Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:31



LMDs künstlerische Kunst
#1
16.11.2014
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

LMDs künstlerische Kunst
Hallo auch.

Ich bin zwar noch recht neu hier (eine Stunde zählt sicher noch als neu), aber ich bin trotzdem mal so dreist und halte euch eine kleine Auswahl meiner Bilder unter die Nase. Vielleicht gefallen sie euch ja oder ihr habt Kritik und Verbesserungsvorschläge für mich, man will sich ja weiterentwickeln RD wink

Ich mach eigentlich von allem ein bisschen, mein Hauptaugenmerk liegt aber auf Portraitarbeiten. Inzwischen wurde ich auch schon ein ums Andere mal gebucht und hoffe mir in Zukunft dadurch einen kleinen Nebenverdienst zu sichern.

Hier nur eine kleine Auswahl meiner besseren Arbeiten. Nicht jeder Versuch gelingt so gut, aber ich arbeite dran Twilight happy

Mein bisher bestes Portrait dürfte wohl der gute Walter White aus Breaking Bad sein:

Spoiler (Öffnen)

Acrylarbeite mache ich auch gelegentlich. Aktuell würde ich meine Bilder eher als abstrakt und expressiv bezeichnen, aber ich habe erst eine sehr große Auftragsarbeit erhalten, bei der ich mich mit Mangacharakteren und komplexen Hintergründen beschäftigen werde. Hier ein abstraktes Bild ("Catching Emotion"):

Spoiler (Öffnen)

Bleib ich mal bei der Malerei, mit Wasserfarben pansche ich auch herum. Hier ein abstraktes Bild von mir und meinem Partner (war ein kleines Geschenk für ihn und nennt sich "Coalescence"):

Spoiler (Öffnen)

Ansonsten zeichne ich, wenn ich lustig bin auch gerne meine Sonic OCs, vieles davon überschreitet aber aufgrund R43 die Forenregeln. Hier einmal das Bild meines HauptOCs Kita (mit Bunstiften und Wasserfarben für die Outlines):

Spoiler (Öffnen)

Letzten Teil meines künstlerischen Ausdrucks bildet die Fotografie, wo ich sowohl als Hobbymodel vor der Kamera als auch hinter der Kamera stehe. Ich maße mir allerdings nicht an gut zu sein, ich hab ein gutes Auge für schöne Motive, aber weder eine gute Kamera noch viel Erfahrung RD laugh

Foto vom Eiffelturm aus einer anderen Perspektive:

Spoiler (Öffnen)

Model Foto (weil Gothics einfach rocken Pinkie approved ) und damit auch gleich ein Foto von mir.

Spoiler (Öffnen)

Ich freue mich auf eure Meinungen Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2021 von LittleMissDevil.)
Zitieren
#2
17.11.2014
Rumi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 05. Aug 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Das erste und zweite Bild gefallen mir am meisten, und das letzte natürlich auch Wink
mh... was man verbessern könnte?
Weiß nicht die anderen Bilder gefallen mir vom gesamten her einfach nicht

[Bild: file18.jpg]
Ich habe ein Brötchen angerufen.. es war belegt ! -.-
Zitieren
#3
17.11.2014
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Naja, es kann nicht jeder alles mögen, ich danke für auf jeden Fall für die lieben Worte Pinkie happy

Zitieren
#4
30.11.2014
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
November Portrait: Siouxsie Sioux

Ich habe nach wie vor eher Probleme mit Frauen, aber das hier ist insgesamt schonmal ein Fortschritt. Pinkie happy

[Bild: tumblr_nfvdg5nQPz1sg3cy8o1_500.jpg]

Zitieren
#5
17.12.2014
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Ich habe mal wieder ein bisschen mit Wasserfarbe und Bleistift rumgedoodelt. Nachdem ein Teil eines RPG Schwesterpaares vor kurzem "verstorben" ist, brauchte ich ein neues Bild für den Steckbrief. Ich wollte die Schwester allerdings weiter sichtbar einfügen. Rausgekommen ist das:

Spoiler (Öffnen)

Das Design des Mechaluxes sagt mir auch endlich zu, vorher war ich mit den Armen unzufrieden.

Zitieren
#6
17.12.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: LMDs bildhafte Bilder
Sollte es nicht eher Cyborg-Lux heißen? [Bild: pc-tponder.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#7
17.12.2014
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Eigentlich sollte es sogar "Mechaluchs" heißen RD laugh

Oder vielleicht besser "Prothesen-Luchs"? Ihre mechanischen Arme sind storytechnisch eigentlich nur Verstärkungen, die in ihre echten Arme einoperiert sind, um ihr zu ermöglichen Energie zu erzeugen. Für Formulierungsvorschläge bin ich offen Pinkie happy

Zitieren
#8
17.12.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: LMDs bildhafte Bilder
(17.12.2014)LittleMissDevil schrieb:  Eigentlich sollte es sogar "Mechaluchs" heißen RD laugh

Ist mir gar nicht aufgefallen. [Bild: cl-rd-facehoof.png]

(17.12.2014)LittleMissDevil schrieb:  Oder vielleicht besser "Prothesen-Luchs"? Ihre mechanischen Arme sind storytechnisch eigentlich nur Verstärkungen, die in ihre echten Arme einoperiert sind, um ihr zu ermöglichen Energie zu erzeugen. Für Formulierungsvorschläge bin ich offen Pinkie happy

Ich vermute, das korrekte Wort wäre Exoskelett. Klingt trotzdem ziemlich cyborgig, aber gut, ich hab auch keine Ahnung von deiner Story. [Bild: cl-ts-shrug.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2014 von Whitey.)
Zitieren
#9
17.12.2014
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Die kann ich nun entweder lang und breit aufschreiben oder wir nennen sie einfach bei ihrem Namen "Gwen Mandara" RD laugh

Exoskelett würde glaub ich nämlich auch nicht passen, weil ein Exoskelett in der Regel nicht in den Körper eingebettet ist. Also doch ein Cyborg? [Bild: pc-tponder.png]

Zitieren
#10
22.12.2014
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
*huff huff*
Das Dezemberportrait ist leider vor meinen Ferien nicht mehr so gaaaanz fertig geworden, aber immerhin halbwegs herzeigbar. Ich hoffe ich kriege einen Scanner zu Weihnachten, auf Fotos hat man immer Spiegelungen vom Graphit >...<

Ralph Fiennes (sonst eher bekannt ohne Nase):

[Bild: ralph_fiennes_by_littlemissdevil1-d8ashex.jpg]

Zitieren
#11
26.12.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: LMDs bildhafte Bilder
(17.12.2014)LittleMissDevil schrieb:  Also doch ein Cyborg? [Bild: pc-tponder.png]

[Bild: cl-pp-awesome.png]

Und durch das Portrait von Ralph Fiennes hab ich plötzlich das dringende Bedürfnis, mal wieder Strange Days zu gucken. [Bild: cl-pp-joy.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#12
27.12.2014
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Nachdem Schindlers Liste im TV lief, habe ich das Bedürfnis ihn NOCHMAL zu zeichnen Applelie

Zitieren
#13
30.12.2014
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Mein letztes Bild für 2015 und trotzdem irgendwie ein erstes. Ich habe zu Weihnachten ein Aquarellfarben Set bekommen und gleich mal ein wenig damit herum probiert. Heraus kam das hier. Wünsche allen einen guten Rutsch AJ Prost

[Bild: 2014_12_30_14_51_13_850_by_littlemissdevil1-d8btxb1.jpg]

Zitieren
#14
31.12.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: LMDs bildhafte Bilder
Also das ist ja alles wirklich sehr sehr schön. Das muss selbst ich sagen.
Am besten gefällt mir natürlich dieses Acryl Bild was so wassrig ausschaut.
Simply Top!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#15
11.01.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Dankesehr  AJ Prost

Ich starte dieses Jahr den Versuch zumindest wöchentlich eine kleine Zeichnung fertig zu bekommen. Am Ende des Monats will ich allerdings vor allem jeweils ein Bleistiftportrait fertig bekommen. Die erste kleine Zeichnung dieses Jahr ist eine Tattoovorlage für eine Schulkollegin. Ich habe zwar noch eine andere kleine Aquarellmalerei fertig, aber ehrlicherweise ist das Ergebnis ziemlich furchtbar, deshalb gibts nur das hier [Bild: cl-fs-yay.png]

[Bild: weekly_doodle__cross_clock_tattoo_by_lit...8dhqes.jpg]

Zitieren
#16
11.01.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: LMDs bildhafte Bilder
Nett, erinnert mich wahlweise an Hellsing, Noir, Full Metal Alchemist oder eine Kombination daraus. [Bild: cl-derp-normal.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#17
11.01.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
[Bild: cl-rd-grin.png]

Wie man gute Komplimente macht, Level up [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Zitieren
#18
14.01.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Das Bild für die zweite Woche ist damit auch fertig (ist eigentlich irgendwem aufgefallen, dass ich auf dem ersten Bild ausversehen 2014 geschrieben habe? [Bild: pc-fsmug2.png] ).

Hier haben wir eine Fanart, auf die ich sehr stolz bin. Korrasami ftw! [Bild: cl-rd-cute.png]

Ich habe diesmal zwei Versionen hochgeladen, weil beide Versionen, die sich nur in ihrer Belichtung unterscheiden, irgendwie zutreffen. Das richtige Bild ist irgendwo in der Mitte. Entstanden ist das Bild mit Wasserfarbe (war recht viel Arbeit, aber es hat auch unglaublich viel Spaß gemacht). Herausgekommen ist eines meiner besten Wasserfarbenbilder bisher [Bild: cl-fs-yay.png] Wehe ihr mögt es nicht [Bild: cl-fs-angry.png]

Version 1:
[Bild: tumblr_ni632t2UTA1sg3cy8o1_1280.jpg]

Version 2:
[Bild: tumblr_ni632t2UTA1sg3cy8o2_1280.jpg]

Zitieren
#19
14.01.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: LMDs bildhafte Bilder
(14.01.2015)LittleMissDevil schrieb:  Korrasami ftw! [Bild: cl-rd-cute.png]

Ftw! [Bild: mlp-tvictory.png]

Die zweite Version find ich schöner. Version 1 sieht irgendwie ein bisschen milchig aus, aber vielleicht bin das nur ich. Die Kolorierung ist wirklich sehr hübsch und irgendwie mag ich grad Korras Haare in dem Bild total. xD

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#20
22.01.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
He, danke. Auf die Haare bin ich auch etwas stolz [Bild: cl-rd-cute.png]

Diesmal ein kleineres Doodle für die Woche, aber so langsam muss auch mehr Energie in das Portrait fließen, dass dann nächste Woche ansteht. Hier haben wir ein Charakterdesign für einen RPG Charakter. Ich versuche zurzeit meinen Menschenstil mehr zu individualisieren, indem ich die Kopfformen variiere und verschiedene Dinge mit den Augen, Nase und Lippe ausprobiere. Am Ende wird der Ausgangspunkt (japanischer Animestil) vermutlich mehr und mehr reduziert ausfallen.

Außerdem kommt die Wasserfarbencoloration zurück, aber erst, wenn ich wieder mehr Zeit habe [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: camilla_by_littlemissdevil1-d8eyny5.jpg]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste