Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 12:50



Bronies Thüringen e. V. i. L.
19.02.2021
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Heyho

Gibt es eigentlich Pläne für die postapokalyptische "Nach Corona"-Zeit oder ist hier alles tot? Gibt ja seit längerem kein Lebenszeichen.

Ich arbeite grad selbst auf einer Corona-Station, aber wenn's zeitlich passt wollte ich eigentlich nach meinem mehrjährigen Exil im Westen mal wieder vorbeischauen, aber die allgemeine Aktivität hier hat ja (schon seit damals) stark nachgelassen.  Derpy confused

Wenn wieder Treffen möglich und geplant sind würd ich gern mal wieder bei dem alten Haufen vorbeischauen  RD salute

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
28.02.2021
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
(19.02.2021)M.O.G. schrieb:  Heyho

Gibt es eigentlich Pläne für die postapokalyptische "Nach Corona"-Zeit oder ist hier alles tot? Gibt ja seit längerem kein Lebenszeichen.

Ich arbeite grad selbst auf einer Corona-Station, aber wenn's zeitlich passt wollte ich eigentlich nach meinem mehrjährigen Exil im Westen mal wieder vorbeischauen, aber die allgemeine Aktivität hier hat ja (schon seit damals) stark nachgelassen.  Derpy confused

Wenn wieder Treffen möglich und geplant sind würd ich gern mal wieder bei dem alten Haufen vorbeischauen  RD salute


Grüß dich MOG! Lange nicht mehr gehört! Twilight happy

Erst einmal Entschuldigung für die späte Antwort.
Die Aktivität hier ist tatsächlich sehr zurückgegangen. Liegt aber hauptsächlich daran das sich die Vereins-Kommunikation ins Telegram/Discord verlagert hat.
Den Verein an sich geht es weiterhin sehr gut und der Kontakt zwischen den Mitgliedern ist immer noch täglich vorhanden.

Das mit den "Plänen für die postapokalyptische "Nach Corona"-Zeit" ist auch so eine Sache.
Das allerfrühste mit dem wir rechnen wäre eine Nightmare Night 2021. Aber selbst die steht immer noch (mehr als) in den Sternen. Twilight: No, Really?

Es wäre natürlich auch mal wieder schön dich zu sehen. Twilight happy
Aber wie gesagt, es ist zur jetzigen Zeit immer noch schier unmöglich irgendwas festes zu Planen.

Zum Thema BTeV-Events wird es natürlich hier im Forum und/oder auf den Vereins-Twitter die ersten News geben, wenn es mal wieder soweit sein sollte Twilight happy
Zitieren
07.03.2021
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(28.02.2021)Sky Fang schrieb:  Erst einmal Entschuldigung für die späte Antwort.

Kein Ding, ich schau hier ja auch nur äußerst selten rein und brauche auch einige Zeit zum Antworten  RD laugh

(28.02.2021)Sky Fang schrieb:  Das mit den "Plänen für die postapokalyptische "Nach Corona"-Zeit" ist auch so eine Sache.
Das allerfrühste mit dem wir rechnen wäre eine Nightmare Night 2021. Aber selbst die steht immer noch (mehr als) in den Sternen. Twilight: No, Really?


Schön zu sehen dass ihr noch existiert.
Mit einem festen Datum für ein Treffen hab ich natürlich noch nicht gerechnet, die ganze Pandemie-Situation bleibt uns ja sehr wahrscheinlich noch eine ganze Weile erhalten, aber ich hatte schon befürchtet dass sich alles so ein bisschen auseinandergelebt hat. Freut mich zu hören dass dem nicht so ist Twilight happy

Zitat:Zum Thema BTeV-Events wird es natürlich hier im Forum und/oder auf den Vereins-Twitter die ersten News geben, wenn es mal wieder soweit sein sollte

Ich werd die Augen offen halten.  RD salute
Wird auf jeden Fall mal wieder Zeit.

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
09.04.2021
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Gibt es auch mal wieder Veranstaltungen in Jena/Weimar? Cheerilee awesome
Zitieren
20.04.2021
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
(09.04.2021)Staubi schrieb:  Gibt es auch mal wieder Veranstaltungen in Jena/Weimar?  Cheerilee awesome

Wenn Corona es (endlich) mal wieder zulässt, wird es sicherlich die ein oder anderen Treffen/Stammtische in Jena, Weimar und auch wieder Erfurt geben. Is Fakt Twilight happy
Zitieren
24.04.2022
Kurai1987 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 06. Dez 2016

RE: Bronies Thüringen e. V.
Hi, Everypony^^
Is mal wieder ne weile her für mich, mal wieder in Deutschland zu sein ( auch wegen Covid einschrenkungen )
in dem Chat hier ises ziehmlich genau nen jahr her das was gechrieben wurde.

gibt es noch irgendwelche treffen oder wie ist die Corona / fandom lage momentan.

Ende Juli gedenke ich für nen paar Monate wieder in der Erfurter gegend zu sein und würde mich über nen treffen freuen^^


Hab grad so gelesen was bisher geschrieben wurde und fand:

Die Aktivität hier ist tatsächlich sehr zurückgegangen. Liegt aber hauptsächlich daran das sich die Vereins-Kommunikation ins Telegram/Discord verlagert hat.

Discord? bin kein fan von Discord, hab aber nen account und könnt mich darüber melden^^

gameloft mlp app: 3c82439 ^^
Zitieren
16.10.2022
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Zwischeninfo zum Status des Vereins.

Der Bronies Thüringen e. V. i. L. befindet sich mit dem heutigen Tag im Beginn seines Liquidationsjahr.

Ausführlicheres folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Kurzgesagt dazu, es kann schlichtweg aus Zeitgründen in unser aller Privatleben kein neuer Vorstand mehr gestellt werden. Ebenso das Organisieren der Events.
Den Verein an sich ging es in den letzten 10 Jahren zu keinem Zeitpunkt schlecht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2022 von Sky Fang.)
Zitieren
16.10.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies Thüringen e. V. i. L.
Wenn auch verständlich und absolut nachvollziehbar, ist es trotzdem sehr schade, finde ich FS sad

Gerade die Events. Zwar konnte ich leider längst nicht zu allen kommen, aber die, bei denen ich dabei sein durfte, waren immer wieder schön Twilight smile Hug

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
16.10.2022
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 293
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Bronies Thüringen e. V. i. L.
Uff. Sehr schade, wenn auch nicht überraschend.
Zitieren
16.10.2022
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Thüringen e. V. i. L.
Zahn der Zeit, welcher an allen nagt.
Zitieren
17.10.2022
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bronies Thüringen e. V. i. L.
Mein Beileid an dieser Stelle. Undecided
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste