Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:57



Drachenzähmen leicht gemacht - Fanclub
#21
21.11.2015
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Drachenzähmen leicht gemacht - Fanclub
Hab den Startpost etwas aktualisiert und habe bei den Charakteren und Drachen,
Heidrun und Windfang eingefügt. Zwei weitere Charaktere der Serie.
Ich werde auch an ner FC Signatur arbeiten.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
#22
15.04.2018
Smileshy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 11. Okt 2017

RE: Drachenzähmen leicht gemacht - Fanclub
Abend ich wusste gar nicht das ein Drachenzähmen leicht gemacht Fanclub gibt weil dragons und MLP sind meine Nummer 1 von Serien und die Filme von Dragons auch kann ich auch in denn Fanclub sein wenn es geht  Twilight happy .
Zitieren
#23
09.06.2018
Diacepam Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Drachenzähmen leicht gemacht - Fanclub
Hallo :3
Bitte trage mich ein <3
Ich bin ein sehr großer fan von Ohnezahn ^^
Zitieren
#24
24.08.2018
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Drachenzähmen leicht gemacht - Fanclub
Eintragen bitte Big Grin

Ich liebe den niedlichen schwarzen Nachtschatten *-*
Habe den ersten Film bestimmt 10 mal in einer Woche gesehen und den zweiten dann im Deluxe Kino  Hipster

Zudem bin ich voll im Hype zum 3. Film  Pinkie happy




Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#25
11.02.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Drachenzähmen leicht gemacht - Fanclub
Lebt dieser Club noch? [Bild: cl-aj-awkward.png]

Fände es echt toll mich mit gleichgesinnten über den 3. Teil unterhalten zu können [Bild: cl-fs-oops.png]

Zitieren
#26
16.02.2019
Smileshy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 11. Okt 2017

RE: Drachenzähmen leicht gemacht - Fanclub
(11.02.2019)Samyra schrieb:  Lebt dieser Club noch? [Bild: cl-aj-awkward.png]

Fände es echt toll mich mit gleichgesinnten über den 3. Teil unterhalten zu können [Bild: cl-fs-oops.png]

Das weiß ich leider auch nicht Samyra aber ich bin ein gleichgesinnter Twilight happy
Zitieren
#27
16.02.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Drachenzähmen leicht gemacht - Fanclub
Klingt gut! Twilight smile

Wie fandest du denn so den 3. Teil? Bzw. Hast du ihn schon gesehen?

Zitieren
#28
16.02.2019
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Drachenzähmen leicht gemacht - Fanclub
der ist schon raus?

Zitieren
#29
16.02.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Drachenzähmen leicht gemacht - Fanclub
Öhm ja ... seit über einer Woche. [Bild: cl-fs-oops.png] (07.02.)
Habe ihn bereits letzte Woche im Deluxe-Kino gesehen [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Zitieren
#30
17.02.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Drachenzähmen leicht gemacht - Fanclub
Schaue ich mir vielleicht auch an, wenn ich mal Zeit habe. Nicht nur wegen Toothless'.... Soll ich das schon spoilern?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#31
19.02.2019
Smileshy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 11. Okt 2017

RE: Drachenzähmen leicht gemacht - Fanclub
(16.02.2019)Samyra schrieb:  Klingt gut! Twilight smile

Wie fandest du denn so den 3. Teil? Bzw. Hast du ihn schon gesehen?

Ich fande es natürlich toll die Neuen Drachen auch die Tagschatten Dame und eins weiß ich halte nie Raffnus als gefangenen RD laugh  was mich ein bisschen enttäuscht war war Grimmel wehr die Serien auch kennt wirst ihr es er soll ja fast genau wie Viggo sein okay er war paar Schritte vorraus aber na ja groß um ganzen toll auch schade das es der letzte Teil ist Whining .

Und du?
Zitieren
#32
21.02.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Drachenzähmen leicht gemacht - Fanclub
(17.02.2019)Meganium schrieb:  Schaue ich mir vielleicht auch an, wenn ich mal Zeit habe. Nicht nur wegen Toothless'.... Soll ich das schon spoilern?

Wenn es um das Weibchen geht, denke ich sollte jeder Fan den Trailer schon gesehen haben. Und jeder Fan wird den Film schon gesehen haben, also denke ich ist das kein Spoilern mehr RD wink


(19.02.2019)Smileshy schrieb:  
(16.02.2019)Samyra schrieb:  Klingt gut! Twilight smile

Wie fandest du denn so den 3. Teil? Bzw. Hast du ihn schon gesehen?

Ich fande es natürlich toll die Neuen Drachen auch die Tagschatten Dame und eins weiß ich halte nie Raffnus als gefangenen RD laugh  was mich ein bisschen enttäuscht war war Grimmel wehr die Serien auch kennt wirst ihr es er soll ja fast genau wie Viggo sein okay er war paar Schritte vorraus aber na ja groß um ganzen toll auch schade das es der letzte Teil ist Whining .

Und du?

Fand auch das gewisses Potential verschenk wurde. Auch die Kampfszenen war im Vergleich zum zweiten echt wenig, bzw. kurz.
Klar verständlich das Hauptaugenmerk auf das Päärchen gelegt wurde (ich habe immer der nächsten entgegengefiebert [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]) aber ich hätte auch nichts gegen eine längere Laufzeit gehabt.

Aber ja, wirklich schade das es nicht mehr weiter geht [Bild: cl-luna-down.png]

Zitieren
#33
21.02.2019
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Drachenzähmen leicht gemacht - Fanclub
kannst ja ne fanfic schreiben und verfilmen lassen :3

Zitieren
#34
22.02.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Drachenzähmen leicht gemacht - Fanclub
Sehr unwahrscheinlich, aber Fanfics zum lesen gibt es sicher genug [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Zitieren
#35
23.02.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Drachenzähmen leicht gemacht - Fanclub
Wenn es schon so einen FC hier gibt, kopier ich meine Meinung zu Teil 3 auch hier rein:

Ähnlich wie bei Ralf Reichts 2, war ich auch von dieser Fortsetzung ziemlich enttäuscht.
Es gab kaum Lacher zu verzeichnen. Der lustigste Teil, Ohnezahns Balzversuch, wurde schon im Trailer breitgetreten.

Besonders negativ empfand ich aber die Messege. Während der erste Film der Reihe ein "zusammen Leben" und "gemeinsam sind wir stärker" Gefühl vermittelte, wurde im zweiten klar das es keinen Sinn macht sich vor der Welt zu verstecken. Teil 3 wirft beides über den Haufen.

Ich hatte kurz Hoffnung das man von der Trennung abrückt als der Tagschatten den Protagonisten zur Siedlung folgt. Als es dann doch Zeit wurde lebe wohl zu sagen, war das so schlecht platziert und rüber gebracht, das quasi keinerlei Emotion aufkam.

Mehr als 6 von 10 sind nicht drin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2019 von starfox.)
Zitieren
#36
24.02.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Drachenzähmen leicht gemacht - Fanclub
Würde ich nun so nicht unterschreiben.
Ich habe oft gelacht. Was zu kurz kam waren die Kampfszenen, welche im 2. doch evht epischer waren. War wohl der Fall weil Hauptaugenmerk auf der Beziehung lag, was ich nun auch nicht komplett schlecht fand.
Kurzes zu Ralph zwar: Ich fand den ja sogar besser als den ersten. Das waren alles moderne Anspielungen. Mit denen im ersten Teil konnt ich recht wenig anfangen.

[Bild: cl-fs-oops.png] Er lehrt das man auch mal loslassen muss und selbst etwas wert ist. Finde ich nun auch nicht schlecht.
Über den Haufen werfen würde ich nun nicht direkt sagen.

Der Produzent wollte eine abgeschlossene Reihe und wie schafft man das am besten mit einer Trennung am Ende? Es war die beste Möglichkeit.
Schlecht plaziert?! Keinerlei Emotionen?! Ich hab geweint als die Drachen wegflogen.
Vielleicht bin ich einfach gestrickt, aber es gibt wenig Filme die es schaffen mich zum weinen zu bekommen, und HTTYD hat es bei jedem der 3 bisher geschafft.

Das Ende mit dem Wiedersehen fand ich auch noch sehr schön. Man ließ die Zuschauer nicht auf em Trockenen und gab ihn noch ein letztes mal Toothless und kleine Baby-Drachen.
An sich wäre es nicht nötig gewesen, aber schön war es halt doch.

8 von 10 (weils einfach das Ende ist.  Whining )

Zitieren
#37
22.03.2019
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Drachenzähmen leicht gemacht - Fanclub
Seit 2014 existiert diese Fanclub und ich finde ihn nachdem alles Vorbei ist.

Ich hab diese Reihe seit meine Kindheit verfolgt. Ich finde das der 3. Film sehr gut Thematisch passt.
Am ende ist ja auch eine Trennung von der Trilogie selber in gewisser maßen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#38
22.04.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Drachenzähmen leicht gemacht - Fanclub
Als ich bei unserem örtlichen Kino gesehen habe, dass der Außenbanner gerade abgehängt wird, habe ich die Fahrgäste am Bahnhof aussteigen lassen, sofort Kehrt gemacht, kurz den Bus nebendran geparkt (10 min hatte ich Zeit) und den freundlichen Mitarbeitern mühsame Wegwerf-Arbeit abgenommen. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Na? Neidisch oder neidisch? FS grins

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#39
22.04.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Drachenzähmen leicht gemacht - Fanclub
(22.04.2019)Meganium schrieb:  Als ich bei unserem örtlichen Kino gesehen habe, dass der Außenbanner gerade abgehängt wird, habe ich die Fahrgäste am Bahnhof aussteigen lassen, sofort Kehrt gemacht, kurz den Bus nebendran geparkt (10 min hatte ich Zeit) und den freundlichen Mitarbeitern mühsame Wegwerf-Arbeit abgenommen. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Na? Neidisch oder neidisch? FS grins

Ober neidisch! AJ surprised
Kinos hier in der Gegend geben das immer nicht ab. Nichmal gegen geld [Bild: 01-fluttershbad.png]

Andererseits war es beim Pony-Film nicht anders. Da wars Glück einen Insider zu haben.
Naja, ich werd mir irgendwann einfach ein schönes Fanart drucken lassen. Hat dann doch etwas besser Platz an der Wand

Zitieren
#40
02.05.2019
GamerLuna1989 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 29. Sep 2014

RE: Drachenzähmen leicht gemacht - Fanclub
(22.04.2019)Meganium schrieb:  Als ich bei unserem örtlichen Kino gesehen habe, dass der Außenbanner gerade abgehängt wird, habe ich die Fahrgäste am Bahnhof aussteigen lassen, sofort Kehrt gemacht, kurz den Bus nebendran geparkt (10 min hatte ich Zeit) und den freundlichen Mitarbeitern mühsame Wegwerf-Arbeit abgenommen. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Na? Neidisch oder neidisch? FS grins

Wow da hast du echt Glück gehabt hat nicht jeder RD wink . Bei was für ein Kino war das ein UCI oder einer dieser Cineplex/stars?. Wo wirst du dir den Banner hinhängen?

Ach ja bitte nimmt mich auch in der liste auf weil ich lieb die Filme und die Serie Twilight happy

[Bild: 2dvsxz.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste