Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:25



LMDs (seltene) Fanart (Aktuell: Weihnachtsgedöns!)
#21
20.05.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs (seltene) Fanart (Aktuell: Ponysona)
Huhu, ich hab mal wieder was soßiges fein gemacht fürs Forum [Bild: cl-pp-partytime.png]

Bisher sind es nur die Outlines, aber ich würds trotzdem gern schon zeigen. Die Brustwarzen sind wie immer fein rauseditiert. Falls es so noch zu soßig ist, mach ich wie immer wieder die Verlinkung zum Saucy Topic *zu den Mods schiel*

Ich hab mich mal wieder ans Anthro gemacht und ein kleines Shipping Bild zwischen Fluttershy und Tree Hugger gemacht. Bin eigentlich recht zufrieden bisher. Kleinere Fehler gibts immer und "zensiert" sieht es etwas merkwürdig aus, aber alles in allem wirds wieder besser ^^ Hoffe es gefällt [Bild: cl-rar-sexy.png]

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#22
31.05.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: LMDs (seltene) Fanart (Aktuell: Flutters x Tree Hugger)
Cool, Tree x Shy ist zur zeit mein Lieblings Ship zu zeit xD

Zitieren
#23
31.05.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs (seltene) Fanart (Aktuell: Flutters x Tree Hugger)
Ich finde die Beiden auch klasse zusammen RD laugh

Farbe hat das Bild inzwischen auch, der Hintergrund benötig allerdings noch Coloration. Die Prüfungen haben meine Zeit zum Zeichnen leider echt gefressen [Bild: pc-pcry.png]

Zitieren
#24
31.05.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: LMDs (seltene) Fanart (Aktuell: Flutters x Tree Hugger)
(31.05.2015)LittleMissDevil schrieb:  Ich finde die Beiden auch klasse zusammen RD laugh

Farbe hat das Bild inzwischen auch, der Hintergrund benötig allerdings noch Coloration. Die Prüfungen haben meine Zeit zum Zeichnen leider echt gefressen [Bild: pc-pcry.png]

So was ist schon blöd zu hören aber so was geht einfach vor Pinkie happy

Zitieren
#25
03.06.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs (seltene) Fanart (Aktuell: Flutters x Tree Hugger)
Ich bin fertig [Bild: rd-pinkie4.png]

Ich habe diesmal eine Bunstiftcoloration mit einer Wasserfarbencoloration gemischt und mir sogar einen vollständigen wenn auch simplen Hintergrund abgerungen und bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis. Das Papier wellt sich etwas, aber generell hat mir die Variation der Materialien den maximalen Vorteil beider Medien verschafft, was spaßig war. Ich hoffe euch gefällts auch.  [Bild: cl-rar-obviously.png]

Fluttershy x Tree Hugger (Öffnen)

Zitieren
#26
18.06.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs (seltene) Fanart (Aktuell: Flutters x Tree Hugger in Farbe)
"You just have to say Happy Birthday, come on little friend."

Eine Freundin von mir feiert morgen Geburtstag und sie liebt Fluttershy und Impmon/Beelzemon, also habe ich dieses kleine Kärtchen gezeichnet. Eigentlich habe ich schon kleinere Geschenke, aber ich packe gern immer noch was persönliches dazu, statt nur materielle Wünsche von der Wunschliste zu kaufen. So kam es dann also zu diesem Bild [Bild: mlp-fgrin.png]

Spoiler (Öffnen)

Ich habe mal versucht die starken Outlines weg zu lassen (zumindest bei Fluttershy) und finde das Ergebnis eigentlich ganz hübsch. Mal gucken, ob ich damit längerfristig etwas mache.

Zitieren
#27
18.06.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: LMDs (seltene) Fanart (Aktuell: Fluttershy mit Impmon)
Oh! Ich dachte, ich hätte beim Tree Hugger x Fluttershy Bild schon 'was geschrieben, aber das habe ich wohl voll verpeilt. Derpy confused

Jedenfalls finde ich das Shipping ziemlich genial und mir gefällt Deine Umsetzung sehr, passt sehr schön zu den beiden Charakteren. :3
Besonders Tree Huggers Mähne ist mir positiv aufgefallen - ich kann ja immer wieder nur sagen, dass ich traditionell bei so kleinen Details verrückt werden würde... Pinkie happy
(Und die Räucherstäbchen sind mir tatsächlich auch erst auf dem zweiten Blick aufgefallen. ^^ )
Was mir hier nur auffällt, sind Fluttershy Flügel, die sehen ein wenig geknickt aus.
Ich kenne das Problem mit dieser Perspektive - ich vermeide es meist, Flügel in dieser Ansicht zu zeichnen... XD
Aber ich glaube, die Linie, die die äußersten drei Federn abtrennt, müsste durchgezogen sein, damit es perspektivisch korrekt aussieht. Aber ich bin mir da nicht so sicher. ^^''

Dein neues Bild finde ich ebenfalls sehr süß. :3
Die Highlights in Fluttershys Mähne sind ein ziemlicher Hingucker. Kann ich nichts 'dran meckern. Twilight happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#28
18.06.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs (seltene) Fanart (Aktuell: Fluttershy mit Impmon)
Woah ein Kommentar. Dass ich das noch erleben darf [Bild: rd-rarity5.png]

Es freut mich auf jeden Fall, dass meine Bilder bei dir ankommen. Ich hab für Shys Pose im aktuellen Bild tatsächlich in deinen Topic geschielt, um mir das hintere Bein abzugucken RD laugh

Was die Flügel angeht: Ich hatte einfach keine Lust auf die ollen Dinger XD Ich hatte das Bild skizziert, bis mir dann auffiel "Oh, Fluttershy ist ja ein Pegasus Facehoof " und habe sie nachträglich hinzugefügt. Wie du vielleicht mitbekommen hast, ist meine Kunst zurzeit wieder recht flügellastig und ich kann sie einfach nicht mehr sehen Lyra eww Demnach hab ich sie ziemlich hingeschludert und deshalb sehen sie leider nicht gerade optimal aus. Beim nächsten Mal geb ich mir wieder mehr Mühe, versprochen RD laugh

Zitieren
#29
18.06.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: LMDs (seltene) Fanart (Aktuell: Fluttershy mit Impmon)
Es geht doch nichts über Digimon Tamers. Cheerilee awesome
Tolles Bild. Da wird sich deine Freundin sicher freuen. Twilight happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#30
18.06.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs (seltene) Fanart (Aktuell: Fluttershy mit Impmon)
Oh ja, Digimon Tamers war awesome! Impmon ist und bleibt auch meine Lieblingsrotznase Cheerilee awesome

Dankeschön, ich hoffe es Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2015 von LittleMissDevil.)
Zitieren
#31
09.07.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs (seltene) Fanart (Aktuell: Fluttershy mit Impmon)
Ich poste meinen Art of the Month Beitrag einfach auch nochmal hier.

Human Applejack and Rarity at the Beach:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#32
09.07.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: LMDs (seltene) Fanart (Aktuell: Humans at the Beach)
Oooohh....das Bild mit Fluttershy und Impmon ist ja super...finde es hier auch tatsächlich besser, Fluttershy fein zu umranden und Impmon etwas schärfer. Besonders den Gesichtsausdruck finde ich sehr gelungen!


Und, hat sich deine Freundin gefreut? [Bild: pc-fomy.png]

Das Strandbild gefällt mir auch wirklich gut, insbesondere der Hintergrund ist dir sehr gelungen finde ich. Rarity finde ich auch klasse, nur AJ gefällt mir jetzt persönlich nicht so sehr. Wirkt mir vom Gesicht her zu männlich, aber ist ja Geschmackssache.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#33
09.07.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs (seltene) Fanart (Aktuell: Humans at the Beach)
Jup, es hängt an ihrer Wand Pinkie happy

Oh danke, es freut mich, dass der Hintergrund gefällt. Ich taste mich langsam stärker an die ollen Dinger heran und freue mich daher immer über nette Worte dazu Twilight happy

Zitieren
#34
11.09.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs (seltene) Fanart (Aktuell: Humans at the Beach)
Just a pone for a contest.

[Bild: tumblr_nuiidmA3321sg3cy8o1_1280.jpg]

Zitieren
#35
16.12.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs (seltene) Fanart (Aktuell: Humans at the Beach)
Mein Beitrag für den Adventskalender nochmal ^^

[Bild: tumblr_nzgb5q8Sjj1sg3cy8o1_1280.jpg]

Zitieren
#36
04.02.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs (seltene) Fanart (Aktuell: Artvenstkalender Ergebnisse)
Oh ähm. Ich könnte meine Artventskalenderbeiträge hier auch mal rein packen, was? Langsame LMD ist langsam RD laugh
Ich hab letztes Jahr mehr saucy gezeichnet, als ich ursprünglich geplant hatte. Oh well. Pinkie happy

Request Mike84 (Öffnen)

Request Magical Disaster (saucy) (Öffnen)

Request Corny (saucy) (Öffnen)

Request Magic Twilight (saucy) (Öffnen)

Zitieren
#37
10.08.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs (seltene) Fanart (Aktuell: Pony Übung (digital))
Ich hab ja in meinem normalen Arttopic schon geschrieben, dass ich ein Tablet erworben habe. An Menschen zu üben war mir für heute etwas zu aufwändig, also habe ich mich mal wieder an ein Pony gesetzt. Da bald der Artventskalender losgeht, kann das ohnehin nicht schaden Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

[Mir fällt gerade auf, dass ich ihr Butt Tattoo vergessen habe. Oh well RD laugh ]

Zitieren
#38
20.12.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs (seltene) Fanart (Aktuell: Weihnachtsgedöns!)
Ich poste einfach mal die Bilder, die in der Weihnachtszeit zu Stande gekommen sind, auch nochmal hierhin. Macht mir wie immer sehr viel Spaß an den Projekten teil zu nehmen Twilight happy

Erster Winterschnee (Öffnen)

Artventsrequest für Empyrian Dreamer (Öffnen)

Schurkische Weihnachten (Version 2.0) (Öffnen)

Zitieren
#39
24.12.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LMDs (seltene) Fanart (Aktuell: Weihnachtsgedöns!)
Noch ein letztes Weihnachtsbild, sogar eins, das noch nicht veröffentlicht wurde!

KEKSE!!! (Öffnen)

Zitieren
#40
24.12.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: LMDs (seltene) Fanart (Aktuell: Weihnachtsgedöns!)
Dankeschön, jetzt hab ich hunger XD
Das sieht schon süß aus, wie sie da sitzt
Einen schönen Heart's Warming Eve wünsch ich dir  Twilight happy
Aber eine Frage hätte ich noch: sind die Weihnachtssocken an der Schnur angeklebt? Werden die nicht sonst mit Wäscheklammern befestigt? Do not want

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste