: LMDs bildhafte Bilder
Neat. Das ewig Herumskizzieren kenne ich. Aber immer noch besser als wenn man nach 1 oder 2 Stunden draufkommt, dass das so nichts wird und man von vorne loslegen muss.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
08.03.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Thanks. Sind in dem Fall ja eh mehr kleine Kritzeleien im Skizzenbuch als fertige Bilder, entsprechend wäre es auch nicht so wild, wenn sie halt nicht komplett funktionieren ^^ Muss echt üben Leute mehr interagieren zu lassen und wie die Überschneidungen in dem Fall funktionieren. Das dauert noch zu lange RD laugh

Zitieren
08.03.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: LMDs bildhafte Bilder
Sieht doch ganz gut aus.
Sind das beides Dudes oder eine der beiden Personen NB?

Zitieren
08.03.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Beides Dudes aus dem Spiel Persona 5.

Zitieren
09.03.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: LMDs bildhafte Bilder
(08.03.2021)LittleMissDevil schrieb:  Beides Dudes aus dem Spiel Persona 5.

Kennt kein Mensch. Eeyup

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
11.03.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Neues aus dem Sketchbook, Hausaufgabe war Expressionismus.

Dieser Joker war nicht geplant, er ist einfach passiert (Öffnen)

Beelzemon because of course (Öffnen)

Ich mag den Ritter (Öffnen)

Zitieren
12.03.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: LMDs bildhafte Bilder
Nice. Besonders das rechts neben Beelzemon. Hat vom Stil her irgendwie sowas Samsas-Traum-artiges. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
12.03.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Samsas Traum sind trotz Gruftigkeit immer irgendwie an mir vorüber gezogen AJ hmm

Danke auf jeden Fall Pinkie happy

Auf meinem instagram finden sich übrigens ein paar meiner Aktzeichnungen im neuen Stil. Hier im Forum poste ich die mal nicht weil Penis.

Zitieren
16.03.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Das aktuelle Skizzenthema ist himmlisch. "Sci Fi mit Feder und Tinte, Fineliner oder Kuli". Finally something I like.

Erstmal der Xenomorph (Fineliner und Marker). Ich bin immer noch ein Fan dicker Outlines und muss das definitiv öfter einsetzen.
Spoiler (Öffnen)

Und eine AI mit Feder und Tinte.
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
19.03.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
So, ich hab endlich meine Skizzenaufgaben aufgeholt, ich lag ja eine Woche zurück. Meine Sci Fi Skizzen sind also fertig und ich zeig euch noch ein paar Highlights. Twilight happy

Erstmal eine Studie, die über den Skizzenfaktor hinaus geht. Ich hab ne Studie zu einem anderen Künstler gemacht. Otomo! Ich liebe seinen Grad an Detailverliebtheit und hab keinen Plan wie zur Hölle er das schafft. Der Typ beeindruckt mich einfach auf jeder Ebene, also hab ich mir mal eines seiner Bilder zu Übungszwecken abgezeichnet. Benutzt habe ich Feder und Tinte, war ne interessante Erfahrung mal drei Stunden an einem Arm zu sitzen RD laugh

TETSUOOOO (Öffnen)

Etwas weniger beeindruckend aber trotzdem ganz süß: Andromon mit Fineliner und Marker:
Spoiler (Öffnen)

Damit ich nicht nur Fanart mache noch was schnelles Eigenes mit Feder und Tinte. Die Erfindung des Linals war eine gute. Benutz ich nächstes mal wieder. Tongue
Spoiler (Öffnen)

Ich glaub das wars erstmal, hab zwar noch mehr Skizzen aber nicht alle davon sind zeigenswert FS grins

Zitieren
20.03.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Poste ich zuviel? Ahwas. Ihr antwortet nur zu langsam Tongue

Erstmal Cosplay Spam:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Ich hab vor Ewigkeiten mal mit dieser Animation angefangen, hab aber gerade keine Zeit sie fertig zu machen. Das Ganze ist eine Referenz an diese Szene aus Akira. Also gibts sie sketchy.
Animation (Öffnen)

Zitieren
20.03.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: LMDs bildhafte Bilder
(20.03.2021)LittleMissDevil schrieb:  Poste ich zuviel? Ahwas. Ihr antwortet nur zu langsam Tongue

Ja. Ich komme nicht dazu, alles durchzuschauen, um meinen Senf und meine Majo zu geben.

Die Animation ist ja mal geil. RD laugh
Zitieren
20.03.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: LMDs bildhafte Bilder
Ohja, die Animation ist nice. Sowas habe ich auch schon mal probiert, aber nachdem Corel Painter da ständig abstürzt habe ich es wieder gelassen. Eeyup TVPaint ist mir zu teuer.

Welches Programm hast du dafür verwendet?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
20.03.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Ich benutz eigentlich Standartmäßig für Alles was ich tue Clip Studio Paint. Ich hab jetzt allerdings auch das Adobe Paket also probiere ich vielleicht irgendwann mal aus, was mit After Effects so geht. ^^

Zitieren
20.03.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: LMDs bildhafte Bilder
Ich wollte mal sagen, du hast echt Talent! Pinkie approved Sowohl mit dem Cosplayen als auch mit dem Zeichnen! Pinkie approved Hammer, mach weiter so! RD wink

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
21.03.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Dankeschön, habe ich vor Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste