Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:14



LMDs künstlerische Kunst
29.03.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Stillleben aus der Malerei Klasse (das ist ein Puppenkopf). Bin nicht ganz fertig geworden (weil ich möglicherweise einen Teil des Unterrichts verpennt habe) aber finds trotzdem ganz nett.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
29.03.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: LMDs bildhafte Bilder
Ja, hat schon was. Bei euch im Unterricht darf man pennen? Bei uns wurde man vom Lehrer immer aufgeweckt. Außer man hatte lange Haare die man sich vors Gesicht kämmen konnte, damit es nicht auffiel. XD

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
29.03.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Home Office halt Shrug

Zitieren
29.03.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: LMDs bildhafte Bilder
Ach ja richtig. Das gabs ja auch. Lautsprecher ausschalten damit man den Lehrer auf Skype nicht schimpfen hört und gut is. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
29.03.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: LMDs bildhafte Bilder
Eine sweete Benecke mit Strohhut, muss man sagen!
Zitieren
13.04.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Sketchdump:

Erstmal ein paar Skizzen von meinem Ausflug in den Tierpark. Für die hab ich so bis 15 Minuten gebraucht, manchmal weniger. Sich bewegende Dinge zeichnen ist eine Herausforderung RD laugh

Pandabutt (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Birds (Öffnen)

Und ein paar Skizzen aus der Hausaufgabe, bin da diesmal nicht sooo zufrieden. Hab Viele sehr unfertige und komische Skizzen, ein paar Gute sind aber dabei. Das Thema war Sci Fi Portraits.

Zuerst hab ich mir viktorianische Fotos genommen und diese Steampunkig umgebastelt. Find ich ganz geil. Dampfpunker unite Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Von mir sehr gemochte Sci Fi Ladies aus Manga und Anime aber etwas an den LMD Stil angepasst. Die Tinte roch aber leider sehr ... ekelhaft, die ist wohl vergammelt und ich musste sie nach dem Bild leider entsorgen.
Spoiler (Öffnen)

Terminator stuff.
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
13.04.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: LMDs bildhafte Bilder
Ich bin am überlegen was das grüne vom ersten Bild oben ist. Ein Panda von hinten oder so...? AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
13.04.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
Ja, das ist ein Pandapo. Die kleinen haben sich leider zuviel bewegt als dass ich da eine bessere Sicht bekommen hätte ^^

Zitieren
13.04.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: LMDs bildhafte Bilder
Naja, immerhin, man erkennt es. Twilight smile

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
14.04.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs bildhafte Bilder
All hail the Pandapo!

Hab mich mal wieder für Freunde beim Singen aufgenommen. Denkt euch den optionalen Disclaimer, dass ich tatsächlich hauptsächlich spiele, um Stress abzubauen und nicht weil ich sonderlich ambitioniert bin, einfach dazu ^^ Hab mir diesmal auch ein paar weniger Versuche gegönnt, denn für mangelnde Ambitionen muss ich nicht bei jedem verpatzten Akkord was neu aufnehmen RD laugh Song ist "Be Mine" wieder von Hands off Gretel (die haben mal im Zuge eines Wettbewerbs alle Akkorde auf ihre Seite geschmissen, daher lande ich immer wieder bei denen).




Zitieren
16.04.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs künstlerische Kunst
Stillleben Tag. Dran gesessen habe ich etwas mehr als eine Stunde. Sähe sicher besser aus, wenn ich länger dran gearbeitet hätte, aber ich hatte keine Lust RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Und Shipping Fanart von gestern Abend, ist mal wieder leicht eskaliert. Neues Skizzenbuch + Aquarellbunstifte. Muss den Auftrag noch verbessern (und Catras Auge ist verrutscht).
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
17.04.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: LMDs künstlerische Kunst
Hmm ja hmm... sehr schöne stimme erinnert mich an meiner Straßen zeit... soll nicht abwertend klingen... :3 ich finds echt gut vor fünf jahren hätte ich gerne mit dir auf der straße gejamt... nur kann ich nicht so singen... der song passt gut und du bringst ihn rüber, dass macht stimmung... ich feier eh jeden der Gitarre spielen kann und nebenbei singt ^^

Zu deinen Bildern... ich hasse Stillleben... aber das zweite ist ok... auch wenn du das mit dem color naja nicht so perfektioniert hast... aber shit das kommt auch noch... früher oder später werden wir alle besser in dem was wir machen wenn die zeit es zulässt...

[Bild: 01-rainbowkiss.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
18.04.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs künstlerische Kunst
Vielen Dank. Smile Ich bin tatsächlich was "Jammen" angeht chronisch unbegabt. Das erfordert spontanes Spiel und dafür hab ich zu wenig Ahnung von Musik. Mit Anderen spielen ist aber sicher sehr spaßig, hatte bisher nicht so die Gelegenheit zu Twilight happy

Ich mach die Stillleben auch nicht zum Vergnügen RD laugh beim zweiten habe ich die Aquarellstifte einer anderen Marke angetestet, ich gehe aber definitiv zu den Alten zurück. Die lassen sich viel besser auftragen. Bisschen schade, die Zeichnungen selbst finde ich nett. Aber nun gut, Lektion gelernt. Diese Stifte nicht nochmal.

Zitieren
21.04.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs künstlerische Kunst
Hab mal eine Sketchbook Tour gemacht, man tat mir am Ende der linke Arm weh RD laugh

Joa, denke man sieht im Schnelldurchlauf durchaus einige Verbesserungen. Am Anfang war mir das mit dem Skizzieren ja auch echt gar nix. Schauen wir mal, wie es in drei Jahren ist.




Zitieren
21.04.2021
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: LMDs künstlerische Kunst
(16.04.2021)LittleMissDevil schrieb:  Und Shipping Fanart von gestern Abend, ist mal wieder leicht eskaliert. Neues Skizzenbuch + Aquarellbunstifte. Muss den Auftrag noch verbessern (und Catras Auge ist verrutscht).
Spoiler (Öffnen)
yay Entrapta x Hordak
Catra also cute btw
very nice pic LMD

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
22.04.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs künstlerische Kunst
Thankie thanks.

Zitieren
26.04.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs künstlerische Kunst
Neues Skizzenthema: Insekten.

Spoiler (Öffnen)

Hummelpo (Öffnen)

Faces (Öffnen)

Creepy Bugs (Öffnen)

Zitieren
30.04.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs künstlerische Kunst
Rollenspielcharakter (Öffnen)

Stillleben in zwei Stunden (Öffnen)

Zitieren
15.05.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs künstlerische Kunst
Ich bin etwas faul geworden, was das abfotografieren angeht, aber ich muss ja auch nicht Alles zeigen Big Grin Ich bin mit meinen Fortschritten doch ziemlich zufrieden, auch wenn es mich langsam nervt, dass wir nie fertige Projekte machen. Nur Skizzen sind auf Dauer auch etwas unbefriedigend.

mehr 2B Cosplay Fotos (Öffnen)

Zeichenkurs
Faltenwurf (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Bücher (Öffnen)

Skizzenkurs

Fuchs (Öffnen)

Wolf und Fuchs (Öffnen)

Beim Aktzeichnen beginne ich mich echt deutlich zu verbessern und bin sehr happy damit.
Link zur einer Aktzeichensession mit Marker und Aquarell

Und zur guter Letzt:
Superheroes being Doofuses.
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
28.05.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs künstlerische Kunst
Stillleben! Heute war Prüfung, das ist das Ergebnis plus einen Vergleich, was sich seit Anfang des Semesters getan hat. Die Flasche ist die Selbe, diesmal hab ich nur getraut das Etikett mitzumalen.

Spoiler (Öffnen)

Vergeich (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste