Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 02:01



Humble Comics Bundle
#41
03.12.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Humble Comics Bundle
Meh. Dabei ist der Content in den Comics doch meist komplett anders und etwas "erwachsener" gestrickt als in der Serie selbst. Man kann halt nicht von Jedem erwarten sich mich Dingen zu beschäftigen, bevor man darüber urteilt.

Zitieren
#42
03.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Humble Comics Bundle
Immer diese Hater... ^^
Sorry, aber da sind ja schon ein bisschen doof. Muss man nicht verstehen ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#43
03.12.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.661
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Humble Comics Bundle
(03.12.2014)daJoschi schrieb:  
(02.12.2014)DrDerrek schrieb:  
(02.12.2014)daJoschi schrieb:  Hab mir auch mal alle Comics von Humble geholt.
Diese Aktion wurde nicht gerade freundlich aufgenommen in den sozialen Medien

Wieso das denn? Haben sich die Leute beschwert, die das Zeug einzeln für den vollen Preis gekauft haben?

Es waren viel weniger die Bronies die sich beschwert haben, sondern eher die Haters.
Gefühlt jedes Kommentar besteht entweder aus Cancer oder "Humble ist für mich gestorben "

Die Bronies haben sich bei Humble und Hasbro bedankt

ja ist leider öfters so.
wenn dann jemand auf den ponyzug aufsteigt der davor nicht dafür bekannt war, sei es jetzt humble od. der dieses cartoon horse programm video gemacht hat, dann meinen manche komplett abdrehen zu müssen.
mimimi, wie könnt ihr nur was mit Ponys machen, mimimi.
ganz schön lächerlich meiner meinung nach, unabhängig wie man zu etwas steht, kann man doch leben und leben lassen.
warum kann man nicht einfach akzeptieren, das viele die Ponys und die Serie mögen.
jedem das seine, und kein grund deswegen gerustled zu sein, od. angreifend zu werden.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#44
03.12.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Humble Comics Bundle
Um ehrlich zu sein habe ich sogar damit gerechnet dass einige Leute ausflippen, so ein untoleranter Ort wie die sozialen Medien häufig sind. Naja, wenn da einige tatsächlich jetzt nichts mehr bei Humble Bundle kaufen ist das a) deren Verlust, sicherlich nicht unserer und b) es trennt die Spreu vom Weizen, weil man dadurch einige untolerante <Wort zensiert> loswird. Aber das wird ja doch nicht passieren, weil wenn es eine Sache gibt, die auf die allermeisten dieser Leute zutrifft, dann ist es dass sie ihre Drohungen oder Behauptung schlussendlich doch nicht umsetzen werden.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2014 von LightningGear.)
Zitieren
#45
03.12.2014
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Humble Comics Bundle
Richtige Hater hab ich noch nicht gesehen, nur die üblichen "OMG, es gibt erwachsene Männer, die sich bunte Ponys aus einer Kinderserie reinziehen - Craaaazyyyyy" Unwissenden. Sogar ein paar die meinten, das könnte sich ja gar nicht gut verkaufen. Tja, you don't know the magics of brony fandom.
Zitieren
#46
03.12.2014
Fruchtzwerg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 249
Registriert seit: 12. Jul 2013

RE: Humble Comics Bundle
Habe den Link tatsächlich verspätet bekommen, wem es also auch so ergeht, keep calm and flutter on.
Zitieren
#47
03.12.2014
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Humble Comics Bundle
Denkt dran, wer mehr als den Durchschnitt bezahlt hatte, darf sich gleich auf Nachschub freuen FS grins

EDIT: Und da ist der Nachschub auch schon FS grins

Annual 2013
Annual 2014
Animated, Vol. 3
Cover Gallery #1
Art Gallery

Zitieren
#48
03.12.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.661
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Humble Comics Bundle
annual 2013 ist cool.
da erfährt man was zur hintergrund geschichte, was sich zwischen celestia und sunset shimmer damals abgespielt hat.
ich muss sagen die comics gefallen mir richtig gut.
sind eine schöne ergänzung zur serie.
und überbrücken die zeit auch ganz gut, bis die neue staffel kommt.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#49
04.12.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Humble Comics Bundle
Bin quasi erst durch wen anders auf diese Aktion aufmerksam geworden und habe mir natürlich auch direkt das Bundle besorgt. Jedoch habe ich hier ein wenig mehr als $15 ausgegeben.

Um einen Vergleich zwischen den Formaten zu haben, habe ich mir vom ersten Comic alle 3 Versionen runtergeladen und verglichen. Da fiel mir dann auf, dass die EPUB-Version von den Farben ganz anders ist als PDF oder CBZ.

Mit dem Zug habe ich gleichzeitig auch meinen Reader auf dem Tablet gewechselt und festgestellt, dass nur in EPUB Metadaten stehen. Da aber EPUB leicht farblich falsch ist (ich bin halt etwas genauer dabei Twilight happy) muss ich wohl auf die anderen Formate ausweichen, bin mir nur nicht sicher ob PDF oder CBZ. Auf jeden Fall müsste ich schon alle Daten von Hand nachtragen, wenn ich schon ein Programm habe, das mir das so offen anbietet Twilight happy
Zitieren
#50
04.12.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Humble Comics Bundle
So, ich habe vorhin auch 20 Dollar reingeworfen und bin nun fleissig am runterladen. Was mich stört ist, dass es anscheinend kein "download all" button gibt. So muss ich jedes Comic einzeln anklicken (und anscheinend kann ich bei Google Chrome max 7 Dateien auf einmal runterladen)

Ich find es ein tolles Angebot. Ich habe nämlich schon lange überlegt, mir die Comics zuzulegen, da doch viele davon geschwärmt haben. Jetzt hatte ich keine Ausrede mehr und werde mir die Comics gleich gemütlich am Tablet zu gemüte ziehen.
Zitieren
#51
04.12.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Humble Comics Bundle
Ich fand das auch recht schade, dass der "Download all"-Button irgendwie fehlte. Aber man kann ja auch nicht alles haben [Bild: pc-awink.png]
Ich habe jetzt auch die letzten runtergeladen und werde nun alles schön in eine Bibliothek packen [Bild: cl-aj-conceited.png]
Zitieren
#52
04.12.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.661
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Humble Comics Bundle
(04.12.2014)Nastor schrieb:  So, ich habe vorhin auch 20 Dollar reingeworfen und bin nun fleissig am runterladen. Was mich stört ist, dass es anscheinend kein "download all" button gibt. So muss ich jedes Comic einzeln anklicken (und anscheinend kann ich bei Google Chrome max 7 Dateien auf einmal runterladen)

Ich find es ein tolles Angebot. Ich habe nämlich schon lange überlegt,  mir die Comics zuzulegen, da doch viele davon geschwärmt haben. Jetzt hatte ich keine Ausrede mehr und werde mir die Comics gleich gemütlich am Tablet zu gemüte ziehen.

eeyup 7 verbindungen gleichzeitig ist wohl die maximale anzahl gleichzeitiger verbindungen.
aber immerhin eine steigerung, vor ein paar jahren waren das noch 2-3 verbindungen.
durch die steigenden anforderungen haben die browserhersteller das aber nach oben korrigiert.
übrigens was auch gut gehen sollte, ist die links einfach in einem download manager sammeln, damit sollte man das dann auch automatisch sich alles ziehen lassen können.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#53
04.12.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Humble Comics Bundle
(04.12.2014)Nastor schrieb:  So, ich habe vorhin auch 20 Dollar reingeworfen und bin nun fleissig am runterladen. Was mich stört ist, dass es anscheinend kein "download all" button gibt. So muss ich jedes Comic einzeln anklicken (und anscheinend kann ich bei Google Chrome max 7 Dateien auf einmal runterladen)

Stimmt, das war etwas umständlich. Okay, ich hab eine schnelle Verbindung und konnte daher alle Comics innerhalb von 15 Minuten runterladen. Da müsste Humble Bundle noch nachbessern. Hab $15 gezahlt.

(04.12.2014)Nastor schrieb:  Ich find es ein tolles Angebot. Ich habe nämlich schon lange überlegt,  mir die Comics zuzulegen, da doch viele davon geschwärmt haben. Jetzt hatte ich keine Ausrede mehr und werde mir die Comics gleich gemütlich am Tablet zu gemüte ziehen.

Glaub mir, da hast du dich auf was ziemlich gutes eingelassen.
Jetzt hab ich auch keine Ausrede mehr, die aktuelleren Comics nicht zu lesen (bin mehrere Monate mittlerweile im Rückstand, deswegen will ich auch mein Abo beenden). Ich hab mir sogar extra eine Windows 8-App runtergeladen, die PDF, EPUB und CBZ-Dateien erkennt und Ordner mit Comics schön darstellt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#54
06.12.2014
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Humble Comics Bundle
Hier ein Bild, welches den Hate zusammenfasst:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=901190733224366

Zitieren
#55
07.12.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.661
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Humble Comics Bundle
(06.12.2014)daJoschi schrieb:  Hier ein Bild, welches den Hate zusammenfasst:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=901190733224366
es gibt halt leute die sind nicht glücklich, wenn sie sich nicht auf irgendwas stürzen, drüber lächerlich machen und haten können.
naja irgendwann werde einige davon hoffentlich vielleicht mal erwachsen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#56
10.12.2014
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Humble Comics Bundle
Ich würde jetzt auch nen Hate Post verfassen, bin aber nicht der Typ dafür. RD laugh
Aber ich würde nicht die Aktion oder die Comics haten, sondern das Zahlungsverfahren.
Hab vergeblich versucht mit Paypal zu bezahlen, aber die einzige Möglichkeit die ich sehe ist über Deutschland (Nicht mein Land Tongue), wenn ich auf ohne Paypalkonto zahlen will. Mit Konto geht es wohl nicht.

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#57
20.04.2016
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Humble Comics Bundle
Abh heute gibts wieder ein neues Bundle:
https://www.humblebundle.com/books/my-li...comics-idw

Ab $ 25 gibts diesmal sogar ein exklusives physisches Buch.  Cheerilee awesome

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#58
20.04.2016
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Humble Comics Bundle
habe mir gerade das bundle geholt.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#59
20.04.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Humble Comics Bundle
Ein Überblick über die (bisher) enthaltenen Comics des neuen Bundle, mit Aufschlüsselung von Re-Releases:

Überschneidungen mit dem 2014er-Bundle:
My Little Pony: Animated, Vol. 1-3
My Little Pony Art Gallery
My Little Pony Cover Gallery #1
My Little Pony: Friendship is Magic, Vol. 1-9
My Little Pony: Friends Forever, Vol. 1-6
My Little Pony: Equestria Girls (Annual 2013)
My Little Pony: Adventures in Friendship, Vol. 1-4 (Micro 2 4 5 6 8 9 , Friends Forever 1 2 3 6 7)
My Little Pony: Pony Tales, Vol. 1-2 (Micro 1-10)

Comics, die nicht im 2014er-Bundle waren:
My Little Pony: FIENDship is Magic 1-5
My Little Pony: Adventures in Friendship, Vol. 4 (u.a. Friends Forever #20)
My Little Pony: Pageants & Ponies (Animated #4)
My Little Pony: A Canterlot Wedding (Animated #5)
My Little Pony: Art is Magic
My Little Pony: Equestria Girls Holiday Special
My Little Pony: Holiday Special
Und natürlich die gedruckte Sonderausgabe.

Mal schauen, was sie noch nachlegen werden. Hauptserie  24-41 fehlt noch, und Friends Forever 11-19, 21-27 fehlt noch.

Zitieren
#60
20.04.2016
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Humble Comics Bundle
Habe leider gerade kein geld mehr, und ich bin auch drueber am streiten ob digitale comic es wirklich wert sind [Bild: rd-aj-2.png]

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste