Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 08:35



LMDs künstlerische Kunst
20.09.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Sesshomaru)
stimmt, ja das mit dem fell ist mir auch aufgefallen.

im allgemeinen gefällt mir das bild sehr gut. man merkt, dass du beim digitalen fortschritt machst! im grossen und ganzen ein tolles bild [Bild: cl-rar-obviously.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.09.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Sesshomaru)
Vielen Dank. Bin froh, dass ich mir langsam etwas weniger hilflos am PC vorkomme RD laugh

Zitieren
21.09.2017
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Sesshomaru)
Ja, das mit dem Fell ist so ein Punkt, wobei ich das Fell rein technisch auch ziemlich knorke finde. Würde für den Gesamtanblick auch eventuell schon helfen, die Outlines umzufärben, sodass die nicht mehr schwarz sind, sondern in der jeweiligen Farbe der dazugehörigen Fläche, nur eben ein paar Helligkeitsstufen 'drunter. Smile
Dem Metall"kragen" könnte man durch ein paar mehr Highlights noch einen glänzenderen Look verpassen - das erreicht man z.B., indem man mit einem etwas durchsichtigen Marker in verschiedener Intensität so Querstriche zieht für Glanzeffekte. Smile
Aber ansonsten finde ich das schon mal echt top.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
21.09.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Sesshomaru)
Das Fell war sogar noch deutlich detaillierter zwischendurch. Ich habs wieder etwas simplifiziert, aber der Bruch bleibt natürlich weiterhin ^^ Zwei Tage vor Fertigstellung des Bildes hat Deviantart ausgerechnet dieses Kunstwerk auf Facebook gepostet. Das hat mich beim Zeichnen wohl minimal beeinflusst RD laugh Das mit den Outlines hatte ich mir auch überlegt, hab es dann aber erstmal so gelassen. Vielleicht probiere ich da nochmal rum.

Was Metall angeht muss ich leider ohnehin noch ein paar Studien machen. Aber danke für den Tipp, ich teste mal dran rum Do not want

Zitieren
23.11.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Sesshomaru)
Ist ne Weile her, aber Einige hier werden sich noch erinnern, dass ein paar meiner Charaktere mal als Sonic OCs gestartet sind. Sogar Silhouette war dabei. Die haben inzwischen echt eine ganze schöne Wandlung hinter sich, aber Sonic Forces hat mich doch etwas nostalgisch werden lassen. Also hab ich mir Marker, Wasserfarbe und Buntstifte gekrallt und mich mal wieder in der Zeit zurück versetzt. Hach, alte RP Zeiten Cheerilee awesome

Die aktuellen Versionen finden das auch gar nicht mal so gut (abgesehen von Zarathenos, aber der würde sich selbst auch in jeder Version flach legen. Arroganter Sack) RD laugh

Das originale Trio (Öffnen)

Zitieren
28.11.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Animation Hallo Silhouette!)
Mephysta hat mich mit ihrer Animation dazu inspiriert endlich mal den Hintern hochzukriegen und auch eine Kleinigkeit zu animieren. Damit haben wir hier meinen ersten kleinen Test. Begrüßt Silhouette. Ja, sie kann auch lächeln Cheerilee awesome


Ich hatte deutlich mehr geplant (Bewegung des Kopfes+der Hand), aber ich habe irgendwann feststellen müssen, dass man mit meinem Zeichenprogramm nur extrem begrenzt animieren kann. Nicht, weil das Programm schlecht ist. Sondern weil man, sofern man nicht die noch teurere Version kauft, lediglich 24 Frames animieren kann. Eine Sekunde. Autsch [Bild: 01-aj_squint.png]

Ich musste also spontan zwischen Programmen hin und her hoppeln, Zeichnungen anpassen und hoffen, dass es trotzdem klappt. Unter diesen Bedingungen ist es dann doch nur ein Mimiktest geworden. Aber ein Mimiktest, mit dem ich sehr, sehr happy bin Pinkie happy

Animieren macht Spaß [Bild: rarity_cute.png]

Zitieren
28.11.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Animation Hallo Silhouette!)
Hey, das ist richtig gut geworden Pinkie approved
Für den ersten Versuch ist der Übergang zwischen den Ausdrücken ziemlich flüssig
Bin gespannt, was da noch animationstechnisch von dir kommt Pinkie happy

Welche Programme hast du dafür denn benutzt?
Ich hatte auch mal vor, was zu animieren, war aber zu faul, mir was rauszusuchen und hab' das einfach traditionell gemacht

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
28.11.2017
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Animation Hallo Silhouette!)
Aye, der Übergang zwischen den Ausdrücken gefällt mir auch echt gut, vor allem die Augenbrauen sind so schön dynamisch darin eingebaut. :3
Finde ich auf jeden Fall super - Animationen nehmen immer recht viel Zeit in Anspruch im Vergleich zu normalen Bildern, aber Spaß macht es allemal, würde mich freuen, demnächst mehr davon zu sehen. Big Grin

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
28.11.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Animation Hallo Silhouette!)
Hehe, danke für die Blumen schonmal Pinkie happy

@Paprika: Ich habe in meinem Standartprogramm (Clip Studio Paint) angefangen zu zeichnen und auch zu animieren, bis mir dann auffiel, dass ich wohl nicht zu doof bin, den nächsten Abschnitt auszuwählen, sondern das einfach nicht geht. Ich bin dann zu GIMP gewechselt, weil ich zufällig wusste, wie man dort animiert. Technisch gesehen ist das nämlich mein zweiter Versuch. Ich hab vor zwei Jahren oder so auch mal eine simple drei Frame Animation traditionell erstellt. Die Frames hatte ich gescannt und dann per GIMP in Bewegung versetzt. Daher das rudimentäre Wissen.

Ich hab dann jedenfalls die ganzen Zeichnungen aus Clip Studio Paint einfach nach GIMP rüber kopiert und dann das Timing für die Animation erstellt (einfach herumprobiert, bis es halbwegs flüssig aussah RD laugh ).

@Mephysta: Vom Zeitaufwand her fand ich das jetzt okay. Solange ich noch keinen Wert auf perfekte Outlines, Farben oder Schatten lege ist das noch gerade so machbar. Ich darf halt nur nie anfangen das zu tun, denn dann wird mich der Aufwand erschlagen RD laugh

Ich muss mal schauen, wie viel Zeit ich neben dem Comic entbehren kann, aber ich will in naher Zukunft zumindest versuchen den Wunsch nach mehr Bewegung außerhalb des Gesichts auch umzusetzen Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2017 von LittleMissDevil.)
Zitieren
13.12.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Animation Hallo Silhouette!)
Ich poste das neue Bild mal hier, obwohl es meinen Comic zum Thema hat. Ich hab nämlich ein kleines Infobild zu Silhouette erstellt. Andere Charaktere werden die kleine "Charakterbiographie" auf jeden Fall auch erhalten. Bei Einigen pack ich Infos dazu, die interessant sind, aber im Comic nicht auftauchen werden, bei Anderen (wie Silhouette) habe ich weniger Infos dabei. Die sollt ihr ja primär im Comic kennen lernen und nicht durch Zusatzinfos. Twilight happy Aber hey, hier lest ihr endlich die Namen der Stadt und des Landes, eine Entscheidung ist also auch mal gefallen RD laugh

Silly Characterbio (Öffnen)

Ich fange langsam auch an mich im digitalen wohler zu fühlen. Für so ein kleines Bild (wo ich mir auch Unsauberheit erlaube RD laugh ) brauche ich inzwischen gar nicht mehr so viel Zeit und muss auch weniger rumtesten. Yay Twilight happy

Zitieren
14.12.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Charakterbiographie)
Best character hat auch schon ein Bild bekommen [Bild: cl-pp-awesome.png]

Tanner Bio (Öffnen)

Ich zeichne mir zurzeit echt einen ab. Aber hey, so wird der Urlaub wenigstens sinnvoll genutzt Pinkie happy

Zitieren
20.12.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Charakterbiographie)
Also das was ich von denn Bildern sehe (Bildersuche Vorschau), sieht doch recht gut.
Nur die Texte der Charakter kann ich gerade nicht lesen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
20.12.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Charakterbiographie)
Vielen Dank. Twilight happy Die Steckbrieftexte sind ohnehin mehr an Interessenten meines Comics gerichtet. Außerhalb davon dürften sie nicht sooo interessant sein. RD wink

Zitieren
31.12.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Charakterbiographie)
[Bild: tumblr_p1ttajVfgD1sg3cy8o1_1280.png]

Genießt es mehr als ich [Bild: cl-pp-awesome.png]

Zitieren
31.12.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Frohes Neues!)
Bist du etwa auch krank? RD laugh
Ich wünsch dir auch ein frohes Neues
Das Bild spiegelt meinen momentanen Zustand auch sehr gut wider RD laugh

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
31.12.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Frohes Neues!)
Ich hab mir Weihnachten eine Erkältung auf der Arbeit eingefangen Und sie nett wie ich bin gleich an meinen Freund weiter verschenkt. So langsam sind wir zwar wieder auf dem Damm, aber nach Party sieht hier trotzdem nicht aus RD laugh

Dir auf jeden Fall eine gute Besserung RD wink

Zitieren
10.01.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Charakter Steckbrief Fang)
Und der Nächste im Bunde bekommt einen kleinen Steckbrief.


Zitieren
12.01.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Elementar Designs)
Ich habe mich mal dran gesetzt ein paar Elementare für meine Welt (und den Comic nach The Machinist) zu entwerfen. Einen der Elementare habt ihr ja schon öfter gesehen. Fehlen tun noch Erde, Blitz, Licht und Dunkelheit. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
24.01.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Silhouette Colorationstest)
Ich hab mal wieder eine Silhouette in größerem Format gezeichnet. Der Anlass war diesmal Training zum Faltenwurf in der Kleidung plus einfaches Colorationstraining.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
24.01.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder (Aktuell: Lion)
Hab mal wieder was auf Aquarellpapier versucht. Smile



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste