Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:49



Humble Comics Bundle
#61
21.04.2016
Halunke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 18. Mär 2014

RE: Humble Comics Bundle
Lohnt es sich das mit Hardcover heft zu holen? Ich bin da noch am ueberlegen AJ hmm


[Bild: 76561198081661090.png]
Zitieren
#62
21.04.2016
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Humble Comics Bundle
(20.04.2016)Nogardrevlis schrieb:  Habe leider gerade kein geld mehr, und ich bin auch drueber am streiten ob digitale comic es wirklich wert sind
Ein Teil von dem Angebot ist Pay what you want. Wenn du kein Geld hast und meinst, dass digitale Comics nix wert sind, kannst du im Zweifelsfall auch nur 10 Cent zahlen.  Shrug

(21.04.2016)Halunke schrieb:  Lohnt es sich das mit Hardcover heft zu holen?
Da es kaum Infos dazu gibt und jetzt, unmittelbar nach Angebotsbeginn, sicherlich auch noch niemand das Buch geliefert bekommen hat, lässt sich die Frage leider kaum beantworten.
Ich halte es für unwahrscheinlich (wenn auch nicht unmöglich), dass es schlecht ist, aber wie gut es tatsächlich ist / ob es sich vom Umfang her lohnt, ist momentan wohl Glückssache.^^

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#63
21.04.2016
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.489
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Humble Comics Bundle
Von der Beschreibung kling es so, als wäre das eine Kombination auf Friends Forever #2 und Haupt-Comic #40, aber nichts Neues. Und ich sehe nicht ein, warum ich für Comics, die ich auf Papier gekauft habe, oder in Kürze kaufen werde, nochmal extra für eine digitale Version zahlen soll. Wer die Comics aber noch nicht hat, für den ist das Angebot aber sicher eine gute Idee zum Einsteigen.
Zitieren
#64
28.04.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Humble Comics Bundle
Die Nachnominierungen sind raus. Dazu gekommen ist das Annual 2013 (welches auch im $15-Paket als "Equestria Girls" drin ist) und das Annual 2014. Beide waren auch im 2014er-Bundle dabei. Wirklich neue Comics kamen nicht dazu.


Hier nochmal die Komplettaufschlüsselung:

Überschneidungen mit dem 2014er-Bundle:
My Little Pony: Animated, Vol. 1-3
My Little Pony Art Gallery
My Little Pony Cover Gallery #1
My Little Pony: Friendship is Magic, Vol. 1-9
My Little Pony: Friends Forever, Vol. 1-6
My Little Pony: Equestria Girls (Annual 2013)
My Little Pony: Annual 2013
My Little Pony: Annual 2014
My Little Pony: Adventures in Friendship, Vol. 1-4 (Micro 2 4 5 6 8 9 , Friends Forever 1 2 3 6 7)
My Little Pony: Pony Tales, Vol. 1-2 (Micro 1-10)

Comics, die nicht im 2014er-Bundle waren:
My Little Pony: FIENDship is Magic 1-5
My Little Pony: Adventures in Friendship, Vol. 4 (u.a. Friends Forever #20)
My Little Pony: Pageants & Ponies (Animated #4)
My Little Pony: A Canterlot Wedding (Animated #5)
My Little Pony: Art is Magic
My Little Pony: Equestria Girls Holiday Special
My Little Pony: Holiday Special
My Little Pony: Humble Bundle Physical Book (Friendship is Magic #40, Friends Forever #2)


Insgesamt beschleicht mich hier der Verdacht, dass die mit ihren vielen Re-Releases selbst langsam den Überblick verlieren, anders ist ja wohl kaum zu erklären, dass einige Comics doppelt dabei sind. Insgesamt hätte ich mir mehr von der Hauptlinie und von Friends Forever erhofft.

Zitieren
#65
08.08.2019
Pikachu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Humble Comics Bundle
Mittlerweile gibt es das dritte Comic Bundle bei denen. Das 2te ist schon eine weile her aber das dritte ist gerade aktuell  Twilight happy

Humble Bundle My Little Pony Comics 2019

Good Night and Sweet Dreams Heart
[Bild: 18605705na.png]
Zitieren
#66
13.08.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Humble Comics Bundle
Wieder mal ein ordentliches Bundle. Einiges davon war schon 2014 und 2016 dabei. Bei der Hauptreihe scheint es so zu sein, dass die angegebenen Nummern sich jetzt auf die trade paperbacks beziehen, demnach müssten die Ausgaben 1-16 die Hefte 1-73 enthalten. Das wären alle Ausgaben bis Dezember. Gleiches gilt für die Friends Forever Reihe, die jetzt komplett ist.

Dazugekommen sind auch die Annuals 2017-2018 und sonstigen Specials, die Legends-Reihe, das Movie Prequel, die Nightmare Knights Reihe, die Ponyville Mysteries Reihe, und noch ein paar der Serien-Nacherzählungen.

Insgesamt lohnenswert, kommt man damit doch auf einen relativ kompletten Stand von allem, was bis vor einem dreiviertel Jahr erschienen ist.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste