Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 18:33



Plötzlich in Equestria Update 5tes Kapitel
#41
22.09.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Plötzlich in Equestria Update 5tes Kapitel
(21.09.2013)PaddyCool1401 schrieb:  Du musst dich nicht entschuldigen. Solange wir Gewissheit haben, dass es weitergeht, ist alles ok und wenn es noch etwas dauert, dann dauert es halt noch etwas. Tongue

Hätte es nicht besser sagen können Pinkie approved

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
#42
14.11.2013
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Plötzlich in Equestria Update 5tes Kapitel
Es sind wieder einige Dinge passiert um die ich mich kümmern muss und ich habe Keine Ahnung wie lange es dauern wird.
Dadurch fallen mir zur Zeit keine guten Ideen für das Kapitel mehr ein ich hab mal wieder zu viel um die Ohren das mir die Laune verdirbt.
Ich tue es zwar schon die ganze Zeit aber ich werde meine FF offiziell pausieren bis die Probleme aus der Welt geschafft und ich wieder nen klaren Kopf zum schreiben habe

Tut mir Leid ihr lieben aber ich muss mich erst um einige Probleme kümmern die mich nicht mehr loslassen.

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
#43
18.05.2014
PrinzIgor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: Plötzlich in Equestria Update 5tes Kapitel
Was eine geile fanfic (auch wenn es die erste ist die ich lese Big Grin) ich hab mehr als nur einmal gelacht und freue mich schon auf das nächste Kapitel... Kompliment an den Autor!!
Zitieren
#44
20.08.2014
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Plötzlich in Equestria Update 5tes Kapitel
So... bei mir läuft zwar immer noch nicht alles so wie ich es gerne hätte aber zumindest raffe ich mich zur Zeit zusammen um die Fanfic nicht wie einen Schluck Wasser in der Kurve hängen zu lassen

Ich lese mir meine eigene Story durch weil ich selbst nicht mehr weiß wie der Stand der Dinge ist... irgendwie traurig .__.

Egal
Ich habe mir selbst etwas in den Hintern getreten und sammel gerade Ideen wie ich diese Fic weiterführen kann... zumindest bin ich wieder in der Phase in der ich mir Gedanken darüber mache also dürfte es nicht all zu lange dauern bis ich wieder den Spaß am Schreiben finde

Wenn denn überhaupt noch einer an der inzwischen durch mein Verschulden veraltete Story interessiert ist[Bild: mlp-aawkward.png]

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
#45
20.08.2014
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Plötzlich in Equestria Update 5tes Kapitel
Keine sorge der ein oder andere ist woll noch dabei und wenns beruhigt, viele autoren hatten in den letzten monaten eine schreibblockade und die löst sich grad bei jedem mfg der dabbelb

[Bild: 1Utcw]
Zitieren
#46
20.08.2014
Redfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 19. Sep 2013

RE: Plötzlich in Equestria Update 5tes Kapitel
Also ich fänd es schade wenn diese FF eingestellt wird. Wenn du nicht zufrieden mit der jetzigen Story bist, dann schreib wenn du magst etwas um oder fang nochmal an aber wenn du noch Ideen für diese hast fänd ich es schön wenn du weiter schreibst auch wenn ich noch ein Jahr warten muss^^.
Zitieren
#47
25.08.2014
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Plötzlich in Equestria Update 5tes Kapitel
Hallo


Endlich geht es weiter RD deals with it , freut mich sehr. Twilight happy Luna TRCV

Dann kann ich bald weiter lesen. FS grins

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#48
14.09.2014
PaddyCool1401 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Plötzlich in Equestria Update 5tes Kapitel
Obwohl mein Interesse für die Serie in letzter Zeit rapide abnahm, komm ich dennoch in regelmäßigen Abständen hierher, um zusehen, ob es endlich mit dieser Fanfic weitergeht. Schön mal wieder was von dir hören zu können. ^^
Zitieren
#49
07.12.2014
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Plötzlich in Equestria Update 5tes Kapitel
So... ich komme mir hier langsam vor als würde ich an einer Tour nur leere Versprechungen machen
Über den Winter werde ich mal wieder Arbeitslos sein (Aus irgend einem Grund freue ich mich sogar etwas darauf .__. ) und viel Zeit haben in der ich mir mal selbst in den Hintern treten kann um mich endlich wieder richtig mit der FF auseinanderzusetzen
Ich bin inzwischen von mir genervt das ich alle die, die diese FF verfolgen so lange warten müssen, es kommt mir vor als würde ich selbst mit reißendem Geduldsfaden hinter mir stehen und darauf warten das es endlich weiter geht

Und ich bitte auch noch alle um Entschuldigung die dachten dieser Port würde das nächste Kapitel enthalten, das ist mir mittlerweile richtig peinlich immer nur solche posts zu bringen [Bild: mlp-puhh.png]

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
#50
02.01.2015
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Plötzlich in Equestria Update 5tes Kapitel
Es geht langsam voran Facehoof

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
#51
02.01.2015
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Plötzlich in Equestria Update 5tes Kapitel
(02.01.2015)Mad Theory schrieb:  Es geht langsam voran Facehoof

Aber es geht voran^^

Das ist mehr als bei mir momentan läuft...

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
#52
02.01.2015
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Plötzlich in Equestria Update 5tes Kapitel
Es (Verzieht mir die Wortwahl) kotzt mich einfach nur noch an
Ich will unbedingt weiterschreiben
Als ich angefangen hab sind mir die Zeilen nur so aus den Fingern geflossen
Jetzt freue ich mich über jede kreative Minute dir mir mein Hirn schenkt
Ich lauf im Zimmer auf und ab, höre Musik usw bis wieder mal ein kleiner erleuchtender Moment kommt ._.

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
#53
03.01.2015
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Plötzlich in Equestria Update 5tes Kapitel
Kenne das gefühl gut. Und wir sindbestimmt nicht die einzigen. Jeder hat mal einfach keine kraft (Motivation, Inspiration oder sonst was) um an seiner Geschichte weiterzuschreiben. Aber deswegen sollte man nicht aufgeben. Tue was du kannst und werde besser. Mehr kannst du von dir selbst nicht verlangen.

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste