Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 09:03



Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
08.06.2016
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Feign

Feign geriet zusehends mehr ausser Atem, die ansteigende Fluggeschwindigkeit sowie die ständigen Richtungsänderungen wegen dieser merkwürdigen Flugzeuge strengten sie sehr an.
Erst ein plötzlicher Halt, ließ sie wieder etwas zu Atem kommen.

Liara schien unter ihnen etwas zu erkennen, doch erst der Name Rarity ließ Feign wirklich aufhorchen und sich die Situation genauer ansehen.
Ihr Atem ging noch immer schnell, als sie dort unten, neben Rarity auch noch Tuxedo erkannte.

Wegen der erneuten Aufregung noch immer nach Atem ringend, brachte sie noch keinen Ton heraus, als Fluttershy und schließlich Liara sich nach unten begaben.
Erst als die unbekannte Stute sie kurz ansah und ihnen dann folgen wollte, flog Feign zu hier, hielt sie nur leicht am Vorderlauf fest und presste ein "Warte... Bitte", heraus.

Zwei tiefe Atemzüge später sagte das Fohlen, "Ich glaube sie hat uns hier noch nicht bemerkt ", und zeigte auf die bedrohlich wirkende Stute.
"Ich meine, wenn sie tatsächlich meine Freunde dort unten angreift", erneut folgte ein tiefer Atemzug, gefolgt von einer kleinen Pause.

"Ich weiß, so was sollte man eigentlich nicht einmal denken...", begann Feign mit beschämt wirkender Stimme, "...aber vielleicht können wir sie dann stoppen indem wir etwas nach ihr werfen", kurz sah Feign eine der Taschen an, welche die Fremde Stute trug.
21.06.2016
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Tuxedo und Feign

Die Klaue schlug mit einer gewaltigen Kraft zu, doch dort wo sie Tuxedo treffen sollte, war kein Tuxedo mehr. Es blieb nur noch ein Schlagloch übrig. Dann jedoch holte sie noch einmal aus, dieses mal verfehlte sie ihr Ziel nur zu knapp, doch Tuxedo's Schweif erwischte sie. Der Gestaltenwandler spürte den Schmerz, als ein Teil seines Schweifes abgerissen wurde. Unweigerlich gaben seine Beine nach und er fiel auf den Boden.


Währenddessen weiter oben hielt die Stute an. Auch sie sah jetzt nach unten, doch was sie dort unten nur erkannte war ein Schwarzer Schleier, welcher nun eine Klaue nach Tuxedo schlug. Auch Feign sah es. Dort schien kein Pony zu sein, oder ein Mensch. Es war ein ... Was war es? Ein Schwazer Nebel scheinbar, mit Giftgrünen Augen und einem tiefen Hass auf Tuxedo. Es sah nicht gut dort unten aus.

Die Fremde sah auf die Taschen die sie trug. Eigentlich schien sie der Idee eher abgeneigt, aber als sie von unten einen Schmerzensschrei hörten, hatte sie keine große Wahl. "Hm ... Okay. Wenn ich im Sturzflug eine der Taschen mit voller Geschwindigkeit auf dieses Ding dort werfe, sollte es entweder vernichtet oder abgelenkt sein. Aber nur wenn ich in den Sturzflug gehe, kann ich sicher sein das ich treffe." Sie sah zu ihrer anderen Tasche. "Wenn ich diese behalte, schlage ich mit auf dem Boden ein. Was mache ich damit nur?" Sie hatten nicht viel Zeit. Fluttershy und Liara waren schon etwas weiter unten, gleich würden sie ankommen. Zeit die Tasche abzulegen? Könnten sie das riskieren?

Hier war nur noch Feign. Scheinbar wollte die Unbekannte die Tasche wohl nur ungern zu Boden werfen, weshalb sie nervös hin und her guckte, einige Bewegungen zu Häuserdächern machte, aber dann wieder abbrach. Sie brauchte wohl etwas, bei der Entscheidungsfindung.

24.06.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Tuxedo wisch den ersten schlag aus ! sah aber das loch das sie hinterließ und dachte nur das es knapp war, doch bevor er sich wieder konzentrierte kam schon ein zweiter schlag den er nur knapp ausweichen konnte, er hatte nicht erwartet das sie so schnell weiter angreifen wurde. der letzte schlag war aber nicht ganz verfehlt sie traf seinen schweif und er viel auf dem boden. langsam wirds knapp. Innerlich fragte er sich wo der zweite wächter ist der eigendlich bei ihm sein sollte.
Da tuxedo keine zerit hatte zu denken dachte er einfach an einen vogel ! und verwandelte sich in einem vogel um weitere schäge fliehen zu können.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
26.06.2016
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Feign

Die Situation verschlimmerte sich, dieses Pony, nein es war überhaupt kein Pony mehr.
Es war mehr zu einer Gestaltet aus einem Albtraum geworden, schien beinahe formlos zu zu sein und es griff Feigns Freunde mit einer gewaltigen Kraft an.

Die fremde Stute ihr gegenüber schien ihren Vorschlag zunächst ablehnen zu wollen entschied sich dann aber schließlich für das Richtige.
Sie erklärte dem Fohlen schließlich wie sie würde angreifen wollen und auch welches Problem sich daraus ergab.

Einen Moment fragte sich Feign warum sie die Andere Tasche nicht einfach fallen lässt, als ihr ein Verdacht kommt, was von den Gegenständen im Versteck darin sein könnte.

Es ist bestimmt ihr Bogen!
Aber warum nimmt sie ihn d..., ja den Bogen hab ich gesehen, aber keine Pfeile
, dachte sich Feign, während die Stute wohl einen Platz zum Ablegen der Tasche suchte.

"Ich kann sie nehmen!", sagte Feign ein wenig lauter als beabsichtigt.
"Ich passe auf die Tasche auf und wenn sie mir zu schwer wird bringe ich sie.... zu dem Dach da", ergänzte Feign und zeigte auf des Flachdach eines Mehrfamilienhauses, welches ihnen am Nächsten war.
"Dann, dann kannst du meinen Freunden helfen", sagte das Fohlen und sah die fremde Stute mit bittenden Augen an.
03.07.2016
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Tuxedo und Feign

Tuxedo's Fluchtversuch war nicht schlecht. Er entkam ein Stück der wilden Stute, welche ihn dann spötisch nachrief: "Ahh. Machst du jetzt die Fliege, Feigling? Dann nehme ich mir dann eben deine Begleiter vor!"

Und so drehte sich Nightmarejack zu Tiara und Rarity um. Beide wirkten zwar etwas erschrocken, doch schien sich Tiara zusammenzureißen. Voller Mut stellte sie sich vor Rarity hin, mit Todesmutigen Blick entgegen der finsteren Stute.

"Lauf mein kleines Pony. Ich werde sie aufhalten." Waren die Worte welche sie Rarity zusprach. Die weiße Einhornstute selber war noch etwas perplex, sie handelte nicht sofort.

Und dieses Albtraumpony? Es lachte nur, langsamen Schrittes näherte sie sich Tiara unausweichlich.


Die Stute überlegte. Abwechselnd schaute sie zu ihrer Tasche, zu Feign und schließlich wieder zu ihrer Tasche. Schließlich seufzte sie. Es gab keine andere Wahl. "Okay, ich gebe sie dir. Fliege aber sofort zum Dach. Glaub mir, sie ist schwerer als du vielleicht denken magst." Ganz vorsichtig überreichte sie ihre Tasche, welche sie nicht werfen wollte, Feign. Die Tasche war fast genau so groß wie das Fohlen, und auch eben so schwer. Mit all der Kraft die Feign aufbringen konnte, könnte sie vielleicht sogar damit hochfliegen. Doch derzeit um nicht sofort abzuschmieren, beließ man es eher dabei die Höhe zu halten.

"Pass auf dich auf." Waren noch die letzten Worte, ehe sie zum Sturzflug ansetzte. Schnell würde sie Fluttershy und Liara überholt haben. Dieses Schattenwesen ... War auch dabei nun jemand anderen anzugreifen, als Tuxedo. Eine andere, unbekannte Stute.

03.07.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Tuxedo schaffte es einem weiteren angriff zu entkommen, Klar freute ihn dieß doch nun brachte er die anderen in gefahr die er eigendlich schützen wollte, was über ihm passierte sah er nicht.
Nun musste er sich was anderes überlegen, er ging hinter nightmarejack und verwandelte sich zurück. Ziel war es nach der rückverwandlung nightmarejack von hinten umzustoßen.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
04.07.2016
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Feign

Feign war etwas erleichtert, als sich die fremde Stute schließlich dazu entschied ihr die Tasche zu geben.
Das Fohlen nickte nur eifrig, als sie ihr den Rat gab, sogleich zum Dach zu fliegen.
Vorsichtig ließ Feign sind die Tasche umlegen, die Hufe hielten noch immer das Tagebuch fest umklammert.

Sofort spürte sie das Gewicht der Tasche, ihr Blick war nun deutlich überrascht, als sie erst einmal einen halben Meter herunter gezogen wurde.
oO( Was zum!... da ist eindeutig mehr als nur der Bogen drin... wie konnte sie damit nur so schnell fliegen?), waren ihre Gedanken, während sie zeitgleich begann langsam rückwärts zu dem genannten Dach zu fliegen.

Erst als sich die Stute schließlich in Bewegung setzte, drehte sich auch Feign um und flog so schnell wie es jetzt ging auf festen Boden.
So kurz nach diesem anstrengenden Flug, würde sie dieses zusätzliche Gewicht nicht lange in der Luft halten können.

Als sie schließlich gelandet war, wollte sie zuerst herunter schauen, doch dann dachte das Fohlen, dass sie vielleicht doch nicht sehen wollte was mit jemandem passierte, der aus dieser Höhe von so einem Gewicht getroffen wird.

Unbewusst lauschte sie nun auf das Geräusch des Einschlags, während sie diese enorm schwere Tasche öffnete, zum Einen weil sie neugierig war was so wichtiges darin sein sollte und zum Anderen weil sie der fremden Stute ihr Tagebuch hinein legen wollte, hinein zu den wichtigen Dingen.
11.07.2016
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Tuxedo und Feign

Tuxedo's Plan ging leider nicht auf. Kurz nachdem er sich zurückverwandelt hatte und versuchte, die Stute umzustoßen, ereilte ihn selber schon ein schwerer Schlag. Nightmare Jack hatte seinen versucht bemerkt und schwang ihre große Prankenartige Klaue um sich herum. Tuxedo erlitt keine ernsthaften Schnittwunden, jedoch wurde er nach hinten gestoßen und fiel zu Boden.

"Du dummer Narr. Jetzt kannst du mir nicht mehr entkommen!" Schrie sie ihm nach. Doch als sich die Wahnsinnige auf den Gestaltenwandler stürzen wollte, wurde sie von einer herbeifliegenden Tasche erwischt. Das was Tuxedo noch von der Stute sah, zerteilte sich plötzlich in einen Schwarzen Nebel, welcher sich schnell auflöste. Dicht gefolgt von einem Pegasus, der sehr knapp am Boden vorbeisauste.

"Habt ihr es erwischt? Den Wächtern sei dank!" Rief eine Dunkelblaue Pegasusstute, welche neben Tuxedo landete und dort hinschaute, wo zuletzt Nightmare Jack war. Neben ihr landete Fluttershy, welche kurz darauf besorgt zu dem Einhorn sah. "T-Tuxedo? Geht es euch gut?"

Und Tiara sowie Rarity? Diese staunten nicht schlecht. Doch fürs erste sagten sie nichts.


Der Aufprall war nicht zu überhören. Ein Dumpfer Schlag, dann war nichts mehr zu hören. Nur noch die leisen Stimmen der Ponys dort unten. Die Gefahr schien wohl vorerst gebannt.

Als Feign die Tasche öffnete, offenbarte sich ihr das, was sie schon vermutet hatte. Ein Bogen, mit zahlreichen unterschiedlichen Mustern und Runen verziert, welche leit schimmerten, befand sich in der Tasche. Ebenso ein Prall gefüllter Köcher, mit etlichen Pfeilen gefüllt. Neben dem Köcher lag auch noch ein Kurzschwert, sehr Spitz und glänzend.

Und fast schien es so, als wäre dies alles, doch dann fand Feign noch etwas, das wohl für die Schwere verantwortlich war. Ein sehr dickes Buch, welches wohl so Schwer war wie dieses, welches sie in Dämmerung zu Silvia bringen sollte. Im grunde ... War es eigentlich ... Nein ... Konnte es etwa?

War ... Nein, es WAR das gleiche Buch. Das Buch was ihr gestohlen wurde, welches kaputt ging und all dies verursacht hatte!

Doch warum war es hier? Warum hatte sie dies?

16.07.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Tuxedo sah seine geglaubte chance, verwandelte sich und versuchte nightmarejack um zu stoßen.
Doch ehe er sich versah wurde er gestoßen und er lag auf dem boden.
Innerlich hatte er angst und ahnte schon das dieß sein ende werden würde, er könnte sich verwandeln doch dieses mal würde sie sicher darauf vorbereitet sein.

Er konnte nicht anders als seine hufen schützend vor sich zu setzten und die augen teilweise zu schließen. Er dachte darüber nach was er machen sollte, was er machen konnte doch ehe er sich versah verpuffte sie schon in einer wolke.

Er realisierte erst spät das sie weg war. So spät das fluttershy schon neben ihm gelandet war "w-was ? W-was ist passiert ? Wo ist nightmare jack ?" Dann schaute er zu fluttershy "ob es mir gut geht ? Das frage ich mich selber".
Tuxedo legte sich hin er war fertig er atmete immer ruhiger und schien wohl langsam immer normaler zu werden, das ganze schien ihn sehr gestresst zu haben.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
20.07.2016
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Feign

Feign hörte den Aufprall, doch war Dieser anders als sie vermutet hatte, er klang trocken, als wäre einlebloses Objekte auf etwas ebenso lebloses geprallt. .oO( Hat sie etwa verfehlt?)
Kurz verharrte das Fohlen lauschend, doch die leisen Stimmen zeugten nicht gerade von einem Kampf.

Nun konnte sie sich der Tasche widmen den erwarteten Bogen und den weniger erwarteten Köcher schob Feign beiseite.
Das glänzende Kurzschwert erregte jedoch die Aufmerksamkeit des Fohlens, es schien sie in dem wenigen Licht doch regelrecht anzuleuchten und kurz überlegte Feign, die fremde Stute danach zu fragen, bevor ihr wieder bewusst wurde, dass es eine Waffe ist und sie so etwas eigentlich gar nicht wollte.

Gerade legte Feign das Tagebuch dazu, als ihr das Buch schließlich bewusst wurde, zunächst wich sie kurz zurück, doch erst, als Feign es versuchte anzuheben, wurde ihr vollends klar, dass sie dieses Buch bereits kannte.

Nun wich Sie vollends von der offenen Tasche zurück und wartete etwas ängstlich, darauf, dass die Fremde zurückkehrte

Das kann nicht sein! Wieso hat sie es? Das Buch das Silvia später hatte...
Sie hat gesagt sie würde verfolg, wird sie vielleicht von Silvia und den Anderen verfolgt, oder gehört sie vielleicht zu den Menschen, die es ihr damals das Buch gestohlen hatte.

Sogleich wich das Fohlen einen weiteren Schritt zurück, bloß weg von dem Buch und wartete gebannt darauf, dass die fremde Stute wieder kommt und ihr endlich Rede und Antwort stehen würde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2016 von Algernon.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste