Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 06:15



The Legend of Zelda
#21
01.05.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: The Legend of Zelda
Aber Zelda Skyward Sword ist doch aus 2011, wie soll es dann Spiel des Jahres 2012 werden können?

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#22
01.05.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: The Legend of Zelda
(01.05.2012)Gebirges schrieb:  Und was ist euer lieblings Theme aus dem Spiel?

Darkworld, es ist so eine verdammter Ohrwurm und allein, wenn ich daran denke geht die Musik im Kopf los (Dadadadadada, dadadadadada ...)
Gib dir das mal:



[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
#23
01.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: The Legend of Zelda
Welcher ist euer lieblings Teil?(mit Begründung)
A Link to the Past. Mein erstes Zeldaspiel, dass mir damals meine Schwester vom Flohmarkt mitgebracht hatte. Ich weiss garnicht wie oft ich das gespielt habe. Das Spiel hat nen schönen Grafikstil, tolle Items und meiner Meinung nach die schönsten Vogelperspektiven-Dungeons. Der Sountrack aus der Schattenwelt ist einfach schön.


Was ist so besonders an LoZ für euch?

Nichts. Gibt bessere Spiele. Besonders auffällig ist bei mir, dass mir die neueren Zeldateile Twilight Princess und Skyward Sword ziemlich schnell keinen Spaß mehr gemacht hatten. Mir fehlt das gewisse etwas, was mich bei den neueren Spiele so motiviert, was bei den alten Teilen vorhanden war.


Welcher ist euer Hass-Teil?(mit Begründung)

Majoras Mask. Ich mochte das Spiel einfach nicht. Ich hab diese 3 Tages-Spanne gehasst und kann den Masken nichts abfinden.


Wer ist euer lieblings Charackter?(Link ausgenommen & Begründung)

Hab ich keinen aber ich mag die Bauarbeiter aus OoT.


Und was ist euer lieblings Theme aus dem Spiel?




und


Zitieren
#24
01.05.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: The Legend of Zelda
Welcher ist euer lieblings Teil?(mit Begründung)

Ocarina of Time.Es war das erste Zeldaspiel, welches ich je besaß.Es war einfach was neues, es war schön und kniffelig.Aber der Grund wieso ich gerade OoT gewählt habe ist, weil ich die Story am besten fand.



Was ist so besonders an LoZ für euch?

Wenn ich LoZ spiele, wird mir nie langweilig.Die Musik ist wunderbar, Die Grafik ist nicht zu realistisch(das gefällt mir irgendwie), und die Story ist einfach Hammer



Welcher ist euer Hass-Teil?(mit Begründung)

Ich mag Twilight princess nicht so, weil ich finde, dass es sich so stark von den voherigen Teilen unterscheidet, und die Story (so seh ich das, es ist meine subjektive meinung) völlig aus den Haaren herbeigezogen ist.


Wer ist euer lieblings Charackter?(Link ausgenommen & Begründung)

Mein Lieblingscharakter ist denke ich mal Navi, sie weiss wie man trollt Trollestia
(jetzt mal ernst die ist so nervig, ich find sie schon wieder gut Twilight happy)


Und was ist euer lieblings Theme aus dem Spiel?

Das ist ganz einfach: Gerudo Valley, ich LIEBE es einfach, ich reite da immer hin nur um die Musik zu hören Twilight happy

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
#25
01.05.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: The Legend of Zelda
Mal mein Senf
Lieblingsteil:

Majoras Mask: Die Sidestorys sowie die Tatsache das man das direkte umfeld mehr oder weniger beeinflussen konnte ist einfach nur beeindruckend!

Dazu noch der wirklich geniale OST. (Song of Healing, Calling the four Giants, Last Hour sind Tracks die man echt gehört haben sollte als Zeldafan)

Das Besondere an LoZ:
Die verschiedenen Geschichten, das gameplay das ja mit OOT Revolutioniert wurde, sowie die Tatsache das ich sowohl OOT und auch Majoras Mask 100x spielen könnte ohne das es langweilig wird.

Mein Lieblingscharackter: Twinrova oder zu Deutsch: Die Killa Ohmaz! Kein boss ist so genial beim ableben!

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#26
01.05.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: The Legend of Zelda
Welcher ist euer Lieblingsteil?

Mein Lieblingsteil ist "Ocarina of Time". Warum? Mir gefallen das Leveldesign, die Story, die Charaktere...einfach alles!. Ich war sehr erfreut darüber, dass für den Nintendo 3DS eine Neuauflage heraus kam. Von den neueren Teilen gefällt mir "Twilight Princess" sehr gut.

Was ist so besonders an LoZ für euch?

Mir gefällt besonders, dass die Spiele verschiedene Spielelemente erfolgreich miteinander vereinen, und das ist bei "Link's Awakening" genauso der Fall wie etwa bei "Twilight Princess". Rätsel-, Abenteuer- und Rollenspielelemente sind vertreten. Das finde ich einfach klasse.

Welcher ist euer "Hass-Teil"?

Den gibt es nicht. Nur mit dem ersten Titel kann ich nichts anfangen.

Wer ist euer lieblings Charakter?

Impa.
Pinkie happy

Und was ist euer Lieblingstheme aus dem Spiel?

Die Oberwelt-Musik. Und das in allen Versionen. Einfach episch.
Zitieren
#27
02.05.2012
Mystichen Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: The Legend of Zelda
Welcher ist euer Lieblingsteil?

Ganz klar Majora's Mask. Es ist eines der einzigartigsten Spiele, die ich jemals gespielt habe. Es hat meinen Lieblings Soundtrack, ist visuell merkwürdig und faszinierend zugleich. Zudem gefällt mir das gesamte "Murmeltiertag" - Konzept und wie man damit innerhalb des Spieles arbeiten kann.

Was ist so besonders an LoZ für euch?

Ich bin einfach mit Zelda aufgewachsen. Mein erstes Handheld Game, mein erstes Konsolen Game, das erste Spiel, dass ich jemals durchgespielt habe. Außerdem war mein Vater auch nen totaler Fan von OoT und MM, weswegen wir früher (ich bin ja erst stolze 18) Zelda Zocker Nächte mit unserer Familie hatten Pinkie happy

Welcher ist euer "Hass-Teil"?

Sagen wir es mal so: Ich könnte es niemals übers Herz bringen ein schlechtes Zelda Spiel zu spielen. Und die gibt es. Deswegen habe ich keinen der DS Teile gespielt und ebenso wenig jemals die CD - i Teile (schon alleine weil ich mir diese Müllfabrik niemals anschaffen würde), aber ich kann sagen, dass ich die CD - i Teile hasse, ohne sie jemals gespielt zu haben. Warum? Schaut sie euch an... (The Adventure Of Link, welches oft als das meist gehasst Zelda Spiel gilt, falls man es denn noch kennt, finde ich super.)

Wer ist euer lieblings Charakter?

Ich würde ja Impa sagen, aber wenn ich das machen würde, würde das nicht nur die "coole" Impa umfassen, sondern auch die Senioren Impa aus älteren Teilen Pinkie happy

Deswegen bin ich jetzt einfach mal für den Maskenhändler, weil der einfach super ist.

Und was ist euer Lieblingstheme aus dem Spiel?

Stone Tower Temple Theme. Ob umgedreht oder richtig rum Pinkie happy
Zitieren
#28
02.05.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: The Legend of Zelda
(01.05.2012)Godot schrieb:  
(01.05.2012)Gebirges schrieb:  Und was ist euer lieblings Theme aus dem Spiel?

Darkworld, es ist so eine verdammter Ohrwurm und allein, wenn ich daran denke geht die Musik im Kopf los (Dadadadadada, dadadadadada ...)
Gib dir das mal:



Joa klingt gut, ich finde aber persönlich die originale Version um Längen besser (hat mehr Lautstärke und Bass), ansonsten ist auch die Version aus SSBB recht gut.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#29
02.05.2012
Apple Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: The Legend of Zelda
(10.03.2012)Rainbow Delta schrieb:  
(10.03.2012)MichaelElf11 schrieb:  Auch ein Grund, wieso Majoras Mask das beste Zelda ist: Die Story um Kafei ist einfach nur genial, und imo bis heute eine der besten Nebenquests aller Zeiten.

Volle Zustimmung meinerseits.

Das Quest um Anju und Kafei ist einfach perfekt, von Anfang bis zum Ende. Vor allem das Ende hat mir immer ein mulmiges Gefühl verpasst, schließlich kommen beide zusammen, nur um auf das Unvermeidliche zu warten.

Nicht nur das Quest ist gut, sondern sogut wie alle. Z.B. als man die Farm vor der Invasion retten musste, oder die mit dem Zora Big Grin. Es gibt aber auch nervige, wie Z.B. die mit den Fröschen... Achja waren das schöne Zeiten!
Aber nun kommt kein TLoZ sondern nur mist. Ich mein: Spirit Tracks. WIRKLICH!? Spirit Trackz hat doch garnichts mehr mit Ganon Dorf zu tun.. sondern mit ZÜGEN!

(25.04.2012)Legency schrieb:  Das mit Rainbow Dash und den Bierfässern

This thread needs to be 20% cooler-
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#30
02.05.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: The Legend of Zelda
Oh ja, die mit der Farm habe ich auch mehrmals gespielt, war sehr spaßig.

Zitat:Mein Lieblingscharackter: Twinrova oder zu Deutsch: Die Killa Ohmaz! Kein boss ist so genial beim ableben!

RD laugh Danke dass du mich daran erinnert hast. Der Boss war der Hammer, wie sie sich am Ende gestritten haben...unbezahlbar xD

Zitat:Aber nun kommt kein TLoZ sondern nur mist. Ich mein: Spirit Tracks. WIRKLICH!? Spirit Trackz hat doch garnichts mehr mit Ganon Dorf zu tun.. sondern mit ZÜGEN!

Und das ändert was daran, ob das Spiel gut oder schlecht ist?

Zitieren
#31
02.05.2012
coczero Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: The Legend of Zelda
Welcher ist euer lieblings Teil?(mit Begründung)

Oracle Of Ages, bzw Oracle Of Seasons, wobei ich Ages bevorzuge.
Ages war das zweite Zelda, das ich jemals gespielt habe. (Das erste war Zelda 2!) Ich habe es damals vorallem geliebt die riesige Welt zu erkunden, ich fand das feature mit der Vergangenheit/Gegenwart geil und fand die Story packend.


Was ist so besonders an LoZ für euch?


Der perfekt balancierte Mix aus Action, Rätseln und Story


Welcher ist euer Hass-Teil?(mit Begründung)

Uh, schwer zu sagen, mein Hassteil ist wohl "A Link To The Past", fragt mich jetzt aber nicht warum, ist einfach der Teil der mich persönlich am wenigsten angemacht hat, fand den Grafikstil nicht schön und die Steuerung fand ich auch nicht so gut.


Wer ist euer lieblings Charackter?(Link ausgenommen & Begründung)


Tingle! Big Grin Er ist witzig mit seinen Sprüchen und er sieht einfach nur geil aus Big Grin

Ich empfehle jedem das DS-Spiel: "Freshly-Picked Tingle´s Rosy Rupeeland" Big Grin


Und was ist euer lieblings Theme aus dem Spiel?

Naja, bei "Links Awakening" gibt es ein Haus, östlich vom Strand und in diesem Haus spielt eine Musik die sonst nirgends oder in einem anderen Zelda gespielt wird. Und das ist mein Lieblingstheme Big Grin




Mein Glitch-Youtube-Kanal: glitchcrap

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 von coczero.)
Zitieren
#32
23.05.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: The Legend of Zelda
Hab damals A link to the past auf dem SNES gezoggt. War wirklich sehr begeister von diesem game. habs denk ich so 5 mal durchgezoggt.
Außerdem noch auf Wii Twilight Princess was ich für ein wirklich unheimlich tolles spiel empfinde.. Wobei mich die rätsel manchmal angekotzt haben.. ich weiß nicht warum. xD

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#33
24.05.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: The Legend of Zelda
Mein Lieblings Zelda Spiel, ist "The Legend of Zelda Minish Cap"
ich fand die story so genial und die idee sich verkleiner zu können Big Grin.
Aber was mich manchmal aufgeregt hat war... -.- eigentlich nichts.
Das beste aber war der letzte Endboss Vati hieß der glaube ich Big Grin der hatte 3 formen O.O.
Das fande ich damals so cool und finde es heute noch. Und man konnte viele kampftechniken lernen Big Grin.

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#34
24.05.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: The Legend of Zelda
Ich muss diese Sequenz einfach mal hierlassen! So schön und so traurig.




[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#35
24.05.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: The Legend of Zelda
Welcher ist euer lieblings Teil?(mit Begründung)

Hm.. Schwer.. aber OoT ist da ein bisschen vor ALTTP (Twinrova!!)


Was ist so besonders an LoZ für euch?
Das Setting. Alles in jedem teil ist immer so schön stimmig und passend.




Welcher ist euer Hass-Teil?(mit Begründung)
Gibt es nicht. Allerdings finde ich es schade, dass die neueren Teile immer kürzer und leichter werden.



Wer ist euer lieblings Charackter?(Link ausgenommen & Begründung)
Midna. die ist so schön fies...



Und was ist euer lieblings Theme aus dem Spiel?
Twinrova Theme/Gerudo Vally

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren
#36
24.05.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: The Legend of Zelda
Welcher ist euer lieblings Teil?(mit Begründung)
Ocarina of Time viel Begründung brauchts da warschienlich nicht
Danach Oracle of Season und Oracle of Ages wobeis das vllt auch son kleines Erinnerungsding is Smile
(waren auch meine ersten beiden die hab ich parallel gespielt Smile )

Was ist so besonders an LoZ für euch?
Man muss auchmal nachdenken um weiterzukommen und hat immer was zu Rätseln Smile
Ich weiss noch als ich zwei Wochen an einer Stelle hing und einfach nicht weitergekommen bin Big Grin
Dann gibts einfach genug zu entdecken und man muss nicht zwingen die Story nur spielen Smile


Welcher ist euer Hass-Teil?(mit Begründung)

Spirit Tracks -.-
Das fahren mit diesem dummen Zug nervt,die Zelda nervt , die Aufgaben nerven und dann isses so einfach als würde man sich n Lösungsvideo anschauen.


Wer ist euer lieblings Charackter?(Link ausgenommen & Begründung)

hab ich nich^^


Und was ist euer lieblings Theme aus dem Spiel

keine Ahnung wie die alle heißen Big Grin
Zitieren
#37
24.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: The Legend of Zelda
Bester Teil ist Ocarina of Time... und zwar das 3DS Remake. Das beste Theme ist allerdings ein anderes. Tal-Tal Mountain aus Links Awakening. Es ist unglaublich was man mit dem Soundchip vom Original Gameboy anstellen kann. Das zweitbeste Theme das es auf dem Gameboy gibt RD deals with it




Killing is badong!
Zitieren
#38
24.05.2012
Unitycorn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: The Legend of Zelda
Welcher ist euer lieblings Teil?(mit Begründung)
Das wäre dann wohl ALTTP (SNES)! Es hat spaß gemacht zu versuchen das ganze Game mit 0 Versuchen zu schaffen! (War damals ein kleiner freundschafltlicher Wettbewerb wer es als erster schafft, in der Dateiauswahl einen vollständigen Spielstand mit "000" zu haben)

Was ist so besonders an LoZ für euch?
Ich finde es immer wieder Interessant in wieviele Storys man die Kernelemente (Triforce, Charactere) packen kann um die "Legende" immer wieder von neuem Spannend zu machen.
Ausserdem liebe ich die Settings! Damals hatte ich tierisch Angst respekt vor der Barinade in OoT Pinkie happy

Welcher ist euer Hass-Teil?(mit Begründung)
Nicht direkt Hassteil aber mir missfiel die Comicgrafik in Wind Waker FS sad

Wer ist euer lieblings Charackter?(Link ausgenommen & Begründung)
Nabooru aus OoT! Simply hawt! Cheerilee awesome

Und was ist euer lieblings Theme aus dem Spiel?
Schwankt zwischen der Hymne der Zeit (OoT) und dem Heldenlied aus Skyward Sword Twilight happy

Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..


[Bild: sigBar.jpg]

Bis auf weiteres inaktiv...
Zitieren
#39
30.05.2012
DerpWithIt Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: The Legend of Zelda
Welcher ist euer lieblings Teil?(mit Begründung)

Schwere Frage. Pinkie happy
Emotional sind es die N64 Teile, vor allem Majora's Mask. Btw hab ich mich beim durchlesen der vorgänglichen Posts gefreut, dass es doch noch MM Verfechter gibt. Sonst steh ich auch richtig auf ALTTP sowie die LA und die Season's Spiele.

Also Fav ist dann doch letztendlich Majora's Mask.
Begründung?
Masken und sammeln sind zwei Sachen die ich doch wohl mag.
Vorallem auch mal eine andere Spezies sein zu können war wunderbar.

Das tollste war/ist die düstere Stimmung!
Nintendo war berühmt für den knuddeligen Klempner oder auch das süße Bär-Vogel-Duo, aber dann kam Majora's Mask!
Spoiler (Öffnen)

Das alles hat mich mit meinen damaligen 7 Jahren sehr beeindruckt und bis heute hin ist der Song of Healing für mich was ganz besonderes...


Naja ich denke man merkt, dass ich es mag.Cheerilee awesome


Was ist so besonders an LoZ für euch?

Besonders ist alles zusammen. Die Charaktere, die Abwechslung Dungeon - Oberwelt, der Intemeinfallsreichtum (naja wobei Staubsauger... FS grins ), dann die Musikkomponente beginnend ab ALTTP, Gegnerdesign, Story.
Ganz großes Lob hier auch an Koji Kondo, der sich wirklich in mein Herz geschrieben hat mit seinen immer wieder genialen Musikstücken!
Danke! Heart
Man findet eigentlich kaum schlechtes an der Zelda-Saga.

Welcher ist euer Hass-Teil?(mit Begründung)

Hass-Teile potentiell gibts nicht aber Hass-Stellen.
Advantures of Link: Sidscroller? Overworld SpawnMonster? Leveln?
Die tolle Zeit der berüchtigten zweiten Teile hat auch Zelda betroffen und wär es nicht so verdammt schwer, hätte es warscheinlich auch mehr zulauf.

ALTTP: ÄTZENDER LETZTER TEMPEL! (Der 8te Kristalltempel der Dark World ist gemeint)
Das Feuerstab rumgeschwinge und der daraus resultierende Magiemangel waren schrecklich!

OoT: Wassertempel is obvious troll. Nuff said.Applelie

WindWaker: Top Spiel nur dieses unnötige Zeitklauen mit der Triforcesuche hätte nicht ein müssen.
Nur um zu sagen Zelda dauert diesmal sogar 20 Stunden länger?

TP: Wie's schon gesagt wurde, es fehlt irgendwie die treibende Kraft. Wo man sonst ein Zelda mind. 2 bis 3 mal durchspielt ist das erste Durchspielen irgendwie... genug.

Was die DS-Teile angeht naja, nicht ganz meins aber kann man sich auch antun.

Wer ist euer lieblings Charackter?(Link ausgenommen & Begründung)

Ist Deku-Link erlaubt? Trollestia

Ganz klar der Maskenhändler!
Dieser mysteriöse Mann mit der SuperMarioMaske hat es mir angetan!

Tingle ist auch immer gern gesehen, mit seinem netten Zauberspruch!

Folgen würden dann massig Nebencharacktere, wie der alte Gorone der auf Darunias Kind aufpasst oder Boris der Totdengräber.

Besonders zu erwähnen ist die Hand aus dem Klo, die nach Papier verlangt!

Und was ist euer lieblings Theme aus dem Spiel?

Song of Healing!
Wenn ich ruhe brauche oder ich mal abschalten will, ist das immer meine erste Wahl. auf die Dauer etwas melancholisch aber dennoch toll!

Dazu kommen noch das Astral Observatory was auch an und für sich einzigartig ist sowie der Bremen March den man durch die Bremer-Maske vollführen konnte.

Lange war mein Favorit der DekuPalast aber diese Tröten konnte ich dann irgendwann nicht mehr hören.




Grob gesagt ist das meine kleine Einstellung zu Zelda. Cheerilee awesome
Es ist immer schön, wenn man jemanden trifft, mit dem man dann seine Plus/Minus 1000 Stunden fachsimpeln kann. Wer das nicht hat, der sollte sich mal den folgenden Podcast gönnen: GameOne Plauschangriff: The Legend of Zelda.
Nicht nur, dass die GameOne Jungs ne oprdentliche Sendung machen, seitdem Gregor (ja es gibt noch andere außer Budi und Simon, was jetzt glücklicherweise Nils und Eddie auch schon zeigen) den Plauschangriff macht, ist GameOne um eine große Ecke gewachsen.
Jedenfalls der Podcast ist echt hörenswert.
Alle Zeldateile bis TP werden besprochen und mit persönlichem Inhalt gefüllt.
Einfach anhören! Lohnt sich!

UND für jeden Gruselliebhaber und MM Fan schaut mal in den Creepy Game Mythen / Creepypasta Thread im ersten Post. Dort gibts 'ne ganz Interessante Geschichte um eine verfluchte MM Version.

Aber ich hör nu auf zu labern. Pinkie happy

Zuletzt ist nurnoch zu sagen:

Godlike MIYAMOTO is godlike! RD deals with it

[Bild: yy2odqcjzjnn.png]
Zitieren
#40
06.06.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: The Legend of Zelda
Welcher ist euer lieblingsteil?

Ganz klar Ocarina of Time

Welcher ist euer Lieblingscaracter

Voloviga, ist zwar nen endboss aber trozdem

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste