Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:28



Drachenzähmen leicht gemacht - Fanclub
#41
02.05.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Drachenzähmen leicht gemacht - Fanclub
@GamerLuna
Das ist ein unabhängiges Kino in Ulm. Das gehört keiner der fünf großen Kinoketten an.
Ich selbst habe mir das Banner so zurechtgefaltet, dass Lightfury wie ne Matratze benutzt werden kann (oder beim zweimaligen Umklappen Toothless). Leider bin ich kein Hardcore-Fan, um Lightfury "als Matratze" zu benutzen.
Zum Aufhängen hätte ich zwar Ösen nur die Fläche zum Ausstellen habe ich nicht. Lightfury wäre in jedem Fall immer irgendwie verdeckt durch einen Schrank oder einer Komode.

Größe ungefaltet: ca. 6,9x4,9m also in einem √2-Verhältnis wie die DIN-Papiernormen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#42
03.05.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Drachenzähmen leicht gemacht - Fanclub
(02.05.2019)GamerLuna1989 schrieb:  Ach ja bitte nimmt mich auch in der liste auf weil ich lieb die Filme und die Serie Twilight happy

Aufgenommen wird hier wohl keiner Mehr [Bild: 01-fluttershbad.png]
Aber wir können den Fanthreat ja trotzdem am Leben halten [Bild: 01-yay.png]

Zitieren
#43
03.05.2019
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Drachenzähmen leicht gemacht - Fanclub
Empfand den dritten Teil als gelungenen Abschluss der Reihe, so melancholisch, das Ende, kein richtiges Happy End, eher ein Sappy End, daher kann ich sagen: Nach Jahren immer noch eine gute Reihe und schade, dass es nun vorbei ist. BTW: Gibt es hier noch welche, die die Scores von John Powell so genial finden wie ich?

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#44
03.05.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Drachenzähmen leicht gemacht - Fanclub
(03.05.2019)Firebird schrieb:  BTW: Gibt es hier noch welche, die die Scores von John Powell so genial finden wie ich?

Oh ja. Pinkie happy
Habe früher oft die Musik von ihm einfach im Hintergrund laufen lassen

Zitieren
#45
07.05.2019
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Drachenzähmen leicht gemacht - Fanclub
Ich höre hier grad den ersten Score und muss sagen: John Powell hat echt gute Arbeit geleistet und den besten Score der letzen 9 Jahre abgeliefert^^

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#46
29.12.2019
Smileshy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 11. Okt 2017

RE: Drachenzähmen leicht gemacht - Fanclub
Guten Morgen Dragons Fans lange nicht mehr geschrieben wie geht es euch so und wer hat schon das neue kurz film angeschaut Drachenzähmen leicht gemacht die guten alten zeiten und wie findet ihr denn namen der Nachtlichter wurde ja im School of Dragons angekündigt wer was ist? Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2019 von Smileshy.)
Zitieren
#47
29.12.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Drachenzähmen leicht gemacht - Fanclub
Hmm wenn ich das hier so lese gehts hier mehr um die Filme (die zwar gut sind aber ausser dem Titel fast NICHTS mit der Vorlage gemeinsam haben) als um die viel besseren Bücher...

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
#48
02.04.2020
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Drachenzähmen leicht gemacht - Fanclub
Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Toothless-Plushie, bei Interesse gerne *hier* klicken. [verkauft!]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2020 von Tamira.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste