Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 06:05



Eure Lieblings Marken
#81
08.07.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Eure Lieblings Marken
Tja, da gibt es so einige:

-Rolls-Royce Aero Engines

Ich mag sie einfach, ich weiß auch nicht warum. Aber ich finde sie klingen am schönsten und GE ist für schwule.

-Ratiopharm


Meine liebste Medikamentenmarke. Ich vertrage die Tabletten von ihnen immer ausnahmslos gut, und versuche immer Ratiopharm zu bekommen.

-Shell


Meine Lieblings-Mineralölkonzern. Die Schmiermittel aus dem Hause Shell überzeugen mich immer wieder! Unvergessen sind die Shell Gadus Schmiermittel, von Standartanwendungen bishin zu speziellen Fetten für geräuscharmen Lagerlauf und Höchsttemperaturen ist bei Shell alles dabei! Für Tieftemperaturanwendungen ist das Shell AeroShell-Schmiermittelsystem das beste erhältliche Mittel! Hilft meinem Gerfrierfach seit 2013!

-Brother

Mein liebster Druckerhersteller.

-Zeiss

Der Optikhersteller meiner Wahl.

-Loctite


Schraubensicherungen und Ähnliches kaufe ich nur original von Loctite. Unvergessen bleibt die Wunderwaffe rotes Loctite.

-Aisin

Ich finde das ZF schlechtere Getriebe macht als Aisin. Außer natürlich man steht auf überengineerte Getreibe die sofort kaputt gehen, dann ist man bei ZF richtig.

-Henkel

Klebstoff, Putzmittel.

-UBS

meine liebste Bank.

-UPS

mein liebster Paketdienstleister.

-DjBlyatman

Meine liebster Hardbassproduzent

-Ukraine International Airlines

Die beste Airline der Welt. Naja eigentlich nicht, aber ihre Ambition so zu tun wie als wären sie eine ernstzunehmende Airline will ich honorieren.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2018 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
#82
09.07.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eure Lieblings Marken
Bad Dragon :^)
Zitieren
#83
13.07.2018
Amatao Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 30. Jun 2018

RE: Eure Lieblings Marken
Hunter
Firma für Hundezubehör wie Geschirre, Halsbänder, Leinen, etc.
So weit ich das mitbekommen hab, war die Firma eine der ersten, die in ihr ganz normales Sortiment Biothane-Sachen aufgenommen haben. Ich hab für meine Hunde die Halsbänder erworben und trotz niedrigem Preis, sind diese sogar vernäht (von den genieteten Varianten anderer Hersteller oder Do-it-Yourselfer halte ich wenig) ^^

Ford
Seit Muttis Ford Mondeo GIA Baujahr '93 in Sternenstaubsilber ist es um mich geschehen x3

[Bild: sephiroth___one_winged_angel_by_bluezexe.jpg]
[Bild: mane6-RD.png]
Zitieren
#84
05.08.2018
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Eure Lieblings Marken
(30.11.2014)Cloud Striker schrieb:  
Auto: Nissan, aus mehreren Gründen, von denen ich zwei hier nennen will (Öffnen)

Kann ich nur zu gut verstehen RD laugh
Oder bei Autos Mazda (hab einen, was soll ich sagen Shrug)

Ansonsten gerne Ikea wenn es um Möbel geht (ich finde die trotz vieler Gegenworte relativ einfach aufzubauen).
Bei Energy Drinks am liebsten Rockstar, und da die Killer Citrus oder Killer Cherry.
Beim Handy ist es Samsung (auch wenn ich momentan selber keins habe, Geld und so)
Bei Fastfood am liebsten Subway, weil es nicht so pappig ist wie die anderen.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#85
13.08.2018
Night Flash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Okt 2016

RE: Eure Lieblings Marken
►Autos: Tesla
►Bier: Sternburg [Ich weiß das das keine sau Leiden kann aber bin halt true Elsterglanz Fan Shrug ]
►Spieleentwickler: Gigants Software
►Kleidung: Hollister, Nike
►TOTAL [legit weil ich da arbeit RD wink ]
►Dyson : weil die Staubsauger verdammt gut sind [hab selber einen XD]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#86
17.08.2018
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Eure Lieblings Marken
In Sachen "Auto" schließe ich mich mal Darf Fadda an. Wir fahren seit gut 20 Jahren Mazda und waren immer sehr zufrieden mit.
Dazu kommen bei mir noch Ferrari und Corvette.
-> Handy: Samsung - sehen einfach gut aus.
-> Schuhe: im Sommer: Adidas - habe in deren Schuhen das beste Laufgefühl. Im Herbst und Winter bevorzuge ich Schuhe von Mustang und Venice.
A propos Adidas: Duschgel, Deo und Aftreshave kommen bei mir auch bevorzugt von dieser Marke RD laugh
-> Fast Food: McDonalds (aus alter Gewohnheit) und KFC (einfach lecker FS grins)
-> Uhren: Casio (bauen auch super Taschenrechner RD laugh)
-> Supermarkt: Kaufland - mit deren Eigenmarke K-Classic - gut und günstig.
-> Prozessor: AMD - immer zufrieden gewesen.
-> Kamera: Panasonic - gefällt mir von Handling und Bildqualität her am besten. Der Preis dafür ist auch okay.

So, nun noch zu ein paar "nicht ganz alltäglichen" Kategorien:
-> Golfausrüstung: Callaway Golf - hab von denen so ziemlich alles in Sachen Ausrüstung (außer den Driver - der ist von Mizuno - und den Putter von Cleveland) und muss sagen, dass diese Marke mir von Style und Spielgefühl her am meisten zusagt. Die Schläger und Bälle dieser Marke liefern für mich den besten Kompromiss aus Weite und Fehlerverzeihung.
-> Flugzeuge: Airbus (sie bauen meinen Lieblingsflieger Heart) und Tupolev
-> Airline: Etihad Airways - die Werbung mit Nicole Kidman und deren Boarding-Musik haben bei mir irgendwie Eindruck hinterlassen - auch wenn ich selber noch nicht mitgeflogen bin. Aber hoffentlich irgendwann mal...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste