Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:40



Umfrage: Wie lange möchtet ihr spielen?
2 Stunden
3 Stunden
4 Stunden
5 Stunden
6 Stunden
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Bowlingtreff Köln
#41
17.01.2015
Grimmjow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 30. Mai 2013

RE: Bowlingtreff Köln
Und mit einem Schlag erst mal 4 Leute ausgetragen.

Schade eigentlich, aber was solls. Wenns nicht klappt, dann dann klappts halt nicht. Dann beim nächsten mal ^^

Es ist erst dann zu spät, wenn dein Licht vergeht.
Zitieren
#42
17.01.2015
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bowlingtreff Köln
(17.01.2015)Grimmjow schrieb:  Und mit einem Schlag erst mal 4 Leute ausgetragen.

Schade eigentlich, aber was solls. Wenns nicht klappt, dann dann klappts halt nicht. Dann beim nächsten mal ^^

Preiset den Mendal! AJ Prost

Er mir angeboten mich abzuholen, daher kann ich wieder eingetragen werden. Jetzt kann ich doch mal sehen, ob ich noch immer der "Schrecken der Pins" bin. RD laugh

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#43
21.01.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Bowlingtreff Köln
So, nun hat sich die Sache wegen Samstag doch erledigt und ich kann und werde nun doch am Treffen Teilnehmen. Freue mich schon auf Samstag. [Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
#44
22.01.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Bowlingtreff Köln
Hurra, das ist doch mal eine schöne Nachricht. Freue mich schon drauf, dich und Prime wiederzusehen Cheerilee awesome

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#45
22.01.2015
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Bowlingtreff Köln
Hab mich grad kurzfristig entschieden ebenfalls dabei zu sein.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#46
23.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Bowlingtreff Köln
Hey.... Muss leider für Morgen Absagen, da ich gerade Erfahren habe das ich morgen Arbeiten Gehen muss -.- Befehl vom Meister und am Sonntag auch sowie bis Karnevall Urlaubsspeere X.x

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß morgen und werft für mich auch bitte D:

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#47
23.01.2015
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Bowlingtreff Köln
Uhhhhm. Hi. Hehe. Das ist jetzt kurz und blöd, aber kann ich da noch mit antanzen morgen? Das ACDC Konzert fällt ins Wasser und ich sagte ja ich würde gerne mit. Nu kann ich. Hättet ihr was dagegen, wenn ich noch zu euch stoße?

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
#48
23.01.2015
Grimmjow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 30. Mai 2013

RE: Bowlingtreff Köln
@Phantom Heart
Schade, aber da kann man glaub ich nur schwer was gegen unternehmen ^^"

@Bronydragon
Kein Problem. Noch ist mit der Teilnehmerzahl ja noch ein wenig Luft nach oben ^^

Die Teilnehmerliste werde ich dann nach Feierabend am heimischen PC aktualisieren. Für alle weiteren noch kurzentschließende: Bis heute Abend lasse ich die Anmeldungen noch einlaufen.

Es ist erst dann zu spät, wenn dein Licht vergeht.
Zitieren
#49
23.01.2015
Messoria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Bowlingtreff Köln
Get hype! Morgen ist es so weit! [Bild: cl-ts-grin.png]


„Ne, irgendwie ist nichts davon witzig. Ich glaub', ich nehm' die toten Kinder.“
— Koyo, als Kartenzar in Cards Against Humanity
Zitieren
#50
23.01.2015
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Bowlingtreff Köln
Ach warte!!! Fuck. Ich hab jetzt nur noch 16 uhr im kopf gehabt und gedagt da geht's los. Um 12 hab ich schon was vor. D: tut mir leid jetzt hier gehypt zu haben. Sad

Dragon:mousatche:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
#51
24.01.2015
Grimmjow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 30. Mai 2013

RE: Bowlingtreff Köln
Da ist der Tag auch schon wieder vorbei, und ich möchte mich bei allen die dabei waren bedanken, das sie den Tag zu dem gemacht haben was er letztendlich wurde. Er war wirklich klasse. Und das auch obwohl ich mein Inhalationsspray zu Hause vergessen hatte, und ich so gegen Ende ziemliche Anstrengungen bemerkte was das Atmen anging (und ich habe es mir noch parat gelegt damit ich es mitnehme Facehoof )

Nichtsdestotrotz, wenn die Interesse groß genug ist, dann können wir das gerne wiederholen. Müssten wir dann nur mal schauen wann Twilight happy

Es ist erst dann zu spät, wenn dein Licht vergeht.
Zitieren
#52
24.01.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Bowlingtreff Köln
(24.01.2015)Grimmjow schrieb:  Nichtsdestotrotz, wenn die Interesse groß genug ist, dann können wir das gerne wiederholen. Müssten wir dann nur mal schauen wann Twilight happy

Wie wäre es mit Morgen? Applelie

Nein, aber war schon ein super treffen, trotz meiner Schwächephase bei Runde 3, wo es gar nicht klappte mit den Pins umhauen. Aber sonst ein toller Tag. Vielen dank für dieses kleine Meetup Grimm. FS grins
Zitieren
#53
24.01.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Bowlingtreff Köln
Also mir hat es auch riesig spaß gemacht. Obwohl die Musik zwischendurch gewöhnungsbedürftig war (kann ja der arme grim nicht dafür) und Raivy und ich in einer Denkwürdigen Runde eine Mega Niederlage mit 40 zu über 100 gegen Mendal und Truncatus einfahren mussten (und nein... es lag nicht daran das sie mit Bande gespielt haben)

Wieder viel gelacht und scheiße gebaut. Auch das etwas ruhigere Essen danach bei Subway und der kurze Besuch im Outpost waren sehr entspannend. Mal ein paar der Aachener Kollegen kennen gelernt und Mit Iron lange über Astrophysik und Quasare philosophiert (der arme Shadow Dash tut mir schon fast Leid. Musste sich zwischen Magics und dem gefachsimpel von mir und Iron entscheiden [Bild: cl-rd-laugh.png] )

Ich wäre auf jeden wieder dabei ^^

Zitieren
#54
24.01.2015
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bowlingtreff Köln
Wahr wirklich ein super Meet Up. Cheerilee awesome AJ Prost

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#55
24.01.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Bowlingtreff Köln
Bei einem erneuten Treffen wäre ich gerne dabei, nachdem es dieses Mal nicht ging. Pinkie happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#56
21.06.2015
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Bowlingtreff Köln
(24.01.2015)Triss schrieb:  Bei einem erneuten Treffen wäre ich gerne dabei, nachdem es dieses Mal nicht ging.  Pinkie happy

Ich auch, wenn Grimm noch eins macht würd ich nicht nein sagen [Bild: rd-pinkie6.png]

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
#57
22.06.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Bowlingtreff Köln
Ich wollt gerade in den Aachener Aktivitäten Post auf Bowling zu sprechen kommen, da sehe ich, dass Seth hier wieder was gepostet hat! Twilight smile

Ja - bei mir ist es zwar immer so ein zeitliches Problem, aber wenn wieder was zu Stande kommt und mein Terminkalender nichts dagegen hat, wäre ich auch wieder dabei Pinkie happy

Zitieren
#58
22.06.2015
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Bowlingtreff Köln
Also ich hab jetzt ebenfalls aus Zufall erfahren, dass es bei euch wohl mal ein Bowling Treffen gegeben hat und würde gerne aus dem Westerwald anreisen, wenn ihr ein Bowlingtreffen veranstalten würdet ^^

Ich selbst Spiele leidenschaftlich gerne Bowling und arbeite in einem Center, jedoch in Koblenz, dennoch würde mich ein Freundschaftstunier unter Bronies auch Reizen oder einfach nur so zum Spass in Guter Gesellschaft ^^


Wo sollte es ausgetragen werden? City-Bowling Köln? Die kleine 4 Bahnenanlage ist doch recht gemütlich oder nicht? Oder was Großes? Dann würde sich das Alpha Bowling Köln doch gut anbieten. Da kommt man auch gut mit der U-Bahn hin ^^


Lieben Gruß Chris Smile

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#59
22.06.2015
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Bowlingtreff Köln
(22.06.2015)DashieFan1995 schrieb:  Also ich hab jetzt ebenfalls aus Zufall erfahren, dass es bei euch wohl mal ein Bowling Treffen gegeben hat und würde gerne aus dem Westerwald anreisen, wenn ihr ein Bowlingtreffen veranstalten würdet ^^

Ich selbst Spiele leidenschaftlich gerne Bowling und arbeite in einem Center, jedoch in Koblenz, dennoch würde mich ein Freundschaftstunier unter Bronies auch Reizen oder einfach nur so zum Spass in Guter Gesellschaft ^^


Wo sollte es ausgetragen werden? City-Bowling Köln? Die kleine 4 Bahnenanlage ist doch recht gemütlich oder nicht? Oder was Großes? Dann würde sich das Alpha Bowling Köln doch gut anbieten. Da kommt man auch gut mit der U-Bahn hin ^^


Lieben Gruß Chris Smile

Also ich persönlich find das Alpha Bowling sehr nice, aber das wird von unserm Orga-Gedöns entschieden [Bild: cl-pp-happy.png]

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
#60
23.06.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Bowlingtreff Köln
Ui, eine neue Runde Bowling? Wenns terminmäßig passt, bin ich verdammt gerne wieder dabei Cheerilee awesome

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste