Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 05:10



Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
#21
05.12.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Ryan schaute dem Pony hinterher, wie es aus der Tür verstand. Man ließ dieser Rasse viel zu viele Freiheiten. Dann bemerkte er Yales Blick. Offenbar hatte er sich die positive Beziehung zwischen ihnen nur eingebildet. der Feldjäger fixiert ihn als wollte er ihm im nächsten Moment an die Kehle gehen. Warum auch immer. Arschloch.

"Is was?", fragte er und verließ ohne auf einen Antwort zu warten das Zimmer. Für einen Moment überlegte er, ob er nach den anderen sehen sollte, verwarf den Gedanken aber gleich wieder. Die DEN-Typen wären wohl kaum besser auf ihn zu sprechen als der Brite.
#22
05.12.2014
Lesepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Alex legte gerade seinen Gürtel mit der Pistole an, als ein Pony hereinkam und wollte, dass sie vor das Krankenhaus gingen. War das Pony Teil des Krankenhauspersonals? Und bekommen sie jetzt Antworten, was vorgefallen war? Was ist mit den anderen, leben sie noch und wenn ja, geht es ihnen gut?
Verdammt! Es gibt viel zu viele Fragen und viel zu wenige Antworten. Er hoffte, dass sich das bald änderte.

"Schätze wir sollten dort hingehen."

Kaum war er angezogen, ging Alex auch gleich los, in der Erwartung, dass Jan folgen würde.

[Bild: og8n8wrs.png]
[Bild: v25wx7yd.png]


#23
06.12.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Als Sarah sagte das sie schlafen wollte dachte Tuxedo kurz nach ob er ihr hinterher sollte den so wie sie hatte er selber nicht viel geschlafen doch dann dachte er über etwas nach das sie ihm sagte also ließ er sie doch gehen, diese pause hatte sie sich verdient dachte sich Tuxedo.

Tuxedo war erfreut zu sehen das nicht viele fragen zu haben schien also wartete er das beide angezogen waren und zu den anderen gingen er lief allen einfach hinterher seine gedanken ware wo anders.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#24
06.12.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
"Bitte nehmen Sie diese Aussage jetzt nicht als beleidigend auf, nur finde ich Ihre Art der Religion als nicht gerade die Richtige. Nichts desto trotz habe ich nichts gegen die Ihre, da anscheinend jede Glaubensrichtung ihre Vor- und Nachteile bietet und ich mich wohl in einer etwas unpassenden Situation befinde Sie auch nur auf irgendeine Art und Weise zu beleidigen oder gar bloß zustellen.
Doch wie hieß es in Epheser 4, 5: EIN Herr, EIN Glaube, EINE Taufe;
Da empfinde ich den Glauben an 2 "Gottheiten" oder wie ihr sie nennen mögt etwas abstrus und haltlos!"

Den dumpfen "Aufprall" auf dem Dach des Gefährtes, schien er völlig überhört zu haben.

"Was meint Ihr? Ich habe nichts gehört... Das werdet Ihr euch wohl nur eingebildet haben"

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
#25
06.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Derweil zig ich mich ebenfalls mit der Kleidung an, in der ich mich gleich wohlfühle, die haben auch an alles gedacht... bloß wer sind "Die"? Ohh danke, da kommt ja scheinbar die Antwort in Form eines Ponys. Raus soll ich hier, vor dem Krankenhaus Kaffeekränzchen halten, nagut, wieso nicht? Also nicke ich und folge Alex nach. Ist jetzt nicht so, als ob Alex jetzt mehr oder weniger Führer ist. Ergibt sich aber eigentlich aus der Hierachie...
#26
07.12.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Alston

Alston wollte dem Verräter schon zeigen was *is*.
Mit Munition war es aber besser.

Seine nette Art war völlig weg. "Wir werden schon sehen was noch IS."

Dann ging er auch hinaus.

Dort war ein Verräter. Kann man einem Verräter trauen? Er würde auch uns verraten. Oder das alles hier war schon ein schreckliches Spiel der VNA.
Es wurde einfach nicht besser. Alstons Verwirrung nahm seit dem Geschehen im Penthouse immer mehr zu.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#27
07.12.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Yales Laune war vollkommen umgeschlagen, anscheinend kam er mit der Tatsache, nicht tot zu sein, wohl nicht so gut zurecht. Dann eben nicht. Ryan schüttelte verständnislos den Kopf und machte sich auf den Weg.

Er war also allein. Zusammen mit einem angepissten Briten, 2 Deutschen und einem Haufen Ponies einer Organisation, die er nicht kannte, die aber aus irgendeinem Grund an seinem Leben interessiert war. Die Sache war klar: Er musste hier weg. Grob sah der Plan so aus, dass er heraus fand, wo er überhaupt war. Danach, wo er hin wollte (wobei man das auch nach hinten verschieben konnte) und dann seine Flucht im Detail planen konnte. Materialbeschaffung, Fluchtwege,... Blieb nur zu hoffen, dass man ihn nicht einsperrte. Aber er würde schon einen Weg finden. Mit einem selbstsicheren Lächeln durchschritt er die Eingangstür.
#28
08.12.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Alston, Ryan, Tuxedo, Alex und Jan

Alle trafen sich in diesem Gang und gingen gemeinsam hinaus. Durch eine große Halle welcher einer Empfangshalle eines Krankenhauses ähnelte kamen sie durch eine Elektrische Schiebetür aus Glas hinaus.

Ein Ort wie ein kleines Städtchen begrüßte sie. Die Wege hier waren aus Stein, einige Häuser aus Backstein oder anderen Materialien.

Fast schon wie eine Zeitreise zurück, waren sie jedoch immer noch in der echten Zeit. Der Himmel war jedoch ungewöhnlich Pink schimmernd, dahinter war Schwach die Sonne zu sehen und das Blau des Himmels.

Vor ihnen lag ein kleiner Park. Ein See und eine Hütte waren dort zu sehen. Aber auch auf einer Parkbank lag ein Pony. Helles Braunes Fell mit einer Dunklen Braunen Mähne und schweif ließen dieses Erdpony in dieser Natur vollkommen... Natürlich wirken.

Es schlief, seelenruhig.


Delsin

"Keine sorge, ich bin so gut wie garnicht Religiös. Ich denke heut zutage hat mein Volk garkeinen Glauben mehr." Während er in Gedenken schwieg fluchte Cole vorne. "Festhalten, wir haben da oben einen Passagier!"

Der Pelican stieg steil hinauf, schüsse waren zu hören als der Pilot durch die Scheibe schoss. Doch die Schüsse verklingten, ein Schlag war zu hören und wie etwas schweres zu Boden fiel.

Delsin konnte nicht sehen wer dort war oder was passierte, es geschah alles außerhalb von seinem Sichtfeld. Doch er konnte spüren wie das Pony die fesseln mit etwas scharfen trennte.

"Wir wollen nichts böses." Antwortete er ruhig. Als Delsin schauen konnte sah er nun mitten zwischen Cockpit und Laderaum stehend einen Menschen sehen. Es war eine Frau, die jedoch vollkommen verhüllt war, da sie einen Raumanzug der Marines der VNA trug. Die Hoheitszeichen der VNA waren ausgekratzt, der rest war intakt.

Ein Sturmgewehr richtete sie auf Delsin, während sie durch den Helm sprach. "Identifizieren sie sich!"

#29
08.12.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Alston

Der Brite sah auf dem Gang noch mehr oder weniger bekannte Gesichter. Diese 2 Typen der DEN waren da. Er erinnerte sich nicht einmal mehr genau an ihre Namen. Kaum stellte man sich vor starben sie alle...

Alston durchzog ein Schauer als er wieder an die Würmer dachte. Er presste eine Faust zusammen um dieses Scheingefühl zu unterdrücken.

Die Begrüßung des Feldjäger fiel ehr aus.
"Ihr Zwei? Dieser Ort ist verrückt. Ist das hier überhaupt noch real?"
Er wollte keine Antwort haben.

Kaum war er Draußen sah Alston wieder etwas das seine Verwirrung mehrte.
"Okay, das ist nicht mehr London. Ein rosa Himmel? Ist das überhaupt noch die Erde? Wo sind wir hier?"

Doch sah Alston nicht einmal jemanden der nun hier war und Fragen beantwortete.

Dort schlief eines der Ponys.
Alston drehte sich zu Tuxedo.
"Hey Tuxedo, sag wo ist hier diese Person die unsere Fragen beantworten soll? Ist es das Pony dort? Okay die Frage ist dämlich. Sicherlich nicht, oder?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#30
09.12.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Tuxedo folgte den anderen, er selber war nicht wirklich überrascht das alles hier zu sehen weil er schon zeit hatte sich darüber zu wundern also hörte er sich still die Reaktionen der anderen an doch da wurde er schon von Alston befragt.

"naja... eigentlich doch" Tuxedo zeigte mit dem Huf auf das schlafende Pony "dieses Pony ist die ´Person´ die eure Wiederbelebung bat und die so ziemlich jede eurer fragen beantworten kann". Dann dachte er kurz nach er war sich sicher irgendwas ist seltsam mit diesem pony...

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#31
09.12.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Als Ryan aus der Tür trat fühlte er sich ins Mittelalter zurück versetzt. Zumindest rein optisch. Alles hier wirkte veraltet, wenn auch nicht zerfallen und baufällig. Auch der Himmel sah seltsam aus, so als hätte jemand eine riesige rosane Käseglocke über die Stadt gestülpt. Das mussten diese Ponyschilde sein. Ein Veteran hatte ihm davon erzählt, dass die Ponys bei der Verteidigung ihre Städte auf Magie statt auf Stahl und Beton setzten. Sie zu durchschreiten war schwierig, aber gezielten Artilleriebeschuss hielten sie kaum stand. Allerdings hatte er auch behauptet, dass er den Schild mit bloßen Händen in Stücke geschlagen hatte und er dafür vom Präsidenten persönlich eine Tapferkeitsmedallie bekommen hatte. Am Wahrheitsgehalt konnte man also zweifeln. Doch wenn er Recht gehabt hatte und man nicht einfach so durch den Schild gehen konnte würde seine Flucht schwieriger werden.

Und dieses Pony, das da herum lag, hatte um ihre Wiederbelebung "gebeten"? Konnte man jetzt seit neuestem die Wiederbelebung andere Personen erbitten? Teufelszeug. Gespannt wartete er ab, was die anderen so fragen würden. Ryan selbst würde sich zurückhalten. Er hatte keine Lust auf noch mehr Lügen.
#32
10.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Huiuiui. Also wenn ich mich recht erinnere, ist das schonmal nicht New London. Komisch. Ist ja gar nicht so heruntergekommen wie gedacht... Der Himmel ist auch nicht das, was er sein sollte... also langsam habe ich das Gefühl, dass ich träume....

und dann liegt noch auf einer Parkbank mir nichts dir nichts ein Pony, welches um unsere Wiederbelebung bat. Lustiger kann's kaum werden.

Sagen tat ich nichts. Hatte nichts zu sagen, die ungewohnte Umgebung gilt es erstmal zu verdauen...*
#33
10.12.2014
Lesepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Schönes Städtchen. Aber das Pink in der Luft lässt auf einen magischen Schild schließen.
Alex hatte selbst schon mit solchen Schildern zu tun, als er bei einigen Testversuchen, die Schilder militärisch (und ohne der Notwendigkeit eines Einhorns) nutzbar zu machen, vor Ort war. Aber noch haben sie nicht genügend Wissen für einen erfolgreichen Test.
Diese Schilder sollen jedenfalls, abhängig des Einhorns, das es aufrecht hält, relativ stark sein, wobei es mit Artilleriegranaten und anderen Explosivwaffen seine Probleme hat.

Aber Alex hat jetzt genug über magische Schilder nachgedacht. Das Erdpony, das gemütlich vor sich hinschlummert, scheint wohl ihr Gastgeber zu sein. Auf diese Weise begrüßt zu werden ist ... selten und interessant.

[Bild: og8n8wrs.png]
[Bild: v25wx7yd.png]


#34
10.12.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Alston

Der Feldjäger fuhr mit der Hand übers Gesicht. Er konnte es nicht fassen. Dieses Pony da wollte das sie wieder leben und nun schlief es?!

Er murmelte zu sich selbst ehr als das er mit Tuxedo noch sprach.
"Oh ich wusste es, ich bin doch noch tot und in der Hölle gelandet."

Die Situation wurde ja nicht besser. Die anderen 3 Menschen waren auch noch so ruhig und zurückhaltend.
Alston ging dann zu dem Pony hin.

Er stellte sich vor wie er es einfach von der Bank schubsen könnte. Oder gar anschreien um es zu wecken. Wie seelenruhig es auch noch so da lag ließ Alston fast vor Wut platzen. Er musste hier raus. Seine Familie finden. Es gab soviel zu tun und das Ding da hatte nicht einmal den Anstand wach zu sein?!

Alston atmete tief ein um etwas runter zu kommen. Dann räusperte er sich und stupste sie nur mit einem Finger an.
"Ich weiß nicht wer oder was sie genau sind das sie uns aus dem Totenreiche holen können."
Es war eine unterdrückte Wut in dem Klang seiner Stimme.
"Aber hätten Sie gefälligst die Höflichkeit wach zu sein um uns etwas zu erzählen?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2014 von Lykran.)
#35
10.12.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Alston

Entgegen seiner bitte schlief das Pony weiter. Tief und fest schlummerte es dort auf der Bank, die einzige Reaktion die er bekam war das sie sich einmal drehte und weiter schlief. Als wäre er garnicht da keehrte sie ihm den rücken.

#36
11.12.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Ryan konnte ein schadenfrohes Grinsen nicht unterdrücken. Vielleicht ging den anderen jetzt langsam ein Licht auf, dass die Ponies nicht so niedlich und vertrauenswürdig waren, wie manche Menschen sie gerne hätten. Er wandte sich an das Pony, das bei ihnen stand: "Offenbar haben wir hier einen toten Punkt erreicht. Macht es Sinn hier zu bleiben und zuzusehen, wie Herr Yale versucht das Pony zu wecken oder können wir uns anderweitig beschäftigen?"
#37
11.12.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Alston

Mit großen Augen starrte er fassungslos auf das Murmeltier da vor sich. Selbst wenn sie taub wäre hätte sie doch gemerkt das man sie antippte. Doch die schläft einfach weiter als wäre es ein normaler Tag.

Alston bekam ein hasserfülltes Gesicht und er lief dazu noch passend rot an. Als würde er diese Pony gleich mit bloßen Händen in Stücke reißen.

Nichts derartiges tat der Feldjäger. Er schlug sich die Hand ins Gesicht und fuhr damit über das Gesicht.
Mit einem lauten Seufzen schaute er dann hoch. Diese Mauer müsste doch sicher irgendwo enden. Ob er dahinter Empfang hätte?

Diese Stute und auch die anderen links liegen lassend ging er dann an der Bank vorbei den Weg lang. Er hoffte er könnte den Ausgang finden.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2014 von Lykran.)
#38
12.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Ich schaue dem frustrierten Feldhäger zu. Bei dessen comichaften Verhalten konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Aber wo sowieso alle mit dem Staunen und dem Smalltalk beschäftigt sind...

ich versuche mich aus Jux und Tollerei einfach auch mal daran, das Pony zu wecken.

Also gehe ich zu jener Stute hin und streichel ihr durch den Rücken. Vielleicht lockt man mit Honig ja die Bienen an...

"Schönen guten Morgen, wollt Ihr heute noch aufstehen, gnädige Stute?"

Wobei mir beim Streicheln so auffällt, dass das Fell eines Ponys... sehr weich und irgendwie auch angenehm ist. Also wenn sie nicht drauf anspringt, auch nicht so schlimm, sie sieht so süß aus, da könnte ich ihr kein Fellhaar krümmen Twilight happy
#39
12.12.2014
Lesepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Alex war erstaunt über den sehr unhöflichen Empfang. Er dachte das "Anführerpony" würde sie empfangen und dann erstmal über alles aufklären, von dem er dann nur die Hälfte letzten Endes verstehen würde. Aber das Pony schlief einfach und wachte auch nicht auf, als es angetippt wurde.
Nachdem der Brite aufgab, versuchte Jan sein Glück. Ober er es schaffen würde?
Er blieb einfach stehen und schaute Jan abwartend bei seinem Versuch zu.

Zu Ryan sagte er: "Wir sollten hierbleiben. Das Pony hier ist die "Anführerin" und damit haben wir es eigentlich ihr zu verdanken, dass wir am Leben sind. Aber abgesehen von der Dankbarkeit und Höflichkeit, sollten wir vor allem hierbleiben um uns über alle Geschehnisse der letzten zeit von ihr aufklären zu lassen."

[Bild: og8n8wrs.png]
[Bild: v25wx7yd.png]


#40
13.12.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Alston

Alston musste etwas länger gehen, die Stadt war schon größer als gedacht. Als er jedoch zum Rand kam war dort eine Barriere in der gleichen Farbe wie der Himmel über ihnen. Sie waren unter einer Kuppel gefangen, da gab es wohl kein entkommen.

"Alston! Alston!" Eine Stimme. Taubes Stimme ertönte aus einer Gasse der Stadt. "Alston, wo bist du? Alston!"

Ja sie war es zweifellos. Sie klang sehr weit entfernt, sie kam nun von fast überall. Nirgendwo war jedoch diese Einhornstute zu sehen


Ryan, Tuxedo, Alex und Jan

Auch auf den Versuch von Jan zeigte sie keinerlei reaktion. Eher hörten sie alle eine Stimme, welche von überall kam. Eine Männliche Hohe Stimme, voller Angst und sorge.

"Oh Nein, Nein! Sie dürfen sie nicht bekommen, nicht meine Experimente! Nein nein, sie müssen ausgelöscht werden, sie dürfen nicht weg kommen NEIN NEIN!"

Das Pony erwachte nun, es hob seinen Körper empor und lachte. Ja lachte fast schon wahnsinnig. "Sterben sagt er müsst ihr! Nun Sterben werdet ihr! Hihihi!"


Black Jack

Black Jack fühlte sich, als hätte sie einen mordsmäßigen Kater. Ihr ganzer Körper fühlte sich Taub, sich zu Bewegen war ziemlich schwierig. Als sie ihre Augen öffnete wurde sie von einem grellen Licht geblendet, eine Glühlampe hing direkt über ihr, schwang etwas hin und her. Sie selber lag auf einem Operationstisch, die Wände um sie herum waren gekachelt, der Boden war gefliest. Es wirkte wie ein Billiger Kellerraum, auf einem Tisch etwas weiter weg lagen Zangen und Utensilien welche man normalerweise in einem Krankenhaus gefunden hätte.

Um sie herrum war viel Blut. Auf dem Tisch wo sie sich befand, auf dem Boden und auch ein wenig an der Wand. Dieser Raum besaß keine Fenster und nur eine große Stahltür welche sie gerade von der Außenwelt abtrennte.

Nun hatte sie sich so weit wieder im Griff das sie ihre einzelnen Körperteile spürte... Oder besser gesagt erblickte sie nun ihre Hufe, welche nicht mehr aus Fleisch sondern aus Mechanischen Komponenten bestanden. Auch ihre Brust... War nicht mehr natürlich. Alles in einem waren nun teile von ihr Cybernetisch, sie war zur Hälfte Organisch, zur anderen Hälfte mit Cybernetischen Komponenten ausgestattet.

Sie konnte sich frei bewegen, draußen vor der Türe hörte sie jemanden Fluchen. "Verdammt, was mache ich nun?!"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste