Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:47



Bronies.de wurde aktualisiert
#41
23.11.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Oh, hab noch was gefunden, wollte mal was produktives beitragen und es melden: In den Einstellungen für die Benachrichtigungen heißt es "No Benachrichtigung", müsste doch aber "keine" sein, oder?

Außerdem kann ich bestätigen dass Custom Banner weiterhin problemlos funktionieren, vllt soger nen Tick schneller.
Zitieren
#42
23.11.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Ui, das ist mal ein ordentliches Update. Besonders der neue Editor gefällt mir ausgesprochen gut.
Nur die eine Schaltfläche für die Smilies erscheint mir ein wenig überflüssig, da sie ja nur die schon bereits vorhanden Smilies anzeigt, die sich auch rechts befinden.


Das man das Theme von jeder Seite aus ändern kann finde ich auch eine richtig geniale Funktion. Gefällt mir  Pinkie approved

Einzig ein kleiner Bug ist mir aufgefallen. Und zwar ist bei mir die Schrift bei der Abwesenheitsmeldung zu hoch und ragt aus dem Kasten raus. Eventuell sollte man da entweder die Zeichenlänge begrenzen oder den Kasten dynamisch machen.
[Bild: k4q9Am7.png]

Edit:
Bei der Themeauswahl kann man nicht mehr zurück zum Standartbanner. Da sollte man eventuell noch eine "Standart" Schaltfläche einbauen.

Edit 2:

Bei manchen ragt das "Re:" in das Geschlechterzeichen rein.
[Bild: xr2EF4k.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2014 von Nastor.)
Zitieren
#43
23.11.2014
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Yay, Update.
Als ich mich eingeloggt habe, hab ich mir nur gedacht "WTF ist denn hier los"
Bis ich die Meldung gelesen habe.

Ist gewöhnungsbedürftig, vor allem das neue Aussehen von einigen Dingen wird mich wohl die nächsten Tage noch nerven.Aber schlussendlich wird man sich schon dran gewöhnen.
Einzig gegen die Zeitanzeige hab ich noch was.
Aber wenn daran gearbeitet wird das zu fixen ist alles okay Pinkie approved
Das beste am Update ist wohl die Themen-Änderung unten im Bildschirmrand Twilight happy
Auf sowas hab ich schon lange gehofft.

BTW, ich hab viel mehr "Wuääh, mir gefällts nicht, tut es weg oder ich boykottiere!" erwartet AJ hmm
Vielleicht kommt das ja noch im Verlaufe des Tages [Bild: cl-rar-crown.png]

Edit:
Kann es sein das Leute ohne Avatar jetzt nen doofen Standart-Avatar haben?
Find ich jetzt nicht so knorke, fand das früher mit der leeren Fläche eleganter gelöst :I

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2014 von Tomoko.)
Zitieren
#44
23.11.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Ich finds klasse wies jetzt ist<3 gute arbeit^^

Und ich für mich selbst hab nichts negatives gefunden.
Zitieren
#45
23.11.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(23.11.2014)Collena schrieb:  Kann es sein das Leute ohne Avatar jetzt nen doofen Standart-Avatar haben?
Find ich jetzt nicht so knorke, fand das früher mit der leeren Fläche eleganter gelöst :I

Da stimme ich zu und hab diese soeben wegkonfiguriert. FS grins
Eventuell könnte man stattdessen irgendwann etwas ponyrelevantes hinstellen, aber der derzeitige Default-Avatar sieht wirklich nicht so prikelnd aus.

Ich gehe jetzt mal Schlaf nachholen. Wünsche allen einen schönen Tag!

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#46
23.11.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Stimmt, man merkte schon auf der Frontpage, dass irgendwas anders ist. Naja, mal davon abgesehen dass dieser Geruch von frischer Wandfarbe ja eigentlich ein Dead giveaway ist. Vor allem die Gravatar-Einbindung und das neue Schreibinterface gefallen mir.
Nur wegen der Smiley-Sidebar ist es ein bisschen schade, aber da schreibt Merrx denk ich flott ein Update zu. Wenn nicht, auch nicht weiter tragisch.
Gute Arbeit!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#47
23.11.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Ich hätte da noch zwei Dinge zu vermelden: Seitenauswahlicon ist eckig während Schaltflächen für nicht gewählte Seiten abgerundete Ecken haben und dieses "Bild wurde verkleinert" als Riesentext über jedem einzelnen ist ein bisschen aufdringlich, könnte man eher erscheinen lasses wenn man zB die Maus auf das Bild bewegt, da kommen doch eh so braune Fensterchen mit Text drin, da passt sowas doch besser rein.
Zitieren
#48
23.11.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Prima, mein aktueller Avatar bestätigt die Funktionalität der Gravatar-Einbindung. Ziemlich cool.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#49
23.11.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Also ich hab keine Ahnung ob du ironisch bist oder nicht aber ich seh da nur leere Fläche. Jedoch mal ne Frage: WTF ist ein Gravatar?
Zitieren
#50
23.11.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Kann man die kleinen Infobanner künftig immer auch in der mobilen Version sehen?
Oder ist das jetzt im Moment nur 'ne Ausnahme?

BTW, das Update gefällt mir Pinkie approved
Öfter mal was neues... RD laugh

Zitieren
#51
23.11.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.555
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Läuft alles wunderbar und die Performance ist tatsächlich einen Zacken besser.

Ich glaube, das mit der Uhrzeit ist Gewöhnungssache. Irgendwann ist es jedem egal, dass da "Vor..." steht. Hat sich eben an Facebook angepasst.

Zitieren
#52
23.11.2014
tyborg Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Finde das Update echt klasse. Vor allem das "Vor XY Minuten/Stunden" und wer Online ist und wer nicht ist eine gute Idee :3

[Bild: sj59gu2d.png]
[Bild: fan_button_commission___vinyl_scratch_by...93m3gh.png]
Zitieren
#53
23.11.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Coole Sache, vorallem der neue Editor klingt Interessant Twilight happy

Edit: Beim Technische Probleme Tread konnte ich gerade mit dem Pfeil rechts, auf gewisse Seiten Springen, weil es die letzte war, hier jetzt nicht Derpy confused
Zitieren
#54
23.11.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
evenprime man kann nicht mehr sehen wem man empholen hart vor dem update komnnte man das noch.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#55
23.11.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.555
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(23.11.2014)elitecat schrieb:  evenprime man kann nicht mehr sehen wem man empholen hart vor dem update komnnte man das noch.

Klar geht das. Du kannst nach wie vor in deinem UCP auf die Zahl der Benutzer klicken. Allerdings öffnet sich da jetzt kein neues Fenster mehr sondern so ein Overlay Popup. Einfach mal die Seite mit Strg +F5 neu laden und nochmal probieren.

Zitieren
#56
23.11.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Hat siche erledigt ich habe auf die falssche seite geschaut gehabt ^^°

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#57
23.11.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
das neue Profil is arg gewöhnungsbedürftig, sieht viel zu weit aus für kurze texte. aber endlich WYSIWYG!
Zitieren
#58
23.11.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
(23.11.2014)Jake the Changeling schrieb:  Also ich hab keine Ahnung ob du ironisch bist oder nicht aber ich seh da nur leere Fläche. Jedoch mal ne Frage: WTF ist ein Gravatar?

*bei mir. Lade vielleicht mal die Seite neu.

Gravatar ist ein System von WordPress, das Avatare mit einer Email-Adresse verbindet, damit der Avatar einer Person auf allen Websites, die es unterstützen, einheitlich gehalten wird. Beispiel wäre der Battlelog von Battlefield 3 und 4.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#59
23.11.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Eigentlich ein rundum gelungenes Update.
Zitieren
#60
23.11.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Bronies.de wurde aktualisiert
Ich bin ja nicht so der Fan von Veränderung weshalb ich das ja jetzt nicht so feiere.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste