Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 12:47



Bronies.de wurde aktualisiert
08.01.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Ich würde es nutze, und ich kenne 20 weitere leute, die es auch gerne hätten...von 27, siehe whatsapp Gruppe...

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
08.01.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Also ein eigenes Plugin für so etwas zu schreiben ist echt ein haufen Arbeit. Und ob es sich lohnt ist fraglich, denn wenn ich unterwegs einen Avatar sehen will, kann ich auch auf den Usernamen klicken und sehe den Avatar auf der Profilseite. Oder wie schon oben erwähnt gibt es die Desktopansicht.
Bezüglich der Aussage von dir mit dem Datenvolumen: es ist doch jedem selbst überlassen, wie er sein Volumen einteilt. Weil du Aldi Talk erwähnst: die verwenden das Netz von E-Plus. Und die haben hier bei uns in der Gegend noch nicht mal EDGE ausgebaut. Du surfst also mit GPRS. Wie sagt es Roy in IT-Crowd mal so schön: "Now we're back to pre-broadband speed". Da kannst du die Bytes noch richtig per Hand zahlen. Sieht man sich die Netzabdeckungskarte von E-Plus an, merkt man, dass das in vielen ländlichen Gebieten der Fall ist.
Ich persönlich kann auch ohne Avatare und Signaturen auf dem Handy leben. Aber das ist meine Meinung und mein Empfinden.

Zitieren
08.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Seitwann konnte man denn Signaturen in der mobilen Ansicht sehen? Gar nicht, wenn ich mich recht erinnere.
Wo ist denn das Problem, dann die Desktopversion zu nutzen?

Ich schreibe das jetzt als User, und nicht als Mod, bevor man das falsch versteht.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.01.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Mir persönlich geht es darum, das vorher auch avatare zu sehen waren, und ich die desktop Seite nur auf mein Tablet nutze, ich aber unterwegs mit den Handy on bin und Herne Signaturen sehen möchte, nicht nur wegen 2 threads sondern weil ich Signaturen immer als ,,Abkürzungen " zu bestimmten seiten nutze...und wenn ich nur mit den Handy in bin, Nerv es schon zoehmlich, andauernd auf einem desktop button zu drücken...

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
08.01.2015
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(08.01.2015)Mr.Flausch schrieb:  und wenn ich nur mit den Handy in bin, Nerv es schon zoehmlich, andauernd auf einem desktop button zu drücken...

dann lass die Desktopansicht dauerhaft aktiviert.

Zitieren
08.01.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Wenn ich sie aktiviert lassen würde, würde ich mit meinen Daumen 3links gleichzeitig anklicken..wenn die desktop Seite nicht so klobig wäre, kein problem

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
08.01.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Dann zoome mit dem handy einfach so nah an den wunschthread und klicke ihn dann an Twilight: No, Really?


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
08.01.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Man kann auch einfach den Schalter benutzen um Signaturen zu sehen...tadaaaaaa


Mir fällt gerade auf, ich bin nicht hier, um gerade mit dir zu diskutieren, sondern um ein vorschlag rein zu bringen, den viele befürworten, das ist alles, kannst mich ja gerne in whatsapp anschreiben und da diskutieren, aber nicht hier

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
08.01.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(08.01.2015)Mr.Flausch schrieb:  Ich würde es nutze, und ich kenne 20 weitere leute, die es auch gerne hätten...von 27, siehe whatsapp Gruppe...

Dann sollen sich diese angeblich 20 Leute hier melden, wenn sie es tatsächlich so wollen.

Ich persönlich finde die Avatare in der mobilen Ansicht überflüssig. Durch das Fehlen der Avatare konzentriert man sich viel mehr auf dennInhalt und wird nicht abgelenkt. Zumal früher die Avatare eh so klein waren, dass man fast nichts erkennen konnte.

Edit: ähm, wo genau sind denn die "viele User, die das fordern"? Aktuell bist du der Einzige, wenn ich mich nicht vertue. Alle anderen sind eher dagegen.
Zitieren
08.01.2015
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(08.01.2015)Mr.Flausch schrieb:  Mir persönlich geht es darum, das vorher auch avatare zu sehen waren

In der Mobilen Ansicht waren sie noch nie zusehen, und ich bin schon sehr lange hier unterwegs, glaube du verwechselst da was.

(08.01.2015)Mr.Flausch schrieb:  Mir fällt gerade auf, ich bin nicht hier, um gerade mit dir zu diskutieren, sondern um ein vorschlag rein zu bringen, den viele befürworten.

Leider ist deine Diskussion hier dann aber auch Falsch, Verbesserungen Gehören hier her, http://www.bronies.de/showthread.php?tid=243
und nicht in diesen Thread.

Früher bekannt als: Owli
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2015 von Yukio.)
Zitieren
08.01.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Also ich finde die mobile Version ja generell grauenhaft anzusehen und nutze daher auch auf dem Smartphone die Desktopansicht. Und ich verstehe auch nicht wie bei den aktuellen größer, schneller, flacher Phablets überhaupt mehr als ein Link pro Handfläche geklickt werden kann, die Dinger sind ja sowas von riesig. Bin ja heilfroh das mein neues nur 4,5" hat.
Zitieren
08.01.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(08.01.2015)Owli schrieb:  
(08.01.2015)Mr.Flausch schrieb:  Mir persönlich geht es darum, das vorher auch avatare zu sehen waren

In der Mobilen Ansicht waren sie noch nie zusehen, und ich bin schon sehr lange hier unterwegs, glaube du verwechselst da was.

doch waren sie. Nur Signaturen nicht. Die Avatare waren halt sehr verkleinert neben dem Username. Als Bronies.de aktualisiert wurde, ist mir das auch als Erstes aufgefallen, dass es nicht mehr der Fall ist.
Und es muss mMn zwar nicht unbedingt sein, aber ich fänds schon nich schlecht, wenn man die avas in der mobilen version sehen könnte. Aber wie gesagt, ist jetzt nicht soo wichtig.

Zitieren
08.01.2015
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(08.01.2015)Vingthor schrieb:  doch waren sie. Nur Signaturen nicht. Die Avatare waren halt sehr verkleinert neben dem Username. Als Bronies.de aktualisiert wurde, ist mir das auch als Erstes aufgefallen, dass es nicht mehr der Fall ist.

Dann haben meine Handys die wohl von Anfang an Blockiert.  Derpy confused
Ich jedenfalls hatte noch nie seit meiner Registrierung welche in der mobilen Ansicht hier gesehen.

Nja ist ja auch egal, Verbesserungen gehören nicht hierher, sondern in den Thread den ich bereist gepostet hatte. Aber wenn sie schon zu sehen waren, dann wird es ja wohl ne Leichtigkeit sein dies wieder zu aktivieren. Wobei ich da persönlich kein Sinn sehe.


Nja will selber nicht hier rum spammen, in diesen sinne, I'm out.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste