Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 02:05



Was ist von eurer Kindheit geblieben?
#21
30.11.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Was ist von eurer Kindheit geblieben?
(30.11.2014)Guardian schrieb:  Joa wahr nicht böse gemeint RD laugh
Okey dann hab ich das missverstanden [Bild: cl-fs-wink.png]

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
#22
30.11.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Was ist von eurer Kindheit geblieben?
Ich hab meinen Opa immernoch Smile der mich immernoch so begrüßt so wie vor 12 Jahren ^^
Zitieren
#23
30.11.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was ist von eurer Kindheit geblieben?
Ein paar Narben, aber sonst nix.
Zitieren
#24
30.11.2014
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was ist von eurer Kindheit geblieben?
Kuscheltiere: ein Teddybär, den habe ich am Tag meiner Geburt bekommen.
Kinderanziehsachen: ein paar Babysachen hatte ich noch die habe ich jetzt meiner Schwester gegeben, nachdem es auch schon meine Tochter anziehen durfte. Cheerilee awesome
Wir haben auch ein tradiotionelles Taufkleid das schon seit 4 Generationen genutzt wird, es befindet sich zur Zeit noch in meiner Obhut.
Ansonsten Fotos, eine Mappe mit gemalten Bildern aus dem Kindergarten, meine Eltern, meine Opas, - meine Omas leider nicht mehr ;_;

Ich weiß nicht wie alt ihr schon seit aber gerade im Jugendalter will man alles Kindliche ablegen, mir ging es zumindest so, jetzt bin ich aber froh das ich noch die paar Sachen habe.
Meine Kindheit hatte schöne aber auch dunkle Seiten.

Was ich noch aus meiner Kindheit behalten habe ist wohl meine "kindliche" Weltanschauung. Ich glaube überall gibt es was Gutes, egal wie naiv das klingt. Irgendwo habe ich immer noch das Vertrauen das alles sich irgendwann zum Guten wendet.
Zitieren
#25
30.11.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Was ist von eurer Kindheit geblieben?
Ich denke, dass du die Welt manchmal mit Kinderaugen siehst, ist nicht das Schlechteste. Wink
Zitieren
#26
30.11.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Was ist von eurer Kindheit geblieben?
Vieles, sehr vieles.
Ich hab alles, was ich früher gezeichnet habe in einer kleinen Box aufgehoben; der "Erinnerungsbox".
Da kommen auch alle Sachen rein, die Vanessa, Sophie oder ich gezeichnet haben.
Ich finde Erinnerungen sehr wichtig, vorallem, wenn man sie sich anschaut, wenn man aus der Kindheit draußen ist.

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#27
30.11.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Was ist von eurer Kindheit geblieben?
Erinnerungen sind Dinge von denen man zehren kann, wenn schlechte Zeiten aufkommen.

Ich habe viele Erinnerungen (Fotos, Spielzeug, Freunde . . ) an die ich ab und an gerne denke :3
Zitieren
#28
30.11.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Was ist von eurer Kindheit geblieben?
Mir sind tatsächlich noch 14 meiner ehemals mindestens 21 G2 Ponies aus meiner Kindheit geblieben
[Bild: pc-swcute.png]
Dazu noch 3 Barbies, einiges an Lego (inklusive Lego Harry Potter  Pinkie happy ) und diverse Plüschtiere.

Und ansonsten natürlich viele tolle Erinnerungen an meine Kindergarten- und Grundschul-Freunde, aber leider kaum Fotos.

(30.11.2014)Strawberry schrieb:  Ich weiß nicht wie alt ihr schon seit aber gerade im Jugendalter will man alles Kindliche ablegen, mir ging es zumindest so, jetzt bin ich aber froh das ich noch die paar Sachen habe.

Same here, in der Teenagerzeit habe ich die meisten Kindersachen weggegeben. Und dazu kamen jüngere Verwandte, die Bedarf an sowas hatten, da gibt man die Sachen auch gerne weg.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#29
30.11.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Was ist von eurer Kindheit geblieben?
Es kommt mir so vor, als hätten Frauen mehr aufgehoben als Männer :I
Zitieren
#30
30.11.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Was ist von eurer Kindheit geblieben?
Vielleicht hoffen Frauen immer noch, dass sie den Kram später mal an ihre Kinder weitergeben können? Einige von meinen alten Plüschtieren haben zum Beispiel schon meiner Mutter gehört.
[Bild: cl-ts-shrug.png]
Wobei, sollte ich mal Kinder haben dürfen die sicherlich nicht meine Ponies anfassen [Bild: 01-flutterrage.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#31
30.11.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Was ist von eurer Kindheit geblieben?
Ich würde abwarten RD laugh Kinder sind etwas wunderbares.
Zitieren
#32
30.11.2014
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was ist von eurer Kindheit geblieben?
(30.11.2014)Guardian schrieb:  Es kommt mir so vor, als hätten Frauen mehr aufgehoben als Männer :I


Nun ja einiges hatte meine mutter aufbewahrt. Ich wollte in meiner ersten Wohnung (start ins eigene Leben) nicht den ganzen alten kram mitnehmen. Erst später habe ich vieles geholt. Aber Tatsache ist das ich auch einiges von meiner Schwiegermutter bekam, mein mann hätte bis auf einige fotos nichts aufbewahrt.
Das "Horten" von Sachen liegt wohl eher den Frauen.
Zitieren
#33
30.11.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Was ist von eurer Kindheit geblieben?
Ich habe hier noch meine 3 Kisten Lego rumfliegen, mit denen ich teilweise noch als 18-Jähriger gespielt habe. Ich meine verdammt,was man sich alles geiles daraus bauen konnte! Hach [Bild: cl-pp-awesome.png]

Ich hatte es in meiner Kindheit eigentlich nicht schlecht.Mein Vater hat mich zwar oftmals verbal in die mangel genommen wenn er irgentwelche Probleme hatte und andere sachen, aber meine Mutter hat ihr bestes gegeben um mir eine schöne Kindheit zu geben. Und im vergleich zu anderen Leuten,dessen Kindheitserinnerungen ich schon anhören durfte, habe ich es echt gut getroffen.

Ansonsten habe ich noch einen Plastik-Baby-Saurier aus Roland Emmerichs Godzilla und eine Stofftierschlange rumfliegen, die mir meine Oma beim Zoo-Besuch gekauft hat als ich 6 Jahre alt war.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#34
30.11.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Was ist von eurer Kindheit geblieben?
Lego hab ich bis ich 17 Jahre alt war noch gespielt Big Grin
Zitieren
#35
30.11.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was ist von eurer Kindheit geblieben?
(30.11.2014)Guardian schrieb:  Lego hab ich bis ich 17 Jahre alt war noch gespielt Big Grin

ich hab mir das letzte legomedell dieses jahr geholt,.... anfang des jahres aber im grunde nur weil es von herr der ringe war  RD laugh (saruman vs gandalf )

denke ma für lego ist man nie zu alt, vor allem wenn es dann noch bestimmte lizenzen hat  Big Grin
Zitieren
#36
30.11.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Was ist von eurer Kindheit geblieben?
Das seh ich ähnlich Big Grin
Zitieren
#37
02.12.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Was ist von eurer Kindheit geblieben?
Ich hab noch immer so einen kleinen Stoffhasen (Klopfer aus Bambi) und den werd' ich niemals hergeben, da es eines der wenigen Dinge ist die ich noch von meinem Opa hab [Bild: pc-scscared.png]

[Bild: plueschtier-klopfer-von-bambi-27-cm-1384778400.jpg]

Zitieren
#38
03.12.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Was ist von eurer Kindheit geblieben?
Du musst deinen Opa wirklich lieb gehabt haben. Twilight smile
Zitieren
#39
03.12.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Was ist von eurer Kindheit geblieben?
Das einzigste was ich noch habe ist eine Narbe auf dem kopf ^^
Zitieren
#40
03.12.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Was ist von eurer Kindheit geblieben?
Narben können doch auch Geschichten "erzählen", oder nicht? Woran erinnert sie dich?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste