Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 06:02



Der Feuerwerk/Pyro-Fanclub
#41
29.12.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Der Feuerwerk/Pyro-Fanclub
wie jedes Jahr holt Vati einen ordentlichen Stiefel ^^
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#42
29.12.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Feuerwerk/Pyro-Fanclub
Dieser anblick... und dagegen das, was ich mir maximal leisten kann... Das ist gemein Whining

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#43
29.12.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Der Feuerwerk/Pyro-Fanclub
Mach's doch wie Vati; Sammel übers Jahr alle Centstücke bis einschließlich 20 Cent und kauf dir davon dann das Feuerwerk - so spart sich Vati jährlich 200€ zusammen und kann dann aus dem Vollen schöpfen...
Naja, und ich bin Nutznießer x3

Zitieren
#44
29.12.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Der Feuerwerk/Pyro-Fanclub
Soo nocheinmal in der Mittagspause und nach Feierabend einige Discounter in Lübbenau und Lübben abgegrast.[Bild: cl-ts-grin.png]
Das Ergebnis:
[Bild: aKI6oXd.jpg]
Nich viel aber auf mich warten ja in Berlin 2 Kisten prall gefüllt mit Pyrokram...Und noch ein Ladeneinkauf bei der Virtrine...[Bild: cl-ts-crazy.png]
Dazu kommen noch 2 D-Böller-Ketten von Comet und ein Knallkettensortiment von Nico, was ich aber blöderweise auf Arbeit ließ. [Bild: cl-ts-down.png] Naja...Hol ich morgen und dann ab in die gelobte Stadt...[Bild: 01-twi_crazy.png]

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#45
30.12.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Feuerwerk/Pyro-Fanclub
Wenn ich's mir leisten Könnte, würde ich zu dir hochkommen - natürlich mit genügend "sprengstoff" im gepäck. Aber was dieses Jahr nicht wird, das wird dann auf Nächstes Jahr verlegt - hieße: dann gibt's richtig fett Feuerwerk. DAS hab ich mir vorgenommen.

zum "Einkaufen" komm ich allerdings erst Heute (also am Dienstag)... hoffe mal, die Franzosen lassen mir was übrig (die dürfen übrigens nur noch Jugendfeuerwerk schießen - Batterieen, Raketen usw. sind dort seit Jahren Verboten, weil das zu unüberheblich vielen Schäden geführt hat).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#46
30.12.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Der Feuerwerk/Pyro-Fanclub
Sooo Bestellung ausgepackt...Hier die versprochenen Bilder:
SILVESTER KANN KOMMEN (Öffnen)

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#47
30.12.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der Feuerwerk/Pyro-Fanclub
Da kann dieses Silvester wieder richtig schön gezündelt werden[Bild: mlp-prainbow.png][Bild: mlp-dclap.png]

Ich hole mir morgen noch ein bisschen, da ich über das Jahr ja noch ein bisschen zündeln möchte[Bild: mlp-pplotting.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#48
31.12.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Der Feuerwerk/Pyro-Fanclub
Nun ist er da, der Tag der Tage. Der Tag, an dem in ganz Deutschland der Himmel brennt. [Bild: cl-ts-plotting.png]

Nur leider ist das Wetter nicht unser freund. In einigen Regionen Regnet oder Schneit es noch, in anderen (wie bei mir) ist leichter bis stärkerer Nebel vorhanden. Wie meistens eigentlich. Twilight: No, Really?

Anyway, viel Spaß euch heute beim Zünden und einen guten Rutsch. [Bild: cl-fs-wink.png]
Zitieren
#49
31.12.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Feuerwerk/Pyro-Fanclub
Danke, ebenfalls @ Iron Metal. Hier ist's nur Kalt wie sau - aber (noch) gutes Wetter. Kein Regen, kein Schnee (bis auf das, was schon liegt :eew: ) und auch kein Nebel. Nur eine durchgängige Wolkendecke.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#50
31.12.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der Feuerwerk/Pyro-Fanclub
auch wenn ich das meiste Feuerwerk nicht mag, den böller in diesen Video finde ich schon beeindruckend



Zitieren
#51
31.12.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Feuerwerk/Pyro-Fanclub
(31.12.2014)Killbeat schrieb:  auch wenn ich das meiste Feuerwerk nicht mag, den böller in diesen Video finde ich schon beeindruckend




Haha bist du witzig.... [Bild: cl-rar-bored.png]
Zitieren
#52
31.12.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der Feuerwerk/Pyro-Fanclub
(31.12.2014)BlackT0rnado schrieb:  Haha bist du witzig.... [Bild: cl-rar-bored.png]

Ich wünsche dir einen guten rutsch Pinkie happy
Zitieren
#53
31.12.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Der Feuerwerk/Pyro-Fanclub
Killbeat wenn du hier nix sinnvolles beisteuern kannst dann halt deine Hufe aus dem thread raus!

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#54
31.12.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Feuerwerk/Pyro-Fanclub
Killbeat, dir ist bekannt das das ein "Eigenbau" ist? Wenn nicht - dann zeig mir mal, wo die BAM-Prüfnummer ist. wie, der hat keine? Sowas aber auch...

Vorne im Startpost steht, dass KEINE Polenböller u.ä. hier gezeigt oder sonstwie verlinkt werden sollen. Das ist auch Vernünftig - denn sonst kommen solche Deppen wie du auf die Idee, sowas selbst zu bauen und verstoßen damit gegen das Sprengstoffgesetz, weil sie eine Bombe bauen.

Ich habe zwar nichts dagegen, wenn man auch für 2000€ feuerwerk hier zeigt - aber ich hab was gegen "Eigenbauten" oder nicht Geprüfte Feuerwerkskörper, die regelrecht zu einer Waffe werden können.

Mit sowas ähnlichem (also einem Nitro-schwarzpulvergemisch), aber "nur" einer ca. 300g Ladung hatte schon mal einer auf einem Reenactment eine Kanone Gesprengt. Das ist kein Scherz - das ist Purer ernst. Daher versteh' ich beim umgang mit schwarzpulver, vorallendingen mit größerem Maße (das sind 10 KILO! ) Keinen spaß. hoffentlich wurden die Personen, die da mitgewirkt haben, wegen Bauens von Bomben und vermutlichen terroristischen Anschlagsplanungen Weggesperrt.

DAS ist kein Feuerwerk mehr!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#55
31.12.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der Feuerwerk/Pyro-Fanclub
(31.12.2014)Crash Override schrieb:  Killbeat, dir ist bekannt das das ein "Eigenbau" ist? Wenn nicht - dann zeig mir mal, wo die BAM-Prüfnummer ist. wie, der hat keine? Sowas aber auch...

Vorne im Startpost steht, dass KEINE Polenböller u.ä. hier gezeigt oder sonstwie verlinkt werden sollen. Das ist auch Vernünftig - denn sonst kommen solche Deppen wie du auf die Idee, sowas selbst zu bauen und verstoßen damit gegen das Sprengstoffgesetz, weil sie eine Bombe bauen.

Ich habe zwar nichts dagegen, wenn man auch für 2000€ feuerwerk hier zeigt - aber ich hab was gegen "Eigenbauten" oder nicht Geprüfte Feuerwerkskörper, die regelrecht zu einer Waffe werden können.

Mit sowas ähnlichem (also einem Nitro-schwarzpulvergemisch), aber "nur" einer ca. 300g Ladung hatte schon mal einer auf einem Reenactment eine Kanone Gesprengt. Das ist kein Scherz - das ist Purer ernst. Daher versteh' ich beim umgang mit schwarzpulver, vorallendingen mit größerem Maße (das sind 10 KILO! ) Keinen spaß. hoffentlich wurden die Personen, die da mitgewirkt haben, wegen Bauens von Bomben und vermutlichen terroristischen Anschlagsplanungen Weggesperrt.

DAS ist kein Feuerwerk mehr!

schöne rede, aber hast du das video ganz bis zum ende gesehen?
Zitieren
#56
31.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Feuerwerk/Pyro-Fanclub
Ohhjaa Feuerwerk und Silvester. Zwei Dinge die immer zusammen sein müssen Big Grin

Tragt mich ein in den Club der Böllerholiker.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#57
31.12.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Feuerwerk/Pyro-Fanclub
Ja, habe ich. auch wenn das eher ein "mitschnitt" der K-fee-Werbung ist - dennoch ist es einfach SCHEIßE, sowas zu zeigen. Zumindest Hier - wo auch Jugendliche herumrennen. Glaub mir - es sieht einfach scheiße aus, wenn man feststellen muss, dass irgend ein Depp in der nähe einen "selbstgebastelten" Böller zündet. Ich hab sowas schon mal Selbst mitbekommen... Deswegen Versteh' ich nichtmal bei solchen "scherzen" Spaß. da ist es mir egal, ob wir uns im "spaß & sonstiges" bereich befinden.

Knallkörper oder andere Feuerwerksartikel, die nicht geprüft sind, haben hier nix zu suchen - und genausowenig solche Trollvideos!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#58
31.12.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Der Feuerwerk/Pyro-Fanclub
Phantom Heart eingetragen

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#59
31.12.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Feuerwerk/Pyro-Fanclub
Alles was ich zu Sylvester brauche ist meine Vernickelte Walther Mod. PP Cal. 9mm P.A.K. in der James Bond Edition.
Man darf mich also eintragen.

Spoiler (Öffnen)


Zitieren
#60
31.12.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Feuerwerk/Pyro-Fanclub
meine Walther P22 könnte ich zwar auch mal wieder "nutzen" (liegt seit ein paar jahren unenutzt, dafür aber geputzt in ihrem Koffer), aber dort, wo es früher für Sylvester was für die "Gas-Signal-Pistolen" Platzpatronen und Feuerwerkskörper gab, die haben das seit 2 jahren aufgesteckt. Daher nutze ich die seither nicht mehr...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste